Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D


Convations ,unmögliche Startzeiten & Anscheinend nicht mehr Täglich?

Con miese startzeiten Unregelmäßig

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 23:01

1stens hier können sich User ausgiebig über die momentane Convation Lage äußern!

2tens Falls ich den Fred im Falschen Schema eröffnet habe bitte ich darum in verschieben zu lassen.^^

 

Allmählich werd ich das gefühl nicht los,dass zum größten teil nur noch Arbeitslose und Glückspilze an den Convations teilnehmen können.Wieso? Schon mal diese irren Startzeiten mitbekommen?!

Echt jetzt es wurde sich schon mehrmals beschwert darüber das die meisten Cons um 3Uhr "NACHTS" stattfinden. Aber hat das wenn interessiert? Ich glaube nicht,was wirklich schade ist. Und dann letztens fand eine Um 11 uhr statt...HALLO die meisten müssen um diese Uhrzeit noch Arbeiten,bzw haben eventuell kurz ne Pause. Dann kann man sich wieder anhören mach doch auf dem Handy weiter...wtf...während der Arbeit spiele ich nicht auf dem Handy rum,oder mache Cons mit...gibt ja schon Gruppierung die sich für Cons extra eintragen lassen um bloß keine zu verpassen,soll heißen (ist nur ein grobes beispiel) wenn jemand von der Gruppe um 3 Uhr NACHTS schläft und und sich wegen einer gestarteten Con aus den Federn holen lässt um die mitzumachen...tja dann hilft auch kein Appellieren an den Menschen verstand mehr.Denn der ist nicht mehr vorhanden.^^

Jedenfalls seh ich das so,nur noch wenige glückliche oder eben zum teil... Leute die eben mehr "Freizeit "haben, können an den Cons Regelmäßig dran teil nehmen,was vielen  nicht gefällt,bzw es als großen nachteil ansehen! Das sollten sie schleunigst mal ändern! Die Cons können am WE um 11 Uhr Morgens beginnen und damit meine ich Samstag & Sonntag,klar gibt immer noch welche die Samstags Arbeiten müssen aber weitaus weniger als unter der Woche.Und wie mann das mit der Nacht Con Regeln könnte...lasst die doch einfach weg oder führt ne Happy hour Con ein. Und noch was es wurde ja immer wieder behauptet das die Cons keine festgelegten Uhrzeiten haben...(nur warum starten die immer um die selbe Uhrzeit frag ich mich)

 

So,und wie es aussieht gibt es auch keine Täglichen Cons mehr, was verpasste Cons ein dann noch übler aufstoßen lassen als Gewöhnlich.Man könnte annehmen das Playata genug Geld mit den Doubles und Veredelungen verdient...denn warum sonnst lassen sie die Tägliche Convations weg? Oder ist der Trigger auch verbugt?!

 

Vorschläge zur Verbesserung sind erwünscht

 

(ich gebe zu das die Wortwahl unangebracht und nicht Weise gewählt  war,ich bitte um Entschuldigung )


Bearbeitet von RedDemon, 22 August 2015 - 05:17,


#2 Nessa86

Nessa86

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • LocationNaugthy Playground

Geschrieben: 22 August 2015 - 00:50

naja es da jedem recht machen, von den Startzeiten her wird schwer, weil es so viele verschiedende Arbeitszeitmodelle gibt ....

Zu fordern die Nachtcons ganz wegfallen zu lassen finde ich, ja wie sag ich das unverschämt vorallem, wenn im gleichen Atemzug behauptet wird, das an dieser nur Arbeitslose teilnehmen können ... es gibt neben mir bestimmt noch ganz viele andere Menschen die sau bescheuerte Arbeitszeiten haben und die ohne die Nachtcons ... nie die Chance haben an einer Con teilzunehmen, wenn diese ganz wegfallen würden ....und ganz genauso geht es mit sicherheit diversen Mitspielern bei den frühvormittag Cons!!

Cons nur zu einer Zeit zu fordern, die ausschliesslich zum eigenen Tagesablauf passen, finde ich äusserst egoistisch!

Cons sollten über den ganzen Tag ( 24h) hinweg mal auftauchen, so das jeder seine Gelegenheit bekommt !

Just my 2 cent

LG

nessa



#3 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 22 August 2015 - 03:34

Ja, dass sehe ich so wie Nessa. Man kann und sollte keine Zeit bevorzugen.

Ich finde es aber auch ätzend das derzeit die Cons immer zu sehr merkwürdigen Zeiten starten. Es wird immer welche geben die, die Cons verpassen und das aus den unterschiedlichsten Gründen Red. Daher ist deine Wortwahl, dass zum großen Teil nur Arbeitslose an diesen Cons teilnehmen können, sehr unglücklich gewählt und für einige vielleicht auch sehr entwürdigend.

 

Am sinnvollsten wäre es noch wenn es wie bei der Eventcon abläuft, also drei an einem Tag. Das können auch etwas kürzere nur sein aber so bekommt jeder mindestens eine mit, wenn er denn aufpasst. Da aber diese Variante wohl nie eingeführt wird, sollte es wenigstens so umgestellt werden das sie zu allen Tageszeiten, zufällig, starten können. Sobald es aber eine feste Zeit gibt werden andere vernachlässigt, deswegen ist dies die einzige Möglichkeit alle Parteien zufrieden zu stellen.

Meiner Ansicht nach gibt es nur diese Alternative zu der jetzigen Situation, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.



#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 06:48

Leider ist es bei den Conventions so, das sich die Ankündigung, das sie zu jeder Zeit stattfinden können, und die Realität stark unterscheiden. Zumeist finden sie nun mal mitten in der Nacht oder zu Zeiten statt an denen viele Leute arbeiten statt. Das ist extrem mistig.

Ich musste tatsächlich tief in meinem Gedächtnis kramen, wann ich an der letzte reguläre Convention außerhalb von Event Cons teilnehmen konnte. Das war kurz nach dem vorletzten Event. Das ist alleine schon deswegen betrüblich, weil sich meine Onlinezeiten nicht verändern und man eigentlich davon ausgehen sollte, das man auch mit festen Onlinezeiten relativ regelmäßig mal an einer Convention teilnehmen sollte. Dem ist aber nicht so und ich glaube inzwischen, das ich die Conventionerfolge erst abschließen kann, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe.

 

Es wurde schon häufiger mal gebeten, sich die Startzeiten der Conventions mal genauer anzusehen und daran etwas zu tun. Es wurde auch schon darum gebeten, die Startfenster auf 8 Stunden festzusetzen und diese dann nacheinander ablaufen zu lassen, so dass die Starzeiten sich unterscheiden und mehr Spieler Zugang zu Conventions haben. Es wurde darum gebeten, die Laufzeiten zu verkürzen und die Conventions dafür mehrmals täglich laufen zu lassen. Es wurde darum gebeten die Startzeiten der Conventions vorher bekannt zu geben, damit man sich eventuell mal Zeit nehmen kann, eine zu spielen.

Leider stieß man, wie so oft bei Playata, auf taube Ohren und blinde Augen, wenn es Kritik gibt. Interessanterweise gab es irgendwann mal einen Thread in dem die häufigen Cons verarztet wurden und sie als tägliche PR Aktion betitelt wurden. Da hat Playta dann sofort reagiert und sie seltener starten lassen. Man finde bitte die Logik dahinter.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 22 August 2015 - 07:31

Ja das stimmt,leider interessiert es sie wenig,wenn es sie überhaupt interessieren würde,dann hätten sie schon längst einen der zahlreichen User Vorschläge für die Cons umgesetzt/oder drüber nachgedacht was man davon hätte umsetzten können.Die 8h  Variante ,gefällt mir besonders gut,und mit Sicherheit bin ich nicht die Einzigste,die so denkt.Da kann dann tatsächlich jeder mal die Convation mitmachen.Ich finde ja Playata soll sich nochmals die Convation vornehmen. (Natürlich nach den  Design ,Film,und ganz Wichtig dem neuen Content )

 

Viele haben die Cons so beschrieben: "Sie sind zwar da aber nicht viele nehmen sie wahr oder empfinden sie als Wichtig" Das ist sehr schade wie ich finde,ganz klar ist die Con eine gute Idee gewesen,doch leider unausgereift .Und ändert das mal wieder schnell,dass es Täglich Cons gibt,so geht euch so einiges ...durch die Lappen.^^  



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 August 2015 - 08:19

Wenn nicht gerade ein Event ist, verpasse ich auch fast alle Cons.

Zumal die in letzter Zeit fast nur Mitternachts laufen.

Was ist aus den Nachmittagscons geworden, die es anfänglich häufiger gab?

 

Lösungsansätze gibt es von Userns schon viele ... nur werden die nicht beachtet.



#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 08:42

Ich könnte mir eventuell nur vorstellen, dass Playata da wirklich ersteinmal was anderes vorhat, bevor sie da überlegen, immerhin müssen die das ja planen und gegenseitig besprechen.

Bin mit der Entwicklung auch nur bedingt zufrieden, zumal die Cons häufig ZU kurz sind. Ich wäre auch dafür, bis zu 3 Convention täglich oder alle 2, 3 Tage laufen zu lassen.

Die erste zufällig zwischen 6 Uhr früh bis 9 Uhr

Die zweite zufällig zwischen 15 Uhr und 18 Uhr

Die dritte zwischen 0 Uhr bis 3 Uhr früh.

 

Nur ne Idee gerade mit den Uhrzeiten, erstmal irrelevant. Dadurch steigen die Chancen das jeder mitmachen könnte. Und zufällig wäre es auch noch. Aber auf jeden Fall müssten 3 Stück an einem Tag erscheinen - wie oft in der Woche dann die Cons auftreten, kann man noch überdenken. So würde ich das machen.

Weil wir können die Convention jetzt hier und da hinzerren, egal wann die kommt, es ist immer die falsche Uhrzeit.


  • QueenB gefällt das

jGBoR9D.png


#8 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 14:43

Ich denke auch, dass man die Convention 3 mal am Tag starten könnte. Aber man dürfte dann nur an einer von denen teilnehmen, da es sonst wieder zu einem Aufschrei kommen wird.


Eingefügtes Bild


#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 14:49

ja richtig, Kuscheln, habe das vergessen zu schreiben. Natürlich dann nur einmal an einer, das wäre so ähnlich wie mit dem Ticket der Partys, nur ohne Ticket^^

Das müsste das System dann einfach kontrollieren, wenn dies denn möglich ist^^

Da htten wir die Mischung von allem einbisschen: Geregelte Zeiten, die in dieser geregelten Zeit aber auch unterschiedlich auftauchen und für jeden Spieler wäre etwas dabei von den Zeiten her.

Am Wochenende könnte man das ja auch so noch machen, dass da generell nur eine Convention kommt, auch wenn es Spieler gibt, die am Wochenende arbeiten müssen aber für jeden kann man es dann auch nicht recht machen, irgendwo muss man sagen: Entweder so oder eben nicht.


jGBoR9D.png


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 August 2015 - 15:56

Da freu ich mich jetzt schon auf den Bug, wenn dann einige an allen Cons teilnehmen können und den Rest der fairen Spielerschaft wieder verars..en. :lol:


  • QueenB gefällt das

#11 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 16:01

Gutes Argument Jess ;) Natürlich wirds da wieder Bugs geben und schimpfen wieder wie die Weltmeister^^

Aber irgendwo gibts ja dann immer mal Bugs... 

Also wenn dies dann so auch keine Lösung ist, dann weiß ich keine mehr :D

Vielleicht die Con einfach rausnehmen und was anderen reinwerfen^^


jGBoR9D.png


#12 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 26 August 2015 - 20:35

Es würd mich ja mal brennend interessieren ob die Con nur noch alle 2 Tage auftaucht,oder ihren gewohnten Täglichen Rhythmus wieder bekommt,denn so läuft es grade beschissener den je!  Für ALLE Die halt nicht Täglich 15 - 20 stunden vorm Rechner sitzen"können" <_<


  • Bete gefällt das

#13 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 21:38

*ist leicht verärgert* 

 

BRAVISSIMO!!!

 

Was kriegt ihr eigentlich noch gebacken? Es tauchen immer mehr bugs auf, und die Con taucht nicht mal mehr alle 2 Tage auf...

dann könnt ihr auch diese 3h Cons wiederaufleben lassen ...

 

Und die Con wie damals nur alle paar Tage Auftauchen lassen. Nur solltet ihr euch schleunigst was einfallen lassen.



#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 21:47

Red. Es ist halt ein Zufallsgenerator, der die Cons auslöst. Ja ist echt blöde gelöst, da ja an den Wochenenden viel mehr Spieler Zeit hätten sie zu machen. Also ich wäre für eine feste Convention an den Wochenenden.


  • Purtzel und Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#15 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 21:56

Das wäre eine gute Lösung wenn die  Convention  nur noch am WE laufen würde, dann aber bitte auch mal 2 - 3 stunden Cons.

Sicherlich gibt es dann immer noch welche die erbost sein werden,da sie auch noch am Samstag Arbeiten müssen,aber ich sehe doch eher das Allgemeine Kollektiv dabei an.


  • Bete gefällt das

#16 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 22:51

Nein. Sie sollten in der Woche schon zufällig sein. Da dadurch eine gewisse Spannung bleibt . Nur an den Wochenenden sollten sie regelmässig sein, da hier ja die meissten online sein können.


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:03

Ich würd gern mal wieder eine Con machen.

Aber i.wie sind die garnicht oder Mitternachts. :blink:



#18 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:07

Mh also erstmal eins nach dem anderen, wir möchten ja keinen überfordern :) Zuerst sollen sie das nächste Update fertigmachen, ggbf. auch erstmal das Spiel geradebiegen.

Danach können die Conventions dran, ich bin da auch nurnoch sehr selten aber so sehr stören tuts mich noch nicht... aber bestimmt irgendwann^^

Aber hexen kann Playata noch nicht, das heißt, wir müssen uns wohl noch ne Weile gedulden :)


jGBoR9D.png


#19 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 August 2015 - 19:36

Ich halte nichts von der Idee Conventions ausschließlich am Wochenende stattfinden zu lassen. Wer wie ich eine Wochenendbeziehung führt, hat am Wochenende besseres zu tun, als BBE zu spielen. Da wäre dann eine Convention die ausschließlich am Wochenende stattfindet, ein Ausschluss der Spieler, die am Wochenende wenig bis gar keine Zeit haben. Wenn man wenig Zeit hat, nutzt es auch nichts die Laufzeit einer Convention zu verlängern. Zur Zeit hat man unter der Woche wenigstens noch die theoretische Chance an einer Convention teilzunehmen (auch wenn man praktisch keine zur Gesicht bekommt).

Ich denke, es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man die Convention wieder täglich stattfinden lässt. Ein weiterer Schritt wäre, eine Startzeit, die einmal zufällig ermittelt wurde, für die nächsten 10-12 Tage zu sperren, damit sich die Startzeiten der Conventions mal wieder ein wenig unterscheiden. Es ist ein absolutes Unding, dass die Conventions über Monate an den Spielern vorbeilaufen. Zufallsgenerator hin oder her. Wenn der immer nur die selben Startzeiten ausspuckt ist das Ding beschissen programmiert.

Desweiteren sollte es zu denken geben, wenn sich sogar schon die Vielspieler wie Red Demon, Jessica X oder Kuscheln beschweren, das sie selten mal an Conventions teilnehmen können. Wenn sich Leute beschweren, die wenig zeit vor BBE verbringen, okay, aber Vielspieler, die eine beträchtliche Zeit am Tag vor BBE sitzen und trotzdem keine Convention zu Gesicht bekommen, sollten eigentlich an Zeichen sein, das das irgendetwas falsch läuft.

 

Als letztes noch ein paar Sätze zum Thema Geduld. Wenn man in jedem Thread der Kritik äußert, binnen kürzester Zeit einen Satz findet, der Geduld erbittet, weil der Hersteller ja nicht alles gleichzeitig leisten kann, finde ich das schon befremdlich. Vieles der geäußerten Kritik wiederholt sich über die Monate hinweg immer wieder - auch von den selben Spielern. Jedoch ist oftmals wiederholte Kritik ein Zeichen dafür, dass es manchen Leuten gründlich auf den Zeiger geht, wie es läuft und man doch endlich mal etwas tun möge. Die Spieler üben sich in Geduld, sie wiederholen ihre Kritik gebetsmühlenartig so lange, bis sich endlich etwas ändert.

Playata strapaziert die Geduld der Spieler allerdings reichlich und reagiert mit gefühlten zwei Jahren Bearbeitungsdauer. Es wird lieber die xte Variante des Diamantenverschleuderns implementiert, als das man sich um das kümmert, was den Spielern auf den Nägeln brennt. Man ist in der Umsetzung von Kritikpunkten etwa so flexibel wie ein Amboß im freien Fall. Man arbeitet seine Agenda ab und wundert sich, das die Spieler abwandern oder aber harsche Kritik an gemachten Neuimplementierungen üben, weil diese mal wieder an den Interessen der Spieler vorbei entwickelt wurden.

Ja, Geduld ist wichtig, aber bei Playata braucht man die Geduld eines Steines auf Weltreise, bis sich etwas ändert. An der Convention wird Kritik geübt, so lange es sie gibt. Es wurden ellenlange Verbesserungsvorschläge gepostet, aber geändert hat sich bis heute wenig. Ich finde, die Spieler haben sich lange genug in Geduld geübt, es wird mal langsam Zeit zu liefern.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#20 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 August 2015 - 20:31

Also das Conventions NUR am Wochenende stattfinden sollen, hat keiner gesagt, ich jedenfalls nicht, das wäre ja noch schöner!^^

Nee, nur am Wochenende können ruhig die langen Dinger wieder ran, so 2 Stunden und meinetwegen noch länger. In der Woche dann wieder die kleinen aber wie du schon meintest, ruhig jeden Tag, am besten in 3 Zonen geteilt, so wie ich das vorgeschlagen habe.

Und das mit der Geduld: Na wir meckern bestimmt schon gefühlte 2 Jahre herum, na klar^^ Aber das heißt doch nicht das Playata sich das anhört oder durchliest und dann was macht, also das ganze Geschimpfe bringt uns allen nichts, nur Frust und Nerv.

Daher mein ich ja, lieber erstmal so hinnehmen und abwarten, vllt passiert mit den Conventions nichts weiter, dann müssen wir ohnehin damit leben.

Vielleicht kommt dafür ja was anderes ganz tolles. Außerdem ist BBE nicht das einzige Spiel was die programmieren und testen müssen, ich kann schon verstehen, wieso das alles solange dauert.

Ich wünsche mir wie jeder andere auch, einpaar Verbesserungen und das Vorschläge umgesetzt werden, aber leider letztendes müssen wir das spielen (müssen nicht, wir dürfen^^), was uns geboten wird und entweder sind wir zufrieden oder nicht :)


jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Con, miese startzeiten, Unregelmäßig

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer