Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

annanass sucht

studio suche

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 annanass

annanass

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 06:13

moin moin

bin level 20 und suche  euch das coole studio



#2 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 15:02

Heißt du ingame genauso wie hier?


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#3 lupia

lupia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 08:54

hallo ich bin lupia und wir suchen dringend neue team Mitglieder in unserer crew (studio heißt stossburg) sei willkommen wenn du magst







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: studio suche

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer