Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.10.2016!

Feedback Update Wartungsarbeiten Neuerungen Studioaufgaben TEmpel Übersichtskarte Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#61 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 14:59

Hmm, Leila, in dem Fall ist Kuschelns Idee putziger als gedacht. Wenn man das ganze weiterspinnt, müssen dann also Studios die nur ein 1/4 der Tempelpunkte haben auch nur 1/4 der Belohnung erhalten und Studios, die nur 1/10 der Tempelpunkte haben, dann auch 1/10 der Belohnung erhalten, richtig?

 

Wenn also der erste der Liste zB 24 Skillpunkte bekommt, dann sollte es besser so sein, das der Letzte der Liste nicht weniger als 1/24 der Tempelpunkte des Ersten hat, damit er noch eine Belohnung bekommt. Da man schon 3000 Punkte benötigt um in der Liste zu erscheinen, bedeutet das, das der Erste besser nicht mehr als 62.000 Tempelpunkte erspielt, da der Letzte ja sonst ohne Belohnung wäre.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die ersten der Liste während der Aufgabe mit der Filmenergie jedoch weit über 150.000 Punkte. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern wieviele Punkte Platz 100 damals hatte, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es ausgereicht hat um überhaupt noch eine Belohnung zu bekommen.

 

Wenn man ein dynamisches Belohnungssystem haben möchte, wird man das dummerweise nach dem letzten belohnten Platz ausrichten müssen, damit es für jeden auch eine Belohnung gibt. Das wiederum würde bedeuten, das es gerade bei solchen Aufgaben wie der jetzigen mit den Conventionauftritten, es für die Führenden der Liste nur eine minimale Belohnung geben würde. Wenn man mit 3000 Punkten eine Belohnung von 1 Studiomanten, einem Skillpunkt und 50 Erfahrung bekommt, lässt sich leicht ausrechnen was man mit 12.000 bekommen würde. Würde es sich dann lohnen den ganzen Aufwand zu betreiben für 4 Dias, 4 Skillpunkte und 200 EP? Um noch einmal die Aufgabe mit der Zeitmission hinzuzubringen: Leilas Studio hatte knappe 38.000 Punkte, also etwas mehr als das 12 Fache des letzten belohnten Platzes. Ich glaube mit der Belohnung des dritten Platzes ist das Studio besser gefahren als mit 12 Dias, 12 Skillpunkten und 1200 EP.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#62 Pornbabe1

Pornbabe1

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 01:40

Lol Lol Lol , da wird wieder rum,gemeckert , klar die Tempelaufgabe ist scheisse mit Cons aber das Spieler im Klickwahn sind und Dias ausgeben, haufenweise davon, ist nicht die Schuld von BBE.

 

Keiner zwingt einen so viele Dias auszugeben nur um Platz 1 zu sein SELBER SCHULD !!! 

 

Wird bestimmt wieder solange gemeckert, wie bei den Filmabstimmungen, damit die üblichen Spieler/Studios vorne sind , seitdem wird ja auch nix mehr darüber diskutiert. 

 

Normalerweise müssten Studios, die weniger Mates haben rechnerisch gleich berechtig werden, damit Diese Studios überhaupt mit den vollen Studios konkurieren könnten. Man müsste mit den Wert 30 rechnen für ein volles Studio und prozentual Studios mit weniger als 30 Mates das hochrechnen, damit es einen Ausgleich gib, für Studios die nicht voll sind. 

 

Aber ja ja ja just my 2 Cent, sind eh immer die selben die solange meckern bis diese wieder einen Vorteil haben, kommt einen so vor wie alles für mich scheiss auf andere, die noch ein anderes Leben haben als BBE. 

 

Lasst die Spiele beginnen und den Shitstorm :D 



#63 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 09:05

Wer hat sich denn über das Ausgeben von Dias beschwert? Und mit den Filmabstimmungen kann man es wirklich nicht vergleichen, da das absolutes Glücksspiel ist. Über nicht volle vs volle Studios haben wir auch bereits diskutiert.

 

Und klär uns doch mal auf, wer hier immer die selbigen sind, die solange meckern, bis sie wieder einen Vorteil haben.


EMueC9e.png


#64 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 22:16

Iwie hatte ich schon damit gerechnet, dass diese Tempel-Woche die Party-Missionen gefragt sind ...

Habe mir auch extra ein Ticket aufbewahrt ...

 

Und die Aufgabe für die Folgewoche ist eig. auch schon absehbar ... ;)

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#65 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 12:05

Welche ist es denn?



#66 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 16:23

Mir ist da so ne kampflustige, dunkle Lady in Leder übern Weg gelaufen ... :ph34r:

(siehe PM)

 

Aber kann da jetzt auch nicht mehr dazu sagen ...

Soll ja für andere spannend bleiben ;)

 

LG

 

 

    


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Studioaufgaben, TEmpel, Übersichtskarte, Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer