Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.


Profilbild

Mein Leben als Convention oder das traurige Schicksal

Con Convention Erfolglos

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 Juni 2019 - 15:31

Hallo liebes Playata-Team,

 

ich fühle mich sehr geehrt, dass ich als Teil von Events und Tempelaufgaben euch dienen darf. Gerne bereite ich den vielen, lieben Menschen freute und Hoffnung. Jeder bekommt bei der Teilnahme von mir viele Geschenke, wie z. B. neue Klamotten, viele Erfahrungspunkte, ein Satz frischer Energie und ein Haufen Scheine.

 

Ich vertraue darauf, das ich besucht werde, das man mit mir tanzt, Autogramme schreibt, den ganzen Fans zujubelt und alle eigentlich glücklich sein. Ich stehe auch zu jeder Zeit zur Verfügung egal ob mitten in der Nacht und am Tage oder einfach mal zwischendurch als Überraschungs-Gast.

 

Jetzt habe ich aber in den letzten Tagen vermehrt und das auch schon in den Wochen davor gemerkt, die Leute scheinen mich nicht sonderlich zu mögen und so schaue ich traurig mit ein paar Gästen in den Menge und gehe sehr, sehr oft geknickt von dannen und bin "Erfolglos!"

 

Es wäre doch ein schönes wenn man sich mehr Mühe für mich geben würde, und die Besucherzahl auch zu schaffen sind. Es würde viele glückliche Gesichter zu sehen sein, die ihre neuen Sachen bewundern und mit schicken Veredelungen rumtragen und von den Fans bewundert werden. Aber leider, leider habe ich als Convention keine Chance dazu und ich muss immer und immer wieder den Teilnehmern sagen, sorry Mädels und Jungs ihr wart zwar Bombe aber es reichte nicht.

 

Wäre es nicht viel schöner, wenn die Besucherzahlen ein wenig gedrosselt werden, und ich mich dann auch freuen kann?! Ich verspreche dir auch, das ich weiter eure zahlreichen Aufträge mir zu Herzen nehmen, ABER ich als Convention haben den Erfolg mal verdient.

 

Vielen Dank liebes Playata-Team das ihr Euch auch mal mein Problem annehmt und mal drüber schaut was mit mir nicht in Ordnung ist, ich bin doch so lieb.

 

Liebe Grüße

Deine Convention



#2 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 08 Juni 2019 - 17:34

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, liebe Convention. 

Doch dein Arbeitgeber Playata, ist ein Geld besessener Haufen und wird deinem Wunsch nicht nachkommen  :(

Warum den Spielern den Spaß nehmen, viele viele viele Diamanten zu investieren, damit eine aussichtslose Con doch noch erfolgreich wird? Weil es als Tempelaufgabe, oder Teilerfolg bei einem Event ansteht. Das wäre doch kontraproduktiv. 

So werden wir weiterhin 2 Stunden Cons runter biegen, mit der Aussicht auf vertaner Klickerei. 

 

Liebe Grüße

Ein Spieler der keine Dias mehr kauft (hey! das Spiel ist kostenlos!  ;) )


  • Dini82, SugarBaby86 und ViolentNight gefällt das

#3 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 08 Juni 2019 - 23:51

Einfach nur geldgierig die Herrschaften....



#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juni 2019 - 11:22

:lol: von iwas müssen sie ja leben ...!?

... oder arbeitest du für Umme ??  :blink:


Eingefügtes Bild


#5 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 09 Juni 2019 - 22:02

Playata geht es nur um Kohle und um nix anderes...Ich arbeite natürlich nicht umsonst,mir ist es aber genau so wichtig,das es meinen Patienten gut geht und nicht wie die Herrschaften von Playata-denen sind die Spieler mal sowas von wurscht....Außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen...Naja,jeder hat da seine Meinung drüber



#6 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 10 Juni 2019 - 12:31

Hallo liebe Convention.

 

Ersteinmal solltest du den Inhalt deiner gesammelten Flüssigkeit überprüfen:

  Jqz2ZJz.png

Warum füllt die sich immer Rosa? Das ist nicht normal und du solltest das überprüfen lassen. :o

 

Nimm doch in Zukunft bitte die gute, frische und quallitative Milch von unserer glücklichen Kuh:

jQnRXUM.png

Bestimmt fühlst du dich dann besser und gönnst allen Spendern eine erfolgreiche Convention. :)


  • ViolentNight gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#7 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 14:25

Faith...ich nehme auch gerne mal eine Milch, wäre bestimmt eine Motivation  :D

 

Ich musste auch gerade zu meinem Entsetzen feststellen, das bei den EventCons. die Anforderung zu den normalen Cons fast doppelt so hoch ist.

 

Es gibt dabei doch aus meiner Sicht 0 Unterschied ob es normale Sachen gibt oder neue Sachen. Dieses System sollte mal überdacht werden, da viele der EventCons fehlgeschlagen sind. 

 

Das Spiel basiert ja eigentlich darauf, das die Spieler lange dabei bleiben, sprich, dem Spieler fehlen xx Sachen, also kommt der nächstes Jahr wieder.

 

Es gäbe somit keinen Grund bei den EventCons eine doppelt Anforderung zu fordern.

 

Also wüsste ich gerne mal warum das so ist?! 



#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 14:58

Die Event Cons sind schwieriger, weil sie angekündigt werden. Wenn jeder auf dem Server Bescheid weiß, ist es klar, dass die Anforderungen hochgehen.



#9 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 15:05

Dann müssten die normalen Cons während der ConTA (seit Montag sind es ja normale) auch höher sein, weil alle Bescheid wissen. Dem ist aber nicht so. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Con, Convention, Erfolglos

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer