Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03. November 2015!

BBE Neuerungen Big Bang Empire Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
81 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2015 - 07:37

Hallo liebe Stars!

 

Am  3, November wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die BBE-Server gespielt.

 

Unter anderem wurde das Film Feature um weitere Film Sets ergänzt und es wurden  Änderungen  in den Bereichen Filme und Big Bang Awards vorgenommen.

 

Mobil können jetzt auch mehrere Server gleichzeitig bespielt werden.

 

Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Bereich "Spiel-Neuerungen".

 

In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update. Wir wünschen euch viel Spaß beim Filmdreh.

 

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 09:14

das männer u frauen nicht mehr gemeinsam antreten ist okay bei den awards

 

ist ja nett das ihr mein vorschlag von der hall of fame mit einbaut

 

die erweiterung der belohnung ist nett löst aber noch nicht das problem

 

ich bin immer noch der meinung/ das jeder nur ein film für die award´s stellen darf

 

ich bin immer noch der meinung/ das ich  die filme selber aussuchen kann  die ich bewerte

 

ich bin immer noch dafür ein stimmzettel punktverteilung von 10 -1

 

da männlein u weiblein nu getrennt werden dürfte es in der umsetzung machbar sein

 

name und studio dürften nicht zu sehen sein so wie die erhaltenen stimmen

 

ihr solltet auch mal nach multi accounts suchen die sind klar im vorteil



#3 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 09:35

Zunächst einmal finde ich es super, dass hier schnell auf die Kritiken reagiert wurde und tatsächlich auch einige Punkte umgesetzt wurden.

 

Die gleichgeschlechtlichen Votes sind ein großer Vorteil, denn machen wir uns nichts vor - der Großteil der Spieler ist männlich und die meisten urteilen wahrscheinlich nach dem Film mit den dicksten Möpsen. Darf man das so sagen? Naja, jedenfalls ist diese Neuerung genau richtig.

 

Den Start des Timers für die Filmdrehwartezeit dirket nach der Beendigung des aktuellen Drehs finde ich ebenfalls sehr gut.

 

Die Ausweitung der Belohnungen bis Platz 500 is nett, löst aber das Problem der Massenabfertigung nicht. Die Awards sind Rumklickerei und hoffen auf einen schönen Gegenstand in der schieren Masse an Tickets, die einem bei den Missionen um die Ohren fliegen. Da würde ich mir was spannenderes wünschen.

 

 

 

ihr solltet auch mal nach multi accounts suchen die sind klar im vorteil

 

Das sehe ich nicht so. Die Tatsache, dass die Filme per Zufall zum Voting ausgewählt werden und die Masse, die da in die Awards einfließt, lässt meiner Meinung nach keinen Raum für gezielte Stimmenmaniplation. Ich hab jetzt für 457 Filme abgestimmt. Dabei nur ein einziges Mal meinen eigenen Film bekommen und vielleicht 10 mal den eines Studiomitglieds. Mit dem Rest der Stimmen hab ich andere Filme gefördert und meine eigenen wahrscheinlich nach unten bugsiert. Einen Vorteil von Multiaccounts seh ich momentan absolut nicht :)



#4 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 09:54

Zunächst einmal finde ich es super, dass hier schnell auf die Kritiken reagiert wurde und tatsächlich auch einige Punkte umgesetzt wurden.

 

Die gleichgeschlechtlichen Votes sind ein großer Vorteil, denn machen wir uns nichts vor - der Großteil der Spieler ist männlich und die meisten urteilen wahrscheinlich nach dem Film mit den dicksten Möpsen. Darf man das so sagen? Naja, jedenfalls ist diese Neuerung genau richtig.

 

Den Start des Timers für die Filmdrehwartezeit dirket nach der Beendigung des aktuellen Drehs finde ich ebenfalls sehr gut.

 

Die Ausweitung der Belohnungen bis Platz 500 is nett, löst aber das Problem der Massenabfertigung nicht. Die Awards sind Rumklickerei und hoffen auf einen schönen Gegenstand in der schieren Masse an Tickets, die einem bei den Missionen um die Ohren fliegen. Da würde ich mir was spannenderes wünschen.

 

 

 

 

Das sehe ich nicht so. Die Tatsache, dass die Filme per Zufall zum Voting ausgewählt werden und die Masse, die da in die Awards einfließt, lässt meiner Meinung nach keinen Raum für gezielte Stimmenmaniplation. Ich hab jetzt für 457 Filme abgestimmt. Dabei nur ein einziges Mal meinen eigenen Film bekommen und vielleicht 10 mal den eines Studiomitglieds. Mit dem Rest der Stimmen hab ich andere Filme gefördert und meine eigenen wahrscheinlich nach unten bugsiert. Einen Vorteil von Multiaccounts seh ich momentan absolut nicht :)

sehe ich schon das die multis in den bewertungen in vorteil sind

ich allein hab 6 mal den gleichen char mit den gleichen film gehabt in 6 min

nu überleg einer der 2 multiaccount hat der bekommt durch reinen zufall sein hauptchar 6mal  zur bewertung

wenn das kein vorteil

was soll es sonst sein Croft



#5 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:04

sehe ich schon das die multis in den bewertungen in vorteil sind

ich allein hab 6 mal den gleichen char mit den gleichen film gehabt in 6 min

nu überleg einer der 2 multiaccount hat der bekommt durch reinen zufall sein hauptchar 6mal  zur bewertung

wenn das kein vorteil

was soll es sonst sein Croft

 

Ein dummer Zufall zum Beispiel?

Hat sonst noch irgendwer 6mal den gleichen FIlm eines Schauspielers in den Abstimmungen gehabt innerhalb von wenigen Minuten?

 

Mir ist bisher noch kein Film so oft unter gekommen, dass er mir auch nur ansatzweise im Gedächtnis geblieben wäre.

Davon auszugehen, dass bestimmte Filme bei allen Leute wirklich dauernd angezeigt werden, da würde die Rangliste aber ganz anders aussehen.



#6 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:13

ich allein hab 6 mal den gleichen char mit den gleichen film gehabt in 6 min

 

Sorry, aber das glaub ich nicht. Ohne Screenshots schon gar nicht. Und selbst wenn es so gewesen ist, ist zum einen ein unglaublich großer Zufall, und zum anderen muss es sich ja bei sowas erstmal tatsächlich um den Film eines deiner Chars handeln, damit du einen echten Vorteil hast.

 

Aber glaubst du wirklich, dass die Leute hier Multiaccounts machen, die dann voll spielen (weil sie brauchen ja Tickets), um dann bei der Abstimmung darauf zu hoffen, dass da mal einer ihrer Filme auftaucht? Bullshit sag ich. Es bleibt nach wie vor das Argument, dass du viel mehr andere Darsteller(innen) förderst, als deine eigenen.


  • Racun gefällt das

#7 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:16

die meisten werden nur klicken und gut ist achten nicht drauf wer wie oft er hatte zur abstimmung



#8 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:26

Natürlich, keine Frage - ich aber achte ebenfalls drauf und nehme mir Zeit zum schauen. Und bisher ist mir erst ein Film doppelt untergekommen.

 

Und nun hab ich mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, wieviele Filme gerade im Voting sind: 13436 - die Wahrscheinlichkeit einen Film doppelt zu bekommen ist echt gering - den gleichen Film 6 mal zu bekommen is dagegen verschwindend gering

 

Ich sag nur 6 aus 49 vs. 6 aus 13436



#9 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 11:06

So, also um mal eine Lanze für Playata zu brechen: Ich freue mich, dass einige Änderungen, die kurzfristig ohne größere Programmier-/Grafikarbeit gemacht werden konnten auch direkt angegangen wurden. Die nächsten Tage werden zeigen, welchen Unterschied sie machen. Dafür auf jedenfall ein Lob. 

 

Die Zukunftsaussicht, mehr Möglichkeiten bei der Titel- und Covergestaltung zu haben ist sehr reizvoll, bleibt nur die Frage wielange das auf sich warten lässt (und warum das für den Release des neuen Filmfeatures noch nicht auf dem Schirm war). Eine Hall of Fame ist ebenfalls eine gute Idee, insbesondere sobald sich da ein wenig was getan hat, so dass Siegertitel auch nach etwas aussehen. Auf jedenfall regt die Aussicht, sich selbst und sein Studio in einer Serverweiten Hall Of Fame zu verewigen zu neuer Mühe an. :)



#10 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 03 November 2015 - 18:18

Ich möchte mich auch Bedanken, dass so schnell auf die Kritiken

eingegangen wurde. Macht Laune wieder mehr im Forum zu sein ;-)

 

@Ramona

Es wird (regelmäßig - automatisch?) nach Multiaccounts gesucht.

Bei uns im Studio wurden zwei Accounts gelöscht, weil diese von

der selben Person betrieben wurden......

 

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, auch wenn es jemand

gelingt Playata auszutricksen (denn technisch geht es), dann wird

er kaum einen Vorteil für sich gewinnen.

 

=> Auch ich schaue auf das Cover und mache oft 100ter Tranchen.

     Dabei ist hin und wieder der gleiche Film gekommen - aber sehr

     selten und nie meiner ;-)

 

 

Auch wenn ich/wir uns wiederholen:

 - Bitte maximum einen Film pro Spieler - frei wählbar.

 - Mehr Auswahl pro Stimmzettel.

 - Weniger viele Stimmzetteln - Sonst schauen viele nicht mehr.

 - Danke für zukünftige bessere Covergestaltung.

 

 

Aber auch wenn diese Punkte ungesetzt werden, glaube ich,

dass weiterhin viel takttisch gewählt wird. - Thats Life ;-)

 

Alles Liebe, Kal



#11 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 03 November 2015 - 21:02

Positiv , das bei den Abstimmungen jetzt Männer vs Männer und Frauen vs Frauen antreten , und das der Counter automatisch endet .

 

Die Belohnungen bis auf Platz 500 zu erweitern , ganz Nett .

 

Fehler beheben ist immer löblich .

 

Film Sets an den Studio Ausbau koppeln , klingt an und für sich gut , jedoch wieder ein Feature das nicht jedem Spieler zur Verfügung steht .Hier wird P2W in Form von Studio Ausbau betrieben .

 

 

Was vllt bei einem der späteren Updates implementiert werden könnte , wäre ein Timer im Tab , der zeigt wie lange der Film noch läuft . Dann müsste man nicht immer von den Missis , Partys oder Cons zum Film switchen um zu sehen wie lang der Film noch geht .

 

EDIT :  Bild Gelöscht ,  Blaidd hat recht .

Man ( ich ) sollte ins Bett gehen wenn man zu Müde ist :D



#12 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 21:12

@Snowball: Da war aber nur das Studio, nicht aber der Spieler gelöscht. Der Spieler ist also nach wie vor aktiv. ;)   (Wenn der Spieler gelöscht wurde stand bisher das 'gelöscht' auch in der Tat hinter dem Namen der Hauptrolle)



#13 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2015 - 22:42

Oha, es hat sich - wider erwarten - etwas getan und Playata springt über den eigenen Schatten und beginnt seine Spielerschaft und deren Feedback ernst zu nehmen. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Sehr schön, ein Lob von meiner Seite und 2 Daumen hoch.

 

Zu den Neuerungen: 4 neue Sets wurden aufgespielt, deren Erscheinen vom Ausbaugrad des Studios abhängt. Damit haben wir nun also wieder 10 Locations auf den Servern. Schade, das man es an den Studioausbau gekoppelt hat und damit wieder einmal zur Schau stellt, das man will das die Spieler schön viele Diamanten kaufen. Was war so falsch an dem alten System mit dem Freispielen abhängig von der Anzahl gedrehter Filme, das man es über den Haufen werfen musste?

Ich kann von Glück reden, das mein Studio ausgebaut genug ist, damit ich wenigstens 2 der neuen Locations sehe. Ich weiß jedoch, das ich kein Geld mehr in mein Studio investieren werde, damit ich 2 weitere Locations für die Filme freischalte. Einen Glückwunsch an die voll ausgebauten Studios; ihr habt es nun noch einfacher den kleinen Studios die Leute abspenstig zu machen (Willst Du Trophäen UND den Zugang zu allen Drehlocations? Komm zu uns!). Einen ganz herzlichen Dank an Playata, das man es den kleinen Studios noch schwerer macht, die Leute zu halten. Ein neu gegründetes Studio muss dann ja auch "nur" 600 Euro in die Hand nehmen, damit wenigstens nur noch der alte Spruch mit den Trophäen greift.

 

Zu den Wartungsarbeiten:

Allgemein: Kleine Fehler behoben, zu dem ich auch den Menüpunkt Arbeit zähle. Sehr schön. Wann macht ihr Euch an die großen Fehler?

Filme: Die Wartezeit startet nun also unmittelbar nachdem ein Film nun auch von der Zeit her abgelaufen ist. Was in einem halben Jahr der Produktion nicht machbar war, klappt nun 3 Wochen danach. Schön. Fehlt nur noch der Pausenknopf, damit man seinen Filmdreh auch mal pausieren bzw unterbrechen kann.

Big Bang Awards: Gelöschte Stars nehmen nicht mehr am Cover Voting teil. Hmm, hat mich vorher nicht gestört - posthume Ehrungen sind ja nichts neues. Aber es stört mich jetzt auch nicht sonderlich, wenn tote Charaktere nun außen vor sind.

Die Geschlechter treten nun untereinander gegeneinander an. Klasse. Was im Bereich Frau gegen Frau Sinn macht, weil es extrem viele Darstellerinnen gibt, sorgt dafür das sich die paar Darsteller nun gegenseitig die Stimmen klauen. Was spricht gegen eine Geschlechtertrennung beim Big Bang Award? So hätten die Darsteller wenigstens eine Chance...

Die Belohnungen wurden ausgeweitet und das grundsätzliche Problem um 400 Plätze weiter nach hinten verschoben. Was vorher galt bei den Plätzen 100 und 101, gilt nun für die Plätze 500 und 501. Bei Stimmengleichstand geht einer Leer aus. Deswegen noch einmal die Frage: Was ist so schwer daran, ein Rangsystem zu programmieren bei dem die gleiche Anzahl an Stimmen auch den gleichen Rang zur Folge hat?

 

Mobil: Schön das ihr da was tut auch wenn ich es nicht nutze.

 

Ausblick: Insgesamt hört es sich ganz gut an, was der Ausblick hergibt. Ich hoffe jedoch, das ihr bei den Locations/ Settings eine vernünftige Mischung aus Studioausbau (wenn es denn unbedingt sein muss) und dem alt hergebrachten System der Anzahl an Filmen hinbekommt. Man könnte zB die Anzahl der Filme auch an Erfolge koppeln, die Settings freischalten - es müssen ja nicht immer die alt hergebrachten Belohnungen sein. Das hätte dann auch den Vorteil, das auch alte Hasen vielleicht mal wieder was zum freispielen hätten (Thema Langzeitmotivation), vor allem wenn ihr immer mal wieder neue Settings nachschieben solltet, was ich stark hoffe. Zudem hätte es eventuell den Vorteil, dass man sehen könnte wieviele Filme man drehen muss, um ein bestimmtes Setting zu bekommen.

Die Option der Titelauswahl und der Covergestaltung war schon lange überfällig. Schön das daran etwas getan wird. Ich hoffe, das euch nicht wieder die Gier treibt, wenn es auf die Server geht und die Spieler wieder mal tief in die Geldbörse greifen müssen, um anständige Cover zu gestalten. Der Wechselkurs zu den Belohungen ist extrem gering, wenn man dann massig Diamanten braucht. Da kann man dann sein Geld auch gleich in den Kamin stopfen.

Die Hall of Fame benötige ich persönlich nicht, vor allem weil sie im Verlauf der Monate immer mehr gelöschte Spieler zeigen wird. da wäre es besser, wenn man die Rangliste der letzten Woche einsehen könnte und dann auch einmal die Stimmen aller eigenen Filme nachschauen könnte.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#14 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 01:44

norsha nu mal zu dein bewertungssystem

wenn du alle mit gleicher punktzahl auf ein rang setzen willst darfst nicht erst bei rang 500 anfangen

wenn geht es schon ab rang 1 los

das würde den betreiber ein wenig zu teuer kommen



#15 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 03:10

@Ramona: Das wäre dann aber auch ein Ansporn für Playata an einem System zu arbeiten was zum einen nicht darauf hinausläuft unzählige Filme mit gleicher Punktbewertung zu haben und zum anderen die teilnehmenden Filme auch limitiert, damit derselbe Spieler nicht mit elf verschiedenen Beiträgen Gewinne abräumt. ;)



#16 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 07:53

@Ramona: Das wäre dann aber auch ein Ansporn für Playata an einem System zu arbeiten was zum einen nicht darauf hinausläuft unzählige Filme mit gleicher Punktbewertung zu haben und zum anderen die teilnehmenden Filme auch limitiert, damit derselbe Spieler nicht mit elf verschiedenen Beiträgen Gewinne abräumt

 

allein playata hat dieses eingeführt

warum soll einer der die gleiche punktzahl hat wie der auf den ersten platz

benachteildigt werden

wenn sollten alle mit der gleichen punktzahl auch den gewinn bekommen

und nicht schlechter gestellt werden

dann hätte man von vorne rein sagen sollen

leute sucht euch ein film aus für die award´s

schon wäre das problem behoben



#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 08:14

Playata reagiert auf Spielerfeedback? Das ist neu!

 

Ich freue mich natürlich für all die Spieler, die nun mehr Freude am Filme Drehen und an den Awards haben werden.

 

Ich selbst bin allerdings am Ende meiner Geduld und auch das letzte Bisschen Optimismus ist aufgebraucht.

 

Ich selbst habe aufgehört Filme zu drehen, da ich keine Lust auf ein Zeitdruck-Element in einem Browserspiel habe.

Aus dem selben Grund besuche ich auch keine Parties oder nehme an Conventions teil.

 

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich sehe es durchaus als positiv an, dass die Covergestaltung überarbeitet wird, dass es neue Locations gibt und man sich mit den Filmtiteln beschäftigt. Auch die Justierungen bei den Awards sind wohl angebracht und zumindest schon mal eine kleine Verbesserung.

 

Aber all das interessiert mich natürlich nicht wirklich, eben weil ich keine Filme mehr drehe.

Um so enttäuschter war ich, dass sich dieses Update wieder nur mit dem Filmfeature beschäftigt und schlimmer noch, die nächsten Updates wohl auch dafür verplant sind.

 

Langzeitmotivation? Neue Outfits? Nach über 9 Monaten Wartezeit gebe ich endgültig auf!

Der Dress Doll Aspekt war das, was mich zu diesem Spiel gebracht hat und die trügerische Hoffnung, dass dieser weiter ausgebaut oder zumindest gepflegt wird, hat mich all die Monate voller Geduld weiter spielen lassen.

Man kann es natürlich nicht allen Spielern recht machen und das regelmäßige Implementieren von neuen Outfits scheint wohl zu kostspielig und nicht rentabel zu sein. 

Über 9 Monate haben andere Spieler und ich dieses Forum immer wieder mit der Bitte bombardiert, da endlich wieder etwas zu tun, wir haben Vorschläge gemacht, Kritik geäußert und fleißig Feedback gegeben.(Outfitvorschlagsthreads, Gürtel ausblenden usw.)

 

Uns ist in all den 9 Monaten nicht das gelungen was der Feedbackthread zum Filmupdate geschafft hat...nämlich, dass Playata das Feedback wahr nimmt und sogar darauf reagiert.

So sehr ich mich auch für all die Spieler freue, die in Zukunft mehr Spaß am Filme Drehen haben werden, ist mir allerdings nun wirklich endgültig die Lust vergangen Verbesserungsvorschläge zu machen.

Wenn man über 9 Monate lang ignoriert wird, muss man sich wohl eingestehen, dass es keinen Sinn hat es weiter zu versuchen.

 

Na ja was solls, es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Playata zur Abwechslung mal versucht die Spieler zufrieden zu stellen.

Allen kann man es eh nicht recht machen und ich habe halt das Pech zu den Spielern zu gehören, denen das Spiel einfach nichts mehr bietet.



#18 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 November 2015 - 08:17

Ramona, meine kleine Verschwörungstheoretikerin, Die Sache mit den gleichen Plätzen und den gleichen Rängen habe ich schon im letzten Feeback Thread auf Seite 5 genauer beschrieben, weswegen ich in diesem Thread darauf verzichtete. Allerdings warst du da wohl noch damit beschäftigt, andere zu verdächtigen über Multiaccounts ihren Mainchar zu bevorteilen.

Aber um es dir noch einmal zu erklären: Die gleiche Anzahl an Stimmen sollten den gleichen Rang zur Folge haben, unabhängig von der Plazierung. Allerdings sollte die Rangliste dann wie im Sport entsprechend verschoben werden. Das heißt, teilen sich zB 8 Leute den ersten Platz, weil sie die selbe Anzahl an Stimmen haben, würde die Rangliste dann erst ab Platz 9 weitergehen, die Plätze 2-8 würden entfallen. Wenn sich dann zb 15 Leute den 9. Platz teilen, wäre der nächste zu vergebene Platz, Platz 24, weil die Plätze 10-23 wieder entfallen. Entsprechend würden sich gegebenenfalls auch 60 Leute Platz 487 teilen und somit dann auch insgesamt mehr als 500 Cover prämiert, wobei dann Platz 487 der letzte Platz wäre, der eine Belohnung bekommt.

 

Ein einzelnes Cover bzw Film zum Wettbewerb zu melden würde das generelle Problem nicht lösen. Es würde nur dafür sorgen, das wir nicht mehr 13.000 Cover im Voting hätten sondern vielleicht nur noch 3.000. Das würde nur bedeuten das jedes einzelne Cover häufiger in die Abstimmung kommt. Das es dann viele Cover geben wird, die die selbe Anzahl an Stimmen bekommen haben, ist dann genauso gegeben.

 

Wenn du weniger Cover mit der gleichen Anzahl an Stimmen haben möchtest, musst du die Stimmvergabe ändern. Es wurde ja bereits gefordert während einer Stimmabgabe mehr Cover zur Auswahl zu haben, was ein guter Ansatz sein dürfte. Wenn man den Spielern dann bei jeder Stimmabgabe zur Aufgabe macht zB unter 5 Covern ein Ranking zu machen (von Platz 1-5) und diese Ränge dann mit unterschiedlichen Punkten belegt (zB Platz 1: 8 Punkte, Platz 2: 5 Punkte, Platz 3: 3 Punkte, Platz 4: 1 Punkt, Platz 5: 0 Punkte), würden zwar insgesamt mehr Punkte/Stimmen verteilt, jedoch würde jede einzelne Wertung das Feld gehörig durchmischen. Dabei ist nicht davon auszugehen, das die selben Filme immer die gleiche Anzahl an Punkten einheimsen, so dass sich nicht mehr so viele Cover den gleichen Rang teilen würden. Geschmäcker sind eben verschieden., also werden die Rankings während der einzelnen Abstimmungen sich auch unterscheiden.

 

@ Rogerio Schade, das dir der Spaß am Spiel peu a peu genommen wird. Du hast dabei vollkommen recht. Der Zeitdruck bei den Filmen ist auch nicht mein Geschmack. Zudem fehlt mir schlicht und ergreifend die Lust und die Zeit einen zeitintensiven Film zu drehen. Dazu kommt noch, das es für die ganzen gesammelten Fans noch immer keinen vernünftigen Sinn gibt. Conventions und Partys sind ja ganz nett, insgesamt jedoch nicht wirklich eine nutzbringende Verwendung für die Fans. Fans kaufen Goodies und auch die Filme, der Charakter hat jedoch davon keinen Nutzen. Es ist da egal ob du einen Fan hast oder 10 Millionen.

Die Flaute an Outfits stört mich genauso wie dich. Dabei ist es verwunderlich, das nichts neues eingebaut ist, hatte Tinii doch dazu aufgerufen, gerade für den männlichen Bereich Anhaltspunkte zu liefern. Das Resultat ist entsprechend gering ausgefallen. Man kann nur hoffen, das sich da noch mal was tut.

Das Spiel ist insgesamt zu langweilig, um immer nur zu warten, das sich etwas tut, was einem wichtig ist. Ich kann durchaus verstehen, wenn Du, genauso wie viele andere auch, deine Pornokarriere an den Nagel hängen solltest und sich einen anderen Zeitvertreib suchst. Es wäre schade, weil du noch zu den wenigen gehört hast, die sich im Forum aktiv eingebracht haben. Aber leider tötet Playata mit Eintönigkeit im Spiel und in den Updates jede Lust sich einzubringen.

Insgesamt gab es jedoch so viel Kritik an dem neuen Filmsystem, das ich es verständlich finde, dass man hier nachbessert, auch wenn das bedeutet, das wir noch ein paar Updates mit den Filmen füllen werden. Vielleicht ist es ja drin bei der Gelegenheit auch mal ein paar neue Outfits auf die Server zu bringen.


  • Alex und Sammy gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#19 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 November 2015 - 10:01

Hey Rogerio, nicht den Kopf hängen lassen, mir gehts doch auch so xD

Warte noch einbisschen das nächste Update ab und wir gucken mal, was draus wird.

Ich glaube, Playata kann jetzt wohl nicht mehr soviel falsch machen, oder?^^ Obwohl, naja xD

 

Ich find das Filmsystem auch nicht so interessant wie ich es erwartet hätte, auch das Voting könnte anders sein.

So wie es ist, aber recht fair gehalten, da alles Zufall ist.

 

Die Aussicht aufs Neue gefällt mir, WENN es denn ordentlich umgesetzt wird und wie Norsha schon sagt: Nicht zu Diamantlastig.

Wo wir gleich mal bei der Bezahlung sind, ich vermissen irgendwie das Scheine ausgeben beim Filmdreh.

 Könnte ruhig etwas interensiver sein ;) Ich meine, was man alles so benötigt für einen Dreh, du brauchst ne Crew, Lizensen und sowas.

Schade, dass sowas nicht ins Spiel geschafft hat, glaube das waren noch die ganz alten Vorschläge.

 

Ich denke mal, dass schon noch neue Outfits kommen, muss ja, gerade für die Großen Spieler, die leveln ja weiter, allein für die muss ja was rangeschafft werden.

 

Also ich würd mir für die Zukunft wünschen, dass das Voting und das Filmsystem nochmals überarbeitet wird, wenigsten einbisschen, so macht es einfach auf lange Zeit gesehen nicht soviel Spaß. Das Spiel mag zeitintensiv sein, aber dennoch würd ich mir mit einem Dreh gern mehr Zeit lassen, was die Auswahl verschiedener Objekte oder Hintergründe und so angeht.

Dann dass man mit den Fans mehr anstellen kann, die müssen nach wie vor mehr integriert werden^^

Mehr Outfits, mehr Tattoos, mehr Möglichkeiten allgemein bei der Charaktererstellung bzw Umgestaltung.

 

Würd mich freuen, wenn Playata wenigsten eines davon irgendwie auf die Reihe bekommt^^

Ansonsten auch von mir ein großes Dankeschön, dass auf die Wünsche eingegangen worden ist, und so schnell reagiert wurde. \o/


jGBoR9D.png


#20 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 13:11

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber diese pinkfarbenen Titel kann ich überhaupt nicht lesen.

Daher stimme ich immer eher für andere Titel.

Vielleicht kann man die Farben noch mal überdenken oder zumindest die Kontraste zum Hintergrund.

Vielleicht reicht es auch, wenn man das "Pink" mit "Schwarz" umrandet.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Neuerungen, Big Bang Empire, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer