Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Abbruch Filmdreh


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 PussyDeLuxe

PussyDeLuxe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 20:09

Hallo ,

 

Ich habe heute meinen ersten Film drehen wollen , Set etc ausgesucht und auf Drehen gedrückt.

Soweit alles schön und gut , aber im nach hinein wollte ich noch ein wenig  bei Layout etc ändern und habe deshalb auf das Mülltonnen Symbol " Dreh abbrechen " gedrückt und musste dann leicht angefressen feststellen das die gezahlten Scheine und Diamanten weg sind ,ich soll nun wieder alles neu bezahlen . 

Ist das euer ernst und so auch gewollt ?

Es könnte wenigstens ein Text erscheinen der einen darauf hinweist das die schon bezahlten Scheine und Diamanten weg sind .

Aber so ohne einen Hinweis fühl ich mich gerade total abgezockt , auch wenn es "nur " 5 Diamanten waren .


  • Andybillytalent gefällt das

#2 Guest_DarkVelvet_*

Guest_DarkVelvet_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 20:35

gut zu wissen das die kohle /dias futsch sind , wenn man den dreh abbricht.

 

vllt haben die betreiber auch einfach nicht gedacht , das dies jemand tun könnte ;)

man kann nur hoffen das es sich um einen bug handelt , wenn dies aber absichtlich so eingebaut wurde ohne darauf hinzuweisen , ist das echt unter aller kanone und sollte schleunigst nachgebessert werden !!!

 

dir würde ich raten , ein ticket an den support zu schicken und das von denen klären lassen .


  • NedFlanders gefällt das

#3 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 05:26

Ich würde auch mal ganz lieb beim Support nachfragen ;-)


Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#4 FeuchterSchlüpferTraum

FeuchterSchlüpferTraum

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 07:57

ganz ehrlich ... das is im realem leben nicht anders. wenn du ein projekt startest, dir durch bezahlung etwas aneignest wo es kein rückgaberecht gibt ... bekommst dein "einsatz" auch nicht zurück.

 

du bist produzent .... bezahlst das set, und alles drum rum und stampfst es dann nach start ein !!! ganz ehrlich das hotel will trotzdem bezahlt werden :D die statisten,darsteller,kamera ect ... nur weil du als produzent doch was anderes machen willst müssen doch der rest nicht auf die kohle verzichten ..wer is da der abgezockte???



#5 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 08:21

Dies ist aber ein Spiel und nicht das RL ;-)

 

Bei HZ bekommt man bei Abbruch ja auch alles erstattet...


Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#6 Guest_DarkVelvet_*

Guest_DarkVelvet_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 10:28

ganz ehrlich ... das is im realem leben nicht anders. wenn du ein projekt startest, dir durch bezahlung etwas aneignest wo es kein rückgaberecht gibt ... bekommst dein "einsatz" auch nicht zurück.

 

du bist produzent .... bezahlst das set, und alles drum rum und stampfst es dann nach start ein !!! ganz ehrlich das hotel will trotzdem bezahlt werden :D die statisten,darsteller,kamera ect ... nur weil du als produzent doch was anderes machen willst müssen doch der rest nicht auf die kohle verzichten ..wer is da der abgezockte???

 

Das ist nicht so ganz richtig , wenn ich im RL einen Filmdreh starte und diesen abbreche weil Wetter schlecht , Hauptdarsteller Kranke, Kamera geklaut und was weis ich nicht noch alles ... dann wird die Produktion lediglich pausiert und nicht komplett eingestellt. Im Falle des einstellen des Drehs , klar Kohle weg ^^

 

Es geht ,soweit ich das beim durchlesen des Erföffnung Threads verstehe , darum das man als User darauf hingewiesen wird , das alle eingezahlten Scheine und Diamanten ins Nirvana verschwinden , was aber NICHT der Fall ist .

Und das sollte dringend nachgebessert werden.

Auch wenn BBE nicht Hero Zero ist , so ist es von den selben Machern und bei HZ wird sobald man eine Missi abbricht auch die verwendete Energie zurück erstattet .

 

Und jetzt das Spiel mit RL vergleichen und in gewissen Maße behaupten , das es okay ist wenn sogar Echtgeld in Form von Dias ohne Vorwarnung verschwinden und dies keine Abzockerei sei ... naja ... keine Ahnung wie laut du geschrieen hättest wenn es dir passiert wäre ... ich hätte definitiv auch ein Fass im Forum deswegen aufgemacht ;)



#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 11:29

Hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Es ist gewollt, dass man den Einsatz bei einem Abbruch nicht erstattet bekommt. Dieses könnte dazu führen, dass der eine oder andere daraus einen Nutzen zieht.

 

Es ist jedoch richtig, der Spieler sollte darauf hingewiesen werden. Das Ganze wird zur Zeit von den Entwicklern überprüft.

 

In diesem Sinne 

 

Tinii


  • PussyDeLuxe gefällt das

#8 PussyDeLuxe

PussyDeLuxe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 12:22

Hallo ,

 

Vielen Dank für die Antwort und rasche Aufklärung .

Ich habe allerdings noch eine Frage . Wie kann ich bitte einen nutzen daraus ziehen , wenn ich den Filmdreh abbreche ?

Ich habe ja schließlich die Scheine und Dias im Vorfeld bezahlt und nicht irgendjemand anderes .

Wenn das im Vorfeld wirklich bewusst von den Betreibern gewollt ist , das die bezahlte Summe nicht Rückerstattet wird , finde ich es im Falle von Dias doch ziemlich unverschämt. Immerhin habe ich diese vorher für echtes Geld gekauft und möchte davon auch einen nutzen haben , wie zum Beispiel wenn ich mir im Sexshop ein Item kaufe oder die Energie neu auflade , aber für nichts Diamanten verschwenden ?! Finde ich nicht okay !



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 18:04

Hallo ,

 

Vielen Dank für die Antwort und rasche Aufklärung .

Ich habe allerdings noch eine Frage . Wie kann ich bitte einen nutzen daraus ziehen , wenn ich den Filmdreh abbreche ?

Ich habe ja schließlich die Scheine und Dias im Vorfeld bezahlt und nicht irgendjemand anderes .

Wenn das im Vorfeld wirklich bewusst von den Betreibern gewollt ist , das die bezahlte Summe nicht Rückerstattet wird , finde ich es im Falle von Dias doch ziemlich unverschämt. Immerhin habe ich diese vorher für echtes Geld gekauft und möchte davon auch einen nutzen haben , wie zum Beispiel wenn ich mir im Sexshop ein Item kaufe oder die Energie neu auflade , aber für nichts Diamanten verschwenden ?! Finde ich nicht okay !

Wenn du dein Einsatz wiederbekommst, gehst du ja kein Risiko ein.

 

Aus dem Grund sollte der Hinweis da stehen ...ja! Allerdings den Einsatz zurückbekommen ... damit könnten einige User dann doch eingeladen werden, dieses auszunutzen. Ich möchte jetzt keine Tipps abgeben, wie man die Spielmechanik ausnützen könnte.

 

Ich bitte um Verständnis.


  • FeuchterSchlüpferTraum gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer