Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Kleine Rätselgeschichten

Rätsel Geschichten Ratespiel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
247 Antworten zu diesem Thema

#1 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 00:30

Ich liebe Rätsel über alles und dachte mir, man könnte es auch hier machen :)

Sicher kennen einige solche Geschichten wie Black Stories und ähnliches. Man erzählt eine Geschichte, schildert eine Situation, die aber völlig unnatürlich oder auch widersprüchlich erscheint. Die Leser und Ratenden müssen sich nun Gedanken machen, wie es zu so einer Situation kommen kann oder was passiert ist.

Dabei muss berücksichtigt werden, dass jede Geschichte relativ real sein muss und nicht aus dem Fantasiebereich kommen darf, zB Zauberkräfte oder Übernatürliches und so weiter, es muss zum Schluss eine natürliche Erklärung geben.

Die Ratenden dürfen natürlich Vorschläge machen und Fragen stellen. Dabei muss der Rätselgeber achten, nichts zu verraten, Er kann aber Tipps geben oder Fragen mit Ja oder Nein oder auch Vielleicht beantworten.

 

Um Euch das mal vorzuzeigen, was ich meine, gebe ich das erste Rätsel vor und hoffe, ihr findet gefallen daran :)

Achso, ihr könnt natürlich jeder selber auch ein Rätsel schreiben, sobald eine Geschichte gelöst wurde, kann das nächste dran, meist ist es so, das der oder diejenige die nächste schreibt, der/die es gelöst hat, muss man aber nicht.

 

Also los gehts ;)

 

 

Der Raum

 

5 Menschen stehen vor einer Tür. Einer davon öffnet diese und die anderen gehen hindurch. Sie betreten gemeinsam einen Raum. An der Decke hängt eine Lampe, an einer Wand befindet sich eine Sitzbank.

Die 5 Personen unterhalten sich nicht sondern es scheint, als würden sie auf jmd bestimmtes warten.

Jemand hat das Radio angeschaltet, denn es ertönt leise Musik.

Plötzlich gibt es einen lauten Knall, das Licht erlöscht..

Die Tür zum Zimmer ist nach wievor verschlossen. Jmd von Außen versucht, die Tür zu öffnen. Als er hereintritt liegen die 5 Menschen tot auf dem Boden.

 

Was ist geschehen?

 

 

Ich habe mit einem leichteren Rätsel angefangen :) Ihr könnt nun raten und überlegen und Fragen stellen, ich werde sie dann beantworten, vllt hat jmd schon die Lösung wenn ich wieder on bin^^

Oder jmd stellt schon das nächste rein, man kann ja beide erraten.

Die Geschichten dürfen natürlich auch länger oder kürzer sein, das ist ganz egal, also viel Spaß :D

 

 

 


jGBoR9D.png


#2 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 04:26

Ich habe eine Vermutung bzw. zwei Theorien ... mal was ausschließen.

 

Könnte man der Annahme sein, dass die Leichen von einer Explosion verstümmelt wurden?


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#3 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 05:40

Du meinst durch die Lampensplitter?

Könnte sein, vielleicht wurden die fünf aber auch von der Lampe erschlagen, das wäre meine Idee.



#4 Inaktiv

Inaktiv

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • LocationNürnberg (Bayern)

Geschrieben: 06 April 2015 - 06:58

Ich glaube die 5 Menschen waren eine Art Selbstmord-Gruppe. Deshalb waren sie so still und gewartet bis einer den Radio/Bombe einschaltet. Und sie haben die Tür auch noch vorher zugemacht, das keiner bei ihren Selbstmord stören.



#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 08:16

Alles Quark! :lol:

 

Die 5 Leute sind eindeutig in einem Fahrstuhl.

Und der ist entweder nach dem lauten Knall abgestürzt oder ist steckengeblieben.

Folglich sind die 5 Personen durch einen Fahrstuhlabsturz oder Sauerstoffmangel (weil zu lange stecken geblieben)

gestorben - ich tendiere zu Absturz.

Und die Person die von Außen ran will ist vermutlich eine Rettungskraft.


  • Bete gefällt das

#6 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:06

Jessica ist die Beste :D

 

Ja es war ein Fahrstuhl, ob Absturz oder Sauerstoffmangel, beides können Varianten sein :)

 

 

Na weißt du oder jmd eine neue? Es muss auch nicht immer Tod oder Mord vorkommen^^


jGBoR9D.png


#7 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:08

Ich hätte wohl eine vielleicht etwas knifflig, mal schauen ob ihr drauf kommt.  :P 

 

Der Taxifahrer

 

Ein Mann steigt in ein Taxi und nennt dem Fahrer eine bestimmte Adresse. Nach ein paar hundert Metern biegt der Taxifahrer in eine dunkle Gasse und ermordet den Fahrgast. Warum tut er das?



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:11

Menno! :o

Ich war doch dran! <_<

 

Aber das kenne ich. :P

Lösung:

Aus Eifersucht. Der Taxifahrer ahnte schon die ganze Zeit, dass seine Frau ein Verhältnis hat, während er Taxi fährt. Als ihm der Fahrgast seine eigene Adresse nennt, weiß er, dass er seinen Nebenbuhler vor sich hat.

 

Jetzt aber meins! :P

 

Eine vereinsamte Frau stürzt sich vom Hochhaus. Kurz bevor sie aufschlug, bereute sie diesen Schritt.

Warum?



#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:26

Mmh hat es etwas zu tun, worauf sie vielleicht aufschlägt? Vielleicht fällt sie ja ins Wasser und merkt es jetzt erst? xD

Oder aber besser: Sie hat irgendetwas wichtig vergessen, was sie vorher hätte erledigen müssen?


jGBoR9D.png


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:27

Nope. Sie ist dann definitiv tod.

Und sie hat nichts vergessen.



#11 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:33

Gehört sie zu den Extremsportlern, die von Hochhäusern mit einem Fallschirm oder Bungeeseil springen. Und irgendetwas ist schiefgegangen?



#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:35

nein



#13 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:46

Hatte sie vorher etwas getrunken und ist dann gesprungen, im Fall wurde sie wieder nüchtern? xDD


jGBoR9D.png


#14 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:49

nein

(bitte nochmal ganz genau lesen, jedes Wort ist wichtig ;))



#15 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:51

Moment, ist sie überhaupt durch den Sturz umgekommen? Vielleicht bereut sie es weil sie jetzt Querschnittsgelähmt ist.



#16 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 12:59

Könnte es sein, das sie auf Jemanden rauffällt? Vielleicht jemand den sie sogar kennt und dieser wäre ja dann auch tot?


jGBoR9D.png


#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:28

Zweimal Nein. ^^

Sie ist schon freiwillig gesprungen, um ihr Leben zu beenden.



#18 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:41

Ich steh auf dem Schlauch. :D

 

Hat es irgendwas mit einer anderen Person zu tun?



#19 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:49

Und hat es etwas mit ihrer einsamkeit zu tun? Ich rauf mir schon die Haare xDD

 

Ist der Grund wichtig, weswegen Sie springt? Hat sie etwas erfahren was sie unglücklich werden ließ?


jGBoR9D.png


#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:51

Der Grund ist wichtig! Und der steht auch in gewisser Weise im Text. ;)

Und man könnte sagen es hat in gewisser Weise etwas mit einer anderen Person zu tun.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Rätsel, Geschichten, Ratespiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer