Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Abwerben


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
28 Antworten zu diesem Thema

#1 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:22

Hallo :)

Ich finde es wirklich Schade,wie einige Spieler sich durch die Studios nach Oben vögeln und dadurch der Top 10 die Möglichkeit bietet,sich dann festzusetzen.Der Abstand zu den kleineren Studios wird dadurch immer Größer und somit geht irgendwann der Spaßfaktor verloren.Man ist ständig dabei,irgendwelche Leute dazu zu motivieren,in unser Studio zu kommen,was dann meistens nicht 1zu1 ersetzt werden kann.Es wird einfach nicht begriffen,daß man starke Studios nur schlagen kann,wenn denen die guten Spieler ausgehen und die guten Spieler der anderen Studios nicht zu den Topstudios wechseln und somit die Topstudios auf Anfänger setzen müssen.

Weiß nicht,ob es hier reingehört oder doch dann zu den Verbesserungsvorschlägen zählt.

Aber man könnte doch denen,die Wechseln vorm Eintritt ins neue Studio eine 2-4 wöchige Sperre aufdrücken,ehe sie ins andere Studio können.Am besten sogar 4 Wochen.Und sie dürften nur mit ihren Grundfähigkeiten anfangen und müssen ihre Kleider und Klamotten vorher abgelegen.

Amen

 

 



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:47

Das sich ein Spieler abwerben lässt oder den Boni eines Studios hinterher wandert , das betrifft ALLE Studios .

Eine Sperre bzw Strafe wurde hier schon oft diskutiert ....

 

siehe :

http://forum.bigbang...pper#entry22765

 

oder hier :

http://forum.bigbang...hl=studiohopper

 

 

 

Aber man könnte doch denen,die Wechseln vorm Eintritt ins neue Studio eine 2-4 wöchige Sperre aufdrücken,ehe sie ins andere Studio können.Am besten sogar 4 Wochen.Und sie dürften nur mit ihren Grundfähigkeiten anfangen und müssen ihre Kleider und Klamotten vorher abgelegen.

Amen

 

Die nun von dir geforderten Strafen sind mehr als Übertrieben und würden dem Spieler sogar finanziell Schaden , wenn sie wie in deinem Fall gefordert nur mit ihren Grundfähigkeiten antreten dürften .

Die Items haben Scheine und möglicherweise Dias gekostet , wenn der Spieler nun endlich nach Ablauf so einer Sperre seine Items wieder nutzen dürfte , wären sie evtl nur noch ein Fall für den Second Hand Shop , da sich ihre Werte verschlechtert haben

 

Auch darf man nicht vergessen , das nicht jeder der ein Studio wechselt , gleich ein Bonigeiler Hopper ist , bei vielen Spielern hat vllt die Chemie im Studio nicht gepasst, wie will man dazwischen Unterscheiden ?

Dann eine Sperre einführen die gleich mehrere Wochen dauern soll , das würde nur dafür sorgen , das sich diese Spieler gleich ganz aus dem Spiel verabschieden oder ihren Char als Acc Leiche vergammeln lassen .

 

Momentan ist es so  das Spieler , welche in ein neues Studio wechseln , sich zu aktuell anstehenden Studiokämpfen nicht anmelden können.Diese Sperre jetzt um 1 - 2 Tage zu verlängern würde wahrscheinlich viel mehr Sinn machen , da ein z.B High Lvl Char so dem neuen * Zuhause * erst einmal keine  Hilfe wäre .

Aber Strafen die an die Geldbörse gehen oder einen Spieler hier arg gängeln und einschränken , sind ein absolutes No Go !



#3 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:11

Man merkt,daß Du den oberen 10 angehörst. :D

Acc-Leichen gibt es schon zu genüge.Leider kann man die Leute nicht mehr fragen,was der Grund dafür ist.

Erfahrungsgemäß hat ein Studioaustritt mit einem Wechsel in ein besseres Studio zu tun,ob Du es jetzt abstreitest oder nicht.

Vielleicht hast Du Recht damit,daß beide Strafen zu viel wären und ich hätte lieber das Wort "oder" benutzen sollen.Allerdings finde ich 4 Wochen überhaupt nicht überzogen (auch wenn die Chemie im Studio nicht stimmen sollte).

Es geht darum,daß man als vermeintlich kleineres Studio andernfalls keine Chance hat,mal nach Oben zu kommen.

Dann irrt eben derjenige 4 Wochen Studiolos umher und kann dann immernoch in das Studio seiner Wahl wechseln.

Das das nicht in Deinem Sinne ist,ist mir schon Klar.Ihr möchtet ja Konkurrenzfähig bleiben.

Aber irgendwann gibt es nur noch 15 aktive Studios,weil der Rest einfach keinen Bock mehr hat.



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:25

Ob ein kleines Studio nach oben kommt oder nicht, liegt doch am Studio selbst.

Alle haben klein angefangen und wenn man sich richtig ins Zeug legt und seine Mitstreiter/innen bei Laune hält, formt sich automatisch eine feste Gruppe, die sich dann auch nach oben arbeiten kann. ;)

 

Produktionsstudio69 auf DE1 ist ein gutes Beispiel.

Jetzt eine Topadresse - doch als ich zu dem Studio kam, war dort nichtmal an Trophäen zu denken.

 

Klar ist es immer ärgerlich wenn Spieler gehen.

Aber das Problem haben alle Studios, auch die Großen.


  • Purtzel, Creampie und Tachi gefällt das

#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:28

Man merkt,daß Du den oberen 10 angehörst. :D

 

Ja ich gestehe ...ich gehöre auf beiden Servern zu der Top 10 , zumindest was die Studios angeht .

Und ja ( ganz ganz böse ) ...ich bin in beiden von Anfang an dabei .. ich bin nicht fröhlich von einem Low zu einem High gehoppelt .

Ich habe meine mühsam gesparten Scheine gespendet und jetzt kommt es .. ich habe sogar Dias investiert , um so meinen Beitrag zum Ausbau zu leisten ;)

 

Ich habe das Glück , das es in beiden Studios Harmonisch zu geht und sich die Mitglieder untereinander bärig verstehen .

Allerdings habe auch ich mit erleben dürfen , wie uns Spieler in den Aufbau Phasen verlassen haben - denen ging es nicht zu schnell aber bloß keinen eigenen Beitrag leisten , sondern nur Boni ausnutzen .

Auch haben uns Spieler verlassen , als wir uns mühsam an die Spitze gekämpft haben , und das nur weil wir keine oder nicht die richtigen Trophys hatten , oder plötzlich jemanden nach Wochen einfiel , das sein bester Freund ja in dem oder dem Studio spielte .

 

Mich hat so ein Verhalten jedesmal angekotzt und tierisch angepisst , aber deshalb kam ich nie auf die Idee , das solche Spieler unverhältnismäßig bestraft gehören .

Wenn sich jemand abwerben lässt , dann war er eh nicht der Richtige und wird im neuen Studio aller Wahrscheinlichkeit auch nur solange bleiben , wie er nutzen davon hat .


  • Purtzel gefällt das

#6 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:44

Ach Jessica :)

Blöd nur das man sieht,wann Eure Member dem Studio beigetreten sind. (Soviel zu Deiner Aussage und der festen Gruppe,die sich nach Oben arbeitet)

Schreiben kann man hier Viel aber vielleicht gibts ja noch ein paar Likes dafür.

Ich bleibe bei meiner Meinung und leider merkt man,daß wenig Verständnis aufgebracht wird.

Ist halt auch schon ein verschworener Haufen hier und deswegen war das jetzt auch mein letzter Beitrag.


  • LaMystica gefällt das

#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:47

Hab doch gesagt, das einige das Studio verlassen und dann sucht man sich neue.

Das normalste der Welt.

Zudem haben wir auch 1-2 Experten, die das Studio verlassen hatten dann aber wegen Heimweh zurückkehrten. :lol:

(auf DE1)

 

Abgänge und Neuzugänge sind in einem BG so normal wie ein Transfer im Sport. ;)



#8 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 09:55

Na ja die Situation auf De1 wird wirklich zunehmend angespannter.

Seit De2 der Default Server ist, verschlägt es nur noch selten neue Spieler auf De1.

Das riesige Contentloch der letzten Monate hat auch einen großen Beitrag dazu geleistet, dass einige Spieler die Lust am Spiel verloren haben und De1 somit immer leerer wurde.

 

Inzwischen sind auch in den Top 10 der Studio-Rangliste regelmäßig Plätze frei.

Es war wohl nie so einfach in ein Top-Studio zu kommen wie momentan auf De1, denn es werden fast überall ständig neue Member gesucht.

Abwerbungen sind an der Tagesordnung und die Gewinner dieser Situation sind natürlich die derzeitigen Top-Studios.

Sie bieten Vollausbau, eine höhere Position in der Rangliste und evtl. sogar Energie-Trophäen.

Sie saugen die wechselwilligen Stars auf wie ein Schwamm und in den unteren Bereichen der Rangliste dünnen die Studios immer mehr aus.

 

Da der Nachschub an neuen Spielern fehlt, und die Boni der Topstudios für viele scheinbar zu verlockend sind, gehen immer mehr Studios zu Grunde.

Ein neues Studio an die Spitze zu bringen ist heute nicht mehr vergleichbar mit damals, als es nur De1 gab und regelmäßig neue Spieler ihren Weg auf den Server fanden.

 

Schuld daran haben aber großenteils auch die Spieler selbst mit ihrer Ungeduld und ihrer extrem ehrgeizigen Mentalität unbedingt zu den Besten der Besten gehören zu müssen, so nach dem Motto: "Entweder man spielt ganz vorne mit oder es hat keinen Sinn überhaupt zu spielen". Warum sollte man sich auch Monate gedulden bis das eigene Studio voll ausgebaut ist, wenn man doch sofort in ein voll ausgebautes Studio wechseln könnte und obendrein sogar noch in den Genuss von Trophäen kommen kann?

 

Für viele Spieler ist der Wettbewerb alles und so tugendhafte Werte wie Studiotreue und Geduld findet man leider immer seltener.

Eben diese Mentalität vieler Spieler, in Verbindung mit der kleiner werdenden Serverbevölkerung auf De1 macht es zunehmend schwieriger für neue Studios überhaupt Fuß fassen zu können.

 

Eine 4 wöchige Sperre wird das Studiohopping nicht aufhalten, sondern es nur ein wenig verzögern.

Und die Sache mit dem "Sie müssen ihre Kleidung ablegen und dürfen nur mit ihren Grundfähigkeiten anfangen" ist Dank der Parties und dem Überfluss an Epics wohl auch kein Hinderungsgrund.

Da geht man einmal in Wandas Secret Store, holt sich ein komplett episches Set oder erneuert den Shop einfach ein paar Mal und schon ist man wieder gut ausgerüstet.

Wenn überhaupt würden solche Strafen wohl tatsächlich bewirken, dass Spieler die Lust am Spiel verlieren.

 

Untreue Spieler, die die nächstbeste Gelegenheit nutzen um in ein erfolgreicheres Studio zu kommen, wird es immer geben.

Auch ich finde diese Spiel-Mentalität weniger angenehm aber die von Dir vorgeschlagenen "Strafen" würden daran wohl nichts ändern.

 

Dennoch kann ich Deinen Unmut nachvollziehen.

Da hat man endlich mal wieder ein paar neue Member gefunden und schon hauen die nächsten wieder ab.

Es ist wie ein Fass ohne Boden und man kommt einfach nicht vorwärts.

Ein neues Studio auf De1 nach vorne zu bringen ist wirklich fast schon unmöglich, es sei denn man spielt mit 29 Freunden auf deren Studiotreue man sich auch wirklich verlassen kann.


  • Bete und Corina1 gefällt das

#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 12:38

@Rogerio

 

Sauber und sachlich auf den Punkt gebracht.

Am Ende liegt es halt am Spieler/in selbst.

 

Die Strafen sind so, völlig überzogen. Denn wenn man in ein Studio kommt, weil einem Versprechungen gemacht wurden, wie "Aktiver Chat - Jeah! B) " und nach 3 Tagen ist die Luft raus, dann wechselt man.

Oder weil man mit den Leuten im Studio nicht klar kommt. Dann wechselt man.

Soll man dafür bestraft werden, dass man Spaß am Spiel haben will?

 

Hab in einer anderen Diskussion dazu mal vorgeschlagen, Langzeitspieler für ihre Studiotreue zu belohnen.


  • Arcelo gefällt das

#10 Mattl

Mattl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 13:05

Deinen Unmut kann ich durchaus verstehen corina. Wenn man tatsächlich versucht ein Studio aufzubauen ist der wechseln von Spielern zu anderen Studios einer der Hauptgründe warum man scheitert. 

Es gibt jedoch auch gegenbeispiele.

Hier wäre East Side Crew von De1 zu nennen. 

Nachdem sich Monate lang Die Topstudios die Trophys hin und her gereicht haben, Ist East Side Crew erst hinzugekommen. Und inzwischen können sie richtig gut mit den großen mithalten. 

Aber ich weiß auch warum es bei Ihnen klappt. Denn hier zählen Zusammenhalt, Chataktivität, Spaß am Spiel, der Wille gemeinsam etwas zu erreichen, viel ausdauer und natürlich das nötige kleingeld  ;)

 

Ein weiterer Punkt:

Warum sollten die großen Studios und wechselnde abgestraft werden? Ihnen hören ja auch Leute auf. Und irgendwoher müssen sie ja nachschub bekommen. Oder sollen sie künftig mit immer weniger Leuten spielen bis sie am ende nur noch eine handvoll spieler haben und das Studio aufgeben müssen ? Du wirst erkennen das du nicht die einzige bist der Spieler aufhören oder wechseln.

 

Und noch etwas:

Warum muss es ein neues Studio sein?

Das ist etwas was ich grundsätzlich nicht verstehen kann. Gerade weil es eine Fülle von Studios gibt die alle!!! händeringend nach Spielern suchen. Mit dem nötigen Einsatz kann es jeder Schaffen in einem bestehenden Studio ein Prodi zu werden. Und damit hat man bei den richtigen Leuten durchaus schon ein ansprechendes Mitspracherecht. 

 

Zum schluss sei gesagt. Wenn ihr es mit eurem Studio tatsächlich bis nach oben schaffen wollt solltest du eins tun, dich nicht über ein problem beschwerden das alle haben, sondern aktiv etwas dagegen tun. Was dafür nötig ist habe ich oben ja schon erläutert, und generell seid ihr ja auf dem richtigen weg  ;)

 

 

Ps: solltest du künftig ein neues Studio suchen, kannst du dich gerne melden  :D

Wir finden sicher auch noch ein paar plätze solltest du noch ein paar liebgewonnene kollegen mitbringen wollen  :)

 

 

 

 


  • markus28688 und MelBang gefällt das

#11 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 16:21

Ich finde es auch total überzogen jemanden eine Sperre von 2 - 4 Wochen zu verhängen. Begrüdung liegen von Snow da und ich bin WEIß GOTT keine von denen, die in den Top 10 spielen. Auf DE1 bin ich mit im Studio das unter den Top 50 kommt und wo ich irgendwo auf Rang 2.000 rumlungere und auf DE2 bin ich zwar in einem Top10 Studio aber vom Rang her bin ich irgendwo bei 350...


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#12 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 19:17

Wenn jemand 2 Wochen lang kein Boost durch ein Studio erhält - dann wird er nicht mehr an die oberen rankommen. Sprich ihm wird der Spielspaß komplett genommen. Der Betreiber kann einen Spieler ja schlecht zwingen für immer in dem ersten Studio zu bleiben.

 

Nun gibt es ja mehrere Gründe warum ein Spieler das Studio wechseln möchte.

 

Sicherlich ist es oft die Gier nach Erfolg. Es ist einfacher sich ins gemachte Nest zu setzen - als dem Studio welches einen als kleines Sternchen aufgenommen hat - zu unterstützen. Ich kann durchaus ein Lied davon singen - denn mein Studio hatte davon nicht nur 2 oder 3 Spieler. Aber dann muss man auch sehen, möchte ich mit solchen Leuten überhaupt weiter zusammenspielen? Möchte ich meine gekauften Diamanten für solche Spieler spenden - und da kommt von mir ein klares nein. Dann lieber mit einem kleinen Studio spielen, in dem ich mich auf meine Spieler verlassen kann. Wie es jetzt z.B. bei uns der Fall ist.

 

Dann gibt es aber auch Spieler, die entweder rausgeworfen wurden (warum auch immer), die aus einer Kurzschlussreaktion gegangen sind oder auch Spieler, die sich mit dem Studio einfach nicht identifizieren können.

 

Ich würde eher die andere Seite anwenden und zwar eine Belohnung für Spieler, die Studiotreu sind. Warum immer bestrafen - warum nicht loben für positives Verhalten.


  • Purtzel, Arcelo, Bete und 4 anderen gefällt das

#13 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 28 September 2015 - 11:28

Ich bin zufällig gerade auf der Suche nach einem neuen Studio, weil mein altes Studio einfach zu inaktiv für mich war (kommt oft genug vor, dass in den Studios der Chat nur aus "hallo" und "ciao" besteht) und ich somit dort nicht viel erreichen konnte.

Sollte ich deswegen dann also eine 2-4wöchige Strafe bekommen?

Solche Strafen nehmen eher die Spieler ganz weg oder in meinem Fall würde ich dann lieber komplett ohne Studio spielen, um diesen 2-4 Wochen Sperre auszuweichen, denn man weiß ja nie, wie sich ein Studio entwickelt.

Wieso sollte man einem Spieler auch verbieten, sich ein anderes Studio zu suchen? Es gibt mehr als genug Gründe, dass sich jemand ein anderes Studio sucht, aber auch einen guten Grund (und das ist zu 90% der wichtigste Grund überhaupt), um in einem Studio zu bleiben: Der Studiochat! So lange der Chat aktiv und freundlich ist, bleibt man eben auch gerne in einem Studio, das (noch) nicht so groß ist. So war es damals bei mir auf DE1 auch und ich habe dort mitgeholfen ein Studio aufzubauen und hoch zu spielen. Da war der tatsächliche Rang des Sudios dann auch nur nebensächlich.



#14 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 11:49

ich schaue ja auch schon ab und an ob sich was anbietet, dieses taktische Murmelgeschiebe mit den Trophys bei den daraus spezialisierten Studios ist nicht grad abendfüllend.Daher wäre Ich eher dafür das der Studioausbau erleichtert wird anstelle einer überdimensionierten Wechselsperre,.Anreize statt Abtörner braucht es.



#15 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 15:18

Lily.Wenn der Studioausbau erleichtert würde, was ist dann mit den Studios die schon einen Vollausbau haben ? Bekommen die dann ihre Investition zurück, oder haben sie dann Pech gehabt ?

Ich denke das würde einen großen Aufschrei geben, wenn das so umgesetzt würde. 

Viel ehr würde ich nochmal meinen Vorschlag einbringen, dass ein neuer Spieler, der ein Studio verlassen hat, erst so 3-4 Tage später an den TK teilnehmen darf (War in einem anderen Thread).


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#16 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 15:57

Na ja Kuscheln ich habe schon mehrfach hier gefordert, das eine Leistung vom Betreiber erbracht wird, die einen einen gewissen Minimal Standard erfüllen .Aber  wurde immer abgekanzelt mit Hinweis auf die AGB,s und eben halt den Besonderheiten von BG's. Und das ich mit dem Kauf der Diamanten nichts erworben habe worauf ich einen Anspruch habe.

 

Weiterhin, nun du findest diese Ungerechtigkeit auch in vielen anderen Bereichen. Kauf dir heute in einem Laden einen Gegenstand und morgen bekommst du ihn im selben Laden erheblich günstiger. Ja die Leute die gestern gekauft haben, haben Pech gehabt. Und ändert das etwas,..? Nein ich glaube nicht. 

 

Von einer Sperrfrist halte ich nichts, diese benachteiligt nur die Kampfspieler, die Designspieler können ohne Nachteil auf ihr Spielerlebnis wechseln wie sie möchten,..auch ungerecht. 



#17 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 16:10

Welchen Nachteil hätte denn der Kampfspieler ? Der Nachteil liegt doch nur bei dem aufnehmenden Studio, da der Spieler erst 3-4 Tage später zu den Studiokämpfen zur Verfügung steht. Alles andere kann er ja dann weitermachen.


Eingefügtes Bild


#18 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 16:14

Spielfreude, Kampfbelohnung, Erfolgsbelohnung,..



#19 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 16:23

Es geht ja in diesem Thread darum, dass Spieler Studios wechseln, weil sie von einem besseren oder aktiveren Studio abgeworben werden. Dadurch würden dann einige Spieler es sich 2mal überlegen das Studio zu wechseln.Ebend weil sie dann diese Verluste hätten.


Eingefügtes Bild


#20 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 September 2015 - 16:37

Eben, darum ja auch mein Vorschlag, Spieler die sich nicht diesem Diktat des oberen Zirkels beugen wollen zu belohnen und nicht zu bestrafen. Und BBE ist ein BG mit dem Thema Pornoindustrie. Und das Spieler Darsteller Mitarbeiter abgeworben werden oder wechseln wollen, weil sie sich dadurch verbessern können, ist normal. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer