Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.08.2016!

BBE Big Bang Empire Wartungsarbeiten Update epische Items besondere epische Items Erfolgsstory

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
33 Antworten zu diesem Thema

#21 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 12:38

Hat jemand die neuen Epischen sachen schon gesehen wie sehen die aus? :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#22 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 12:59

Schau mal die Top 10 an ;)


EMueC9e.png


#23 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 19:06

Steht da dann "besonders Episch" oder wie?


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#24 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 19:07

Es gibt eine goldene Umrandung des Slots. Der "Hintergrund" des Items ist weiterhin violett und "episch"


8sE0KXb.png

 


#25 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 19:11

So wie es (für mich) aussieht, sind das bereits vorhandene Gegenstände ... nur der Rahmen drum herum ist gelb/orange statt wie bisher weiß ... also optisch nicht zu viel erwarten ;)

 

Bin auch von dem neuen Outfit enttäuscht ... wieder was militärisches !?

War das in erster Linie für die Amis oder für den türkischen Server vorgesehen?? :huh:

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#26 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 19:23

Könnt ihr vielleicht ein Foto davon machen? :D


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#27 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2016 - 19:36

Nein ... kann nur Links anbieten ...

 

für Damen und Herren ...

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 21:41

 

Bin auch von dem neuen Outfit enttäuscht ... wieder was militärisches !?

 

Danke für die Links!

Und mach Dir nichts draus...nicht jedes Outfit kann den persönlichen Geschmack treffen und Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.

Das Outfit der Herren finde ich zb. aber richtig genial. B)

Und ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen ein paar weitere militärisch angehauchte Outfits... da gäbe es noch so viele Möglichkeiten...

 

 

 

Zum Update kann ich diesmal nur bedingt Feedback abgeben da ich immer noch am Karrierekapitel in Beverly Humps sitze.

Dennoch finde ich es recht erstaunlich, dass man nun weitere Kapitel für die alten Gebiete geschrieben hat.

Das ist prinzipiell eigentlich 'ne tolle Sache aber ich hoffe dass diese Kapitel nun kein Ersatz für das grobe Fortführen unseres Aufstiegs durch immer wieder neue Gebiete sind.

 

Neue Gebiete oder zumindest ein neues Gebiet (wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden) wären so langsam aber mal wieder überfällig. Und hoffentlich ist dieses Gebiet dann nicht wieder so eine Schlaftablette wie Beverly Humps.

Diese Karriere Kapitel sind wie gesagt wirklich sympathisch und durchaus eine Bereicherung des Spiels, allerdings nur solange bis man sie durch hat. Ein neues Gebiet hingegen wäre eine dauerhafte Bereicherung.

 

Und diese Andeutung:

 

• Auch echte Stars brauchen mal Erholung! Stürz mit deinem Kumpel / deiner Allerbesten Freundin™ die Pisten hinab und tanke Energie für deine nächste Karrierestufe.

 

Also da muss ich schon an superteure Ski Resorts, Aprés Ski und luxuriöse Berghütten (so wie dieser eine Studiohintergrund) denken und würde mir lieber ein neues, freches Gebiet mit diesem Thema wünschen als nur ein "einmal und nie wieder Karriere-Kapitel" 

 

Na ja...trotzdem freu ich mich auf die neuen Kapitel, allein schon wegen dem coolen Outfit für die Herren.

 

Dass wieder neue Sammlungen hinzugefügt wurden, finde ich super...so langsam nimmt das Ganze ja Form an auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, das die Aufmachung des Features (also eine stetig länger werdende Liste, die man runterscrollen muss) eher unvorteilhaft ist.

 

Die Sache mit den "besonderen epischen Gegenständen" finde ich persönlich ziemlich uninteressant und unnötig.

Allerdings stört mich diese merkwürdige Neuerung nicht im Geringsten. Wem`s gefällt...



#29 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 07:48

Noch ein kleiner Fehler:

 

Ich habe die Sammlung "Lack und Leder" 100% vollständig (23 Teile).

Nachdem das "Suspensorium des Erstsemesters" nun aus der Sammlung entfernt wurde, steht beim Fortschritt allerdings 24/23 (mit dem inzwischen entfernten Suspensorium waren es nämlich mal 24).

Außerdem zählt die Sammlung fälschlicherweise nicht als abgeschlossen (hat kein grünes Häkchen) und findet sich immernoch oben in der Liste zusammen mit all den anderen nicht abgeschlossenen Sammlungen.

 

Die Etappen-Belohnungen habe ich allerdings alle bekommen.



#30 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 August 2016 - 12:56

Nachdem ich jetzt auch ein paar der "besonderen" epischen Teile bekommen habe, musste ich auch feststellen, dass diese nicht wirklich besonders sind. Wären sie nicht mit einem alternativen Rand versehen, würde man keinen Unterschied bemerken, der Wertunterschied ist einfach zu gering, wenn überhaupt vorhanden.


EMueC9e.png


#31 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 August 2016 - 16:50

Hmm ... was die Sammlungen beinhalten, ist in meinen Augen auch recht unlogisch und ein bisschen willkürlich ...

(z.B. nur das einfache Catsuit in der "Shagadelic"-Sammlung ~ hätte Catsuits eher in Lack+Leder gesucht ...)

andererseits auch Entscheidung der Programierer / des Anbieters ...

 

aber letztendlich freu ich mich trotzdem, wenn's Belohnungen gibt ;)

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#32 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:34

 

 

Neuerungen
Besondere epische Gegenstände
• Im Spiel gibt es nun besondere epische Gegenstände
• Diese Gegenstände können von Spielern ab Stufe 100 gefunden werden.
• Besondere epische Gegenstände sind durch einen visuellen Effekt im Gegenstandsslot gekennzeichnet.
• Besondere epische Gegenstände haben immer mehr Attributspunkte als normale epische Gegenstände.
• Diese Gegenstände können im Sex Shop auftauchen und auch überall dort gefunden werden wo sonst auch epische Gegenstände gefunden werden können

Mein Zugang zu den besonders epischen Gegenständen ist bisher eher gering. Ich bekam als Belohnung für eine Sammlung einige besonders epische Wurfwaffen und vermag beim besten Willen nicht erkennen inwiefern sich deren Werte von den normal epischen unterscheiden, da es ja gerade bei den Wurfwaffen recht große Unterschiede innerhalb eines Levels geben kann. Bisher konnte ich auch keine besonders epische Gegenstände im Shop, beim Filmdreh oder auch bei Missionen finden. Vielleicht kommt das ja noch.

Ich hätte mir gewünscht, das neben dem visuellen Effekt im Gegenstandsslot (oder schnöde ausgedrückt: dem orangen Rahmen) auch eigene Designs für besonders epische Gegenstände ins Spiel kommen. Es gab ja bereits vor Monaten mal die Anfrage ob man aus der Flash Animation nicht mehr machen könnte (Stichwort: Glitzereffekt, Metallic Look). Es gab ebenfalls schon Vorschläge für sichtbaren Schmuck. Gerade für die besonders selten auftretenden besonders epischen Gegenstände wäre die Umsetzung der Vorschläge ein großartiges Addendum gewesen. Gleichzeitig hätte man daraus eine weitere Sammlung für die Nähmaschine machen können. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

 

 

 

Schnittmustersammlungen
• Dem Spiel wurden 4 neue Sammlungen hinzugefügt.

Sehr schön. Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, wenn es um Übersichtlichkeit und Zuordnung geht. 

 

 

Karriere

• Ihr könnt die Karriere eures Stars in Tellville weiter fortführen.
• Auch echte Stars brauchen mal Erholung! Stürz mit deinem Kumpel / deiner Allerbesten Freundin™ die Pisten hinab und tanke Energie für deine nächste Karrierestufe.

Hui, ein weiterer Karrieremodus. Mir geht es da wie Rogerio. Ich stecke mitten im Sammeln von Transistoren und habe noch gute 140 zu finden. Entsprechend finde ich es schade, dass ich mir die neue Karriere nicht wenigstens ansehen kann.

So sehr ich auch das Aufpeppen alter Gebiete begrüße, so sehr fehlt mir jedoch eine Weiterentwicklung der Storyline in Form eines neuen Gebietes - zumal Beverly Humps eher enttäuschend ist. Die Karrieredinger sind ja ganz nett, aber diese Karrieren durchzuspielen um in alten Gebieten ein paar neue Missionen und ein anderes Hintergrundbild zu bekommen, sorgt nicht dafür, dass sich der Starruhm vermehrt. Selbst in Beverly Humps sind unsere Popp Sternchen ja kleine Lichter und auch unsere Gönner nehmen uns nicht für ganz voll. Es wäre schön, wenn unsere Popp Sternchen mal zu Stars werden.


  • qwertzy0815 und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#33 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 26 August 2016 - 14:07

Könnt ihr vielleicht ein Foto davon machen? :D

 

0925f3a9f6ed4e8084687fb61dcace50.png

 

Das sind wohl diese besonderen Gegenstände. ;)



#34 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2016 - 08:20

Danke :D


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Wartungsarbeiten, Update, epische Items, besondere epische Items, Erfolgsstory

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer