Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Urlaub und man ist Kannonenfutter


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 JackTheRipper

JackTheRipper

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 02 February 2015 - 07:54

Wie schaut es eigentlich aus wenn man in Urlaub geht, und mal lange nicht online sein kann.

1 Woche mit tägliche Duellen von anderen endet ja meistens im Minus.

 

Ich habe keine Lust aus dem Urlaub zurück zukommen und von 45000 abgestürzt zu sein ins Nirwana.

 

Logisch man bekommt dann wieder mehr Punkte beim Duell, da man ja 30  000 angreifen kann wenn man nur noch 25 000 hat, aber alles was man sich durch dauerhaftes zocken erarbeitet hat ist nach einer Woche weg.

 

 



#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Posted 02 February 2015 - 09:21

Ich kenne aus anderen Spielen einen Urlaubsmodus.

Dessen Funktion ist es das man in der angegebenen Zeit (meist auf 1 Woche beschränkt)

nicht angegriffen werden kann.

Problem an der Sache ist nur, dass das Spezialwährung (hier Diamanten) kostet

und das nicht zu knapp.

 

Will man sowas wirklich?

Am Ende profitieren wieder nur die Echtgeld-Spieler.

 

Aus meiner Erfahrung sorgt dies nochmehr für pay-to-win.



#3 JackTheRipper

JackTheRipper

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 02 February 2015 - 09:27

Das Problem ist aber da.

 

Logisch man kann sich dann mit wenig Ruhm wieder schnell hocharbeiten, da man ja leichteres Spiel hat in der gleichen Ruhm Klasse.

 

Aber die jenigen die man dann wegduelliert haben auch die Schnauze voll, das sie dreimal angegriffen werden, keine Chance haben und einiges an Ruhm verlieren.

 

Ich glaube man muß hier schoneimal gedanklich ansetzen.



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Posted 02 February 2015 - 09:36

Des weiteren möchte ich dazu noch sagen, dass man dadurch das man nicht spielt,

levelmäßig gegenüber denjenigen abfällt die man vorher noch schlagen konnte.

 

Und da das Ruhmsystem einem klassischen PvP-Leader-System gleich kommt,

haben wir hier nunmal eine Leistungsgesellschaft in der sich der stärkere/aktivere

durchsetzt.



#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 418 posts
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Posted 02 February 2015 - 12:50

Soviel Ruhm verliert man glaube ich nicht, dann müsste man wirklich jedes Duell verlieren. Aber einige überschätzen sich auch bzw haben weniger Glück und verlieren auch und man bekommt Ruhm dazu. Ist bei mir jedenfalls immer ein Hin und Her^^

Es stimmt schon, so ein Urlaubsmodus würde Dias kosten und das wäre sehr von Vorteil für Dia-Spieler.


jGBoR9D.png


#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 02 February 2015 - 13:44

Sicherlich könnte man über einen Urlaubsmodus nachdenken.

 

Wie der umgesetzt wird - ist dann eine andere Sache. Allerdings würde dann die Erlaubnis sich sitten zu lassen, komplett wegfallen. Ich bin mich nicht sicher, ob es viele User gut finden - für einen Urlaubsmodus Premiumwährung zu zahlen. Nur damit ich nicht angegriffen werde und vielleicht eine Woche durcharbeiten kann. 

 

Wäre  eine Diskussionsgrundlage.



#7 JackTheRipper

JackTheRipper

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 02 February 2015 - 16:02

Warum eigentlich Währung bezahlen. es gibt genügend Games die ohne Pay einen Urlaubsmodus haben.

Man hat ja keinen Vorteil davon, sondern schützt sich nur.

Gerade aus dem Urlaub kommen ist man zwar motoviert wieder täglich on zu sein, aber die demotivation ist schnell da wenn man zuviel verliert.



#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 734 posts
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Posted 02 February 2015 - 18:40

Um ganz ehlich zu sein, bin ich gerade etwas hin- und hergerissen. Zum einen kann ich verstehen, dass man mal eine Pause von BBE machen möchte, ohne dass man gleich ettliche Ränge in der Duellrangliste abgestuft wird, weil man sich für die Dauer des Urlaubes nicht seine Kämpfe aussuchen und somit täglich zumindest ein paar Ruhmpunkte machen kann.

Aber ich sehe auch die andere Seite. Was glaubt ihr, wie viele Leute von denen, die ihr angreift, täglich spielen und wieviele davon zwischendurch mal im Urlaub sind? Ich glaube so genau kann das niemand sagen. Ich fürchte in dem Moment, wo es den Urlaubsmodus gibt, würde die Duellliste merklich ausgedünnt werden und es wäre um einiges schwieriger als jetzt, sich empor zu arbeiten. Darüberhinaus wäre ein Urlaubsmodus nur für diejenigen interessant, die sich in der Rangliste bereits so weit nach oben geprügelt haben, dass um sie herum nur noch Leute höheren Levels stehen. Wenn diese Leute in der Urlaub gehen, besteht die Chance das sie ranglistentechnisch in ihrem Levelbereich landen werden, was natürlich die ganze geleistete Duellarbeit ad absurdum führen würde.

Ich weiß nicht so recht ob ein Urlaubsmodus das Spiel verbessern würde. Im Zweifel würde ich wahrscheinlich das jetzige System vorziehen, alleine schon deshalb, weil man sich dann keine Gednaken machen muss, welche Währung man zahlen muss, um sich eine Auszeit nehmen zu können.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 55 posts

Posted 03 February 2015 - 07:26

Wenn jeder von uns mal Urlaub macht, gleichen sich die urlaubsbedingten Ruhmeinbrüche im langfristigen Mittel bei allen wieder aus. Da wäre es eher der Urlaubsmodus, der das Gleichgewicht zu den pay-to-win Spielern hin verschiebt. Und wer im Urlaub statt am Strand zu liegen lieber am Laptop hängt... dem armen Kerl seien die eher nutzlosen Ruhmpunkte gegönnt.


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#10 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Posted 03 February 2015 - 08:23

Wenn du gut genug bist wirst du auch weiterhin oben bleiben.
Denn die Booster und si bleiben ja auch im Urlaub aktiv.
Nen Urlaubmodus fände ich deshalb sinnlos weil Ruhm sowieso keinen interessiert.
Geschweige denn man eh nur wenig verliert




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users