Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Serverfehler oder gesperrt?

dauerhaft eingeloggt Bug gesperrt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 November 2016 - 13:30

Hallo

Seit gestern habe ich ein dickes Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen, bekomme immer das gleiche Poppupfenster:

 

"Unbekannter Fehler. Sorry, da ist was schief gelaufen. Bitte lade die Seite von Big Bang Empire neu. Sollte der Fehler bestehen bleiben, besuche bitte das Forum oder wende dich an den Support"

 

Klicke ich auf "neu Laden" kommt das gleiche Fenster wieder. In diesem Augenblick werde ich auf Server 4 aber als "angemeldet" gezeigt.

Das ganze passierte gestern Abend, als ich ein partyticket abarbeitete, und nebenbei am chatten im Studio war. Hatte dabei die letzte Mission der Party etwas vergessen und dann vor Schreck die Fenster durchgeklickt. Da flog ich raus und seitdem habe ich das Problem.

Was ich schon probiert habe:

Anderen Browser, anderen Rechner, Handyapp eines Freundes. Dadurch wurde klar, das es nicht an meiner Technik liegt, sondern am Account bzw. meinem Spielcharakter.

Es fühlt sich so an, als wäre mein Account einfach gesperrt, was aber unlogisch ist, da ich keine Meldung dazu bekomme.

Und der Support scheint am WE nicht zu arbeiten, habe noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich wieder ins Game komme?

Danke

Blackvamp

 



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 November 2016 - 13:47

Ist das erste Mal, dass ich von sowas höre, da kann wohl nur der Support helfen. Da muss irgendwas beim Server schief gelaufen sein. 


EMueC9e.png


#3 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 November 2016 - 13:54

Und der Support scheint am WE nicht da zu sein.

Auch wenn es nur ein Spiel ist, aber die Tempelpunkte laufen weiter, ohne mich. Und mein Charakter bleibt auch stehen. 

Scheint ja ein echt böser Bug zu sein.

Und das gerade am Wochenende, wo ich richtig zeit hätte, bei dem miesen Wetter......ärgerlich.

Blackvamp



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 November 2016 - 14:11

Ja mich würde das auch extrem ärgern. Hoffen wir, dass das Problem bald behoben ist.


EMueC9e.png


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 November 2016 - 23:40

Hmmm ... also ich weiß jetzt nicht genau, wie du drauf kommst, dass du den

Status "angemeldet" hast ... über nen Account von deinem Freund vielleicht?

Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass der

Onlinestatus in der Freundeliste u.U. nicht immer korrekt angezeigt wird ...

 

Falls du dich selbst auf einem andern Rechner* einloggen willst, kommt ggf.

eine Meldung, dass du doppelt angemeldet bist, und du das Fenster aktualisieren

sollst. Danach sollte es aber wieder gehen ... (eigentlich kommt diese Meldung

aber nur bei dem Gerät/Fenster, wo du dich zuerst angemeldet hast)

 

Dass du selbst bei deinem PC/Browser bereits einen Tab mit BBE offen hast, und

dich versuchst in einem zweiten neu ein zu loggen, ist aber nicht der Fall, oder ?!?

 

*wie es sich bei Mobilgeräten (bzw. deren App) verhält, entzieht sich meiner

Kenntnis ...

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#6 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 November 2016 - 23:48

Hallo Lilifee

Wir spielen das Game in der Familie. Heißt, 5 Mitglieder, die über verschiedene Rechner und Handy mitspielen. 

meine Frau und ich sind im selben Studio Mitglied. und da ist es zu sehen. Ich bin in der Mitgliederliste nicht anwesend. Versuche ich mich wieder ein zu loggen, dann gerate ich in die Schleife, während ich in der Mitgliederliste dann als Online gelte. Das onlinezeichen verschwindet etwa 10-15 Minuten später wieder.

Wir spielen ja nun doch schon einige Monate, aber ein solches Problem hatte noch keiner bei uns.

Es macht den Eindruck, als wäre meine Spielfigur mit einem Sperrvermerk belegt wäre, denn egal von wo aus ich mich einloggen möchte, es gibt dann immer diese Schleife aus "bitte neu laden". Und dann hilft nur das Löschen der Browserdaten, um überhaupt wieder zum Anmeldefenster zu gelangen.

Und das gerade jetzt, wo es im Rennen um die Tempelpunkte knapp zu geht.....

Blackvamp



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 November 2016 - 23:57

Hmm ... dann kann ich höchstens noch darauf spekulieren, dass du evtl. wegen der

abgelaufenen Partyzeit in einer "Endlosschleife" dummerweise gelandet bist ...

Das ist aber reine Spekulation - hatte so ein Prob auch noch nie ...

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#8 ANALphabet

ANALphabet

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationNatural Porn Killers

Geschrieben: 13 November 2016 - 12:19

Dann liegt es wahrscheinlich daran,dass du beim Support nicht angegeben hast das mehrere aus deiner Familie dieses Spiel spielen mit einer IP.

 

Dies solltest du vorher beim Support melden und nennt sich "IP Sharing" Damit der Support nicht davon ausgeht,dass auf deinen Account mehre fremde Personen spielen.

 

Im Klartext - Falls du kein Ip Sharing vorher angemeldet hast,dann wird höchstwahrscheinlich eine Sperre vorliegen.Falls eine Sperre vorliegt,dann hast du in deiner Email auch eine Benachrichtigung davon.Schau am besten mal nach..



#9 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 13 November 2016 - 12:55


Im Klartext - Falls du kein Ip Sharing vorher angemeldet hast,dann wird höchstwahrscheinlich eine Sperre vorliegen.Falls eine Sperre vorliegt,dann hast du in deiner Email auch eine Benachrichtigung davon.Schau am besten mal nach..

Danke für die Info

Stimmt, nicht gemeldet, wußte aber auch nicht, das man das machen muß bzw. kann. Zumal das bisher wochenlang auch ohne Probleme geklappt hat. Sitzen halt teilweise auch am gleichen Rechner, je nachdem welcher eben frei ist.

Naja, mal abwarten, wann der Support sich meldet.

Und nein, in der Mail stand nichts davon.



#10 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 15 November 2016 - 18:07

Scheint ein grösseres technisches Problem zu sein

Gestern die Nachfrage, ob mein Account wieder läuft. Mußte ich verneinen. Heute keine nachricht vom Support, Account geht noch immer nicht.

Sehr sehr schade

Blackvamp







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: dauerhaft eingeloggt, Bug, gesperrt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer