Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Bitte ermöglicht *allen* Spielern, am Conventiontempel teilzunehmen

Convention Tempel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Februar 2022 - 08:17

Leider muss ich sagen, dass ich wegen der Zeiten des aktuellen Conventiontempels ziemlich enttäuscht bin.

 

Die nächtliche Convention am Donnerstag verpasst man eh, wenn man nicht sowieso online ist. Besser wäre es, wenn die erste Convention erst am Freitag oder zumindest frühstens Donnerstag nachmittag wäre, damit man auch eine Chance hat, selber entscheiden zu können, ob man zu der Zeit online ist oder nicht. Aber das mal dahingestellt.

 

Ich sehe ja ein, dass auch die Nachteulen unter den Spielern Conventions spielen und nicht benachteiligt werden wollen. Dasselbe gilt aber auch für alle anderen!

 

Donnerstag - Nachtcon

Freitag - Nachtcon

Samstag - 06:15 - da kann man vielleicht noch sagen, dass sie gerade so keine Nachtcon mehr ist, aber viel besser ist der Termin auch nicht. 06:15 ist für die Frühaufsteher in der Woche vielleicht noch einzusehen, aber dieser Termin ist ausgerechnet an einem der Tage, an denen man ausschlafen kann.

Sonntag - Nachtcon

 

Gefühlt sind eh schon 80% der Conventions bei Nacht. Aus dem Grund habe ich mich schon auf diesen Tempel gefreut, da sie wenigstens angekündigt werden und es mehr als sonst zu geben scheint. Aber diese Zeiten sind echt die Härte.

 

Nebenbei bemerkt, wundere ich mich, warum der Conventiontempel jetzt ist, das Faschingsevent mit Eventconventions aber wohl erst nächste Woche starten wird.


  • Michl, Dini82, Smalli und 2 anderen gefällt das

EMueC9e.png


#2 Blodreina

Blodreina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2022 - 09:15

Ja,  was regt ihr euch denn immer auf? Nie kann  man es euch recht machen. Irgendwer meckert immer. Man kann  nun mal nicht alle glücklich machen. Und ich finde das gut mit den nächtlichen Cons. So kann  man sich endlich mal  wieder ne Woche nur auf Spielen konzentrieren  und ist mal kein  Tempel-Sklave.

Dieses Spiel gibt es seit  knapp 8  Jahren, es wir seitdem immer gemeckert und trotzdem immer weiter fleißig gespielt. Ertragt die "Fehler" mit Würde oder hört einfach auf zu spielen.

Das ewige Gejammer nervt mehr als der ein oder andere kleine Fehler im Spiel.



#3 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 17 Februar 2022 - 11:45

Huhu,

da kann ich mir nur anschließen...Und was auch wieder richtig geiler scheiss is is,da macht man die Con ausnahmsweise mal mit und was stelle ich jetzt fest-Ich kann seitdem keine Mission mehr machen,steht dann immer-ich hätte noch einen aktiven Auftritt auf der Con...Ja ne is klar-was das wieder für ein mist is,man man man - man hätte ich es einfach gelassen,wie sonst auch nachts :angry: Ärgerlich,nun muss ich dem ach so tollen Support ein Ticket schreiben,kann sich nur um Wochen handeln,bis da was zurück kommt.Da soll man noch ruhig bleiben :angry:

Lg,Dini


  • Arvo gefällt das

#4 Arvo

Arvo

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2022 - 18:25

Con Zeiten sind meistens unerfreulich für diejenigen die auch noch ein reales Leben haben(oder während des Tages auf Arbeit sind/ sich um Familie kümmern etc.).

Unterschiedliche Meinung zur Hand Habung des Spiels ist normal und nicht verwerflich.

Andere Meinungen dürfen geäußert werden und eine Antwort mit "jammer doch nicht" ist nicht konstruktiv.

 

Dennoch wenn jemand anderer Meinung ist als das Spiel sollten man sich wenig dazu äußern dürfen, das ist Meinungsfreiheit. Ich muss nicht alles gut finden was beschlossen wird vom Betreiber und ein Austausch wäre wünschenswert. Dennoch glaube ich nicht dass jemand von Playdata das Forum besucht und die Anmerkungen zur Kenntnis nimmt.

 

Gehabt euch wohl und vor allem bleibt gesund.


  • Dini82 und Missing gefällt das

#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Februar 2022 - 08:13

Inzwischen hat sich das Thema ja erledigt, da jetzt das Faschingsevent läuft. Ich hoffe, das Timing wird beim nächsten Conventiontempel besser laufen.


EMueC9e.png


#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2022 - 08:07

Hallo, ich habe das Feedback weitergeleitet mit der Bitte, bei dem nächsten Con-Tempel die Zeiten noch einmal zu überarbeiten. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Convention, Tempel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer