Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.10.2019!

Missionen Star-Missionen Feedback Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
67 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 06:39

Hallo liebe Stars!
 
Am 08.10.2019 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Spieler können nun eigene Missionen schreiben, diese zählen als Zeitmissionen mit höheren

Belohnungen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 07:24

Zu den Star-Missionen kann ich nix sagen -- hab ich noch nicht ausprobiert & weiß auch nicht, ob ich das tun werde.

 

Aber das nicht in den Änderungen erwähnte Streamen verhindert, dass man sein Skill-Punkte verteilen oder kaufen kann.

Wenn das nicht korrigiert wird, wird der nächste Tempel ziemlich langweilig :blink:

 

Nachtrag 10:47:

Durch einen Hotfix wurde das Problem behoben. Dankeschön! :)


Bearbeitet von Raghilde, 08 Oktober 2019 - 08:48,

  • Michl gefällt das

#3 Michl

Michl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge
  • LocationPlauen
  • Charakter:Michl
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 07:51

Nicht nur , dass das Stream-Mädel so einige Buttons verdeckt - das Streamen funktioniert (zumindest bei mir) nicht ...
Es wird mir nen Pfeil auf den Arbeits-Button angezeigt - da ist aber dann kein weiterer Button zu sehen - sprich man kann nichts anklicken , außer die Arbeitsstunden wieder auf 0 zu setzen ...

 

War leider mal wieder unnötige Neuerungen , die entweder fehlerhaft sind (Streamen) oder einfach nur unnütz Dia´s kosten (Star-Misssionen)



#4 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 15:35

Hallo :)

Ich finde das Update nicht gelungen, denn ich brauche es nicht.

Schöner hätte ich gefunden, wenn mal die Fehler aufgelistet werden, die abgestellt wurden.

Mir graut es schon davor, wenn Flash nicht mehr geht, denn ich sehe Null von dem, was bei Html5 an Fehlern beseitigt wurde.


Eingefügtes Bild


#5 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2019 - 00:22

Schließe mich dem Feedback von Kuscheln an.

Ansonsten verweise ich auf mein Feedback vom letzten Mal, auf dem Playata mit der üblichen Kommunikation reagiert hat: Ignoranz

 

Das neue Feature 'eigener Missionen', welches ich mit meinem Spielzugang bekanntlich nicht nutzen kann, finde ich im Hinblick auf die Kommunikation zwischen Betreiber und Spieler besonders fragwürdig.



#6 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 Oktober 2019 - 16:15

Das mit den eigenen Missionen ist....naja ganz ok. Auch wenn es nicht viel ist, kann wenigstens der Ein oder Andere etwas zum Spiel beitragen, auch wenn es nur Text ist.

 

Jedoch wollte ich anmerken, dass die Neuerungen sehr zusammengefasst wurden und Einiges garnicht erwähnt :wacko:

 

- Es wurden 30 neue Gegenstände hinzugefügt (Für die Star - Missionen)

- Fortschritt im Punkt "Arbeit" wird Streaming heißen. Hintergründe, Gegenstände(Settings) sowie Actoren wurden hinzugefügt

 

LG


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#7 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2019 - 20:21

Werden die eigens verfassten Missionen nach jeder Woche wieder resettet und aus dem Spiel genommen - oder bleiben diese für immer im Umlauf?



#8 Babe

Babe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 12:43

Nicht nur , dass das Stream-Mädel so einige Buttons verdeckt - das Streamen funktioniert (zumindest bei mir) nicht ...
Es wird mir nen Pfeil auf den Arbeits-Button angezeigt - da ist aber dann kein weiterer Button zu sehen - sprich man kann nichts anklicken , außer die Arbeitsstunden wieder auf 0 zu setzen ...

War leider mal wieder unnötige Neuerungen , die entweder fehlerhaft sind (Streamen) oder einfach nur unnütz Dia´s kosten (Star-Misssionen)


Bei mir haargenau dasselbe...kann jetzt aktuell auch nicht an der TempelQuest teilnehmen...

#9 Smalli

Smalli

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Small
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 20:56

...du spielst mit der App? Also Handy? Hm... einfach Briefkasten/Postfach öffnen... dann wieder schließen... und schon ist es möglich Fähigkeitspunkte zu verteilen..., die "Tante" ist kurz ausgeblendet...

 

toi, toi, toi… hoffe es klappt bei dir @Babe


  • Kuscheln gefällt das

#10 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 13 Oktober 2019 - 15:14

An sich ist die Idee der eigenen Kreation der Missionstexte eigentlich ganz schön, und JETZT kommt mein großes ABER...

 

Ich kann verstehen, das BBE davon lebt das man sich Diamanten leistet, auch der Einsatz von 9 Dias lässt es sicherlich verschmerzen, da hin und wieder mal mitzuwirken (wenn man kreativ ist)...der Gewinn und die Wahrscheinlichkeit das man in die "Hall of Fame" langt und dann 20 Dias gewinnt finde ich dann doch ein wenig zu Mager. Es hätte vielleicht besser gelöst und wesentlich mehr Beteiligung stattgefunden (ich stelle das jetzt mal so in den Raum), wenn man Missionstexte mit Scheinen bezahlen könnte Summe XX Gewinn XYZ...Jaaa der Nachteil ist wenn nun Beispielsweise 50 oder Mio. 100 gefordert sind könnten sich das kleinere auch nicht leisten. Aber es gibt genug Spieler die es sich leisten könnten und die Erfolge wären dann auch mal für ALLE machbar und nicht nur für Dia-Spieler.

Und ja ich bin mir bewusst, das Leute auch Scheine Sparen um am Tempel Erfolgreich zu sein, also würde man sich das auch hier X mal überlegen, ob man das investiert oder nicht.



#11 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2019 - 17:26

Es hätte sogar ausgereicht, wenn man mit gesammelten Diamanten hätte teilnehmen können.

Erfahrungsgemäß ist doch nur ein Bruchteil der Spieler kreativ und hat überhaupt Lust, an so was teilzunehmen. Und von diesen fallen nun auch noch alle raus, die sich keine Dias kaufen, oder nicht bereit sind, ihre gekauften Dias dafür auszugeben.

 

Ich bin mal gespannt, wie die Resonanz so ist.


  • Smalli gefällt das

#12 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 06:23

• Spieler können eigene Missionen schreiben, diese zählen als Zeitmissionen mit höheren Belohnungen

 

Dem kann ich nicht zustimmen...die Belohnungen sind nicht höher, sie sind normal :(


  • Amarysse gefällt das

#13 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 07:21

Was fehlt, ist eine Kontrolle der eingereichten Missionen bevor diese zum spielen freigegeben werden.

Da werden einfach nur sinnfreie Texte gepostet, Grammatik und Rechtschreibung massiv missachtet oder die Missionen als Werbung für Studios missbraucht und Spieler namentlich diffamiert.

 

Edit:

Nachdem ich nun einige wirklich sinnfreie oder komplett fehlerhafte Missionen gemeldet habe, wird mir mit einer Sperre des Account gedroht. Klasse System, Playata. Weiter so!!!


  • Kuscheln, Mademoiselle, TellySavalas und 2 anderen gefällt das

#14 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 08:17

Dass das Niveau der eingereichten Missionen stark unterhalb der üblichen Playata-Missionen angesiedelt sein wird, war zu erwarten. Aber anstatt sich darüber aufzuregen reicht es, die betreffenden Missionen einfach nicht zu spielen. Ich habe bisher KEINE gesehen, bei der ich nicht sofort an der Menschheit verzweifelnd den Kopf schütteln musste.



#15 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 08:38

Wenn man das Ganze nur ignoriert, wird es aber auch nicht besser.



#16 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 09:10

Ich muss da auch wiedersprechen, sowas sollte man nicht ignorieren und sowas gehört auch nicht zum Spielelement. Es gibt wirklich gute Missionstexte, wo man sich selbst erwischt das man schmunzeln muss. Aber leider gehören die üblichen "Studiowerbungen, Kritiken und sogar Diffamierungen" dazu, und da sollte sich Playata schnell ein System überlegen um dem entgegen zu wirken. Weil das ist bestimmt nicht der Sinn und Zweck von dem Update. So hart das jetzt klingen mag, nicht Playata hat das Update verkackt (weil die Idee an sich gut ist), sondern wir machen es mit unsinnigen Texten kaputt. Sorry.


  • Kuscheln gefällt das

#17 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 12:11

Ignorieren ist ja leicht gesagt. Aber wenn an der Mission ein Party-Ticket oder die dringend gesuchte Flirt-Telefonnummer hängt, macht man sie halt doch -- ganz unabhängig von der Qualität.



#18 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 12:49

Ihr könnt doch einfach die Star-Missionen an sich deaktivieren, dann werden sie auch nicht mehr angezeigt. Die alarmierend miese Qualität der spielerverfassten Nachrichten, die vor Rechtschreibfehlern, Taktlosigkeiten, humoristischen Entgleisungen und genereller eloquenter und geistiger Hilflosigkeit nur so strotzen, ist erschreckend, aber fehlende Substanz an sich ist ja noch kein Regelverstoß. Zumal in der Beschreibung keine Rede davon ist, dass Eigenwerbung und ähnliches verboten ist.



#19 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 14:16

Ignorieren oder deaktivieren geht aber am eigentlichen Problem vorbei.

Dass es jede Menge Müll geben wird, war klar. Und gerade deswegen meinte ich ja auch, dass es eine Kontrolle geben sollte, bevor diese Missionen überhaupt veröffentlicht werden. Schade nur, dass es dazu keinerlei Reaktionen gibt.



#20 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 15:34

Ich finde auch, das sich durch diese Neuerung Playata selbst ein Eigentor geschossen hat. Denn jetzt müssten sie ja eigentlich noch mehr Zeit in das Überprüfen der Missionen stecken. Eine Mission die gemeldet wird sollte sofort überprüft werden.

Und bessere Belohnungen sehe ich leider auch nicht bei diesen Missionen.

Schön wäre es auch, dass diese Missionen in der Übersichtskarte, angezeigt würden.

Und es stellt sich noch eine Frage. Nach welchen Kriterium werden die Missionen im Spiel eingestellt ? Zufällige Auswahl ?


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Missionen, Star-Missionen, Feedback, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer