Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

Button um Freundesliste mit Studiomitgliedern zu füllen (in Planung)

Freundesliste Studiomitglieder hinzufügen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 NikkiBella

NikkiBella

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 08:57

Mir fällt auf, dass teilweise Studiomitglieder kommen und gehen und man hat keinen direkten Überblick, ob nun alle auf der Liste sind oder nicht.

 

Wenn man nun mal verpasst, dass einige neue Mitglieder dabei sind, sind diese nicht auf der Freundesliste und man weiss es nichtmal.

 

Jetzt hätte ich 2 Ideen, entweder man fügt im Studio unter der Mitgliederliste einen Button an, durch den man automatisch die Mitglieder des Studios, die noch nicht auf der Liste stehen hinzufügt oder man könnte in der Studiomitgliedsliste ein Feld für den Haken hinzufügen um so jeden einzeln zur Freundesliste hinzuzufügen und durch diesen Haken sieht man dann auch gleich, wer schon drin ist und wer noch nicht.


  • Kuscheln gefällt das

#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:54

Hallo Nikkibella, willkommen im Forum ...
 
Eigentlich kommst du (in der Browser-Version) über den kleinen Profilbutton button_guild_profile.png unter der
Studio-Mitgliederliste sehr schnell auf die Profilseite deiner Studiokollegen, wo du rechts an dem
Haken icon_accept_members_yes.png sehen kannst, ob sie in Deiner Liste sind oder nicht ...
 
Mit dem Studio-Button button_character_view_guild.png bist Du auch gleich wieder in Deinem Studio ...
 
LG
 
 
Edit: Bild korrigiert   


Eingefügtes Bild


#3 NikkiBella

NikkiBella

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 07:45

Hallo,

 

ist mir klar, ich spiel schon recht lange, so muss man aber trotzdem 29 mal ins Studio, dann ins Profil, dann Haken setzen oder prüfen und wenn man mal ein paar Mitgliederwechsel verpasst hat, muss man wieder jedes einzelne Profil durchgehen und nachsehen, ob man dort den Haken schon hat oder vielleicht ein Profil versehentlich übersprungen hat, oder man muss unten durch die Freundesliste scrollen und jeden Namen einzeln prüfen und auch dabei kann man mal einen übersehen, weil dort ja nicht nur Studiomitglieder stehen.

 

Was ich meine ist eine Vereinfachung des ganzen, dann klickt man einmal auf einen einzigen Button und das Studio, also die, die noch nicht in der Freundesliste sind drin werden hinzugefügt ohne langes suchen und hin und her klicken. Wenn der Haken direkt im Studiomitgliedsbereich gesehen wird und da hinzugefügt werden könnte, wäre das wirklich eine gute Übersicht und wenn es einen "Mitglieder hinzufügen" Button gäbe, wäre es nicht so wichtig, ob mans auf einen Blick sieht, weil damit einfach immer alle drin sind.

 

Ist mir schon oft genug passiert, dass ich nicht mitbekommen habe, wie Mitglieder gewechselt haben und es ist einfach unübersichtlich jedesmal wieder zu suchen, wo neue sind.


  • PennyCotta und Eule78 gefällt das

#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:20

Ja grade jetzt wo es Erfolge für das Verschenken von Batterien gibt, ist das natürlich eine tolle Möglichkeit die eigenen Studiomitglieder zu unterstützen. Mittlerweile freut sich doch jeder über eine Batterieanfrage und grade innerhalb eines Studios kann man sich so gegenseitig mit den Batterie-Erfolgen helfen.

 

Ein simpler Button um das gesamte Studio auf die Freundesliste zu setzen wäre da gar nicht verkehrt.

Jedes mal wenn man diesen Button klickt, werden alle aktuellen Studiomitglieder zur Freundesliste hinzugefügt (falls sie es nicht schon sind) und somit braucht man nicht mehr bis zu 29 Studiomitglieder manuell auf die Liste setzten oder mühselig überprüfen ob man irgendwelche Neuzugänge verpasst hat.

 

Ich würde sowas auf jeden Fall auch als nützliche Komfort-Funktion empfinden. Dafür! :)



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 16:29

Hmmm ... wäre es dann nicht einfacher, wenn es einen "Haken" icon_accept_members_yes.png gäbe, um Studiomitglieder

automatisch in der Freundesliste anzuzeigen? Dann muss man das nur ein einziges Mal einstellen ...

 

(k.A. aber vielleicht hätte ggf. neben den Buttons "CHAT" "NOTIZEN" u. "BESCHREIBUNG" noch

ein Button "OPTIONEN" Platz, wo u.a. sowas angezeigt/eingestellt werden könnte!? )

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 18:58

Ja so ein Haken wäre auch super...es geht ja nur darum nicht jedes Studiomitglied einzeln auf die Liste setzen zu müssen und nicht ständig nach verpassten Neuzugängen Ausschau zu halten.

Der Vorteil des Hakens wäre, das Spieler die ein Studio verlassen, dann automatisch nicht mehr auf der Freundesliste der verbliebenen Studiomitglieder zu finden wären, falls sie durch diesen Haken hinzugefügt wurden.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Freundesliste, Studiomitglieder, hinzufügen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer