Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

Multi-Acc und Meldung

Multi-ACC Meldung Reglung Beweise

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Gnomi

Gnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 08:06

Guten Morgen,

um ehrlich zu sein habe ich an dem Spiel sehr viel Spaß.
Aber irgendwann muss man sagen, dass das Spiel doch traurig aufgebaut ist.

Ich habe liebe Mitteilungen bekommen und bin darüber sehr unerfreut.
Da ein Multi-ACC auch nachgelegt werden kann, anstatt nur Beschuldigt zu werden.
Klar, zählen die Allgemeimen Geschäftsbedinungen und die Nutzungsbedingungen.
Doch Gesetze gehen vor den beiden Dingen.

 

Davon mal abgesehen. Man kann seine Kunden auch vergraulen.
In den man es so macht, wie die Moderatoren/Supporter in meinem Fall.

Solange keine Beweise vorliegen, dass ich der Täter bin, ist die Unschuld da.
Da keine Beweise vorgelegt worden sind, obwohl ich darum gebeten habe,
stellt man mich zu einer Wahl, die ich so nicht treffen kann.

Verlauf:
 

 

Mich darf man gerne hier im Forum und im Spiel gerne löschen.

Wenn man auch mit den Echo leben kann.
Darauf möchte ich es ungerne drauf ankommen lassen.

 

Ich bitte Playata dieses zu klären, gerne auch direkt mit mir.

In diesem Sinne, trotzdem allen noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim Spielen...


Ps.: Rechtschreib und Grammatikfehler dürfen beim Finder bleiben.


Bearbeitet von Fabel, 11 August 2015 - 12:46,
Screenshot entfernt

  • lily gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 08:28

Also wenn Du wirklich nur einen Account besitzt, dann ist es doch ein leichtes für Dich der Bitte von Playata nachzukommen und ihnen mitzuteilen welchen Account Du behalten möchtest...nämlich den Einzigen den Du besitzt.

 

Da gibt es keine Wahl zu treffen, denn wenn Du eine Wahl treffen müsstest, würde das ja bedeuten, dass Du doch mehr als einen Account besitzt. 

 

Mit der IP hat das auch herzlich wenig zu tun, diese ändert sich bei mir auch ständig aber ich hatte noch nie Probleme deswegen. 

 

Teile dem Support doch einfach mit, wie Dein "einziger" Account heißt, dass Du diesen behalten möchtest und bitte höfflich um eine Aufklärung des Sachverhaltes, da Du ja nur diesen einen Account besitzt und nicht verstehen kannst warum man Dir den Vorwurf eines Multiaccounts macht.

 

Zu verlieren hast Du da gar nichts, wenn Du wirklich nur einen Account besitzt und ich persönlich kann Deine Reaktion nicht nachvollziehen...zumindest nicht dann, wenn Du eben wirklich nur einen Account besitzt.



#3 Gnomi

Gnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 08:42

Alleine eine Beschuldigung/Anschuldigung muss man sich nicht gefallen lassen.

Wenn man die Texte lesen kann, steht da alles drin, was wichtig ist.

Denke das war höflich genug um den Sachverhalt zu klären.
Was die Sicht aus meiner Seite betrifft.

Unschuldig fühle ich mich. Aber auch angegriffen in meinem Rechten, den ich gehe meinen Pflichten auch nach.

Selbst wenn ich in meinem Beruf jemanden beschuldigen muss, brauche ich Beweise.

Eine IP habe ich nicht angedeutet oder erwähnt.
Diese spielt keine Rolle, da die sich, wie man nachlesen kann, häufiger wechselt. Also ist das Thema mit der IP erstmal vom Tisch.

Wenn man mich zur Wahl stellt, schaue ich gerne mal nach, ob der andere Acc vielleicht doch besser wäre als mein einziger, den ich regulär nutze.

#4 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2015 - 08:53

Ja aber gnomi, Playata kann dich trotz alledem sperren, wenn sie können, das Recht behalten die sich nunmal vor, das ist überall so, ich habe schon viele Berichte gelesen und von einigen gehört, das sie gesperrt worden sind, also nicht nur hier sondern in jedem Spiel.

 

Normalerweise kann Playata das nachvollziehen wieviele Accounts du besitzt. Sollte eigntl zu beweisen sein.

Wenn du nur einen Account hast, dann lass Playata das mal überprüfen, du selber kannst eh nichts machen, wie willst du beweisen das du nur einen Account hast?^^

 

Also wenn du nur einen hast, dann sagte Rogerio ja schon, haste nichts zu befürchten und kannst den Sachverhalt ganz ruhig klären.

 

Übrigens brauchste Playata da nicht selber drohen mit Anwalt und so. Die Rechtslage bestimmt hier nunmal der Betreiber, da wird dein Anwalt nicht viel machen können.

Was auch? Das hier machste ja auch freiweillig, die Nutzungsbedingungen sind klar und mit solchen Antworten wie Anwalt machste dich nicht grade beliebt, sollte dir im Spiel etwas nicht passen, hast du alle Rechte der Welt, das Spiel sofort zu beenden und nicht weiterzuspielen ;)


jGBoR9D.png


#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:07

Eine IP habe ich nicht angedeutet oder erwähnt.
Diese spielt keine Rolle, da die sich, wie man nachlesen kann, häufiger wechselt. Also ist das Thema mit der IP erstmal vom Tisch.
 

 

Betreiber einer Webseite - Browsergame , Onlineshop etc , haben die Möglichkeit die IP eines Nutzers zu ermitteln .

 

Desweiteren kommt eine Beschuldigung wegen Multi Acc nicht Grundlos . 

In den meisten Fällen gab es eine Meldung an den Support durch einen oder mehrerer Spieler , denen Unstimmigkeiten aufgefallen sind .

 

Darauf hin wird  meistens eine Überprüfung erfolgen , evtl auch über einen längeren Zeitraum um eben Unstimmigkeiten bzw Auffälligkeiten zu beobachten ( z.b 6 Acc`s die sich über Tage die ewig gleiche/n IP (s) teilen ) .

 

Sollte der Support daraufhin der Meinung sein , das jemand mehr als nur einen Acc betreibt und auch kein angemeldetes Sitten oder IP Sharing ( mehrere Mitglieder einer Familie spielen im Game ) vorliegen , dann gibt es eine Verwarnung mit dem Hinweis das man mehrere Acc`s betreibt .

 

Wenn dem so ist , Augen zu und zu seinem Fehlverhalten stehen und anfangen sich Anständig und Fair zu Verhalten und nur noch einen Char bespielen und die restlichen löschen lassen ! 

 

 

Wenn man mich zur Wahl stellt, schaue ich gerne mal nach, ob der andere Acc vielleicht doch besser wäre als mein einziger, den ich regulär nutze.

 

Wenn ich diesen Satz richtig deute , dann gibst du eigentlich doch zu einen weiteren Acc zu bespielen , also Multi Acc betreibst welches nach den AGB untersagt ist und zur Sperrung führt ?!

 

Somit wäre ja auch hinfällig , das dir Playata Beweisen muss das du Multi Accounting betreibst - du hast es quasi für sie erledigt  .


  • Bete gefällt das

#6 Gnomi

Gnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:19

Eine Drohung mit dem Anwalt ist es nicht. Selbst jedes Online Unternehmen, Geschäfte Spieleplattformen sind an Gesetze gebunden.
Genauso wie jeder Nutzer, an Rechte und Pflichten gebunden ist.

Nein, ich habe nichts zugegeben sofern ich habe mitgeteilt, das ich interessiert wäre, ggf. den Acc zu wechseln wenn man nachvollziehen könnte, dass ein weiterer für mich oder an mich gebunden ist.

Da dieses leider nie der Fall sein wird, ist dieses eine Mutmaßung.

Wie geht man den vorm Gericht vor? Dort ist die Schuld erst bewiesen, wenn man die nachlegen Kann. Solange ist man Unschuldig.

Also bin ich unschuldig bis man mir eine Schuld beweisen kann. Kann man nicht? Wenn doch, wie kommt man darauf? Dieses möchte ich gerne wissen.

Zumal ist es nicht das erste Online Portal was sich die Zähne an mir kaputt gemacht hat.

#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:32

Gnomi, ob du schuldig bist oder nicht, spielt hier im Forum keine Rolle und Playata wird auch hier keine Stellung nehmen.

Dein Verhalten gerade, rückt dich aber in eine schlechtere Position.

Wenn du unschuldig bist, wirst du nichts zu befürchten haben und andernfalls würden dann Maßnahmen gerechtfertigt sein.


  • Bete und markus28688 gefällt das

#8 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:39

Playata will Dich nicht grundlos angreifen oder bestrafen.

Offensichtlich haben sie Grund zur Annahme (zb. durch Spielermeldungen), dass Du mehrere Accounts besitzt.

 

Alles was Du tun musst, ist deinen Account zu benennen um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Eine kurze PN an den Suppport und das Thema ist vom Tisch.

Playata will Deinen Account nicht mal sperren, immerhin geben sie Dir die Möglichkeit einen Account zu behalten.

Besitzt Du nur einen Account wirst Du Diesen also auch weiterhin behalten.

Besitzt Du mehrere Accounts wirst Du Dich wohl für einen entscheiden müssen, kannst in dem Fall aber froh sein überhaupt einen behalten zu dürfen.

 

Du sollst nicht Deine "Unschuld" beweisen, denn wenn Du nur einen Account besitzt, wird Dir dieser trotz des Verdachtes auf Multiaccounts erhalten bleiben...alles was Du tun musst, ist die verständliche Bitte des Supports zu erfüllen und Deinen Account zu benennen.

 

Playata hat Dich also nur höfflich um Mithilfe zur Klärung dieses Sachverhaltes gebeten und Deine Reaktion darauf ist wirklich mehr als verdächtig und unverständlich.


  • Bete gefällt das

#9 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:50

Gnomi hat doch erklärt, das er nur einen einzigen Acc betreibt, die Frage, welchen dieses einen er behalten möchte, beantwortet die Logik. Was vom Betreiber kam, war eine Anschuldigung, die als Tatsache-Sachverhalt- hingestellt wurde ohne Beweise für die Anschuldigung zu bringen, selbst auf Nachfrage nicht. Aber ev. sollte Gnomi. doch taktisch vorgehen und das Spiel von Playtaya mitspielen und dann hat er Ruhe. Allerdings würde ich da auch überlegen, schließlich würde das einem Schuldeingeständnis gleich kommen was wenn jemand unschuldig ist nicht schön ist.



#10 Gnomi

Gnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:57

Sachverhalt ist nun geklärt auf einem anderen Weg.

Beweise wurden erbracht die aber nicht auf mich zutreffend sind/waren.

Alles andere lasse ich aus Datenschutzgründen hier weg.

Bei Bedarf darf der Beitrag nun entfernt werden.

Und Danke Lily
  • lily und Terrorwölkchen gefällt das

#11 Fabel

Fabel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2015 - 12:38

So sei es.

 

Hier ist zu. 

 

Lg


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer