Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.10.2019!

Missionen Star-Missionen Feedback Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
67 Antworten zu diesem Thema

#21 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 16:45

Die niedrige Qualität der Texte hat Playata insofern vorausgesehen, dass man dafür Dias bezahlen muss. Wenn das nicht der Fall wäre, würden umso mehr Leute miese Texte schreiben.

 

Dass da so viel "unpassendes" sag ich mal immer noch bei herum kommt, ist aber dennoch ein Problem.

 

Man könnte vielleicht ein Bewertungssystem einführen, bei dem man Positiv- und Negativbewertungen geben kann. Texte, die zu viele Negativbewertungen (im Saldo) bekommen, werden dann nicht mehr angezeigt. So hätten die Spieler selbst eine Möglichkeit zu filtern, was akzeptabel ist.


  • ViolentNight gefällt das

EMueC9e.png


#22 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 17:29

Bee

 

Die niedrige Qualität der Texte hat Playata insofern vorausgesehen, dass man dafür Dias bezahlen muss. Wenn das nicht der Fall wäre, würden umso mehr Leute miese Texte schreiben.

 

Dass da so viel "unpassendes" sag ich mal immer noch bei herum kommt, ist aber dennoch ein Problem.

 

Man könnte vielleicht ein Bewertungssystem einführen, bei dem man Positiv- und Negativbewertungen geben kann. Texte, die zu viele Negativbewertungen (im Saldo) bekommen, werden dann nicht mehr angezeigt. So hätten die Spieler selbst eine Möglichkeit zu filtern, was akzeptabel ist.

 Besser wäre es, wenn der Betreiber alle Missionen vorher durchliest, bevor diese für alle zu sehen sind.


Eingefügtes Bild


#23 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 17:38

Ich muss zugeben, ich habe mir die Missionen eben erst durchgelesen. Habe erst nicht geschnallt, dass ich da akzeptieren muss, bevor ich welche zu Gesicht bekomme. 

 

Mir war nicht klar, wie niedrig die Qualität der Texte ist.


EMueC9e.png


#24 ThommyMD

ThommyMD

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Studio:Moulin Rouge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 20:30



Man könnte vielleicht ein Bewertungssystem einführen, bei dem man Positiv- und Negativbewertungen geben kann. Texte, die zu viele Negativbewertungen (im Saldo) bekommen, werden dann nicht mehr angezeigt. So hätten die Spieler selbst eine Möglichkeit zu filtern, was akzeptabel ist.

das wird, denke ich, nicht so richtig funktionieren. Bei wie viel Positiv-/Negativbewertungen soll entschieden werden?

 

Doch ich gebe Euch Recht. Die Qualität der Starmissionen ist teilweise unter aller S**

Bild1.jpg
 
Bild2.jpg


#25 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 11:41

@ Thommymd

 

Zumindest eine dieser Missionen ist mir auch schon über den Weg gelaufen und wurde von mir auch gemeldet mit der Begründung der nicht vorhandenen Grammatik und Rechtschreibung.

Aber ich kenne jetzt schon die Ausrede der meisten Ersteller solcher literarischen Meisterwerke. "Ich habe LSR".

Seitdem es dass Internet und Chaträume gibt, hat sich die Anzahl derer mit LSR exponentiell erhöht. Auf 100 Schreiber kommen mittlerweile 99 LSRler



#26 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 12:48

Ich habe den Eindruck, als wäre seit heute morgen das Niveau der neuen Missionen angestiegen. Offenbar sind eine Menge der unterirdischen Totalausfälle inzwischen entfernt worden.

Mein Tipp ist, sich nicht nur die deutschsprachigen, sondern auch die englischen Missionen anzeigen zu lassen. Bei den englischen sind hin und wieder amüsante und einfallsreiche Texte dabei.



#27 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 14:54

Es gibt auch viele gute deutschsprachige Missionen, so ist es nun nicht. Und bei mir tauchen die unschönen Missionen immer noch auf. 



#28 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 18:01

 

das wird, denke ich, nicht so richtig funktionieren. Bei wie viel Positiv-/Negativbewertungen soll entschieden werden?

Das müsste ausprobiert werden. Manchmal sehe ich auf Webseiten mit Kommentaren, wo solche mit zu vielen Negativbewertungen nicht mehr angezeigt werden, das war die Grundlage für diese Idee.


EMueC9e.png


#29 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 21:17

Ein versuch wäre das wohl wert, aber ändern würde das vermutlich auch weniger. Der Grund ist schlichtweg, der Manipulative Eingriff. Man kann hier im Spiel so ziemlich alles, wenn will, beeinflussen. Sprich du spielst auf 6 Servern schreibst demnach in unterschiedlichen Varianten deinen Text teilst das deinem Studio mit und somit wäre man faktisch aus dem schneider...

 

Der Support müsste hier - und das wurde auch schon erwähnt -, so schnell wie möglich reagieren, das heißt binnen Stunden. Eigentlich eine einfache Sache zu mindestens innerhalb von 24h machbar. Texte ansehen (Playata hat ja nun einmal viele Missionstexte selbst verfasst) und entspricht es den Regeln sprich sind keine Beleidigungen drin, ist es FSK 16 tauglich (und manchmal frage ich mich da auch selbst ob es grenzwürdig ist), spiegelt es den Charakter des Spieles wieder, ist es einfach nur aus kein Plan, keine Ahnung dahingeklatscht worden. Und dann müsste die Entscheidung gefällt werden, den Text sofort rauszunehmen.

 

Der Missionstext wo ein Spieler von betroffen war, tauchte bei mir heute erneut auf, und das ist eine Sache, die geht für mich gar nicht. Sicher ich hab Verständnis dafür, das vermutlich eine Welle von Tickets eingegangen sein müssen, aber wenn sowas auftritt, dann sollte man schnell handeln und den Text entfernen.


  • Kuscheln gefällt das

#30 Amata101

Amata101

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Charakter:Amata
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 21:27

Grüße Euch,

 

ich bitte dringend um eure Mithilfe!

 

Lese ich wirklich, dass die Spieler mit einem Apple Smartphone nun vom Spiel ausgeschlossen sind, weil der Fehler für die IOS Nutzer nicht behoben wird.

Ist das wirklich so?

Ich könnte es fast nicht glauben.

Bitte um eure Rückmeldung!

 

Vielen Dank

Eure Amata


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde


#31 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 09:20

Guten Morgen,

 

bleiben die erstellten Missionen, die bereits in der Hall of Fame sind, weiterhin spielbar? Weil das würde es nunmehr erheblich erschweren, für die, die es erneut versuchen in die Hall of Fame zu kommen. Da die Fülle der erstellten Missionen gesprengt wird. Ich denke auch, das die "Perfomance" mit der Zeit darunter leiden könnte.


  • Kuscheln gefällt das

#32 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 12:22

Mahlzeit,

 

ich halte die Neuerung für problematisch.

 

Schon als ich die Neuerung nach dem Update hier durchgelesen habe, habe ich mich gefragt:

Was darf ich überhaupt in diese Missionen einstellen.

Leider wurde hier nicht im Geringsten darauf eingegangen. Das ist ein klarer Fehler von Playata.

 

Nun liest man hier die verschiedensten Missionen.

- sehr gute Missionen ->                                           Die hätten es verdient ins Spiel mit aufgenommen zu werden.

- Rechtsschreib- und grammatikalische Fehler ->    Ok, die sind teilweise auch schon in den normalen Missionstexten.

- sinnfreie Missionen  ->                                            Kann man einfach ignorieren.

- Missionen mit teilweiser massiver Kritik am Spiel oder bbe / Playata ->   Könnte man dann Eigentor nennen.

- Werbung für das eigene Studio ->                           Ist es verboten? Ich konnte hierzu nichts nachlesen.

Bis hierhin könnte man sagen, so weit so schlecht.

Aber leider gibt es weitere Missionstexte.

- Diffamierung anderer Spieler oder Studios

- Sexistische Inhalte. Hier ist es teilweise sehr schwer zu entscheiden, was hier noch geschrieben werden darf. Entscheiden muss 

  dies natürlich der Anbieter, also Playata.

- Politische Inhalte. GsD habe ich noch keine rechten Inhalte gelesen, aber es geht quer durch die Politik, wie zum Beispiel gegen

  Donald Trump oder Greta Thunberg. Die Namen sind leicht abgewandelt, aber es ist deutlich nachzuvollziehen, wer gemeint ist. 

Die Liste ist natürlich nicht abschließend.

Aber bei den letzten drei Arten von Texten ist es sehr problematisch.

Hier könnten teilweise sogar strafrechtliche Aspekte betroffen sein.

Und nicht nur sind die jeweiligen Ersteller verantwortlich, sondern auch der Betreiber, also Playata.

Große Konzerne, wie z.B. YouTube, haben viele Mitarbeiter, die die eingestellten Inhalte überprüfen.

Das kann und will sich Playata mit Sicherheit nicht leisten.

Die Verantwortung der Überprüfung jedoch auf die anderen Mitspieler auszulagern ist mit Sicherheit der falsche Weg.

Aus meiner Sicht, war es vielleicht eine ganz nette Idee, aber die Umsetzung ist leider schlecht.

Playata sollte überlegen, ob sie diese Neuerung nicht zurücknimmt.

 

VIele Grüße

Tom



#33 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2019 - 15:14

Guten Morgen,

 

bleiben die erstellten Missionen, die bereits in der Hall of Fame sind, weiterhin spielbar? Weil das würde es nunmehr erheblich erschweren, für die, die es erneut versuchen in die Hall of Fame zu kommen. Da die Fülle der erstellten Missionen gesprengt wird. Ich denke auch, das die "Perfomance" mit der Zeit darunter leiden könnte.

Ich denke auch, die Missionen sollten nach einer Woche wieder gelöscht werden, um dann den neuen Missionen eine bessere Chance zu geben. 

Ausserdem muss der Betreiber die Missionen wirklich vorher prüfen.


  • Dini82 und ViolentNight gefällt das

Eingefügtes Bild


#34 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 22 Oktober 2019 - 19:58

Es ist wirklich traurig und nahezu erbärmlich (sorry dafür) das Tickets für gemeldete "Starmissionen" nicht bearbeitet wurden, nicht gelöscht wurden und das 0 Rückmeldung stattfand, im Gegenteil, diese Missionen tauchen auch weiterhin auf und es ist mehr als nur ärgerlich wenn man Diffamierungen gegenüber anderen lesen muss. Auch bis jetzt steht die Community vor der Frage "Warum, und ist es gewollt, das die "alten" Starmissionen weiterhin auftauchen" 

 

Was demnach auch immer noch erschwert für neue Missionen. Es wäre ja gleichzusetzen mit den BBA´s nach dem Motto, ach, wir lassen die alten mal eine Woche weiterlaufen! Dann sind die 9 Dias für Starmissionen 0 gerechtigt.

 

Somit die Idee war toll, dem Rest schließe ich mich dann auch Tom an...6 Setzen! Weil ihr es leider nicht handhaben könnt gem. FSK 16 zu agieren und auch die Charakteristik des Spiel darunter massiv leidet (angefangen fehlende Rechtschreibung und Grammatik (ja ich bin auch nicht perfekt darin), politische anversionen, Studiowerbungen (ja, aber es zählt für mich zur Charakteristik des Spiels das es nicht dazu gehört) und Diffamierungen und das mag FSK 16 entscheiden extrem sexuelle Anspielungen.


  • Kuscheln gefällt das

#35 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2019 - 20:17

Ich denke auch, dass so eine Spieleneuerung eine stetige Überprüfung nötig hat, denn wofür werden Regeln aufgestellt. Wenn niemand von dem Betreiber sich die Zeit dafür nimmt, dieses auch mal zu überprüfen. 

Diese Neuerung war ein Eigentor vom Betreiber, denn jetzt müssten sie stetig die eingereichten Missionen prüfen, um überhaupt das einhalten der Regeln zu gewährleisten.


Eingefügtes Bild


#36 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Oktober 2019 - 19:31

Wenn eine Mission gegen die Regeln verstösst, und diese dann gemeldet wird, so sieht man nur noch den Text "Diese Mission wurde gemeldet" (Auch in der Liste der Missionen)


Eingefügtes Bild


#37 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 Oktober 2019 - 21:00

Ich habe in den vergangenen 2 Wochen beobachtet, dass die dann für dich auf deinen Server nicht mehr erscheint. Auf anderen Server ist sie dann weiterhin sichtbar. Und ja, sie erscheint in der Liste das die Mission gemeldet ist.



#38 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Oktober 2019 - 16:07

Und wieder stellen wir fest, dass ein Update nicht so klappt wie gewünscht. Nach 2 Wochen kann man keine neue Starmission mehr erstellen und die Missionen der 2ten Woche schaffen es nicht in die Hall of Fame.


Eingefügtes Bild


#39 Vala

Vala

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 11:14

Das Update und sein neues Feature sind komplett für den Arsch !

Kein erneuern der Star Missionen , die neuen die diese Woche an den Start hätten gehen sollen , hängen in der Warteschleife , und die dafür zu zahlenden Diamanten  verschleudert  :angry:

Weder kommt vom Betreiber  eine Stellungsnahme , noch Antwort vom Support .

Hier wird der Eindruck vermittelt , das auf die Spieler keinerlei Wert gelegt wird , egal ob Zahlende Kundschaft oder die , die das Spiel ohne Geld Einsatz spielen .

Aber Hauptsache Pünktlich zu Halloween mit einem Event und den passenden Diamanten Angeboten aufwarten !

Ganz ganz mieser Zug , und dafür kann es nur den Daumen runter geben ! SO etwas habe ich noch in keinen anderem Spiel erlebt ! Pfui !



#40 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 November 2019 - 16:54

Die Missonen, die in der Hall of Fame sind, kommen weiter in den Spielbaren Missionen vor. Dieses verringert die Chance der neu eingereichten Missionen in die HoF zu kommen.


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Missionen, Star-Missionen, Feedback, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer