Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars


Profilbild

Änderung der aktuellen Tempelaufgabe

Änderung Tempel Aufgabe Tempel Studio Aufgabe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#21 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 11:49

Also nun bin ich mehr als nur sprachlos.

 

Es wird mitten in der TA die TA erneut geändert. Da nehmt ihr JEDEN Spieler und auch dem Studio in der TA oben mitzuspielen. Dann setzt diese TA jetzt einfach aus. 0 Punkte für alle und gut ist. Weil damit habt ihr es komplett verbockt. 

 

Ein Studio was durch die TA bereits +10k Punkte vorsprung hat, weil irgendwelche superdupa tollen Menschen mit DIAS um sich schmeissen ist NIEMALS einzuholen. 

 

Ehrlich? Da wurde komplett und sinnlos am Ziel vorbeigeschossen. Ich finde dafür 0 Worte...echt nicht...also schlimmer wurde extrem verschlimmert...

 

PS. Ich hab mich echt zusammengerissen um freundlich zu bleiben, weil meine ursprünglichen Gedankengänge einen Bann wert gewesen wären...sorry...no comment...


  • Rolo2010 gefällt das

#22 Niamh

Niamh

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 11:52

Hallo, also bisher habe ich in jeder Änderung der cleveren BBE-Macher einen Sinn entdecken können. Sei es nur um die Spieler zu animieren um noch mehr Diamanten zu kaufen oder tatsächlich auch nur um das Spiel attraktiver zu gestalten.

 

Doch den Sinn dieser Änderung entzieht sich meiner Kenntnis. Man kann ja mal einen Fehler machen und eine falsche TA an den Start bringen. Na gut, ist halt passiert. Aber diese dann mittendrin zu ändern in eine andere TA, die überhaupt nicht kompatibel mit der Punkteverteilung ist......tut mir leid, derjenige der das veranlasst hat war entweder im Fieberwahn oder besoffen. 

 

Die Änderung gleicht einem Abbruch. Ich will mich nicht beschweren, wir sind mit unserem Studio auf Platz Eins und haben schon 900 Seidenlaken (Punkte) Vorsprung. Viel Spaß beim aufholen an die Zweitplatzierten. In der Einzelwertung liege ich zwar etwas zurück, aber immer noch in den Top25. Nach hinten und nach vorne wird sich da kaum etwas ändern. Die TA ist gelaufen, warten wir auf nächsten Donnerstag...vielleicht mal wieder ne Con-TA? Das wär doch mal was...(Ironie)



#23 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 14:29

sorry, leider kapiere ich jetzt überhaupt nichts mehr!

wie kann man eine laufende ta ändern, zu mal es gerade bei cons einen riesigen punkte unterschied gibt, den man auch mit einer 3wöchigen ta seidenlacken nie ausgleichen kann!

 

das beste wäre, den stand vom ende de ta zu übernehmen, ta beenden und dann die restlichen tage keine ta, und erst dann am donnerstag wieder mit der neuen ta zu starten,dann wären auch einige wo viele dias eigesetz haben warscheinlich zufriedener!

ich selbst spiele relativ selten mit dias, kann aber trotzdem alle diejenigen die jetzt schon viele dias eingesetzt haben voll verstehen, das sie sauer sind, denn im endefekt waren diese dias nun für die katz!

und warum sollen diese spieler für die verfehlungen des betreibers jetzt büsen, geht über meinen verstand!

sorry, kapiers nicht



#24 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 15:46

Ich denke auch dieser Tempel sollte als erledigt gesehen werden, denn das Sammeln der Laken bringt überhaupt nichts.

Es war ein Fehler passiert, aber durch das Ändern des Tempels als er schon begonnen hat, ist es noch schlimmer geworden.

Denn jetzt ist ein Aufholen nicht mehr möglich.

Beendet diesen Tempel und wer halt vorne ist, der hat Glück gehabt.


  • Rolo2010 und Adrimator gefällt das

Eingefügtes Bild


#25 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 21:27

So wie ich das sehe ist das wohl nicht entschuldigt. (Immerhin kann man sich in der deutschen Sprache nicht selbst entschuldigen)

Den Fehler eine andere TA durch zu führen als angekündigt ist die eine Sache, die wohl auch zu entschuldigen ist, aber das jetzt die ganze Nummer mittendrin, nochmal zu ändern, geht halt überhaupt nicht und ist ein klarer Fall von "Verschlimmbesserung"

Da muss man halt mal sagen, da hat ja wohl ganz klar jemand überhaupt keine Sekunde darüber nachgedacht.

Wir können gerne darüber diskutieren, wie ihr weiter verfahren wollt in dieser Situation? OK, ich denke es ist an Euch etwas dazu zu sagen und wäre gespannt darüber wir Playata gedenkt das wieder gut zu machen. Aber so wie ich das sehe wird von Eurer Seite gar nichts passieren, es ist an Euch mich positiv zu überraschen, anstatt es bei leeren Worten zu lassen.


  • Rolo2010 und Dark gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Änderung Tempel Aufgabe, Tempel, Studio Aufgabe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer