Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Einsatz von Torten und Doubles regulieren (bei Studiokämpfen) [Thema bereits vorhanden]

Doubles Torten Studiokämpfe Regulierung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Nonsense901

Nonsense901

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationEurope

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 19:23

Mein Vorschlag:

 

Den Einsatz von Torten und Doubles regulieren.

 

Meine Idee:

Man kann bis zu 5 Torten für den Kampf einsetzen. Wenn man der Meinung ist, für den Angriff / Verteidigung brauche ich z.B. nur zwei Torten, dann setze ich 2 von 5 Torten ein.

Das gleiche Prinzip bei den Doubles, wo es noch sinnvoller erscheint. Dies bedeutet, für die nächste Verteidigung fehlen drei Spieler, davon ein echt guter. Mit einem Double gewinne ich locker den Kampf, warum dann noch Doubles zwei und drei verbrauchen?

 

Die Höchstzahl von 5 Torten sollte beibehalten werden.

 

Wäre eine Wertschätzung derer, die Diamanten bei den Studiokämpfen investieren und würde den Nutzer neue Möglichkeiten schaffen.

 

 

Warum?

Nicht in jeden Kampf verbraucht man alle 5 Torten oder evtl. 10 Doubles, weil gerade fünf Mitspieler auf Kaffefahrt sind. Klar der Betreiber verdient gut, aber der Kunde ärgert sich schwarz und investiert evtl. zukünftig nicht mehr ;) .....


  • Chika und MelBang gefällt das

Stolzes Mitglied im Studio

"Empire Production" (DE1)

 
Proud member of the Studio
"Empire Production" (DE1)
 
Orgulloso miembro del Estudio
 "Empire Production" (DE1)

 


#2 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 08:17

Der Vorschlag ist zwar sinnvoll, jedoch fürchte ich, dass die Umsetzung eher etwas für die entfernte Zukunft ist. Zur Zeit dürfte es einfach zu wenig Studios geben, die ihre gespendeten Diamanten für Doubles und Torten einsetzen.

 

Im Ausbau befindliche Studios sparen sich meistens die gespendeten Diamanten für Doubles und Torten, weil sie lieber den Ausbau weiterführen, als einen kurzzeitigen Vorteil in Studiokämpfen zu haben. Da Diamondspendig für viele Spieler eine Stadt in China ist, dauert es in den meisten Studios extrem lange bis ein Vollausbau durchgeführt worden ist.

Doubles und Torten sind also eher etwas für Studios, die bereits voll ausgebaut sind und in den Kampf um Trophäen einsteigen wollen. Sie sind Playatas Weg an voll ausgebauten Studios noch Geld zu verdienen, da es ohne Doubles und Torten wohl eher schwierig sein dürfte, bei den Trophäen etwas zu reißen. Ich befürchte also, dass es zumindest so lange nicht opportun ist dem Vorschlag zu entsprechen, wie die Anzahl der voll ausgebauten Studios auf den Servern noch recht übersichtlich ist.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#3 Nonsense901

Nonsense901

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationEurope

Geschrieben: 19 Juni 2015 - 03:05

[...]

Doubles und Torten sind also eher etwas für Studios, die bereits voll ausgebaut sind und in den Kampf um Trophäen einsteigen wollen. Sie sind Playatas Weg an voll ausgebauten Studios noch Geld zu verdienen, da es ohne Doubles und Torten wohl eher schwierig sein dürfte, bei den Trophäen etwas zu reißen. [...]

 

Gerade deswegen sollte der Betreiber darauf achten, dass die Wünsche der "Premiumkunden" beachtet werden ;)


Stolzes Mitglied im Studio

"Empire Production" (DE1)

 
Proud member of the Studio
"Empire Production" (DE1)
 
Orgulloso miembro del Estudio
 "Empire Production" (DE1)

 


#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Juni 2015 - 11:22

Woran machst du fest, wer ein "Premiumkunde" ist? Das würde mich jetzt mal interessieren.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Nonsense901

Nonsense901

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationEurope

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 09:14

Woran machst du fest, wer ein "Premiumkunde" ist? Das würde mich jetzt mal interessieren.

 

Jedes Unternehmen untergliedert seine Kunden.

 

Premiumkunden sind dabei zumeist Kunden die viel Gewinn für das Unternehmen bringen, also diese, die viele Diamanten kaufen und im Spiel einsetzen. Wer setzt die meisten Diamanten ein im Spiel?

 

Voll ausgebaute Studios mit super ausgestattete Spieler, somit die Kunden die das meiste Geld lassen. Diese nutzen auch Doubles und Torten und würden sich diese kleine Raffinesse gerne nutzen.


Stolzes Mitglied im Studio

"Empire Production" (DE1)

 
Proud member of the Studio
"Empire Production" (DE1)
 
Orgulloso miembro del Estudio
 "Empire Production" (DE1)

 


#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 09:29

Voll ausgebaute Studios mit super ausgestatteten Spielern sind die Kunden, die das meiste Geld bereits gelassen haben, denn der Aufbau eines Studios ist bei weitem teurer, als die Unterhaltung des Studios mit Doubles oder Torten. Entsprechend deiner Definition eines Premiumkunden wären Spieler, die in solchen Studios beheimatet sind, also keine Premiumkunden mehr, da sie im Gegensatz zu de Spielern, die in Aufbau befindlichen Studios beheimatet sind, wohl weniger Diamanten ausgeben werden müssen. Machst du Torten und Doubles billiger oder komfortabler in der Handhabung, würde sich der Abstand zu dem zu erwartenden Gewinn im Vergleich zu einem Spieler, der frisch anfängt nur noch vergrößern.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Nonsense901

Nonsense901

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationEurope

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 14:50

Voll ausgebaute Studios mit super ausgestatteten Spielern sind die Kunden, die das meiste Geld bereits gelassen haben, denn der Aufbau eines Studios ist bei weitem teurer, als die Unterhaltung des Studios mit Doubles oder Torten. Entsprechend deiner Definition eines Premiumkunden wären Spieler, die in solchen Studios beheimatet sind, also keine Premiumkunden mehr, da sie im Gegensatz zu de Spielern, die in Aufbau befindlichen Studios beheimatet sind, wohl weniger Diamanten ausgeben werden müssen. Machst du Torten und Doubles billiger oder komfortabler in der Handhabung, würde sich der Abstand zu dem zu erwartenden Gewinn im Vergleich zu einem Spieler, der frisch anfängt nur noch vergrößern.

 

Korrekt die Spieler haben bereits mindestens geschätzte 100.000 Dias, wahrs. für die persönliche Ausstattung nochmals das gleiche an Dias gelassen, also grob kann dies schnell auf 200.000 Dias kommen. Wie viel das kostet kann ja jeder selbst nachrechnen. Sie werden auch weiter für Torten / Doubles und persönliche Ausstattung Geld ausgeben. Es sind Spieler die gewillt sind hier was auszugeben und das Unternehmen und Spiel am laufen halten.

 

Aus diesem Grunde könnte man hier ein wenig entgegen kommen. Es ist ein Bonus für diese Leute die alles aufrecht halten. Klar man kann alles wegschröpfen was geht, oder man kann auch mal hier ein "Entgegenkommen" zukommen lassen. Denn wie schon gesagt wurde, nutzen hauptsächlich Studios und Premiumkunden dieses Doubles und Torten.


Stolzes Mitglied im Studio

"Empire Production" (DE1)

 
Proud member of the Studio
"Empire Production" (DE1)
 
Orgulloso miembro del Estudio
 "Empire Production" (DE1)

 


#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 20:58

Puh, na da fährst du aber Geschütze auf: 200.000 Diamanten für das Studio UND den eigenen Bedarf, bei 30 Mitgliedern sind das knappe 6.667 Diamanten pro Spieler, also etwas mehr als 40 Euro bei Diamantenaktionen. Ich glaube, da ist dann so ziemlich jeder Spieler, der schon etwas länger dabei ist und mit Echtgeld spielt, ein Premiumkunde.

Allerdings, Nonsense, möchte ich dir mal zu bedenken geben, dass nicht jeder der Spieler, die nun in den Studios, die heute oben mitspielen, auch Geld in den Aufbau des Studios gesteckt hat. Gerade Empire hat gut bei anderen Studios, inklusive meinem, gewildert, um sich Spieler heranzuschaffen, nachdem ihr voll ausgebaut wart. Entsprechend dünn dürfte die Anzahl an Studioaufbauern bei euch sein. Der Rest würde dann allerdings nach deiner Auffassung wohl hinzugerechnet werden, auch wenn sie im Prinzip nichts mehr zum Aufbau des Studios beigetragen haben und sich nur noch ins gemachte Nest setzen brauchten. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, ihr hättet deswegen dann eine Belohnung in Form eines "Entgegenkommens" verdient, solltest du vielleicht noch einmal darüber nachdenken. Immerhin haben genau die "Premiumspieler" in genau den Studios, die sich nun nun der Hauptsache mit Torten und Doubles beschäftigen, schon die Belohnung der Trophäen, was der Rest der "Premiumspieler", die sich nicht in voll ausgebauten Studios tummeln, nicht haben. Was schlägst du denn für diese Premiumkundschaft vor?


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Doubles, Torten, Studiokämpfe, Regulierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer