Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

Wie kann man Big Bang Empire auf tab spielen ??

bitte helfen!!

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#21 Caessy333

Caessy333

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • LocationRising Stars
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 13:32

Jetzt einfach die Seite aufrufen und spielen ^^



#22 Kuhella

Kuhella

    Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Locationηєση
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 14:18

Hier nochmal die genaue Anleitung

http://forum.bigbang.../?hl=smartphone



#23 Vanessa

Vanessa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2014 - 08:54

Auf meinem Tab habe ich es über http://d1.bigbangempire.com/m  zum laufen bekommen. Holpert manchmal ein wenig (selten), aber es funktioniert ohne großen Aufwand


"... Still, es gibt noch andere Beziehungen ausser Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen. Tut das weh? Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die keine Grenzen kennen und keine Tabus. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die zwei Herzen zueinander führen, Beziehungen voller Liebe und voller Leidenschaft. Hat das weh getan? Mir auch ..." (In guten wie in schweren Tagen; Bollywood)

 

b200x155.jpg


#24 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 01 November 2014 - 10:17

Auf meinem Tab habe ich es über http://de1.bigbangempire.com/m  zum laufen bekommen. Holpert manchmal ein wenig (selten), aber es funktioniert ohne großen Aufwand

de1 muss es heißen.

Und ja es funktioniert auf meinem Handy auch nur ins Studio kann man zurzeit nicht gehen dann steht da immer unbekannter Fehler ob sonst klappt es bestens



#25 Attonzione

Attonzione

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 07:44

Nach dem letzten update, komme ich nicht mehr über http://de1.bigbangempire.com/mins Spiel. Das Spiel wird ständig neu geladen und hängt irgendwie in einer Endlosschleife. Habt ihr auch das Problem?

#26 Genia

Genia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 11:02

Nach dem letzten update, komme ich nicht mehr über http://de1.bigbangempire.com/mins Spiel. Das Spiel wird ständig neu geladen und hängt irgendwie in einer Endlosschleife. Habt ihr auch das Problem?

 

Ja, ist bei mir auch so.



#27 SevenDax

SevenDax

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 17:05

Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich komme so nicht mehr ins Spiel benutze crome auf dem s3 und das Spiel sitzt in dauer lade schleife verbraucht nur mb umsonst
lg SevenDax

#28 Vanessa

Vanessa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 14:11

Gibt es für das beschriebene Problem mittlerweile ein ungefähres Zeitfenster zur Behebung? Auf meine Anfrage im Support wurde mir nur mitgeteilt: "Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem und wir arbeiten derzeit intensiv an einer Problemlösung"
Von zu Haus kann ich nur über mobile Geräte ins Spiel, d.h. zur Zeit gar nicht

"... Still, es gibt noch andere Beziehungen ausser Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen. Tut das weh? Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die keine Grenzen kennen und keine Tabus. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die zwei Herzen zueinander führen, Beziehungen voller Liebe und voller Leidenschaft. Hat das weh getan? Mir auch ..." (In guten wie in schweren Tagen; Bollywood)

 

b200x155.jpg


#29 Attonzione

Attonzione

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 19:38

Gibt es für das beschriebene Problem mittlerweile ein ungefähres Zeitfenster zur Behebung? Auf meine Anfrage im Support wurde mir nur mitgeteilt: "Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem und wir arbeiten derzeit intensiv an einer Problemlösung"
Von zu Haus kann ich nur über mobile Geräte ins Spiel, d.h. zur Zeit gar nicht


Ist bei mir leider auch so und die Antwort habe ich auch vom Support bekommen. Hoffentlich wird das Problem bald behoben.

#30 Vanessa

Vanessa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 15:29

Ich habe gestern mitbekommen, dass die mobile Version wieder funktioniert. Hat zwar immer noch das Problem mit dem Studiozugriff, aber es ist schön wieder unterwegs aufs Spiel zugreifen zu können.

Vielen dank und einen dicken Schmatz ans Programmierteam
  • Purtzel gefällt das

"... Still, es gibt noch andere Beziehungen ausser Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen. Tut das weh? Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die keine Grenzen kennen und keine Tabus. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die zwei Herzen zueinander führen, Beziehungen voller Liebe und voller Leidenschaft. Hat das weh getan? Mir auch ..." (In guten wie in schweren Tagen; Bollywood)

 

b200x155.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer