Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Postfach und Rangliste [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
36 Antworten zu diesem Thema

#21 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 14:01

Nicht ganz - es gibt einige Funktionen im Spiel, für die man ein Studio braucht. Wenn jeder nur zu dem Studio gehen würde, das für ihn das einzig wahre ist und von dem er nie wieder weg will, dann könnte man sich die ganze Sache mit den Abwerbungen sparen.

 

Studiohopper sind Leute, die (was hier eigentlich nicht wirklich sinn macht) von Studio zu Studio ziehen, um möglichst viel Unterstützung mitzunehmen. Sinnvoll ist sowas an sich nur in Spielen, in denen Neuzugänge im Studio üblicherweise erstmal mit allem versorgt werden, was sie vielleicht so brauchen könnten.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#22 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 21:58

Kommt drauf an Yasira. Die Studiohopper, die in meinem Studio waren sind typischerweise zu einem Studio weitergezogen, welches besser ausgebaut war und sie dementsprechend mit höheren Boni versorgt hat. Insofern versorgt ein Studio einen Charakter schon mit dem, was das Spiel allgemein zugänglich macht. Von daher finde ich es gut, dass Gegenstände nicht handelbar sind.

 

Da der Großteil an Bewerbungen von Spielern mit sehr kleinem Level kommen, gehe ich davon aus, dass sich diese in der Hauptsache erst einmal einem Studio anschliessen wollen. Das erste, das eine Einladung rausschickt, bekommt da den Zuschlag und die anderen 20 Bewerbungen an die anderen Studios sind dann hinfällig. Von daher fände ich ein automatisches Löschen von Bewerbungen wünschenswert, wenn ein Spieler einem Studio beitritt und weitere Bewerbungen noch offenstehen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#23 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 08:44

Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Solange Studios bei Abwerbeversuchen damit werben, daß sie voll ausgebaut/viel weiter ausgebaut als das derzeitige Studio des angeschriebenen Spielers sind, ist von den Studios offenbar gewollt, daß Spieler sich auf dieser Grundlage für ein anderes Studio entscheiden. Deshalb weise ich den negativ belegten Ausdruck "Studiohopper" für Spieler, die deshalb wechseln, zurück.

 

Es gibt Spiele, in denen Spieler tatsächlich Vorteile daraus ziehen können, die Gruppe häufig zu wechseln - meist geht es darum, in der neuen Gruppe Material und Ausrüstung zu erhalten. Wenn da jemand von Gruppe zu Gruppe zieht, um möglichst viele Sachen einzuheimsen, dann ist der Begriff des "Hoppers" gerechtfertigt.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#24 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 12:35

Wie würdest du dann Leute nennen, die sich einem Studio anschließen und dann nach wenigen Tagen schon wieder zum nächsten weiterziehen? Ich bezeichne solche Leute ganz gezielt (und oft bewusst negativ) als Studiohopper.

Natürlich möchte jeder maximale Boni in seinem Studio bekommen, aber deswegen 10 Studios durchzuprobieren bis man irgendwann durch Glück oder Zufall in einem voll ausgebauten Studio landet, sehe ich nicht unbedingt als positiv an.

Solchen Leuten werfe ich erst einmal eine sehr geringe Loyalität vor, da ich mir absolut sicher sein kann, selbst wenn mein Studio voll ausgebaut wäre, dass die Spieler dann sofort wechseln sobald sie die Möglichkeit hätten in ein voll ausgebauten Studio mit Trophäe zu kommen.



#25 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 14:34

Wie gesagt - solange Studios Leute mit der Begründung einladen, sie seien besser ausgebaut, solange sollten Studios Spielern auch keinen Vorwurf daraus machen, wenn sie darauf eingehen.

 

Ich habe schon seit Spielbeginn in meinem Profil die klare Aussage stehen, daß ich nicht wechseln möchte, trotzdem habe ich mehrere Einladungen von Studios erhalten, die dachten, sie könnten mich mit Hinweis auf ihre höhere Ausbaustufe zu sich holen.

 

Solange die Studios so agieren, dürfen sie sich nicht beschweren - meine Meinung dazu.

 

Interessant ist auch, wie solches Studiohopping ohne Unterstützung der Studios funktionieren soll - der wechsel macht nur Sinn, wenn das andere Studio höher ausgebaut ist - aber gerade die höher ausgebauten Studios sind meist daran interessiert, Spieler langzeitig zu halten. Warum also nehmen sie jemanden auf, der ständig wechselt?


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#26 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 15:00

Und deshalb sollte in jedem Profil von jedem Spieler eine "Studiohistorie" hinterlegt sein.  ;)

 

Hab aber nochwas :

 

Einen Knopf in der Rangliste, mit dem man wieder zu sich selbst springen kann wäre hinreissend  :wub:



#27 Guest_WilderKlaus_*

Guest_WilderKlaus_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Februar 2015 - 16:49

Ich fände den Vorschlag von Bukkakequeen super, und wäre zu begrüßen aus meiner Sicht. :)



#28 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 15 Februar 2015 - 16:55

Das gibts schon, man muss in der Suchleiste der Rangliste nur eine Null eingeben, dann springt man zu sich selbst zurück.

 

Was mir in der Rangliste neben Ruhm, Fans und Level noch fehlt, ist eine Anzeige mit der Spielzeit, die man schon auf dem Buckel hat.

Weil es echt irre ist, wenn man mal sieht, wie viel Zeit man mit einem Spiel schon verbracht hat.

 

(Bei Call of Duty 4 hatte ich am Ende fast 60 Tage reine (!!) Spielzeit)


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#29 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 05:20

War das mit der "0" schon immer ? Ist mir nie aufgefallen. Danke  :)

 

Trotzdem eine Mitgliederliste haben will  :rolleyes:



#30 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 12:48

Es ist doch ganz einfach, wie man erkennen kann, wer öfter das Studio wechselt. Schaut doch einfach bei dem Spieler unter seinen Filmen nach (Falls er welche gemacht hat). Dort seht ihr dann in wievielen Studios er Filme produziert hat.

Daher ist die Studiohistorie eigendlich überflüssig.


Eingefügtes Bild


#31 Guest_WilderKlaus_*

Guest_WilderKlaus_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 15:01

Es ist doch ganz einfach, wie man erkennen kann, wer öfter das Studio wechselt. Schaut doch einfach bei dem Spieler unter seinen Filmen nach (Falls er welche gemacht hat). Dort seht ihr dann in wievielen Studios er Filme produziert hat.

Daher ist die Studiohistorie eigendlich überflüssig.

 

So einfach wäre es nicht. Wenn jemand ein Film im Studio A anfängt zu produzieren, hopst dann zu Studio B dreht weiter, hopst zu Studio C, und am Ende landet er bei Studio D und stellt den Film (der so 3 Tage dauern kann) jetzt fertig. Erscheint der Film in der Historie bei Studio D, das er vorher schon in Studio A, B, und C war fällt dann nicht auf und wird nirgends vermerkt.



#32 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 06:56

Wäre einfach realistischer. Wenn ich Chef bin und jemanden einstelle, will ich ja auch wissen, wo derjenige schon überall gearbeitet hat.

#33 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 18:36

Hätte da auch noch einen Vorschlag für das Postfach. Bitte eine Option einführen, mit der man das Postfach besser runterscollen kann.Geht ja bis jetzt nur über vieles anklicken.


Eingefügtes Bild


#34 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 01:59

Es stand auch schon mal an anderer Stelle, aber hier passt es besser rein.
Ein "allen Antworten" Button sollte es im Postfach noch geben ;)

#35 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 07:51

Kann ich Queen nur zustimmen.

Gerade in der Studioleitung wird viel hin und her geschrieben und da wäre so ein Button echt praktisch.

Man könnte ihn ja auch aus Standard nehmen.

 

Wurden mehrere Leute angeschrieben --> Antwort geht an alle Angeschriebenen

 

Sollte man dies nicht wollen, kann man immer noch die Namen aus dem neuen Empfängerfeld entfernen.



#36 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 21 März 2015 - 07:55

Mittlerweile gab es ja schon einige Verbesserungen am Postfach. Dafür ein dankeschön.

Was jetzt noch super wäre, ist ein persönliches Adressbuch, aus dem man schnell die Empfänger auswählen kann.


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#37 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 März 2015 - 11:59

Habt ihr alle den eine so große Korrespondenz zu bewälltigen? :D

 

Das mit dem Adressbuch wird es denke ich nicht geben, da man dafür auch die Freundesliste nehmen kann.

Und so lange diese nicht ihrem Namen entsprechend geändert wird, ist sie ja quasie ein Adressbuch. ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer