Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

Produktionsstudio69


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 13:53

Herzlich Willkommen auf unsere Seite
 
Wir sind das
 
Produktionsstudio69
 
(gegründet am 27.07.2014)
 
und erstrahlen immer heller im neuen Glanz!
 
Nach sehr anstrengenen Phase die wir gemeinsam aufs neue gemeistert haben,
erstarkt unser Studio aufs neue.
Wir haben eine engagierte Chefin, die ich nur jedem wünschen kann!
Und unsere Produzentenriege bestehen aus nette und fleißigen Bienchen die jeder Zeit mit Rat und Tat unseren arbeitswilligen Darstellerinnnen und Darstellern, zu Seite stehen.
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wie ihr seht gibt es bei uns immer etwas Neues zu entdecken
und dadurch lohnt es sich auch mal einen genaueren Blick auf uns zu werfen.  ;)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Nun zum wichtigsten Teil des ganzen:
 
Es gibt tägliche Studiokämpfe und regelmäßig neue Trophäen 
 
Da das Studio vollgestopft ist mit allem, gibt es bei uns keine Spendenpflicht.
 
Chat: Wir sind eine lustige, nette aufgeschlossene Truppe, die immmer Spaß zum Erfolg haben.
Es gibt im Chat Mittlerweise ein RP (Roleplay) Thema zur festen Große entwickelt. was auch viel mehr Spaß und allerei kurioser Situationen und Momente führt.
Und wer uns das nicht abkauft - wart ihr noch nie bei uns  :D
 
Ausbau:
Alles voll ausgebaut!
Studio: Stufe 30
Ausstattung: Stufe 50
Popularität: Stufe 50
Motivation: Stufe 50
 
Chefin: Leila
photo-thumb-704.png?_r=1432568337
 
 
 
Produzenten: Kuscheln, Predy
  photo-211.jpg?_r=1418394010 
(Von Links nach Rechts)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Freie Stellen:
1 (gesuchter Ersatz 1)
 
Mindestens Level 150, sowie eine ansprechende Bewerbung, sollten schon gegeben sein.
Wer ein höheres Level vorweist hat natürlich besser Chancen - aber wer uns mit seiner Bewerbung so richtig umhaut, kann vielleicht auch Punkten. Eure Kreativität ist gefragt!
 
Bewerbungen an die Chefin oder die Produzentinnen.
(Wir führen intern eine Warteliste. Wodurch es sich auch lohnen kann sich bei uns zu bewerben,wenn wir voll sind.)
 
Sonstiges:
 
Unser Studio wird Tag zu Tag immer besser, stabiler und die Inaktivität ist bei uns lange kein Gespräch mehr - möge es so bleiben - denn mit so vielen lieben netten (und frechen) Stars und Sternchen zusammen, 
macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß 
 
Mal schauen was mir noch so alles einfällt für unsere Studioseite. Das wars von mir aus  ;)
 
Also viel Spaß beim stöbern auf unsere Seite  ;)
 
LG Eure Sayu

Bearbeitet von Sayu, 16 März 2017 - 21:08,

  • Kuscheln, Arcelo, Bete und 6 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 13:57

Erinnert mich voll an meine alte Startseite zum Studio. :D

 

Viel Glück Sayu. ;)



#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 14:18

Gut gemacht Sayu.

Jessi. Du hast ja hier auch eine super Arbeit gemacht gehabt. Nochmal vielen Dank dafür.

Sayu vielen lieben Dank für deine Mühe :)


  • Arcelo und Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2015 - 20:56

Update: Nach einigen Tagen nach dem Rücktritt von JessicaX und RedDemon von Produzenten Posten
Bin ich heute im Namen von Produktionsstudio69 ihnen bekannt geben zu dürfen das wir eine neue Produzentin gefunden haben
Mein Herzlichen Glückwunsch Tachi zu dem 4. Produzentinnen Posten  ^_^ 
 
cute-anime-girl-1680x1050.jpg
 
LG
Eure Sayu

  • Kuscheln, Arcelo, krümel.monster und 4 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2015 - 22:24

Ich gratuliere Tachi, mögen wir das Studio noch weiter erfolgreich führen.


  • Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2015 - 18:39

Unglaubliche 500 Studiokämpfe haben wir das Produktionstudio69 erreicht.

Ich sage dazu Glückwunsch an alle Mitglieder, Produzentinnen und auch die Chefin.

 

iWIURSR.jpg


  • Arcelo, Medaka Box und Mio-Sama gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 13:50

Ja was gibts noch zu sagen? Wir sind halt imba! :P


  • Sayu gefällt das

EMueC9e.png


#8 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2015 - 16:32

Da bei uns ein Spieler mit BBE aufgehört hat, sucht das PS69 wieder einen aktiven Spieler. Er sollte mindestens Level 110 sein und täglich sich zu den Studiokämpfen melden.

Bei Intresse bin ich oder meine Produzenten gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.


Eingefügtes Bild


#9 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juni 2015 - 20:43

Das Zeitraum der Suche ist hiermit zuende 

Die Türen unseres Studio schließt hiermit wieder.


gfw2bgi9nah.jpg


#10 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juni 2015 - 17:11

09.06.2015 Wir aus Produktionsstudio69 

haben heute Durchschnittsstufe: 200  erreicht

 

nbi6nfaoyvni.jpg

 

Das war noch nicht alles  :P 

 

Ich heiße 2 neue Mitglieder Willkommen im unseren Studio 

Produktionsstudio69 

 

DragQueen und SweetAmanda

 

Das wars von mir aus ;)

 

 

Eure

Produzentin Sayu


  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 4 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#11 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 19:56

8.7.2015 Produktionsstudio69 hat ihr nächsten Meilenstein erreicht. 

Es sind nun aktuell 2.000.Filme im Kasten.

 

 2000.jpg

 

Hier nochmal als Statistik

 

7a2ortnjar4.jpg

 

Seit in paar Tagen hat Kuscheln ihren Amt als Chefin ausgetreten und wird erstmals als Produzentin denn Produktionsstudio 69 aushelfen.

Als neue Chefin ist die gute Leila ihren Amt als Chefin angetreten und wird uns neuen Erfolg verleihen.

 

Und zu guter Letzt 

 

Möchte ich ein neues Mitglied vorstellen

 

Neu ins Produktionstudio69 ist die gute DirtyDiana 

 

Das warst von mir aus ;)

 

LG Eure 

Sayu 


  • Bete, Tachi, Henata und 2 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#12 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:02

1. Jahr Produktionsstudio69

(27.07.2014 - 27.07.2015)

 

1_jahr.png

 

Im Namen von Produktionsstudio69 beglückwünsche ich das Studio zu diesem 1. Jährigen Jubiläum wünsche noch viele viele weitere Erfolge 

 

Lasse noch eine schöne Geburtstagstorte da   ^_^ 

 

Kirrimir_1292564481.jpg

 

Jetzt zu der aktuelle Statistik

 

fglkwfs9ti9.jpg

 

Das wars von mir. Viel Spaß weiter hin am Spiel.

 

LG 

 

Eure Sayu   ^_^ 


  • Kuscheln, Arcelo, Bete und 8 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#13 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2015 - 14:51

14.08.2015: Studio-Update

 

Unser Beitrittslevel zu unserem Studio hat sich heute auf Level 150 erhöht.

und in den letzten Wochen haben sich 2 neue Mitglieder den Weg is Studio gefunden

 

Shania666 und Labelle

 

Noch viel Spaß beim Sommerevent 

und einen hitzigen Freitag und schönes WE

 

LG

Eure Sayu 


  • Medaka Box gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#14 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2015 - 11:45

01.09.2015: Meilenstein:

Produktionsstudio69 hat heute die 100 Mio Fans erreicht.

 

bzzfwgqeqpm1.jpg

 

Ich bin selbst überrascht das wir es gemeinsam dies geschafft haben   ^_^

 

Wie ihr im Datum seht geht der Sommer in seinen Tiefschlaf und macht Platz für den Herbst

Die Nächte werden länger und die Tage kürzer.

Die Bäume lassen ihre Blätter fallen und draußen wird es kälter

und wir haben daran Spaß mit die Blätter zuspielen und uns ins Gesicht zu werfen   ^_^ 

 

art-girls-leaves-autumn-anime.jpg

 

Eins darf ja nicht fehlen die Statistik unseres Studio   ^_^

 

d5mslnage6v.jpg

 

Und zu guter letzt begrüße ich noch 2 neue Mitglieder die es ins Studio geschafft haben.

 

Bienchen und Zickchen

 

Das wars von mir aus   ^_^

 

LG 

 

Eure Sayu   ^_^


  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 5 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#15 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 11:57

22.09.2015: Neue Meilensteine erreicht:

 

Es wurden im diesen Tag 2.000 Torten geworfen es wurden mehr als 2.500 Filme gedreht und wir haben die Durchschnittsstufe von 230 erreicht.

 

6lchunz6znb.jpg

 

Hier nochmal die Statistik

vorweg es wurde etwas früher gemacht da fällt halt das Durchschnittsstufe 230 ;)

 

2f79hj2yzdas.jpg

 

Weiterhin viel Erfolg am Spiel ;)

 

Das wars von mir aus 

 

LG

Sayu

 

cae200f20ed7710a61f283ef7ac4552b_bp.jpg


  • Arcelo, Medaka Box und Mio-Sama gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#16 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 21:42

31.10.2015 Produktionsstudio69 wünscht euch Happy Helloween 

feiert schön diesen einzigen Tag im Jahr und geht mit freunden oder Geschwistern usw.Mit gruseligen Köstümen von Haus zu Haus und holt euch süßes von den Leuten oder schmeißt ihnen saures in den Kopf :D

 

Auch der Tag wo sich Freunde oder Familien sich zusammen sitzen um auch zu Hause Spaß haben und sich am Abend gruselige Filme schauen :)

 

jvISrXq.png

 

Zu den Statistiken

 

bandicam2015-10-3122-24-33-320.jpg

 

Und zu guter letzt begrüße ich noch 1 neues Mitglied das es ins Studio geschafft haben. :)

 

Karl29

 

 

Ich und das Studio wünschen euch viel Spaß und Viel Erfolg weiterhin am spielen. :)

 

LG 

Eure Sayu

 

wmISBrd.jpg


  • Arcelo, Tachi, Henata und 2 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#17 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 November 2015 - 15:29

Wir schreiben den 19.11.2015 

Wir das Studio Produktionsstudio69 haben wieder was erreicht was uns nie erträumt hätten.

 

Aber erstmal zu die Meilensteine:

Wir haben einen Durchschnittslevel über 250 erreicht. 

Das 3. beste Studio vom Level.

2. Wir haben über 4.000 Filme gedreht.

 

Aber das aller wichtigste was heute ist und ein Grund zum feiern gibt:

bandicam2015-11-1916-07-29-781.jpg

 

Sind die 5 Energie-Trophys die wir als Team gemeinsam geholt haben.

 

Wir haben viele höhen und tiefen durch fahren und sind immer wieder auferstanden und dies ist heute unser größter Erfolg.

 

Habt noch weiter viel Spaß und Viel Erfolg 

 

LG 

Eure Sayu


  • Kuscheln, Arcelo, Tachi und 5 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#18 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 23 November 2015 - 22:00

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg Produktionsstudio 69! Das rockt volle Kanne, was ihr da erreicht habt. :)


  • Arcelo, Sayu und Medaka Box gefällt das

#19 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 19:15

Schliesse mich den Glückwünschen an. Es kommt zwar etwas spät, aber dafür umso tiefer von Herzen ;)
  • Arcelo und Sayu gefällt das

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#20 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 17:56

02.12.2015 Advent, Advent

 

hqdefault.jpg

 

Die schönste Zeit des Jahres die Adventswochen.

Im diesen Monat bleibt uns immer noch der Schnee aus aber er hat uns schon besucht. Aber dafür machen wir euch es winterlich

 

Kanon_Snowball.jpg

 

Wir von Produktionsstudio69 wünschen allen Spieler und Spielerinnen schöne Adventswochen und schaut fleißig an euren Adventskalender und viel Spaß euch allen an dem Weihnachtsevent

 

Als nächstes zu den Statistiken

 

bandicam2015-12-0218-10-42-576.jpg

 

Das wars von mir  ^_^ 

 

LG 

Eure Sayu

 

348564-blackangel.jpg


  • Kuscheln, Arcelo, Lady2108 und 5 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer