Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Postfach und Rangliste [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 07:15

Hallo,

 

folgende Verbesserungen im Spiel würden mich total glücklich machen  :D

 

- ein Postfach mit Sortier- und Weiterleitungsfunktion. Ein Adressbuch mit Freunden wäre auch toll.

   Als Studiochef verbringe ich nämlich mittlerweile die Hälfte der Zeit im Postfach  ;)

 

- eine Rangliste, auf der nur die Mitglieder des eigenen Studios zu sehen sind fände ich auch klasse. :wub:

 

Liebe Grüße

Bukkakequeen

 


  • Aidana und Princypessa gefällt das

#2 Princypessa

Princypessa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 07:25

Das Adressbuch würde ich auch sehr begrüssen 

und eine übersichtliche Rangliste einzelner Mitglieder

aus dem eigenen Studio wäre auch tollst.

 

Finde es auch mühsam einzelne Spielerinfos abzurufen 

 

Und ein allgemeiner Chat ~ unabhängig des eigenen Studios

( zum ein & ausblenden )

wäre sicherlich auch spannend

 

lg, Pryce *



#3 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 08:09

Zumindest die Möglichkeit zum Ankreuzen, welche Nachrichten man mit einem Klick alle löschen möchte, wäre super.

Derzeit kann man ja nur einzelne oder direkt alle Nachrichten löschen. Das kann schnell in viel Arbeit ausarten, wenn man einzelne Nachrichten behalten und nur den Rest entfernen möchte.

 

Ansonsten wäre es noch sehr schön, wenn man einstellen könnte, an wen die Bewerbungen für das Studio geschickt werden sollen außer dem Leader. Derzeit wird bei uns da noch vieles weiter geleitet, weil wir solche Dinge im Team entscheiden.

 

 

Danke fürs Erstellen Queenchen  :wub: 



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 09:36

Zunächst einmal, man kann gezielt mehrere Nachrichten löschen!

Strg gedrückt halten und alle Nachrichten die zu löschen sind einmal anklicken und dann auf den Löschen-Button.

Wichtig! Nicht auf alle löschen sondern nur auf löschen!

 

Mir wäre es zuerst mal lieber, wenn die Anzeigen richtig wären.

Denn im Postfach sowie in der Freundesliste werden online und offline Spieler nicht korrekt angezeigt.

Also erstmal das beheben und dann neue Optionen hinzufügen. ;)


  • Bozita gefällt das

#5 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 14:06

Danke Jessica,

auf das mit STRG gedrückt halten hätte ich auch selbst kommen können.  :D



#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 17:13

Ja Jess. Die Fehler sollten erstmal abgeschaltet werden. Dann wäre es schön wenn eine Studiobewerbung nicht nur an den Studiochef geht, sonder auch an die Produzenten, da sie ja auch Spieler einladen können.


Eingefügtes Bild


#7 Guest_BukkakeQueen_*

Guest_BukkakeQueen_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 11:35

Und bitte bitte eine Rangliste, wo nur die Studiomitglieder drin stehen. Ich fände das total schön, wenn man sich direkt mit seinen Leuten vergleichen könnte, was Ruhm, Gesamtrang usw. angeht.    :rolleyes:



#8 Aidana

Aidana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • LocationBei mir zuhause ;)

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 17:50

Die Rangliste für Studiomitglieder wäre echt eine gute Idee



#9 Terri22

Terri22

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 19:10

@ Bukkakequeen: Eine Rangliste zumindest was deinen Rang im Studio angeht hast du indirekt: Die Studiomitglieder sind so sortiert. Leider werden die Produzenten immer oben angezeigt, die werde da nicht angezeigt.

 

Ich fände es gut, wenn die Studiomitglieder wie auch die Rangliste sortiert werden könnten nach den gleichen Filtern.



#10 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 21:25

@ Bukkakequeen: Eine Rangliste zumindest was deinen Rang im Studio angeht hast du indirekt: Die Studiomitglieder sind so sortiert. Leider werden die Produzenten immer oben angezeigt, die werde da nicht angezeigt.

 

Ich fände es gut, wenn die Studiomitglieder wie auch die Rangliste sortiert werden könnten nach den gleichen Filtern.

 

Das war damit aber nicht gemeint, sondern eine Übersicht über Ruhm, Level und eventuell Skills der Studiomitglieder.

Ungefähr wie die Topliste mit dem Unterschied, dass nur die Studiomitglieder gelistet werden.

So könnte man schön vergleichen, wie die Skills der einzelnen Studiomitglieder sind und wie gut sie damit im PvP zurecht kommen.

Die Auflistung im Studio dient eher dem Studio und um zu sehen wer wieviel (an Spenden) dazu beiträgt, aber nicht um die einzelnen Mitglieder mal übersichtlich zu vergleichen.

 

Was Kuscheln schon gesagt hat, wäre wirklich super. Wenn man einstellen könnte, an wen die Bewerbungen gehen, da bei uns immer wieder viele Mails weitergeleitet werden müssen bis alle Produzenten sie erhalten haben.



#11 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 19:54

Da ich nur zeitweise online sein kann, habe ich oftmals Bewerbungen im Briefkasten, deren Absender sich inzwschen einem Studio angeschlossen hat. Es wäre dann durchaus sinnvoll, wenn diese Post automatisch aus dem Birefkasten entfernt wird.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#12 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 07:56

Da ich nur zeitweise online sein kann, habe ich oftmals Bewerbungen im Briefkasten, deren Absender sich inzwschen einem Studio angeschlossen hat. Es wäre dann durchaus sinnvoll, wenn diese Post automatisch aus dem Birefkasten entfernt wird.

 

Stimmt, das ist ein guter Vorschlag.

Da Bewerber oft gleich Bewerbungen an mehrere Studios raus schicken, wäre es wirklich gut, wenn diese Mails automatisch gelöscht werden.



#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 09:29

Das mit dem automatischen aussortieren wird nicht kommen, kann ich euch garantieren!

Denn dafür müsste das Programm den Inhalt der an euch geschickten Nachrichten lesen,

denn auch Studiobewerbungen sind nunmal nur Nachrichten.

Der Aufwand dafür wäre einfach zu groß!

 

Ihr werdet leider, so wie im echten Leben die Personalabteilung auch, alles per Hand aussortieren müssen.



#14 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 09:38

Das Programm muss den Inhalt der Nachrichten gar nicht lesen können. Wenn die Studiobewerbung über den Bewerbungsbutton im Studio geschickt wurde, weiß das Programm, dass es sich um eine Bewerbung handelt. Der Studioboss wird dann bereits vom Programm als Empfänger der Nachricht deklariert und bekommt automatisch den Button "ins Studio laden" dargestellt, wenn er die Bewerbung öffnet. Solche Nachrichten könnte bei Massenbewerbungen automatsich gelöscht werden, wenn der Absender einem Studio beigetreten ist.

Bei den Beerbungen, die über die normale Post kommen ist das natürlich was anderes. Da hätte ich auch nichts dagegen sie per Hand zu löschen, wenn es denn nötig wird.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 09:51

Ist das wirklich so?

Oder ist der Reiter für die Studiobewerbung vielleicht nur eine Art Link

der die Nachricht anpasst?

Kannst du mit bestimmtheit sagen wie es programmiert ist?

 

Also ich nicht.^^



#16 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 12:08

Wie es programmiert ist, ist ja egal. Selbst wenn es ein link ist, so ist der sicherlich auch zurückverfolgbar. Wenn es verfolgbar ist sollteman da auch was programmieren können, was ne Bewerbung löscht, wenn man sich einem anderen studio angeschlossen hat.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 12:10

Ist aber ein doch eher unnötiger Aufwand und Baustellen haben wir hier ja genug. ;)



#18 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 12:14

Okay, Hase, DA gebe ich dir recht. Mehr Baustellen als auf der Autobahn in den Sommerferien. :D


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#19 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 12:32

Außerdem könnte es ja immer noch sein, daß sich jemand bei mehreren Studios bewirbt und dann zu einem geht, das ihn auch einläd, aber viel lieber bei einem anderen wäre. Vielleicht will er also gar nicht, daß seine Bewerbung gelöscht wird ;)


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#20 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 13:30

Warum sollte man dann zu einem Studio gehen, wenn man doch eigentlich garnicht dort hin will?

Solche Leute nennen sich Studiohopper ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer