Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 16.02.2016

BBE Big Bang Empire Update Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
78 Antworten zu diesem Thema

#41 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 17:42

über den Internet-Browser Comodo Dragon ja. Auch wenn ich Cache lösche bleibt das so.

 

Wie ich gesehen hab sind alle Bootsfrau Gürtel von gewöhnlich bis episch auf der Mobile-Version auf Bootsmann betitelt


gfw2bgi9nah.jpg


#42 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 20:24

über den Internet-Browser Comodo Dragon ja. Auch wenn ich Cache lösche bleibt das so.

 

Wie ich gesehen hab sind alle Bootsfrau Gürtel von gewöhnlich bis episch auf der Mobile-Version auf Bootsmann betitelt

Danke schön

 

Ich habe die Informationen an die Techniker weitergeleitet. Ich kann leider noch nicht sagen, dass der Fehler behoben wurde :(



#43 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 23:40

bitteschon Tinii. hmm aktuell sehe ich das es immer noch den Fehler gibt werden ihn weiter beobachten den Gurtel und ihm im Lager aufbewahren.


gfw2bgi9nah.jpg


#44 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 12:17

Huhu ^.^

 

für alle Sammler und Jäger hab ich euch mal die neuen Gegenstände zusammengestellt die man als weiblicher Darsteller bekommen kann.

 

Einmal die vom letzten Update:

 

7Mn124t.jpg

 

Und die vom neuen Update:

 

z0UpTzY.jpg

9C1w3eG.jpg

 

Hoffe es ist euch eine Hilfe falls noch jemand eine Frage hat zwecks Bezeichnung oder sonstiges könnt Ihr mich gerne anschreiben Welt ist egal hab überall den gleichen Namen ^-^

 

LG

Nancy


  • Purtzel, Kuscheln, Rogerio und 3 anderen gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#45 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 14:03

Vielen Dank Nancy!^^ Aber füge doch bitte die Bilder als ausgeblendete Spoiler ein, damit sie niemand sieht, der sich überraschen lassen möchte.



#46 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 14:16

Wow Nancy8 einfach nur wow, da hast Du aber ordentlich Mühe investiert um diese Liste zu vervollständigen...und dann auch noch so hübsch anschaulich.

Ich glaube für die Sammler und Jäger unter den weiblichen Stars dürfte Deine Liste von enormem Nutzen sein.

Und auch wenn ich einen männlichen Star spiele, sag ich trotzdem mal Dankeschön für Deine Mühe. :)

 

Hach wär es schön solche tollen Listen in den Patchnotes zu finden.

Und hach wär es toll wenn Du einen männlichen Star spielen würdest. :D

Ich bin ja immernoch verzweifelt auf der Suche nach dem seltenen und epischen Bootsmann-Oberteil ohne zu wissen, ob es diese überhaupt gibt.

 

Huch, ich schweife ab....

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für all die Arbeit die Du Dir da gemacht hast und dass Du Deine Liste mit uns teilst.

 

@Fluff

 

Och, ich lass mich zwar auch gern überaschen aber immerhin sind das ja nur die Icons der jeweiligen Teile.

Wie das Ganze dann am Star aussieht bleibt ja eine Überraschung.

 

@ Playata

 

Sowas in den Patchnotes wäre der reinste Traum...von mir aus auch als ausgeblendeter Spoiler verpackt.



#47 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 23:51

Ich möchte Nancy mal ein ganz dickes Lob geben.

Sie Sammelt wirklich alles was man bekommen kann.

Danke dafür das du uns zeigst, was einem noch fehlt.(Ich sammel ja auch)

 

Playata warum nennt ihr die Sachen nicht, wenn ihr sie rausbringt ?

Ja ihr möchtet Dias verdienen und Nancy hat wohl einige investiert.

Daher mache ich mal einen Vorschlag. Belohnt doch den Spieler mit etwa 200 Dias (Nancy hat wohl mehr investiert), der als erster hier die Sachen postet. Ist halt auch ein Anreitz für die Spieler.


  • Nancy8 gefällt das

Eingefügtes Bild


#48 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 01:02

Bei der Anzahl an Items die dazukommen, müsste der Thread dann aber ganz schön lang sein, wenn jedes einzelne Teil genannt wird.. ich finde da die Überraschung angenehmer.

 

Es sind eben neue Gegenstände ins Spiel gekommen, das genügt doch, wir werden die Sachen mit der Zeit schon finden :)

Es ist ja auch nicht Ziel des Spiels, dass man zielgerichtet sofort alle Items im Shop heraussucht, und anprobiert und dann für die nächsten paar Monate nichts mehr zum schauen und probieren hat.^^

Lasst euch einfach Zeit mit dem Finden und gucken, es rennt nichts weg, von daher ist es nicht nötig, das die Items jedesmal benannt werden bei den Neuerungen..


  • Tinii und Fluff gefällt das

jGBoR9D.png


#49 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 13:17

Ich muss sagen jetzt ist genau das eingetroffen, wo viele ja sagten ich Stimme lieber für einen ohne Studio oder nicht bekannt. Und es war ja oft rede von Pushen.  Jetzt stehen im Film Ranking 2 Leute (eine davon Top 2 Rangliste Stars). ergo jetzt können die sich noch mehr pushen. weil die die angewiesen sind auf die Skillpunkte jetzt nichts mehr gross bekommen.

 

Und vorher nie gesehen das gepusht wurde, was einige hier ja angesprochen hatten.

Jetzt haste aber keine Kontrolle mehr und die, die nicht angewiesen sind bekommen noch mehr serviert.

 

 

 

 

 

Vorher waren wenigsten die oben, wo angewiesen waren auf die Skillpunkte

Vorallem geht jetzt Pushen erst recht, ich ziehe was an wo nicht jeder hat also Masse ergo hab ich Stimme, von meinem Studio die wissen dan ah kann ja sie sein. Und von fremden leuten mit Glück auch die vorher nie Stimme gegeben hatten.

Wenn dan hätte der Support machen müssen dass man keine Punkte am Studio mehr geben kann. Kommt einer aus deinem Studio kannste für den nicht klicken weil Button weg.

 

 

Wie gesagt dass jetzt 2 Topspieler auf 3 und 5 stehen kein Zufall. so Top sind die Filme nicht

 

Dazu muss man sagen beide leute sind aus dem gleichen Studio im Filmranking ergo muss keiner sagen da ist kein Pushen. Sind Top Leute eine davon wie erwähnt Platz 2 Star ranking

 

 

 

Und genau richtig was eine Person hier schrieb, im Spiel sollten man die Umfrage machen nicht im Forum. Den davon profitieren so oder so wieder nur die Top Spieler, weil es denen gelegen kommt (im Forum, der andere bleibt auf der Strecke).


Nasse Spalte DE 3


#50 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:09

Topstudiospieler haben nun unverschämterweise auch mal eine Chance eine gute Platzierung beim Voting zu erhalten?

Vorher war das nämlich kaum der Fall, denn man konnte so herrlich schön gezielt gegen Spieler aus Topstudios voten.

 

Und weil jetzt, nach der Anonymisierung, tatsächlich mal 2 Topstudiospieler (2 !!!) einen guten Platz belegt haben, ist hier bereits von Schiebung und Pushen die Rede?

 

Da sieht man ja wie groß die Missgunst gegenüber Spielern aus einem Topstudio ist.

 

Der Sinn der Awards war es nie, eine bestimmte Gruppe von Spielern zu bevorzugen.

Vorher waren aber studiolose und Spieler aus unbekannteren Studios tatsächlich bevorzugt worden.

Und das war fair?

 

Spieler die bereits ein sehr hohes Level und viele Skillpunkte haben und die zu allem Überfluss auch noch in einem Topstudio spielen, haben es also nicht verdient die gleichen Chancen wie jeder andere bei den Awards zu haben? Sie haben es nicht verdient auch mal in den Top 10 zu landen? Und wenn sie dann tatsächlich doch mal in den Top 10 landen, muss es sich natürlich um Schiebung handeln?

Die Awards waren also nur dafür gedacht um studiolose Spieler, Spieler aus unbekannteren Studios und Spieler mit möglichst wenigen Skillpunkten zu pushen?

 

Wo ist da der Sinn? Wo war das fair?

 

 

Wie gesagt dass jetzt 2 Topspieler auf 3 und 5 stehen kein Zufall.

 

Dass es jetzt mal 2 Topstudiospieler in die Top 10 geschafft haben, und dass man hier deswegen gleich die Protestfahne schwingt, zeigt ja wohl mehr als deutlich wie unfair es vorher bei den Awards zuging.

 

Fair bedeutet nun mal gleiche Chancen für alle...das schließt auch Topstudiospieler mit ein!


  • Purtzel, Kuscheln und Kiki7 gefällt das

#51 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:22

Haha ich bin auch in einem top Studio, zweit beste auf De3.  Trotzem ist das kein Zufall 2 aus gleichem Studio. Und ganz ehrlich deine Argumentation die haben es auch verdient naja ja und nein. Ich habe wenn ich in einem Top Studio bin genug Geld etc dadurch ergo ist es gut schwachen zu helfen, sonst kommen nähmlich mit der Zeit keine mehr rauf (verlieren Lust). Und das hier kein Pushen vorliegt ich sehe es klar so und bin nicht die einzigste Person.

 

 

Würdest du die Votings verfolgen, weis man genau was man machen muss um viele Stimmen zu bekommen Punkt1 ist Fakt, Punkt 2  ist da klar pushen.

Man kann sich locker Zeit nehmen im Studio die Filme anschauen und wenn dan mal im Voting, der Film kommt Stimme drauf.

 

 

Ich bin auch eine Person wie erwähnt wo in einem top Studio ist und das sollte Dir zu denken geben, weil de sagst geflame gegen Top Spieler.

Dazu  noch 2 aus dem Studio wo ich drinn bin sehen es auch so, das neue System ist wirklich xxxwar sein Satz, und vom anderen war er: das Voting finde ich auch seltsamm.

 

Und nochmal 2 Spieler aus dem Top 1 Studio oben erzähl mir also nichts von alles in Ordnung


Nasse Spalte DE 3


#52 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:33

 

 

Würdest du die Votings verfolgen, weis man genau was man machen muss um viele Stimmen zu bekommen Punkt1 ist Fakt, Punkt 2  ist da klar pushen.

Man kann sich locker Zeit nehmen im Studio die Filme anschauen und wenn dan mal im Voting, der Film kommt Stimme drauf.

 

War das vorher denn nicht auch so. Also ich denke jeder hat für die Filme seines Studios gestimmt.

Nur haben die Spieler der sogenannten Top-Studios nie eine Stimme von den Gegnern oder den kleineren Studios bekommen.

Wenn man das also jetzt auch nicht möchte, so muß man sich beim Abstimmen mehr Zeit nehem und sich die Filme genauer ansehen. Da das aber viele nicht machen, werden jetzt halt die Chancen größer, das auch mal die Top-Spieler im Ranking oben stehen.


Eingefügtes Bild


#53 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:36

also ich werde es im Auge behalten und notieren


Nasse Spalte DE 3


#54 Miss.Geschick

Miss.Geschick

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:41

Ohgott Sakura da spricht ja wohl der pure Neid aus Dir!

Notier mal schön, wenn du sonst keine Hobbies hast.

Immer wieder schön zu sehen wie die Top-Studios runtergemacht werden mit haltlosen Spekulationen und Diffamierungen seitens Spielern, die einfach nur zu dumm und unfähig sind, die Nummer 1 zu sein, oder eben die Kohle für Dias fehlt.

Aber Hauptsache mal diejenigen, die besser sind, schlecht machen und haltlose Behauptungen aufstellen.



#55 DirtyLeyla

DirtyLeyla

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:44

Hallo zusammen,

 

Nancy hatte mich glücklicherweise auf diesen Thread hingewiesen, und da will ich mich doch auch direkt mal selber zu Wort melden.

 

Finde die Neuerungen ziemlich gut,da ich denke, dass es mehr Ausgeglichenheit herstellt.

 

 

Da ich ja mittlerweile ein bisschen Erfahrung mit den Awards habe, wollte ich mal zusammenfassen, dass ich auch in der Veragangenheit regelmäßig (ca. aller 2 Wochen) in den Top100 vertreten war und auch 1x knapp an Top 10 vorbei.

 

Die Aussage, dass ein Pushing stattfinden würde ist mal wieder eine typische lächerliche Aussage von Neidern.

 

Ich mach schon seit Beginn an Random-Film-Cover ohne speziell auf meinen Charakter hinzuweisen oder sonstiges.

Und wenn ich mich pushen wöllte dann könnte ich das auch über einen speziellen FIlmtitel machen, wo ich eine Geheimsprache verwende oder sonstiges. Also diese Diskussion ist wirklich absurd.

 

Des Weiteren hat einer meiner Filme tatsächlich den Titel Dirty Leylas ...  wurde halt genauso zufällig gewählt, kommt halt vor.

 

Vielleicht ist einigen auch schon aufgefallen, dass die Ungereimheit vermutlich darin liegt, dass alle FIlmtitel nicht gleich häufig zur Auswahl stehen, und damit einige weniger Chancen haben gewählt zu werden.

 

 

Und wenn ich mal erwähnen darf ist es die größte Dia-Verschwendung überhaupt sich versuchen bei den Awards zu pushen.

Da kann ich lieber bissl random Filme refresehen und hoffen mehr als nur 4 FP zu bekommen.

Alles andere ist nicht mal in Ansätzen lohnenswert.

 

Daher die Bitte bevor hier dumm gehatet wird strengt doch bitte euren Verstand an.

 

Danke

 

Liebe Grüße Leyla


  • pueblo4 gefällt das

#56 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:46

Habe genug Kohle, und ich überhole jetzt schon viele die länger spielen wie ich. In wenigen Monaten auch Top1 und noch mehr überholt. Hab es also nicht nötig (neidisch zu sein).

Vom 3 Platzierten Studio auch bald alle deren Spieler überholt, ergo muss man mit mir nicht zweck Neid reden.


Nasse Spalte DE 3


#57 Miss.Geschick

Miss.Geschick

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:50

Habe genug Kohle, und ich überhole jetzt schon viele die länger spielen wie ich. In wenigen Monaten auch Top1 und noch mehr überholt. Hab es also nicht nötig (neidisch zu sein)

Neidisch bist du aber trotzdem sonst würdest du nicht solch wilde sinnlose Spekaulation hier verbreiten bzw. unterstellen.

Und Kohle allein reicht nicht, Gehirn ist auch sehr wichtig.

Ich weiß schon, warum ich mich hier aus dem Forum raushalte sonst, weil ich das kotzen bekomme bei solchen Beiträgen wie von dir.

 

LG



#58 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:59

Könntet ihr bitte sachlich und freundlich hier bleiben.

Das ist eine Feedback zu den Neuerungen und kein Thread um Spieler anzufeinden.


Eingefügtes Bild


#59 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 16:14

Wieso vermutet ihr denn, dass früher gezielt gegen Top-Chars gestimmt wurde? Selbst wenn ein Teil der User geziehlt gegen Levelhöchste gestimmt haben sollte, haben sie bei anderen durch ihre außergewöhnlichen (weil high-lvl) Outfits vlt. wieder Stimmen gewonnen. Also wie kommt ihr darauf?



#60 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 16:23

Ich würde mal vorschlagen, einfach 1 bis 2 Wochen abzuwarten, wie das Ranking aussieht und wenn jedesmal ein Top-Spieler ganz oben steht, DANN KÖNNTE man eventuell mal überlegen, ob es mit rechten Dingen zu geht.


  • Rogerio und Fluff gefällt das

jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Update, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer