Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen


Die Studio-Challenge [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
75 Antworten zu diesem Thema

#21 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 21:50

Nova. Durch Dias kann man nur die Zeit verkürzen. Man bekommt aber die Energie abgezogen. Nein ein Studio mit 5 Energie-Trophys kommt dann nur auf 400 Energie pro Tag. Mehr geht nicht. Und wir bekommen auch keine besseren Drops.


Eingefügtes Bild


#22 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 21:52

Verstehe auch nicht warum sich immer wieder Leute über einen Bonus aufregen den alle zu den gleichen fairen und günstigen Bedingungen erhhalten können.

Nehmen wir mal die Conventions.

Hab noch keinen schreiben sehen, das die zu sehr pay2win wären.

Dabei sind die es mehr als alle anderen Optionen hier im Game!

Wäre dort, mit Diamanten, das Maximum an Missionen herrausholt, zieht unglaublich schnell an allen vorbei

und kommt auch leicht an die Spitze heran.

Aber das scheint niemanden zu stören - da ist es ok?!

Komisch!


  • Kuscheln und zerbi1 gefällt das

#23 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:10

Ok das ist dann wohl mal wieder die klassische Meinungsverschiedenheit.

Genau wie NovaSerenade finde auch ich, dass die Top-Spieler bereits mehr als genug Belohnungen erhalten, dafür, dass sie ganz oben in der Level-Liste stehen.

 

Den Vorschlag der "Studio-Challenge" jetzt unbedingt so hinzubiegen, dass noch ein weiterer Vorteil für die levelstärksten Spieler dazu kommt, finde ich recht schade.

Die Idee ist eine wirklich gute aber ich bekomme langsam das Gefühl, dass ihr nur Freude daran haben würdet wenn ihr eben dadurch noch einen weiteren Vorteil bekommt.

Eure Überlegenheit ist schon so groß und wächst täglich...warum muss sie noch größer werden und noch schneller wachsen?

 

Wie gesagt...die Idee ist wirklich super klasse aber ich fände es schade, wenn sie für euch nur aufgrund eines weiteren Elite-Vorteils interessant ist.

Endlich mal ein weiteres Teamplay-Element im Spiel zu haben und ein neuer Spielmodus, der für mehr Abwechslung sorgt, sind doch nun wirklich überzeugende Gründe.

Warum muss man da für bestimmte Spieler (die High-Level Spieler) denn nun unbedingt eine Extra-Belohnung einbauen?



#24 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:11

Nova. Durch Dias kann man nur die Zeit verkürzen. Man bekommt aber die Energie abgezogen. Nein ein Studio mit 5 Energie-Trophys kommt dann nur auf 400 Energie pro Tag. Mehr geht nicht. Und wir bekommen auch keine besseren Drops.

 

Okay ... finde den Fehler - Es sind ja nur maximal 300, die man sich nachkaufen kann. 4 x 50 Energie für Scheine/Dias. Man bin ich heute verplant.

 

Gut - aber solche Trophäe muss man auch erst einmal haben (Sind ja quasi fast exklusiv für die Top 15). 100 Energie mehr pro Tag sind schon einiges.

Ich rege mich gar nicht auf, da ich das Spiel eh nur nebenbei spiele, aber es ist nicht fair, wenn jemand, der einfach nur länger dabei ist mehr Bonus bekommen kann. 30% ist echt viel für ein kleines Investment (zumindest für den Top-Level-Spieler). Die Conventions finde ich z. B. gar nicht so krass. Die Items sind halt gut, aber es ist nun nicht so als würde man da abartig viele Scheine und XP reingedrückt bekommen. Vielleicht spiele ich die auch nur falsch runter.  :lol: 

Ist nur meine Ansicht, die ich in anderen Games gewonnen habe, die einfach mehr Wert auf Balancing gelegt haben, aber eben auch zu 100% Retailspiele waren oder ein Abomodell besitzen. Fairness entsteht für mich halt durch gleichmäßig verteiltes Können bzw. cleveres skillen, aber da habe ich wohl zu wenig Erfahrung mit P2W. Weil wie Rogerio schrieb: Für uns würde die Belohnung zwar nett ausfallen, aber ihr würdet so krass schnell noch weiter vorankommen, dass die Lücke zu euch immens wachsen würde.

P.S.: Wie gesagt die XP-Boni waren für mich der einzige Makel an der Idee, ansonsten ist die bombig.

P.S.S.: Man bekommt keine besseren Drops? Klar, die Items, die bei höherem Level droppen sind ja immer besser als der Kram, den man bisher bekommen hat. So meinte ich das. Nicht, dass die Drop-Chance höher ist.^^


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#25 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:17

Sorry Rogerio das ich lachen muss, ist wirklich nicht böse gemeint, da ich deine Meinung sehr schätze.

Aber meine Überlegenheit ist sehr groß?

Da bin ich wohl auf einem anderen Planeten oder so - denn ich verliere nach wie vor häufiger gegen Spieler

die sogar 20 Level unterschied zu mir haben, als es eigentlich sein sollte.

Und 20 Level auf dem Niveau sind mindestens 40 Tage! 40 Tage!!!

Und ich habe einen Skillpunkt unterschied von über 2000 Skillpoints!

Und was bringt mir das? Nur ein paar wenige Prozent mehr!

Denn je weiter man nach oben kommt, desto weniger bedeutet ein Level und die Skillpunkte,

was somit die investierte Zeit ad absurdum führt!

Denn da jetzt schon ein Zeitaufwand von gut 40 Tagen kaum echte Vorteile bringt.

Aber da werdet ihr ja auch noch hinkommen - wenn euch bis dahin nicht der Mut verloren geht.

 

 

Edit:

@Novaserenade: Eine Trophäe bringt +20 Energie, hat man 5 (mehr kann man nicht haben) hat man folglich +100 Energie.



#26 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:23

Rogerio. Was erhalten wir denn als Belohnung ? Für den Ruhm den wir uns erabeitet haben (nichts). Für die Zeit, die man investiert hat (Trophähen). Die man auch nur über eine gewisse Zeit halten kann. Also eine Trophy bring 20 Energie mehr. Wenn man Glück hat sind das pro Tag 10- 15k Exp. Wenn man dann 370k pro Level brauch ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein.


Eingefügtes Bild


#27 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:35

Hatte das noch korrigiert mit der einen Trophäe. Sag ja, denke zu langsam.

Ich sehe das was ihr aber beschreibt als normalen Werdegang an. Irgendwann wird es ein zäher Grind (Wenige Unterschiede im highlvel, stagnierende Prozentverteilung bei den Chancen), damit man eine Grenze setzt. Fragt mal die Destiny-Spieler, die 120 Stunden Spielzeit in Level 30 stecken und dann nur noch alle 3 Wochen einen Rang aufsteigen, obwohl sie 3-4 Stunden pro Tag investieren. Und das nicht nur mit klicken.

So verstehe ich halt auch Spiele - man braucht ein Ziel, eine Motivation. Wenn die Top-Spieler sofort wegziehen würde, hätte man einfach bei dem Spiel kein Bock mehr. Dass diejenigen an der Spitze das anders sehen ist ja klar. Für die wird es halt zäh und langweilig, da Belohnungen ausbleiben. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion - Attraktivität für Neulinge oder Boni für die Elite?


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#28 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:42

Da stimme ich dir auch vollkommen zu Novaspace.

Habe mit meinem Vorschlag bisher gute Erfahrungen gesammelt, dass man dadurch halt auch gut am Anfang vorrankommt und im späteren Berreich auch noch ein Licht sieht, um seine erarbeitete Zeit zu verteidigen.



#29 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:49

Da stimme ich dir auch vollkommen zu Novaspace.

Habe mit meinem Vorschlag bisher gute Erfahrungen gesammelt, dass man dadurch halt auch gut am Anfang vorrankommt und im späteren Berreich auch noch ein Licht sieht, um seine erarbeitete Zeit zu verteidigen.

 

Bekomme sogar einen neuen Nickname.  :lol:

 

Da sehe ich nur den Fehler - erarbeitete Ziele verteidigen. Die Erfolge als Neuling sind temporär, die spielen im großen Ganzen eigentlich kaum eine Rolle. Der Spitzenplatz sollte meiner Meinung nach immer vakant für Leute mit demselben Talent sein, damit man motiviert ist zu spielen. Man braucht nur eine Motivation für High-Level-Spieler, aber da hakt es eben meist bei F2P- bzw. P2W-Modellen. Vielleicht ein eigenständiges Elitesystem mit mehr Funktionen oder so. Einem Editor für das eigene Studiodesign, wasweißich. Halt irgendwas, das sich auf lange Sicht nicht auf Neulinge auswirkt, denn selbst wenn ihr nun 30% Bonus bekommt - irgendwann würde es sich wieder unendlich in die Länge ziehen und dann steht das Thema wieder im Raum. Die Ursache gehört beseitigt, nicht das Symptom.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#30 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:58

Nova. Es wurde doch einiges für die Spieler getan. Die Partys z.B. sind etwas, das jeder schaffen kann. Dadurch wurde der Einsatz von Diamanten eigendlich ausgebremst. Da man duch Shop-Erneuerung nicht mehr die besseren Sachen bekommt.

Es wird immer ein Schreien sein, dass man die Top-Spieler nicht einholen kann. Doch das geht. Ich habe es geschafft und ich bin nicht von Anfang an dabei.


Eingefügtes Bild


#31 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 22:59

Sorry Novaserenade!

War so ganz automatisch. ^^



#32 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:08

Nova. Es wurde doch einiges für die Spieler getan. Die Partys z.B. sind etwas, das jeder schaffen kann. Dadurch wurde der Einsatz von Diamanten eigendlich ausgebremst. Da man duch Shop-Erneuerung nicht mehr die besseren Sachen bekommt.

Es wird immer ein Schreien sein, dass man die Top-Spieler nicht einholen kann. Doch das geht. Ich habe es geschafft und ich bin nicht von Anfang an dabei.

Die Parties sind auch absolut super - ich mag die Idee total.
 

Aber wie gesagt, ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass die Skillgap im August 2014 so gigantisch war wie heute. Ist meine Ansicht dazu, ich habe Ende Februar angefangen und sehe einfach kein Chance in irgendeiner Weise mal aufzuschließen.

 

@Jess: Kein Ding.  :D


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#33 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:14

die Belohnungen der High-Level Spieler:

 

- sie erhalten die mächtigsten Gegenstände im Spiel (also die Ausrüstung mit den mächtigsten Werten)

- sie verdienen die meisten Scheine (klar die Skillpunkte sowie die Items im Shop werden auch entsprechend teurer)

- sie spielen (in der Regel) in 100%ig ausgebauten Studios = 100% auf verdiente Erfahrungspunkte

- in diesen Studios erkämpfen sie sich von Zeit zu Zeit Energie-Trophäen = noch mehr zusätzliche Erfahrung

  (eine Energietrophäe ist zwar ein Tropfen auf dem heissen Stein aber das läppert sich auch zusammen)

- sie haben Zugang zu allen Gebieten und werden auch neu eingeführte Gebiete sofort betreten und geniessen können

- sie haben alle Filmsets frei geschaltet (ist jedenfalls anzunehmen)

- sie können auch besondere "Elite-Erfolgsreihen" abschliessen zb. die Trophäen-Erfolge (das Thema hatten wir ja schon mal)

- sie haben aufgrund ihrer langen Spielzeit wahrscheinlich genug Fans um alle Bereiche der Parties ohne Dia-Einsatz zu betreten

- sie haben durch diese Fans auch Vorteile bei den Conventions

- sie haben die freie Wahl unter allen existierenden Outfitdesigns, die ja ebenfalls levelabhängig freigeschaltet werden

 

Da gibts bestimmt noch mehr aber ich bin müde und geh gleich ins Bett. -_-

 

Und ja... es ist super zäh und warscheinlich auch recht langweilig ab Level 200+ wenn man Tage lang spielen muss um endlich mal wieder ein Level-Up zu erleben.Ich glaube sehr gern und kann verstehen, dass ihr euch da nach einer Verbesserung bzw. häufigeren Erfolgserlebnissen sehnt.

Aber dann plädiert doch bitte für eine allgemeine Anhebung der Exp und "zweckentfremdet" die tolle Idee der "Studio-Challenge" nicht dafür.

 

Im übrigen sind die Argumente von NovaSerenade wirklich gut und ich stimme ihnen zu 100% zu und deshalb kann ich jetzt ruhig schlafen gehen.

 

@Kuscheln

Du bist zwar nicht von Anfang an dabei aber dennoch schon etwas länger(glaube ich zumindest).

Der Berg den Du damals vor Dir hattest, ist inzwischen um ein vielfaches grösser geworden...beängstigend gross.

Heute schaut man leveltechnisch noch viel weiter nach oben als vor ein paar Monaten.

Und es bleibt dabei, solange die Leute ihre 300 Energie täglich verspielen sind sie nicht einzuholen, schon gar nicht wenn sie in einem 100% ausgebauten Studio spielen.

Ihr Vorsprung wächst sogar noch weiter.Und ganz "oben" mitspielen kann man nur, wenn diese Leute aufhören oder deutlich weniger häufig spielen.

 

Hach Nova während ich das hier tippe kommen ständig neue Posts von Dir und eigentlich schreibst du all das,was ich auch schreiben wollte...Du bist nur irgendwie schneller. :lol:

 

Ich geh jetzt schlafen...Gute Nacht JessicaX, Kuscheln und NovaSerenade (in alphabetischer Reihenfolge) :)



#34 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:32

Dann arbeiten wir mal deine Liste ab Rogerio.^^

 

sie erhalten die mächtigsten Gegenstände im Spiel (also die Ausrüstung mit den mächtigsten Werten)

Die Items sind Levelabhängig, also bekommt jeder der auf dem Levelniveau ist diese Items, da haben wir also keinen tatsächlichen Vorteil den andere nicht später auch bekommen.

 

sie verdienen die meisten Scheine (klar die Skillpunkte sowie die Items im Shop werden auch entsprechend teurer)

Auch Levvelbedingt und die Scheinkosten steigen im selben Verhältnis und stellen somit keinen Vorteil dar.

Im Gegenteil, da die Verhältnisse hier Prozentual stetiger mehr auseinanderdriften, sind unterschiede von 1000 SP fast bedeutungslos und an denen muss man aber dennoch lange stricken.

 

- sie spielen (in der Regel) in 100%ig ausgebauten Studios = 100% auf verdiente Erfahrungspunkte

Klar - haben wir uns aber auch finanziert und Spieler die in ausgebaute Studios kommen profitieren davon, sowie das Studio von deren Entwicklung. Das können Neueinsteiger mit dem gleiche Diamanteneinsatz aber auch schnell schaffen.

 

- in diesen Studios erkämpfen sie sich von Zeit zu Zeit Energie-Trophäen = noch mehr zusätzliche Erfahrung

  (eine Energietrophäe ist zwar ein Tropfen auf dem heissen Stein aber das läppert sich auch zusammen)

Klar, aber wie du sagtest, ein kleiner Bonus, der durch das viele Wechsel der Trophäen sehr schwer zu halten ist.

Aber auch durch hartes zeitintensives Spielen erarbeitet. Können aber noch wie vor andere auch schaffen, dauert halt nur seine Zeit.

 

- sie haben Zugang zu allen Gebieten und werden auch neu eingeführte Gebiete sofort betreten und geniessen können

Auch klar, ist aber kein spielerrischer Vorteil sondern ein optischer.

 

- sie haben alle Filmsets frei geschaltet (ist jedenfalls anzunehmen)

Diese Vorteile kann man schon ab Level 100 nutzen und sind somit auch nicht wirklich exklusiv für High-Level-Gamer.
(zumindest hatte ich auf der Stufe alle Sets freigeschaltet)

 

- sie können auch besondere "Elite-Erfolgsreihen" abschliessen zb. die Trophäen-Erfolge

  (das Thema hatten wir ja schon mal)

Auch klar, aber wieder eine kleine Erfolgsreihe, die man mit einem gewissen Zeitaufwand erreichen kann.

 

- sie haben aufgrund ihrer langen Spielzeit wahrscheinlich genug Fans um alle Bereiche der Parties ohne Dia-Einsatz zu betreten

Na wenn wir die nach der langen Spielzeit nicht hätte liefe etwas ganz falsch hier. Und wieder - nur eine Zeitfrage.

 

- sie haben durch diese Fans auch Vorteile bei den Conventions

Das selbe wie bei den Parties.

 

- sie haben die freie Wahl unter allen existierenden Outfitdesigns, die ja ebenfalls levelabhängig freigeschaltet werden

Und wieder nur eine Frage der Zeit. Zudem kostet das Umnähen 10-20 Diamanten. Wo wir deshalb einen Vorteil haben? Naja. Und zudem nur optisch.

 

 

Wie du siehst, haben wir nur den Vorteil der Zeit, die wir bereits investiert haben, mehr nicht.

Alle genannten Punkte sind für alle zu erreichen.

Man braucht halt nur Zeit.

Daher ist das für mich nicht nachzuvollziehen.

Es klingt viel mehr, nach einer Forderung, sämmtliche Inhalte sofort nutzen zu können, für die andere hart arbeiten mussten.

 

Edit:

Ich zweckentfremde eine Idee nicht, ich gebe sie nur wieder, da sie auch hier gut reinpassen würde und auch in diesem Format, so wie ich sie vorgeschlagen habe, gut funktioniert.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung, daher habe ich diese Idee auch so hier vorgeschlagen.


  • Kuscheln gefällt das

#35 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:45

(Auf mich trifft der letzte Satz schon einmal nicht zu.)

Ich sehe den Nachteil eben nur dar, dass man mit einem niedrigleveligen Charakter nicht in Sachen Werte aufholen kann - sprich PVP. Die ganzen anderen Erklärungen fand ich eigentlich logisch. Scheine und Itemwerte müssen ja gleichmäßig steigen.

Das Balancing wie schnell man aufsteigt würde ich aber nicht ändern, da man ja effektiv nur vorankommen kann, indem man genauso viel bzw. mehr Zeit investiert. Also levelunabhängig.

 

Dann lieber coole Features ab Level 200 oder so. "Ultraepische" Designs, epische Designs für Scheine statt Diamanten, eigene Pornotitel/Charaktertitel, was auch immer. Irgendwas für Elitespieler, was sich auch weiter steigert. Sind nur spontane Ideen, also nicht wirklich lang nachgedacht.^^


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#36 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:52

Nova das dauert halt um im PvP aufzuholen.

Mir ging es doch nicht anders.

Nur durch Fleiß (auch Dias) habe ich es aber geschafft.


Eingefügtes Bild


#37 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2015 - 23:54

Da du PvP direkt ansprichts können wir doch gleich Nägel mit Köpfen machen. ;)

Was bringt PvP?

Im Soloberreich - nichts!

Die Scheine und Items, sowie, sehr selten Diamanten, bekommt man unabhängig von der Platzierung.

Somit ist das nur eine Frage der eigenen Einstellung.

 

Im Studioberreich - nur die Trophäen

Davon ist eine nahezu unnötig, da sie den Solo-PvP Berreich bedient.

Und die andere bringt einen Energieboost.

Und die Erfolgsreihe - um die einige ja ein Drama veranstalten bringt auch nichts nennenswertes.

Und ist, einfach mal eine Zeitfrage.

 

Was bleibt, ist ein fast unbedeutendes Spielelement, das kaum Auswirkungen auf das Leveln hat.

Also warum dann der Aufriss darum?

Es geht doch in erster Linie um das aufleveln des Charakters.

Und somit wäre eine Möglichkeit geschaffen, von der alle provitieren können.

Und wie gesagt - hab es in anderen, fast identischen Games gesehen und es hat super funktioniert.



#38 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 März 2015 - 00:08

@Kuscheln: Wie ich oben schon sagte ... ich glaube nicht, dass es bei dir schon so krass war.

Aber du willst 7 Monate danach, was ein riesiger Nachteil ist, einen weiteren Nachteil ins PVP für Einsteiger reinhauen, da man sich nie oben etablieren würde?

 

Sorry, aber das ist Irrsinn.

 

@Jess: Das ist Auslegungssache. Ich gebe auch nichts auf die Platzierung, aber es ist definitiv für einige eine Motivation. Es ist ja der Sinn am PVP sich zu messen, irgendwann "der Beste" zu sein. Der gewisse "Protzfaktor".

 

Es ist ja auch nicht jeder aktiv im Forum oder im Chat. Seinen Spielspaß sucht sich jeder selbst, nur ihr pauschalisiert, dass es niemanden kümmert.

Vor allem, dass das ein Aufriss sein soll. Ich sehe das nur als Diskussion, da es hier verschiedene Meinungen gibt, jedoch ist es für mich kein Argument, wenn man einfach nur die These hinhaut - bei anderen Spielen funktioniert es bzw. ich habe es auch geschafft. Was funktioniert denn dadurch für alle besser? Wie soll man aktuell noch so einen kometenhaften Aufstieg schaffen? Da fehlt mir einfach die Argumentation hinter der Behauptung.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#39 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 15 März 2015 - 00:13

Das beste Argument hinter der Behauptung ist die aktuelle Rangliste selbst.

Da sind viele Namen, die vor Monaten noch nicht da waren.

Und vor kurzem hat eine Spielerin aufgehört, die fast 2 Monate nach mir anfing und

mich dennoch fast eingeholt hat.

Also wenn das kein starkes Argument ist, weiß ich auch nicht weiter. ;)



#40 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 März 2015 - 00:24

Dann sollten wir eine Wette abschließen. Wenn ich euch doch irgendwann mal einholen sollte, dann wird's für meine Argumente natürlich richtig peinlich.  :D

 

Wäre halt hilfreich da mal eine Statistik zu haben. Also inwieweit die Skillverteilung sich hier über die gespielte Zeit ändert, damit es auch für mich Sinn ergibt bzw. es sich logisch errechnen lässt, inwiefern sich die 30% auswirken. Aber damit ist man hier ganz schön knauserig.  <_<


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer