Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Ganz großes Kino Playata ^^


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
27 Antworten zu diesem Thema

#21 HotXerya

HotXerya

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2015 - 15:07

Ich kann dazu nur sagen, dass Playata dieses Spiel kostenlos anbietet, ob man dafür Geld ausgeben möchte ist jedem frei überlassen. Dafür kann man dann aber nicht einfach erwarten, dass es einen rundum Service gibt, wie bei einem Produkt, wo man anfangs für bezahlt hat.


  • Bete gefällt das

#22 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2015 - 16:34

 

[...]
Und zu dem leidigen Thema Wochenende sei gesagt: Playata GmbH ist eine Firma.. welche Firma hat bitte keine Arbeitszeiten oder Öffnungszeiten? Gerade im Onlinebereich vergessen diese Tatsache sehr viele Menschen. Ich möchte auch nicht Samstags und Sonntags Zeit für meine Arbeit investieren wenn mir diese (wahrscheinlich) nicht mal Vergütet wird.[...]

 

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Angestellten auch für ihre Arbeit bezahlt werden.

Wie ich bereites an anderer Stelle schrieb, das ist oftmals der Unterschied des Arbeitseinsatzes für die eigene Firma oder für "irgendeinen Lohn- oder Gehaltszahler".

Mein Onkel hatte, als er sich selbstständig machte, 15 Jahre keinen Urlaub gemacht und meine Tante arbeitete auch in der Firma (ohne Bezahlung).

Mein Vater hat sich regelmäßig Arbeit abends oder für das Wochenende mit nach Hause genommen.

Mein Mann ist auch im Urlaub immer für die Firma erreichbar und es wird sich täglich über wichtige Dinge abgestimmt.

 

Es ist eine Frage der Arbeitseinstellung ... und logischerweise verdient man auch mehr, wenn man sich voll und ganz (und nahezu jederzeit) für seine Sache einsetzt.

 

Dass nicht jeder dazu Lust hat, ist eine andere Sache.



#23 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 August 2015 - 18:34

Nu hört auf darüber zu diskutieren. Nun geht es doch wieder also warum weiterhin über Playata und das Game usw diskutieren? Ich war lieber bei dem heißen Wetter baden als dass ich mir einen Kopf über ein Browsergame mache, was mal paar Stunden nicht gegangen ist, bis das Problem gesucht und dann auch behoben wurde.

 

Ausserdem ist KEINER Fehlerfrei! Das hätte auch anderen Leuten passieren können!


  • Bete und QueenB gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#24 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 August 2015 - 22:37

Schließt bitte das Thema hier ganz schnell...

Sonst artet das wieder in sinnlose Diskussionen aus, wenn ich mir die Kommentare hier lese, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ganz auf deiner Seite Rogerio ;) Was sich hier manch einer erlaubt und fordert und droht... 

 

"Hilfe, ein Onlinespiel funktioniert nicht, was soll ich nur tun, wie kann das sein? Ich muss sofort entschädigt werden und ziehe zum Vergleich eine Kaffeemaschine hinzu, um mein Argument zu bekräftigen!"

 

:D :D

Verzeihung, aber ich gehe mal ne Runde lachen!^^


Bearbeitet von Fabel, 11 August 2015 - 12:41,
User könnten sich persönlich angegriffen fühlen

  • lily und Terrorwölkchen gefällt das

jGBoR9D.png


#25 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2015 - 16:37


:D :D

Verzeihung, aber ich gehe mal ne Runde lachen!^^

 

Ich mach auch mal mit ^^ und ich finde auch, dass es geschlossen werden sollte. Das Problem ist behoben und bevor es wirklich ausartet, was keiner brauch, sollte man lieber nen Cut machen :)


  • Bete und lily gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#26 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 09 August 2015 - 17:16

Schließt bitte das Thema hier ganz schnell...

Sonst artet das wieder in sinnlose Diskussionen aus, wenn ich mir die Kommentare hier lese, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ganz auf deiner Seite Rogerio ;) Was sich hier manch einer erlaubt und fordert und droht... Ich hoffe ihr merkt es noch und seid auch mal an der frischen Luft, denn sonst könnte man sich Gedanken um euren Geisteszustand machen.

 

"Hilfe, ein Onlinespiel funktioniert nicht, was soll ich nur tun, wie kann das sein? Ich muss sofort entschädigt werden und ziehe zum Vergleich eine Kaffeemaschine hinzu, um mein Argument zu bekräftigen!"

 

:D :D

Verzeihung, aber ich gehe mal ne Runde lachen!^^

 

 

Ich mach auch mal mit ^^ und ich finde auch, dass es geschlossen werden sollte. Das Problem ist behoben und bevor es wirklich ausartet, was keiner brauch, sollte man lieber nen Cut machen :)

 

 

Hallo ,

 

Entschuldigt , aber außer Euch beiden hat hier niemand mehr etwas geschrieben oder sich aufgeregt und wahrscheinlich wäre auch nichts mehr gekommen und somit hätte es sich hier auch beruhigt .

Durch solche Kommentare wie von Euch beiden , wurde der Thread wieder in den Aufmerksamkeitsbereich des Forums geschoben .

 

Ich habe den Bug zwar nicht mitbekommen , trotzdem kann ich die Spieler verstehen die hier ihre Wut darüber öffentlich machten , dafür ist ein Forum schließlich gedacht !

Ich habe auch Verständnis für die Spieler , die das ganze nicht so dramatisch fanden .

Aber bitte hört auf Euch als Richter über die Gedanken und Meinungen anderer aufzuspielen und diese als sinnlos oder lachhaft runter zu machen . So etwas gehört sich nicht und ist mehr als nur unfreundlich .

Hier wird so oft skandiert , das jeder das Recht auf seine Meinung hat. Also nehmt es auch so hin und redet nicht mit gespaltener Zunge .

Lacht lieber über einen lustigen Film , als über die Meinung anderer Menschen !


  • QueenB und lily gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#27 Fabel

Fabel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2015 - 18:36

-

 

Ich lass hier doch mal ein wenig weiterlaufen. Wünsche mir natürlich eine sachliche Diskussion und interessante Meinungen... Kritik ist bei Playata, auch wenn es viele nicht glauben, ebenfalls sehr gerne gesehen.

 

Thema verschiebe ich mal zu Meinungen& Kritik. 

 

Gruß, Fa. 


Bearbeitet von Fabel, 09 August 2015 - 19:28,
Diskussion erwünscht

  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#28 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2015 - 20:51

Ich kann jeden verstehen, der seinen Unmut ins Forum schreibt. Bei mir war es so, dass ich am Samstag 2 Stunden Zeit gehabt hätte, um BBE zu spielen. Ich kam rechtzeitig während der Con online und nach der Con war es dann vorbei mit spielen, da das Spiel beharrlich seinen Fehler reproduzierte, sobald man in die Kartenübersicht wechseln wollte. In dem Fall hatte ich mich auf das Spielen gefreut und war entsprechend enttäuscht, das nichts ging. Da meine Zeit begrenzt war, half es mir dann auch recht wenig, dass das Spiel durch Kuschelns Initiative später am Tag wieder ging.

 

Sicherlich ist gerade Urlaubszeit und etliche von Playatas Mitarbeiter sind im Urlaub. Sicherlich haben alle Events vorher einwandfrei funktioniert, egal, wann man sie auf die Server gebracht hat. Aber ist das ein Grund, das niemand der Entwickler mal auf die Idee kommt sich zum Start des Events mal eben einzuloggen und zu gucken, ob alles funktioniert? Ich denke nicht. Gerade durch die Komplexität der Programme kann immer etwas schief laufen. Da ist es dann ein Unding, wenn man sich nicht um sein Programm kümmert, wenn man schon etwas verändert. Man kann nur von Glück sprechen, das Kuscheln wenigstens die PR Lady via Skype erreicht hat, da das Spiel sonst das ganze Wochenende wohl nicht gelaufen wäre.

 

Klar ist ein Browser Game nichts weltbewegendes. Aber jeder, der sich über die Spieler lustig macht, die hier ihren Frust ablassen, egal wie ungerechtfertigt manche zusätzlichen Forderungen auch sein mögen, sollte sich mal Gedanken machen, was für eine Art Werbung ein solches Event Fiasko für das Spiel ist. Wer gerade Samstag Vormittag das Spiel begonnen hat, hat sicherlich nicht den besten Eindruck vom Spiel und auch vom Entwickler bekommen. Da immer wieder Spieler aufhören zu spielen, ist es wichtig, dass neue nachkommen. Ein solches Event in der Startzeit wird wohl dafür sorgen, dass sie nicht lange bleiben. 

 

Ich finde es überdies kontraproduktiv, zu fordern, das dieser Thread geschlossen wird. Auf diese Art dürften sich Spieler, die noch immer Frust wegen des Eventstarts schieben bevormundet vorkommen. Kritik, auch wenn sie noch so harsch und fordernd sein mag, muss niedergeschrieben können. Wer dies verweigert, sorgt nur dafür das sich andere nicht Ernst genommen fühlen und eventuell aufhören zu spielen.


  • RedFisting, QueenB und lily gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer