Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Bug bei den Event Pornos ?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
90 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 06:28

Hades, der Thread ist nicht dazu da anderen irgendetwas zu unterstellen. Wenn man bei anderen in die Filmhistorie schaut, dann ist das noch lange kein spionieren. Ich selbst mache das genauso, einfach weil mich bei manchen Spielern interessiert was für Filme die bisher gedreht haben. Beispielsweise wenn ich sehe, dass sie mit einer sehr geringen Film Anzahl viele Fans haben.

Schließlich ist die genau dafür da, dass sich andere die Filme anschauen können. Also halte solche ungerechtfertigten Vorwürfe zurück.

 

Ansonsten stimmt es. Bei Bugs die dem Support bekannt sind, aber an die Spieler keine Information rangetragen wird, dann ist das ein vorenthalten von wichtigen Infos. Daher würde ich mir auch wünschen das mehr Informationen, vom Support, an die Spieler weiter getragen wird.

Nichtsdestotrotz, kann man hier ganz klar davon ausgehen das alle Nutzer des Bugs, ihn bewusst genutzt haben. Daher kann man dann nicht, wie im letzten und auch schon erwähnten Bug-Thread, von einem Versehen reden. Höchstens bei eventuellen Neueinsteigern in dieses Spiel, die auch das Event-Set nutzen konnten, müsste man sich etwas überlegen. Denn für die wäre es ja nicht ersichtlich gewesen, dass es so nicht vom Spiel vorgesehen ist. Da müsste man sich das vielleicht noch überlegen. Aber der Vorschlag von Kuscheln ist, meiner Meinung nach, sehr gut. Denn es ist das mindeste, dass die Bugnutzer ihr unrecht Erworbenes wieder verlieren. Also die Diamanten, Fähigkeitspunkte, Scheine und auch die Filmoutfits.

 

Da auch hier Worte zur eventuellen ungerechten Folgen fielen, schreibe ich auch noch dazu etwas. Für mich selbst unterscheiden sich beide Bugs doch schon recht stark, da die anderen Spieler bei diesem hier deutlich mehr Verluste davon tragen. Klar macht Playata ganz klare Fehler, dass sie einfach bei anderen Bugs nicht härter durchgegriffen haben, deswegen sind die Bugnutzer aber nicht von ihrer Schuld befreit. Ich weiß nicht was es für Folgen gab, bei den letzten Bugs, aber bei diesem hier ist es das mindeste wenn die Spieler alles was von den Filmen kam verlieren. Also auch die Fans und das sie überhaupt diesen Film gedreht haben.

Keine Frage, Playata muss in dieser Hinsicht etwas ändern, aber trotzdem sind alle Nutzer deswegen nicht freigesprochen. Durch diesen Bug gab und gibt es Langzeitvorteile. Bei dem Duell Bug, ist es deswegen auch für mich etwas anderes, da die Vorteile nur von kurzer Dauer waren.

 

Und Lily, wenn irgendwer sagt, dass er mündlich (hier wohl eher schriftlich), von anderen von diesem Bug gehört hat. Dann heißt es noch lange nicht, dass diese den Bug genutzt haben. Nur weil man von ihm weiß ist man nicht gleich ein Nutzer von diesem. Die Personen können das genauso gut von anderen erfahren haben. Das solltest du ganz klar distanzieren. Ich habe auch von anderm vom Bug erfahren, diese haben aber ihn nicht genutzt.

Das mit der Versionen Geschichte finde ich auch etwas komisch, da ich den Bug noch gar nicht gesehen habe, auf keiner Version. Er scheint eher wie der Duell Bug zufällig aufzutreten.


  • Schneewittchen, Sayu und Tachi gefällt das

#22 Hades

Hades

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2015 - 06:57

@ Haudiho

 

Deine Begründung hinkt.

 

Ein Spieler mit X Filmen kommt auf Anzahl X Fans. Das ist ein Wert, den das Spiel ermittelt hat. Eine Tatsache.

 

Wenn jemand dann neugierig ist und nachschaut, was sucht er dann? Betrug? Unregelmässigkeiten? 

 

Die Filme eines anderen Spielers anzuschauen bringt nichts, da es keinen Einfluss auf die eigenen (zukünftigen) Fans hat.

Man kann daraus nicht "lernen", wie man selbst zu mehr Fans kommt (ausser hochwertige Sets zu nutzen).

 

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass das kein Zufall war, sondern mehr dahinter steckt.



#23 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:01

Haudiho, ich unterscheide zwischen Detailwissen und "von etwas gehört haben",



#24 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:04

Hades, du kannst dir gerne alle möglichen verwerflichen Gründe überlegen. Manche schauen auch einfach nur aus interesse. Darüber kannst du auch mehr als froh sein, da dieser Bug sonst vielleicht nie aufgefalllen wäre.

 

Lilly und woher beziehst du dein ''Detailwissen'', dass du so genau weißt das diese Spieler diesen Bug nutzen?



#25 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:11

Haudiho

Detailwissen bedeutet für mich, das jemand weiß, wie etwas funktioniert und nicht das es existiert was für mich in den Bereich -über etwas gehört haben- gehört.



#26 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:12

Es ist doch egal, wie aufgefallen ist, das es einen Bug gibt. Wichtig ist in dem Fall doch nur, das es aufgefallen ist. Es ist auch egal, wie man zu der Information kam, dass es einen Bug gibt, wichtig ist es doch nur, wie man mit der Information umgegangen ist. Hat man dann selbst den Bug genutzt oder hat man es sein gelassen?

Ich finde es schade, wenn nun darüber diskutiert wird, ob Leute anderen "nachspionieren". Wenn es Events gibt und es irgendwelche Gründe gibt, weshalb man sich mit anderen Spielern vergleicht, ist es durchaus legitim, nachzusehen, wie oft andere von den Eventfilmen profitiert haben. Wenn es bei Events massig FP for free gibt, kann das einen Einfluss auf die eigene Spielweise haben,da mögliche Gegner dadurch um einiges stärker werden. Das hat dann nichts mehr mit Spionage zu tun.


  • Bete, Schneewittchen und Tachi gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#27 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:24

@ Snowball

Schon kurios, dass "durch Zufall entdeckt" neuerdings ein Synonym für "gezielt nachspioniert" sein soll.

 

Ja ich gestehe .... ich habe den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als gezielt andere Mitspieler auszuspionieren , indem ich mir ihre Chars , Heldentaten und /oder Filmhistorie anschaue und aufs genauste Analysiere .

Wahrscheinlich mache ich auch von allem Screenshots und um auf Nummer sicher zugehen , falls die Technik mal ihren Geist aufgibt , mache ich von allem peinlichst penibel Notizen und Skizzen .... wie gesagt ... anscheinend habe ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun ;)

 

Ein Spieler der mit einer *reinen* Weste erfolgreich im Spiel unterwegs ist , dem sollte es eigentlich Schnuppe sein , ob und wann und wieso sich jemand seinen Char und sämtliche zugängliche Informationen ansieht  - er hat schließlich nichts zu verbergen .

Also , warum sich im Forum darüber aufregen ? 

 

Wenn man keine vernünftigen Gegenargumente bieten kann , gleich persönlich werden und einfach etwas unterstellen ... diese große Kunst beherrschen einige

 

@ Tinii

Warum ging nicht schon am 16. August eine Nachricht an alle Spieler raus in der Art;

 

Hier stimme ich dir zu 100 % zu , da der Bug bei Playata schon länger bekannt war , wäre ein Hinweis darüber Ingame oder im Forum angebracht gewesen .

Aber dies entspricht leider nicht der Informationspolitik vom Betreiber , und hoffentlich ändert sich diesbezüglich etwas und es kommt irgendwann zu einem miteinander Kommunizieren .



#28 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 07:49

Man muss schon etwas differenzieren zwischen den Zwei Bugs.

Beim Duellbug ist es schwer Absicht nachzuweisen, denn die Duelle kann man ohne darauf zu achten beiläufig anwählen.

Den Eventfilmbug kann man nur wissentlich nutzen, da für diesen zur Aktivierung ein ganz bestimmtes Vorgehen von Nöten ist. Den per Zufall zu nutzen ist somit wohl kaum möglich - und ihn unwissentlich auszunutzen ist unmöglich!

Alle Nutzer hatten die Gelegenheit den Film abzubrechen, doch wurde das nachweislich nicht gemacht!

 

Beide Bugs sind schlimm, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Und um Norsha Kreative Idee etwas zu ergänzen:

Wie wäre es, wenn alle Nichtnutzer des Bugs als Ausgleich soviele SP und Dias und EXP und Scheine gutgeschrieben bekommen, wie von anderen durch Bugusing erschlichen wurden - natürlich in HG-Qualität. ;)

Da würden sich viele Spieler freuen. :D

"Einmal 44 SP und 174 Diamanten bitte." :lol:


  • Arcelo und Tachi gefällt das

#29 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2015 - 09:47

Aus mir sprechen 7 Jahre Zocker-Erfahrung, wenn ich sage:

 

Man kann für Bug-Using nicht bestraft werden.

 

Ein Bug ist immer ein Fehler des Betreibers, und nicht der Spieler.

Und alles was passieren wird, ist dass der Bug so fix wie möglich behoben wird. Da gibt es keine Entschädigung und keine Bestrafung. Und das letzte was der Betreiber tun wird, ist den Bug öffentlich zu machen, weil dann erst Recht die Post abgeht, ist doch logisch.

 

Dass hier permanent irgendwelche Leute fordern, dass andere bestraft werden, ist mir schon im Duell-Bug Thread aufgefallen, und sowas finde ich, ist echt das Letzte.

 

DIe Community ist immer gnadenlos, wenn es um das Ausnutzen von Bugs geht, das ist klar. Das einzige was man also tun kann, ist selbst auf den fahrenden Zug aufspringen solange es noch geht, oder es eben sein lassen. Aber dieses Geschreie nach Strafen ist komplett sinnlos, weil ein Bug kein Cheat ist und somit keine Bestrafung nach sich ziehen kann/darf.


  • lily gefällt das

#30 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:06

Du magst da vielleicht Recht haben, Phil. Aber beispielsweise in den AGB`s steht es auch ganz deutlich das Bugusing verboten ist, wer es aber dennoch tut verstößt also gegen die ''Spielregeln''. Also ist es nicht der Fehler des Supports, wenn dieser Bug genutzt wird, sondern die Leute die ihn wissentlich nutzen machen den Fehler.

Man könnte sogar fast schon sagen, dass die Leute die solche Bugs nutzen Betrüger sind. Denn sich bestimmte Dienstleistungen, Gegenstände, etc. zu erschleichen ist genau das, ein Betrug. Daher ist es meiner Ansicht nach nur recht und billig wenn einige deswegen für diese Buguser eine Strafe fordern, oder wenigstens wollen das alles wieder zurückgegeben wird.

Das hat allerdings nichts mit unsozialen Beweggründen zu tun, sondern viel mehr damit das einige einfach sehen wollen das es hier GERECHT zugeht. Ich selbst wünsche mir das auch, denn für mich ist eben dieses Verhalten eher das Letzte. Meiner Ansicht nach, ist es nämlich nicht in Ordnung, sich einfach durch irgendwelche Fehler anderer bestimmte Dinge zu erwirtschaften. Man muss solche Dinge selbstständig machen, so wie jeder andere auch.

 

Ich sage es gerne hier nochmal, dass ist nur meine Meinung. Das heißt es muss niemand wieder sagen, jeder denkt so wie ich.


  • Bete, Schneewittchen und Tachi gefällt das

#31 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:15

"feiner herr oben steht Bug bei den Event Pornos und nicht DuellBugs die schon geschichte sind also bleib mal im Thema jungchen.

 

Also mal zum Thema:

 

Tja wenn die halt vorteile nutzen wollen müssen die halt bestraft werden. Wie ich hörte ging das nur auf einer ganz bestimmten Version. Ich habs auf PC nicht gesehen. Aber im Spiel werden immer Bugs geben  ;) Jedes Spiel was es in der Welt gibt is nicht Bug frei  ;)

Schade das man die Leute die Bugusing begonnen haben nicht für paar Tage bannt  :D

 

Das wars von mir xD"

 

........................................

Medaka, ich weiß nun nicht, was das jetzt soll von wegen feiner Herr und Jungchen... kommt einbisschen großspurig rüber findest du nicht auch FEINE DAME? 

Dein Hinweis, dass es sich um einen anderen Bug handelt ist hier sowas von fehl am Platze, das ich nicht weiß, was du damit bezweckst? Wolltest du auch mal die Klappe aufreißen oder was?

Nee ehrlich mal, sowas ist doch mal wieder absolut daneben und nervt mich gewaltig..

 

Warum soll man denn keinen Vergleich ziehen, auch zwischen schon vergangenem? 

Also nochmal, bitte nicht die Leute hier so angehen, da gab es überhaupt keinen Grund!


  • MelBang gefällt das

jGBoR9D.png


#32 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:20

Bete, bitte lass dich davon nicht mitreißen und reg dich nicht auf. In gewisser Weise hast du schon recht, aber du machst gerade genau das was du verurteilst, weil du Medaka so angehst. Also versuch dich wirklich nicht wegen solchen Sachen aufzuregen, dass ist wirklich nicht nötig. ^_^

 

Wir sollten lieber beim Thema bleiben.


  • Bete und Tachi gefällt das

#33 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:28

das stimmt haudi, aber ich erstmal voll offener Mund als ich hier die Beiträge weitergelesen habe, weißt^^

 

Zum Thema: Geb ich dir auch recht haudi, das man selbstverständlich die Spieler bestraft oder zumindest eine Verwarnung ausstellt, die den Bug genutzt haben.

Kann nicht sein, dass selbst die Spieler es so sehen, das es doch eh egal ist und Bugusing ist normal und jeder sollte es nutzen und wer nicht, der hat Pech... Was das schon wieder alles soll, ich glaube langsam ich bin im Irrenhaus xD

 

Leute, wenn etwas verboten ist, ist es verboten und damit aus, es ist egal wieviel zig Trillarden Jahre man vor dem Computer gehockt und gespielt hat. Ich kenne auch so manches Game wo Bugusing verboten war.

 

Wir wollen uns aber erstmal damit zufrieden geben, das man den Bug gesichtet hat, danke an alle Spieler, die es gleich gemeldet haben und nochmal wegen der Bestrafung, ich bin absolut dafür. In welcher Art die aussieht darf sich Playata gerne aussuchen^^


jGBoR9D.png


#34 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 13:05

Ein kurzer Zwischenstand: 

 

Es wird weiterhin möglich sein einen Eventfilm zu starten - vermutlich bis zum nächsten Patch. Da ein Hotfix in diesem Fall nicht möglich ist.

 

Allerdings wurden die Belohnungen zurückgesetzt, sprich man erhält für den Film eine Belohnung eines "normalen" Filmsets.

 

Eine andere Möglichkeit besteht zur Zeit leider nicht. 


  • Bete gefällt das

#35 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2015 - 13:46

Ja da war Tinii schneller.

 

Habe grade meinen Eventfilm beendet...und zwar den einzigen, den ich während des Events gestartet habe.

Ja ich bin sehr langsam was die Filme angeht, sammle die Items nur nebenbei und bin deshalb auch erst heute fertig geworden.

 

Ich habe definitiv keinen Bug genutzt sondern habe wie bereits erwähnt erst heute den einzigen Eventfilm fertig gestellt, den ich während des Events gestartet habe.

 

Um so enttäuschter war ich dann natürlich, als ich meine Hochglanzproduktion im Sündenpool beendete. 

Ich hatte die Wahl zwischen 3 "seltenen" Items, keine Fähigkeitspunkte, keine Diamanten, keine epischen Items.

Der einzige Event-Film, den ich während des Events begonnen habe und für den ich Tage lang gesammelt habe, ist nun also quasi wertlos geworden.

 

Vielen Dank an die schamlosen Bug-User, ihr habt euch nicht nur einen unfairen Vorteil verschafft, sondern auch unschuldigen Nachzüglern wie mir den Event-Film ruiniert.

 

Und auch wenn ich verstehen kann, dass Playata die Belohnungen des Event-Films zurückgesetzt hat um weiteren Missbrauch zu verhindern...werden durch diese Aktion nun unschuldige Spieler bestraft.

 

Ich bin ehrlich gesagt grad ziemlich angefressen und hoffe wirklich sehr, dass man die Bug-User angemessen bestraft.

Mir ist jedenfalls fürs erste die Lust aufs Filme Drehen vergangen.


  • Kuscheln, Schneewittchen, Yomi und 2 anderen gefällt das

#36 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 14:42

Boah! Das ist echt fies Rogerio!

Frag mal nach ob du nicht wenigstens die Belohnung, also SP und Dias nachgereicht bekommen kannst.

Müsste Playata ja mit einem Gutscheincode machen können.

Zudem sollte es ja nachvollziehbar sein wann du deinen Film gestartet hast und somit dir dies zustehen!



#37 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 14:50

Rogerio. Ich kann Dir nur raten, ein Ticket an den Support zu schreiben und deinen Fall zu erleutern.

Du kannst ja nichts dafür und ich finde dir stehen die Belohnungen noch zu.


Eingefügtes Bild


#38 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 21 August 2015 - 15:21

Hallo ,

 

beim lesen dieses Threads stoßen mir einige Dinge sauer auf !

 

Als erstes natürlich das es einen Bug beim Event gab und ein paar Spieler diesen wohl unverschämt ausgenutzt haben .

 

Das andere , das ein Thread gleich wieder zur Hetzjagd benutzt wird und Spielern unterstellt wird systematisch Spionage zu betreiben und sie so indirekt als Buguser Jäger diffamiert , oder andere Spieler regen sich über die herablassende Art anderer auf.

Ich habe es schon oft genug in einigen meiner Postings gesagt , das sich so ein Verhalten nicht gehört und nur dem Klima im Spiel und Forum schadet .

 

Die Aussage , das das benutzen eines Bug nicht Strafbar wäre und man selber Schuld ist wenn man diesen nicht ausnutzt  , da fing meine Galle beinahe an überzukochen .

Ein Bug ist ein Bug und gehört weder ausgenutzt oder nicht bestraft .

 

Auch bin ich wie Rogerio wütend darüber , das man nun als ehrlicher Spieler bestraft wird nur weil man noch einen Event Film laufen hat und jetzt nicht mehr die Belohnungen dafür erhalten wird .

Mein Leben dreht sich nicht nur um Big Bang und ich sitze keinen halben Tag am PC um ein Browser Game zu spielen .

Dem Betreiber sollte es doch Möglich sein , zu sehen wann jemand einen Event Film gestartet hat und dementsprechend auch die Belohnung ausschütten .

 

So langsam macht es weder im Spiel noch im Forum Spaß .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#39 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 21 August 2015 - 17:20

Ah ja,die Belohnung wurden also zurückgesetzt...das ist schon mal gut.

 

Doch was ist mit diesen...Bug Usern?! Den wurden also nicht die SP und scheine abgezogen?!

Geschweige denn die dias...?

 

Also ehrlich,diesen Bug ja,kann man eben nicht mit dem Popeligen Angriffs bug,vergleichen!

Dieser Bug ist weitaus schlimmer...er ist 1tens auffällig,und es gibt auch nur eine Methode den erstmal zu starten! 2tens beeinflusst der den Spielverlauf gemein...und komischerweise sind die die den bug "Wissend nutzen" auch in ein und den selben Studio aufzufinden... (und mal ehrlich in deren Beschreibung steht das wort "ehrlich(e)" drin,und spielen trotzdem falsch...was ist wohl noch falsch bei den?^^)

 

Ich kann nur Raten den Bug-Usern mehr als nur die SP und scheine wieder abzunehmen.

 

Denn wenn "Ehrlichen spieler/in" die SP dias und epic verwehrt bleiben,müssen die Bug User härter bestraft werden!


  • Bete und QueenB gefällt das

#40 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 August 2015 - 19:05

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein Dankeschön an Tinii für die Information.

 

Ich muss Schneewittchen recht geben. Der Umganston ist wieder etwas aus den richtigen Bahnen geglitten. Das ist jedesmal sehr Schade. Aber darum soll es ja hier nicht gehen.

 

Ein Bug gehört natürlich nicht benutzt. Gerade einen Bug der eine große Auswirkung auf das Diamanten Konto und die Skillpunkte hat. Es ist natürlich nicht die feine Art den Bug dann zu benutzen. Vor allem dann noch wissentlich. So wie ich es mitbekommen habe musste man eine bestimmte Version haben oder so etwas in der Art. Und es gab ja auch genug anzeichen danach das ein Eventfilm läuft. Das wurde ja bis jetzt auch genug hier ausdisskutiert.

 

Das mit der Bestrafung sollte man sich gut Überlegen. Es sollten die durch den Bug erspielten Diamanten, Skillpunkte, Scheine, Gegenstände und EXP eingezogen werden. Auch wenn das bedeutet das der Character nackt dort steht. Denn es wurden schließlich dadurch ehrliche Spieler in mitleidenschaft gezogen. Das liegt jedoch nicht bei uns sonder bei den Entwicklern.

 

Das mit der Sperre der Belohnungen ist natürlich eine doofe Sache. Da kann ich Rogerio und Schneewittchen vollkommen verstehen. Auch wenn man ein Ticket schreiben kann und dann eventuell alles bekommt finde ich das vom Entwickler nicht gerade glücklich gelöst. Das bedeutet nämlich "Arbeit" für den Spieler und natürlich für den Support auch. Das hätte man eventuell auch besser lösen können.

Und das der Spielspaß wegen so etwas leiden muss ist natürlich auch verständlich.

 

Vielen Dank für das lesen und die Aufmerksamkeit.

 

Viele Liebe Grüße Tachi


nlmQL.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer