Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Bug bei den Event Pornos ?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
90 Antworten zu diesem Thema

#81 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 10:47

Ja Lu, du hast wiedermal eindrucksvoll bewiesen, wie man Öl in die Flammen gießt.

Warst du es nicht die das Gegenteil gefordert hat?

Aber deine gesammelten Werke ergeben eine schöne Humoreske. :lol:



#82 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 29 August 2015 - 14:36

Hallo ,
 
eine Frage zum besseren Verständnis , geht es in diesem Thread überhaupt noch um das Thema Event Bug oder wird er mittlerweile , wie in andere Threads auch , nur noch dafür genutzt das hier zwei verfeindeten Studios A und B wieder ihre Kriegsaxt auspacken können und sich beleidigen ?
 
Ich habe keine Ahnung wann dieser Krabbelgruppen Krieg angefangen hat , auch nicht was der Auslöser dafür war .
Das ist mir ehrlich gesagt auch egal . Was mir allerdings nicht egal ist , das das ganze Forum involviert wird , und da spielt es keine Rolle ob man in einem der beiden Studios mitspielt oder nicht .
Da es beide Seiten nicht schaffen , dies untereinander auf privater Ebene zu klären oder eine der beiden Parteien der klügere ist und sich zukünftig nicht mehr provozieren lässt , müssen sich weiterhin alle Foren Nutzer den Anfeindungen und Hetzkampagnen aussetzen .
Studio A geht sogar soweit , das neutrale und somit in diesen Kleinkrieg nicht involvierte Foren Nutzer , die nicht deren Standpunkt sondern sich wagen ihre eigene Meinung zu vertreten , als Nichtwissender , nutzloser Kuschler beleidigt werden .
 
Wenn ein neuer Spieler das erste Mal in das Forum schaut , muss er ja regelrecht Panik bekommen zwischen die Fronten zugeraten und lässt es lieber bleiben . Das tragische daran , das dieser Mensch  eventuell das Forum durch seine Ideen und Vorschläge bereichert hätte .
 
Ich bin in keinem der beiden Studios Mitglied , und wirklich Froh darüber. 
Wenn sie sich schon im Forum so benehmen , wie mag es denn erst in deren Studios vorgehen ?
Wird man da als neutraler Neuling gleich aufgefordert , sofort mit zumachen oder man ist Außenseiter ? 
 
Beide Parteien beanspruchen für sich die Wahrheit zu sagen und Fair zu spielen . Aber woher sollen wir das bitte Wissen und nun welchem der beiden Studios diesbezüglich vertrauen ?
Wie ich aus den voran gegangenen Texten erlesen konnte , haben beide Studios einen Bug genutzt und das andere nutzt erneut einen ? 
Studio A ist allem Anschein nach sogar noch Stolz auf diese Leistung und kennt möglicherweise noch andere und Studio B wäre ja nur neidisch ? 
Wie kann bitte jemand , der wirklich vorhat Ehrlich zu spielen , neidisch darauf sein das andere den bequemen Weg wählen und lieber einen Bug nutzen ?
Mit einigen der Aussagen befördert man sich selber ins Aus und bekräftigt die Aussagen von Studio B .
Das schlimme an der ganzen Sache , beide Parteien bekommen es gar nicht mit , wenn sie einmal der gleichen Meinung sind und beide das gleiche wollen , so verbohrt sind sie .
Die Texte werden gelesen oder überflogen , und nur was als Beleidigung oder Unterstellung gemeint sein könnte , fällt auf .
 
Vieles was hier als Sarkasmus oder Ironie deklariert wird , ist es ziemlich genau nicht . Es sind eher herablassende Beleidigungen !
Auch sehe ich darin keinen schwarzen Humor ,  denn wer in seinem Leben mindestens einen Film von Quentin Tarantiono gesehen hat , der weiß was schwarzer Humor ist .
 
Ich würde mir wirklich Wünschen , das ihr das in Zukunft privat Austragt und uns im Forum damit verschont !
 
 
An dieser Stelle möchte ich mich beim Support bedanken :)
Auf meine Beschwerde hin , das ich nicht die zu Erwartende Belohnung für meinen letzten Event Film erhalten habe , weil ich diesen erst einige Tage nach Ablauf des Events beenden konnte , wurden mir ganz unkompliziert die Diamanten und Fähigkeitspunkte gutgeschrieben  .
Spielern denen es ähnlich ergangen ist , kann ich nur raten sich an den Support zuwenden !
 
Danke fürs Lesen .

  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 4 anderen gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#83 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 15:26

Hihi.

Ihr wollt den Ene-Bug? Mein Tipp - Abbrechen ;)

Und manchmal benutzen? Ich hoffe es benutzt ihn keiner von den alten Hoppelhasen. Und es wird auch nie zum Beweisen sein, muahahaha.... Ne Spaß bei Seite. Ist ja alles nur Spaß. :P

 

Ihr dreht ja alle durch, wenn ein Gegenteam diesen Bug eben weiß. Das gleiche war genauso mit den Duellbug. Jetzt ist es eben umgekehrt. Ist so ein richtiger Bitchfight - für mich uninteressant. Von Fair-Play braucht hier keiner schreiben!! R.I.P. Hölle :)

Ich nehme euch nicht mal ernst. Die Community besteht nur aus Kuschelhasen. Und mit sowas soll man zusammen eine Lösung für dieses Problem finden? Ganz sicher nicht.

 

 

 

 

Du scheinst ja mächtig stolz darauf zu sein, etwas über den Bug zu wissen. Schön für Dich. Aber woher willst du wissen, ob nicht auch andere Spieler wissen wie er funktioniert. Es aber nie in Erwägung gezogen haben, überhaupt daran zu denke ihn, zu benutzen.

Komisch finde ich, dass du gleich wieder gegen ein Studio ausholen musst. Wobei hier vorher niemand dein Studio angegriffen hat.

Was mich daraus folgern lässt, das dann wohl die Bug-User, nach deiner Meinung, nur in einem Studio sein müssten.

Das war dann wohl ein Eigentor von Dir.


  • Tachi und QueenB gefällt das

Eingefügtes Bild


#84 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 August 2015 - 18:25

Vieles was hier als Sarkasmus oder Ironie deklariert wird.

 

 

Du scheinst ja mächtig stolz darauf zu sein, etwas über den Bug zu wissen. Schön für Dich. Aber woher willst du wissen, ob nicht auch andere Spieler wissen wie er funktioniert. Es aber nie in Erwägung gezogen haben, überhaupt daran zu denke ihn, zu benutzen.

Komisch finde ich, dass du gleich wieder gegen ein Studio ausholen musst. Wobei hier vorher niemand dein Studio angegriffen hat.

Was mich daraus folgern lässt, das dann wohl die Bug-User, nach deiner Meinung, nur in einem Studio sein müssten.

Das war dann wohl ein Eigentor von Dir.

 

Lies dir mal den oberen Satz durch. Vielleicht ist der kuriose Energiebug nur eine Ironie, zwecks damit euch in den Zickenkrieg zu befördern? :P

Und stolz auf einen Bug zu sein finde ich jetzt wohl echt unter die Gürtellinie gegriffen. Und du brauchst nicht von einem Eigentor sprechen mein liebes, ach so tolles Kuscheln. :D

 

Das meiste was hier geschrieben wird, geht mir prinzipiell schon lange am A vorbei. Ich nehme euch gar nicht mehr ernst. Echt schade, das die Spieler doch noch da sind. :( 



#85 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 18:46

Das meiste was hier geschrieben wird, geht mir prinzipiell schon lange am A vorbei. Ich nehme euch gar nicht mehr ernst. Echt schade, das die Spieler doch noch da sind. :(

 

Wenn dir das meiste am A vorbeigeht, warum machst du dann immer so ein riesen Fass auf?

 

Und welche Spieler sollen noch da sein? :huh:

Da das Thema hier Bugusing ist tippe ich auf:

Buguser, Cheater, Betrüger, ... die ganze unfaire Bagage eben.


  • QueenB gefällt das

#86 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 18:49

Lies dir mal den oberen Satz durch. Vielleicht ist der kuriose Energiebug nur eine Ironie, zwecks damit euch in den Zickenkrieg zu befördern? :P

Und stolz auf einen Bug zu sein finde ich jetzt wohl echt unter die Gürtellinie gegriffen. Und du brauchst nicht von einem Eigentor sprechen mein liebes, ach so tolles Kuscheln. :D

 

Das meiste was hier geschrieben wird, geht mir prinzipiell schon lange am A vorbei. Ich nehme euch gar nicht mehr ernst. Echt schade, das die Spieler doch noch da sind. :(

 

Also mit diesen Post hast du dir glaube ich einen Ehrenplatz in der Kategorie * Viel geschrieben und doch nix gesagt * gesichert .

Keine Ahnung was  du uns damit sagen wolltest ?

 

Das dir Forum am Arsch vorbei geht , eh alles Scheiße ist was hier geschrieben wird und du sowieso niemanden hier Ernst nimmst?  Einfache Lösung... meld dich im Forum ab ;)

 

Schade das die Spieler noch da sind ? Welche Spieler und Wo ? So kann ich das nur auf die gesamte Spielerschaft Ingame und Forum beziehen  .... sollen sich also alle hier und auf den Servern löschen , damit du alleine rum trollen kannst ?Oder aber alle die hier jemals einen Bug genutzt haben , egal ob wissentlich oder nicht ? Wow dann würde es aber verdammt leer werden bei BBE :D

 

Und bitte versuche jetzt nicht den Ene Bug als ironisch gemeintes Witzchen zwecks aufstacheln eines Zickenkrieges hinzustellen , schwacher Versuch sich raus zureden * Nee nee , einen Ene Bug gibt es nicht  UND wir nutzen den nicht , sind alles so ehrliche Leutz* ^^

Btw , der Zickenkrieg fand schon viel früher statt , weil es manche nicht so ganz peilen mit lesen und verstehen ;)

 

Und den Kommentar von Kuscheln als * Unter der Gürtellinie * zu betiteln ... naja wenn ich mir deine letzten Postings durchlese ,strotzen die geradezu nur vor Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie . Aber so ist es halt , wenn einem die vernünftigen Argumente fehlen und man eigentlich gar keinen Bock auf eine sachliche Diskussion hat - also ab in den Trotz Modus .

 

Und bevor ich vollends in einem Lachflash verfalle * Chapeau Lu * 


  • Purtzel, Arcelo und QueenB gefällt das

#87 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 21:10

Lily - Opfer? Sorry, I don't pray that way! Schließlich habe ich meine Entscheidungen selbst getroffen, also versuche mich jetzt nicht zu instrumentalisieren. Das ist nicht dein Niveau, lasse dich nicht darauf hinab:-D

 

Aber zurück zu Lu: Dass du nicht mehr Boss bist, ist eine Ausrede und zwar eine für die du dir einen Dreistigkeitspunkt verdient hast:-P Dein Boss müsste natürlich selbst gehen, aber als Prodi kannst du dich auch um deine anderen Buguser kümmern;-)

 

Und dann deine Andeutungen zum Energiebug: Wer A wie Abbrechen sagt, sollte auch B wie Bxxxxxx sagen!

 

Bevor es Mißverständnisse gibt, ich nutze den Bug nicht, allerdings kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken an "Herrschaftswissen" anfreunden! Vielleicht ist es an der Zeit, mal zu zeigen, was für ein böser Satan ich sein kann:-P So yeah, um die Chancengleichheit wiederherzustellen, sollte ich mal ein kleines Energiebug Step-by-step-Tutorial posten;-)

 

Das Spiel bleibt spannend!

 

Mit meinem Falkenkopf picke ich nach den Augen von Jesus, wie er da am Kreuze hängt. Meine Schwingen schlage ich in das Gesicht Mohammeds & blende ihn. Mit meinen Klauen reiß ich das Fleisch des Inders und des Buddhisten, Mongolen und Din. Bahlasti! Ompehda! Ich speie auf eure jämmerlichen Glaubensbekenntnisse. Die unberührte Maria werde auf den Rädern zerrissen, um ihretwillen seien alle keuschen Frauen unter euch sämtlich verachtet!

Satanic



#88 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 August 2015 - 22:08

Ich überspringe einfach B und zeige Z. :P
*Bild entfernt*  :)

Nur so nebenbei. Es ist Hero Zero, ein alter Server von mir, der mir sowas von egal ist, weil ich nicht mehr Hero Zero spiele. ;) Auch dieser Bug ist hier vorhanden und man sollte sich da echt Gedanken darüber machen....

Vielleicht hat es bei manchen jetzt "klick" gemacht und wissen nun wie der Bug geht. ^^ Aber ich sag euch eins, eurer Acc wird zu 100% gesperrt, wenn ihr euch erwischen lässt.


Bearbeitet von LuHappyx3, 01 September 2015 - 12:57,


#89 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:37

Hallo ihr Lieben.

Ich finde das ganze nimmt langsam Züge an die nicht mehr in Ordnung sind. Erstmal diese ganzen Beleidigungen. Sowas gehört einfach nicht in eine Disskusion rein. Wenn man immer schön sachlich bleibt und nett dann fühlen sich auch viel mehr Leute zu dieser Disskusion hingezogen und es haben alle freude daran und haben auch Spaß dabei.

 

Aber jetzt zurück zum Thema. Es ging hier in dem Thread in erster Linie um den Event Filme Bug. Wie schon von vielen gesagt war die Lösung von den Entwicklern nicht gerade sehr glücklich. Aber passiert ist passiert und es wurde etwas unternommen, und da die Spieler die Diamanten und Skillpunkte auch bekommen haben vom Support, ist ja nicht alles verloren gewesen. Ein dankeschön an den Support für die Mühe und an Schneewittchen das sie uns darauf aufmerksam gemacht hat.

 

Was ich nicht gut finde ist das dieser Bug überhaupt ausgenutzt wurde (habe ich schonmal erwähnt). Was ich allerdings noch viel schlimmer finde ist die tatsache das hier noch eine Art Werbung eines anderen Bugs gemacht wird. Sowas bringt nur noch mehr unruhe in diesen Thread und hat mit dem eigentlchen Thema nichts zu tun.

Außerdem ist es verboten einen Bug zu benutzen und ist obendrein noch unfair. Und das zeugt nicht gerade vom Sportsgeist.

 

Vielen Dank für das lesen.

 

Viele liebe Grüße Tachi


  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 3 anderen gefällt das

nlmQL.png


#90 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 22:08

Hi!

Darf ich als ahnungsloser Newbie fragen, was der momentane Stand ist?

Ich habe nur durch Lesen im Forum von Problemen mit Filmen und Frustrationen mit Filmen und baldigen Verbesserungen bei Filmen gelesen.

 

Ich ging also davon aus, dass ich "momentan lieber keinen neuen Film anfange, weil ja bald was verändert/verbessert wird". Ist dem so? 

Hat die momentane Piraten-Woche, die am 20.9. endet, irgendeinen Einfluss auf Filme? 

Bin dankbar für Tipps und Schätzungen, die auf Erfahrung aufbauen.

 Danke. :)



#91 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 September 2015 - 23:06

Hi Frenchie

 

Der Bug besteht zwar noch (nach aktuellem Stand), aber die Belohnung für den Eventfilm wurde zurückgesetzt und hat die Wertigkeit eines normalen Films seiner Klasse. Also kannst du noch bedenkenlos Filme drehen.

Die Piratenwoche hat wohl keinen Einfluss, das es wohl auch keine Eventfilme dazu gibt. ;)

 

Und zu guter Letzt:

Wir sind alle oder zumindest doch viele, auf die Änderungen bei den Filmen gespannt.

Das Ergebnis wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.^^


  • Frenchie1 gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer