Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Änderung der aktuellen Tempelaufgabe

Änderung Tempel Aufgabe Tempel Studio Aufgabe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 07:36

Hallo liebe Stars,

 

die aktuelle Tempelaufgabe wird in die ursprünglich geplante Aufgabe "sammelt Seidenlaken" geändert. Leider war es nicht möglich, diese Änderung schon gestern anzukündigen. Wir hoffen dennoch, dass es für einen Großteil der Spieler eine positive Änderung ist. In Zukunft sollten solche Fehler minimiert werden. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Viele Grüße

euer Big Bang Empire Team


  • Adrimator gefällt das

#2 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:25

@  Duffy : (05.06 - 10:23)

man denke dran wieviel dias einige viele leute ind die cons gesteckt haben was man an den punkten sieht.. das kann man doch nun nicht einfach ändern und sagen ja, die bleiben stehen.. wohlgemerkt für eine ta die nun keine mehr ist??  <_<

@  Duffy : (05.06 - 10:20)

guten morgen, was ist das denn nun schon wieder für ein mist? man kann doch eine laufende ta nicht einfach ändern, con hin oder her sie wird ja eh für das event gebraucht.. ich hab das sammeln abgeschlossen und nun mach ich mit den blöden laken weiter? und dafür mach ich mitten in der nacht noch cons mit,  :blink: die eigentlich nicht mehr brauchte? mal ehrlich, was läuft bei euch falsch?


  • Rolo2010, Lilit und Aela gefällt das

#3 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:32

man hat nun durch die vielen conpunkte keine chance mehr in der ta aufzuholen 1:10 punkten, weder als einzelspieler noch als studio


  • Rolo2010, Peebles und Aela gefällt das

#4 Cruella

Cruella

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:Cruella
  • Studio:Seven Sins
  • Welt:DE8

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:41

Jedes Studio und jeden Spieler am ende der Tempelwoche auf Platz 1 setzen und fertig.



#5 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:44

Hallo Tinii,

 

Ihr habt es geschafft einen Fehler durch einen noch größeren Fehler zu ersetzen.

Wie kommt eine Entscheidung zu Stande mitten in einer TA diese auf einmal wieder zu wechseln?

 

Lass mich raten.

Das habt Ihr nur gemacht, damit Ihr übernächste Woche erneut Cons als TA ansetzen könnt.

Wirklich beschämend.

 

Viele Grüße

Tom



#6 Jani1

Jani1

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 08:59

hi

möcht wissen wer euch geschmiert hat.Einer alleine kann nicht so blöd sein.

                      vct.


  • Rolo2010 gefällt das

#7 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:01

Hallo Tinii

 

Meine Meinung :

 

Zurücksetzung auf die ursprünglich geplante TA , ist aus meiner Sicht genauso unüberlegt , wie das ändern der TA kurz vor Beginn einer TA .

Und das nicht weil ich Convention bevorzuge , ganz im Gegenteil .

 

Erstens sind die Punkteabstände teilweise so groß das man durch Seidenlaken sammeln (1 Pkt.) , das man die durch Con. Auftritte (10 Pkt.) erhaltenen Punkte nicht mehr aufholen kann .


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#8 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:03

Wenn man fair wäre, müssten die erspielten Punkte bei den Cons durch 10 geteilt werden! (Umrechnungskurs Con - Seidenlaken 10:1) So macht das nämlich keinen Sinn wie soll man durch Seidenlaken sammeln ein paar Tausend Punkte aufholen???

Oder man machts ganz einfach man gibt den Leuten/Studios allen die Belohnung für Platz 1 da es ja nicht unser Fehler war. So könnte man wenigstens etwas die Wogen glätten!!!


  • HotChocolate, Mademoiselle, Rolo2010 und einem anderen gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#9 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:09

Erst wurde auf Teufel komm raus gemosert , weil die TA ohne Ankündigung geändert wurde . 

Schien aber nicht so dramatisch zu sein , da man sehr gut anhand der Solo Rangliste vom Tempel sehen konnte , das viele Spieler mit Freude Dias eingesetzt haben.

Nun wurde erneut die TA geändert , nun doch Laken sammeln.

Und schon ist wird wieder gezetert und gewütet ... iwie zu Recht !

Die Umrechnung der nun zu findenden Laken hätte man aus Gründen der Fairness bei 10 Punkten pro Laken anheben sollen .statt dem nun 1 traurigen Punkt .

So würde es immer noch eine Faire Chance für alle geben , im Solo Tempel aufzuholen bzw die Platzierung im Gruppen Tempel zu behalten !

 

Mit einer kleinen Entschädigung von Seitens Playata ( wäre Kolossal Famos Hervorragend Toll ) wird es aber unter Garantie  NICHT geben . Das gab es noch nie , und wird es auch nie ! Egal wie groß der Bockmist ist/war den die auf unsere Kosten verzapft haben .

 

Tinii  darf nun alles ausbaden - bitte habt Mitleid , sie kann nichts dafür .Sie ist nur der Bote von Playata.


  • HotChocolate, Mademoiselle und Rolo2010 gefällt das

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#10 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:21

bei 3x zeitverkürzen, mit 3 dias hast du innerhalb 10 minuten  90 punkte bei der con ta. die hol mal mit seidenlaken sammeln rein .. da kannst du hin und her rechnen, auch mit 10 punkten bei seidenlaken kannst du keine punkte mehr aufholen.. und es ist fraglich ob die cons nun noch so laufen werden wie bisher, als sie auch für die ta gebraucht wurden.  für mich ist die ta nun abgeschlossen.. viele andere sehen das auch so im team.. unsinnig da weiter zu machen. 


  • Rolo2010 gefällt das

#11 Aela

Aela

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Aela
  • Studio:SevenSins
  • Welt:DE8

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:22

Guten Morgen Tinii,

 

ich finde die Entscheidungen mit dem Tempel hin und her gewechsle überhaupt nicht gut. 

Es wurden in beiden Fällen massiv Spieler benachteiligt bzw bevorteilt.

Von mir aus keine Tempelankündigungen mehr, aber auch kein Tempel wechsel ! 

 

Leider schleichen sich in letzter zeit wohl so einige Fehler ein. Beim Pvp gab es ja auch Probleme soweit ich mich erinnern kann.

 

Aber der größte BBE Fehler aus meiner Sicht ist das PVP an sich.

Ich bin mir da nicht sicher aber vielleicht kann es mir ja ein schlauer Spieler oder Supporter plausibel erklären....

 

So wie ich das sehe wird die Balance aufgehoben!  vor allem hohe lvl bekommen jetzt Tonnenweise XP, sofern sie Konstant viele Duelle spielen. Selbst ohne Dias wird immens viel XP herumgeschleudert !

 

Bisher: Scheine gehen nach lvl,  xp bleibt immer gleich, nur wird für jedes lvl mehr xp benötigt!  ist so oder?

Derzeit: Scheine erhöhen sich mit lvl !  Achtung: XP erhöht sich jetzt Absolut auch mit dem lvl !  

 

ist das schon imbalanced oder sollte man es nur als "bug using" sehen und in seine Strategie mit aufnehmen ?

 

 

Bitte an BBE für die Zukunft:

 

1. Tempel so lassen wie angekündigt + schon gar keinen Wechsel während einer laufenden Tempelaufgabe.

 

2. PVP  fixen  as soon as possible ! 

 

 

schönen Tag euch allen

Aela


  • AntiFaith und Rolo2010 gefällt das

#12 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:23

Es ist lobenswert das Playata auf das aktuelle Ärgernis der User , schnellst möglich reagieren möchte .

Aber dies so unüberlegt zu tun , ist wohl nicht das was die User mit ihren Ärgernis erreichen wollten .

 

Sorry Playata das war jetzt mal ein weiterer Schnellschuß in so kurzer Zeit ,

der sein Ziel (um aufgebrachte User zu befriedigen) um längen verfehlt hat !


  • Mademoiselle und Rolo2010 gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#13 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:33

ist heute der erste april ???


  • Rolo2010 gefällt das

#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:33

Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit die Ankündigung noch einmal zu überdenken. Gerne nehmen wir da euer Feedback an. Im Moment ist es so, dass lediglich die Spieler benachteiligt wurden, die in der Nacht bereits ihre Energie verspielt haben. 

 

Dafür möchten wir uns entschuldigen, wie wir da in Zukunft verfahren - können wir hier gerne diskutieren. 


  • Rolo2010 gefällt das

#15 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:36

bei 3x zeitverkürzen, mit 3 dias hast du innerhalb 10 minuten  90 punkte bei der con ta. die hol mal mit seidenlaken sammeln rein .. da kannst du hin und her rechnen, auch mit 10 punkten bei seidenlaken kannst du keine punkte mehr aufholen.. und es ist fraglich ob die cons nun noch so laufen werden wie bisher, als sie auch für die ta gebraucht wurden.  für mich ist die ta nun abgeschlossen.. viele andere sehen das auch so im team.. unsinnig da weiter zu machen. 

 

Es war lediglich ein Gedanke von mir , wie Playata versuchen kann , das ganze Desaster noch zu Retten .

Wenn du eine bessere Möglichkeit der Punkte Umrechnung auf Lager hast , dann teile sie uns doch bitte mit :)

Die bereits vorhandenen Punkte auch schon 1 zu 10 ? Würde doch auch eher zu Geschrei führen ! 

Also wie ?


  • Rolo2010 gefällt das

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#16 SexQueen

SexQueen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:37

Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit die Ankündigung noch einmal zu überdenken. Gerne nehmen wir da euer Feedback an. Im Moment ist es so, dass lediglich die Spieler benachteiligt wurden, die in der Nacht bereits ihre Energie verspielt haben. 

 

Dafür möchten wir uns entschuldigen, wie wir da in Zukunft verfahren - können wir hier gerne diskutieren. 

Das stimmt doch gar nicht. Jeder Spieler ist benachteiligt, weil man jetzt doch weder als Studio noch als EInzelspieler bei der TA noch aufholen kann. Wenn jemand hunderte oder tausende von Punkten hat, wie will man das mit Seidenlaken aufholen, wenn die pro Laken einen Punkt geben? Seid ihr der Mathematik mächtig???


  • HotChocolate, Mademoiselle, Rolo2010 und einem anderen gefällt das

#17 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:43

Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit die Ankündigung noch einmal zu überdenken. Gerne nehmen wir da euer Feedback an. Im Moment ist es so, dass lediglich die Spieler benachteiligt wurden, die in der Nacht bereits ihre Energie verspielt haben. 

 

Dafür möchten wir uns entschuldigen, wie wir da in Zukunft verfahren - können wir hier gerne diskutieren. 

 

Liebe Tinii , nur eine Entschuldigung reicht da nicht wirklich !

Eine kleine Geste von Playata , was die Punkte , verschleuderten Diamanten , das riesige von den Betreibern verursachte Chaos , Wut und Frust und und und angeht . 

Z,b sich hinsetzen und Gedanken machen bezüglich der vorhandenen Punkte und der jetzt zu erhaltenden Punkte .

 

Denn so hat sich der gerade einen Tag alte Tempel schon erledigt ! Es wird sich keiner mehr Mühe geben und weiterhin Frust schieben !

 

Es ist schön  , das du dich in deren Namen entschuldigst , aber so viel Schneid sollten die Herren schon haben , und sich auch persönlich im Forum dazu äußern .

Dich trifft keine Schuld , auch macht niemand dir Vorwürfe °


  • Mademoiselle und Rolo2010 gefällt das

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#18 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 09:54

Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit die Ankündigung noch einmal zu überdenken. Gerne nehmen wir da euer Feedback an. Im Moment ist es so, dass lediglich die Spieler benachteiligt wurden, die in der Nacht bereits ihre Energie verspielt haben. 

 

Dafür möchten wir uns entschuldigen, wie wir da in Zukunft verfahren - können wir hier gerne diskutieren. 

 

Hallo Tinii

 

Ich denke man sollte im Sinn des Fairplay den Tempel beenden und so werten wie er jetzt ist

und die damit erworbenen Belohnungen verteilen . (Spieler und Studio)

 

Und dann nächste Woche mit dem geplanten Tempel fortfahren !


  • Duffy gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#19 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 10:04

Den Tempel so lassen wie angekündigt und weniger Contempel dann wird auch nicht mehr so viel gemeckert . Aber mitten im laufenden Tempel die Aufgabe zu ändern ist nicht fair da man so viele punkte nicht mehr aufholen kann.


  • Rolo2010 gefällt das

#20 TamTam

TamTam

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:TamTam
  • Studio:Blowmaster
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 10:28

Ein Fehler ist passiert kommt vor  :rolleyes:

Macht hier niemand mal einen Fehler ??


  • Tinii, Rolo2010 und VanDark gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Änderung Tempel Aufgabe, Tempel, Studio Aufgabe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer