Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Die Convention [Unter Beobachtung]

Convention

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
67 Antworten zu diesem Thema

#21 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 15:42

Das mit der Anzeige der Belohnung wird nicht machbar sein, da man nie weiß welchen Platz man bei der Convention belegt.

Wenn nur die Hälfte der Vorschläge von Norsha umgesetzt würden, dann wäre die Convention viel intressanter.Danke Dir Norsha für deine Vorschläge.


Eingefügtes Bild


#22 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 16:38

Schande auf mein Haupt!

Denn ich habe Norshas Idee erst jetzt gelesen!

 

Ich finde die Fantastisch! So würde sich die Con viel interaktiver spielen und

auch High-Level-Gamer wieder mehr reizen.

 

Und Norsha, deine "Wall of Text" ist genau richtig - gut beschrieben - bin fürs Umsetzen! ;)



#23 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 19:35

Ich habs ja schon oft gesagt, jetzt ist die Con wieder uninteressant weils zu leicht ist... Sie hätten alles so lassen sollen, ich hoffe frs nächste Mal denken die einbisschen länger nach bevor sie etwas "zugunsten" der Spieler ändern.


jGBoR9D.png


#24 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 21:02

Ich würde mal sagen, so wie's momentan ist ist's zwar keine große Herausforderung, aber mMn besser als die Frustaktionen vor der Umstellung insbesondere im Low-Level-Bereich.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#25 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 21:09

Yasira. Die Convention ist nur noch ein stupides Durchklicken. Es ist keine Herrausforderung mehr. Es wäre halt schön wenn man auch mal eine Möglichkeit hätte sie zu beeinflussen.

Es wäre schön wenn man z.B. auswählen könnte wo man grade auftreten möchte oder ob man grade die richtigen Sachen an hat für den Auftritt.


Eingefügtes Bild


#26 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 17:32

@Kuscheln: is mir schon klar, daß die Cons derzeit auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Mein Beitrag war auch in erster Linie als Antwort auf den davor gedacht - ich denke nicht, daß die Cons besser waren, als gerade im Low-Level-Bereich praktisch nie eine erfolgreich war. Abgesehen davon, daß sie schon damals eigentlich nur stupides Durchklicken waren.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#27 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 18:51

Wenn man es genau nimmt, war die Convention nie etwas anderes als stupides Durchklicken. Jeder von uns hat für die Dauer der Convention eine Conventionmission nach der anderen ausgelöst. Einzige Abwechslung waren die verschiedenen Missionstexte, wobei sich die ja auch bei jeder Convention an einer Hand abzählen lassen.

Allerdings hat Yasira recht, wenn er/sie/es dagt, dass die Conventions am Anfang in Telville seltenst erfolgreich abgeschlossen wurden, was sich ja inzwischen gelegt hat.  Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob dies an dem Feintuning seitens der Programmierer oder aber an der Masse an generierten Fans über Filme während der Weihnachtszeit liegt. Wie dem auch sei, die Convention ist nun, zum Glück, ein automatischer Erfolg, was nun aber gerade bei Spielern, die viel Zeit vor BBE verbringen die Kehrseite der Medaille, nämlich Langeweile und Abwechslungslosigkeit, sichtbar werden lässt. Ich bin sicher, dass Leute, die quasi einen immer gleichen Zeitramen für das Spiel haben, noch nicht ganz so gesättigt sind, was aber auch daran leigt, dass sie seltener in den Genuß einer Teilnahme kommen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#28 Scheisserchen

Scheisserchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • LocationMünsterland

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 12:18

und schon wieder eine 3-stunden-convention !

ich wäre dafür, die auf 30 - 60 Minuten zu begrenzen und dafür öfter am tag eine zu veranstalten.

300 Energie = 5 stunden klicken + 3 stunden convention ?

Da geht der spass verloren ...



#29 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 11:38

Vielleicht könnte man ja eine Solo-Convention einfügen, wo jeder Spieler seinen eigenen Auftritt hat :D

Oder eine Art Studio-Convention. Sowas könnte dann der Produzent ankündigen und starten und die Mitglieder machen sich wie bei den Kämpfen bereit.

Wäre natürlich ähnlich wie bei Hero Zero mit den Bandenkämpfen^^ 

 

Oder wir warten noch etwas bis es was neues gibt, welches hoffentlich auf dauer interessanter ist, auch mit etwas mehr Einfluss, dafür wäre ich auch.


jGBoR9D.png


#30 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 16:19

Soloconvention? Also eine Convention, die automatsich startet, wenn man gerade online gekommen ist und einen dann die nächsten 3 Stunden beschäftigt, alle paar Minuten eine Conventionmission zu machen, um danach erst die 300 Energie / 5 Stunden zu spielen, wobei währenddessen eventuell noch die normale Conventio stattfindet? Nein, vielen Dank, ich glaube nicht, dass ich das möchte, es sei denn ich schaff es irgendwann nen Hamster darauf zu dressieren, das er das Spielen übernimmt.

 

Studio Conventions halte ich für absolut unnötig. Zum einen würde es bedeuten, das derjenige, der es auslösen kann, immer teilnimmt, wohingegen Leute, die aus welchem Grund auch immer, nicht das Glück haben mit dem Auslöser gleichzeitig online zu sein, in die Röhre gucken. Gegebenenfalls haben wir dann zu den Trophyerfolgen noch einen weiteren Erfolgsstrang, den nicht jeder erringen kann. Einen Automatsitmus, wie bei Studiokämpfen einzuführen halte ich dann auch nicht für Weiterbringend. Das bedeutet dann nur, dass du einen Klick machst und dafür 'ne Belohnung bekommst. Bei der normalen Convention musst du wenigstens einige Missionen machen um etwas halbwegs Vernünftiges zu bekommen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#31 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 10:08

Bitte liebe Entwickler, hört auf mit den 3 Stunden Conventions.

2 Stunden sind schon hart zu bewältigen!!

 

Warum gibt es so wenige 1 Stunden Conventions?

 

Da die Conventions nur ein einfaches geklicke ist und sonst nichts bietet,

wird das bei 3 Stunden sehr anstrengend und öde...

Während 1 Stunde noch motiviert, da der Counter auch schneller runterläuft.

 

Also bitte kürzere Conventions oder neue Optionen dazu - Vorschläge gab es ja schon reichlich.



#32 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 10:40

Zudem geben die Conventions (geht zumindest mir so, aber vermutlich auch anderen) so wenig XP, dass sie einfach meist nicht lohnen, da man in der gleichen Zeit ein Vielfaches an XP machen kann.

Ganz besonders, wenn man nicht 8 Stunden am Spiel sitzen möchte/kann.



#33 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 12:41

Für 1-Stunde-Convention bin ich auch, dauert sonst alles zu lange, aber vielleicht sind die extra länger für Spieler die nicht gerade online sind, sondern erst später ins Spiel reinschauen, wer weiß..

Bei einer Stunde würden vielleicht viele die Con. verpassen.

 

Und eine Solo Convention sollte selbstverständlich nicht zwanghaft sein^^ Also nicht, man kommt on und muss daran teilnehmen, das wäre ja noch zeitaufwendiger^^

 

War nur so dahingeworfen, ich würde mir auch einpaar Dinge anders wünschen aber ich glaub Playata macht dasselbe Prinzip wie Hero Zero, das heißt wohl, es bleibt wie es ist und vermutlich kommen noch andere bekannte Dinge ins Spiel. Ich hoffe, kein Training.


jGBoR9D.png


#34 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 18:38

Ich finde die Convention so wie sie grade ist nicht so toll. Ich will jetzt hier mal eine Lanze für die Neueinsteiger, bzw kleinerern Chars hier im Spiel brechen. Da wir ja jetzt wieder ein neues Gebiet haben (ab Level 150) , sollte bei einer Convention das Gebiet für jeden zugänglich werden. So könnten alle die grade online sind daran teilnehmen.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#35 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 20:30

Finde ich nicht. Die haben den Level noch nicht, also sollten sie auch nicht rein.

 

Nebenbei bemerkt, ich bin mit den Cons aktuell zufrieden.


EMueC9e.png


#36 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 20:34

Leila, es war nur ein Gedanke. Da die Con ja eigendlich als Zusatz gedacht ist und nicht dafür, dass die Top-Spieler sich noch weiter absetzen.Warum also nicht alle daran Teil haben lassen.


Eingefügtes Bild


#37 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 20:39

So sehr ich hier deiner Meinung bin, Kuscheln, so schwer dürfte die Umsetzung für die Cons werden. Leider sind die Gebiete und damit die darin stattfindenen Cons an einen EInstiegslevel gebunden. Ich fürchte es wird nichts so einfach sein den Einstiegslevel herauszuprogrammieren und dann immer noch dafür zu sorgen, dass die richtige con im richtigen Gebiet stattfindet, ohne das nebenher MIssionen machbar sind. Abgesehen mal davon sind die Missionstexte ja immer passend zum Level des Gebietes, da müssten sie sich schon Alternativen einfallen lassen für die Charaktere die nicht den Level haben, um an der Con teilzunehmen, damit das von der Story her passt. Aber mal sehen, vielleicht hat findet dein Vorschlag ja Gehör.


  • Kuscheln gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#38 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 22:09

Sieh die Cons in den hohen Gebieten doch als Zusatz für hohe Spieler.


EMueC9e.png


#39 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 22:25

Dann wäre es aber genau der falsche Weg. Wie will man Leute zum spielen anregen, wenn man wenig Chancen hat aufzuschliessen. Es wäre der Tot, wenn die Großen nur profitieren und die Kleinen (Neueinsteiger) immer weniger Nutzen von der Con haben.


Eingefügtes Bild


#40 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 00:03

Hm. Vielleicht könnte man es von der Wahrscheinlichkeit so regeln, dass die Cons öfter in den kleinen Gebieten stattfinden.


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Convention

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer