Hallo
Seit gestern habe ich ein dickes Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen, bekomme immer das gleiche Poppupfenster:
"Unbekannter Fehler. Sorry, da ist was schief gelaufen. Bitte lade die Seite von Big Bang Empire neu. Sollte der Fehler bestehen bleiben, besuche bitte das Forum oder wende dich an den Support"
Klicke ich auf "neu Laden" kommt das gleiche Fenster wieder. In diesem Augenblick werde ich auf Server 4 aber als "angemeldet" gezeigt.
Das ganze passierte gestern Abend, als ich ein partyticket abarbeitete, und nebenbei am chatten im Studio war. Hatte dabei die letzte Mission der Party etwas vergessen und dann vor Schreck die Fenster durchgeklickt. Da flog ich raus und seitdem habe ich das Problem.
Was ich schon probiert habe:
Anderen Browser, anderen Rechner, Handyapp eines Freundes. Dadurch wurde klar, das es nicht an meiner Technik liegt, sondern am Account bzw. meinem Spielcharakter.
Es fühlt sich so an, als wäre mein Account einfach gesperrt, was aber unlogisch ist, da ich keine Meldung dazu bekomme.
Und der Support scheint am WE nicht zu arbeiten, habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich wieder ins Game komme?
Danke
Blackvamp