Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen


Profilbild

Versteigerung [Abgelehnt]

gegenstände

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 18:57

HI:

Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag: man könnte jeden tag einen sehr guten Gegenstand versteigern jeder kann so viel bieten wie er will wer am ende des Tages am meisten geboten hat gewinnt den Gegenstand die anderen bekommen ein Trostpflaster

 

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

 

euer lieber SUGARDADDY ;)

 

:D



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:01

 

Geschrieben: Heute, 19:57

HI:

Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag: man könnte jeden tag einen sehr guten Gegenstand versteigern jeder kann so viel bieten wie er will wer am ende des Tages am meisten geboten hat gewinnt den Gegenstand die anderen bekommen ein Trostpflaster

 

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

 

euer lieber SUGARDADDY  ;)

 

:D

Dagegen , die Gründe für das Wieso ?

 

Ganz einfach diesen Thread lesen , dessen Thematik ähnlich ist ^^

 

http://forum.bigbang...deren-spielern/

 

Ausserdem gibt es schon genug Möglichkeiten an Items zukommen ( Shop , Missionen , Filme , Con und Duelle) .

Wieso jetzt noch Gegenstände - die sich vllt als wertlos erweisen könnten , teuer ersteigern ?

Und auch wenn es sich um ein lohnenswertes Item handeln würde , wäre dies für Lowies beinah uninteressant da ein Highlevler mehr an Scheinen zur Verfügung hat und die Summe ins unermessliche treiben könnte.


  • Purtzel gefällt das

#3 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:14

aber das ist nicht das gleiche mein vorschlag sieht so aus man kann im shop ein fenster öffnen wo Versteigerung steht und da ist ein bild vom Gegenstand darunter kann man eingeben was man bietet man kann andere immer über bieten aber man sollte die münzen oder diamanten dafür haben sonst kriegt das der die münzen oder diamanten einzahlen kann



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:24

aber das ist nicht das gleiche mein vorschlag sieht so aus man kann im shop ein fenster öffnen wo Versteigerung steht und da ist ein bild vom Gegenstand darunter kann man eingeben was man bietet man kann andere immer über bieten aber man sollte die münzen oder diamanten dafür haben sonst kriegt das der die münzen oder diamanten einzahlen kann

 

 Es ist aber fast identisch , egal ob man nicht mehr benötige Items an andere Spieler verkaufen oder versteigern will , die Basis ist die gleiche .

Und egal ob verkaufen oder versteigern , die Möglichkeiten des pushens sind enorm 

 

 



#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:53

So wie ich das verstehe, willst du das Playata, also der Betreiber von BBE, täglich einen Gegenstand versteigert. Ich sehe da mehrere Probleme.

 

1. Die Währungen: Sind nur Scheine erlaubt, werden die Items ausschliesslich von reichen Charakteren erstegert werden können. Hier gilt, je länger ein Charakter aktiv ist und je besser dessen Studio ausgebaut ist, desto praller ist der wahrscheinlich Sparstrumpf gefüllt. Lässt du nur Diamanten zu, zahlt der Gewinner der Versteigerung gegebenenfalls ne menge Euros für ein Item, welches er je nach Itemdesign gegebenfalls recht schnell wieder auszieht. Kombinierst du beide Währungen, musst du einen Umrechnungskurs ür Diamanten implementieren, da es sonst recht ungerecht zugehen würde, wenn du einer Währung einen Vorzug geben würdest (entweder wäre 1 Schein mehr Wert als 1.000 Diamanten oder aber 1 Diamant mehr wert als 1.000.000 Scheine). Wenn du den Umrechnungskurs Levelabhängg machst, werden wieder nur hochlevlige Chars an das versteigerte Item kommen (epische Kleidung kostet im Shop zwar immer 99 Diamanten, jedoch steigen die Scheinepreise im Laufe des Levels -> mal sind 99 Dias 2.000 Scheine, mal 12.000). Hast du einen festen Umrechnungskurs, so kommt es im Endeffekt nur noch darauf an, wie reich dein Char ist (LEVEL) oder aber wieviel Echtgeld du investieren willst (pay to win).

 

2. Das Item: Geht es nur um ein Design, so bringt dir der Kauf recht wenig. Im Laufe des Leveln solltest du irgendwann die meisten, wenn nicht sogar alle Designs in der Nähmaschine haben. Du würdest also nur Scheine und/oder Dias für eine Optik bezahlen, die du auf Anhieb nur durch die mit der Nähmaschine verbundenen Kosten einsetzen könntest. Ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Geht es beim Item um die darauf liegenden Boni, so hast du das Problem dass dieser Gegenstand für jeden Level nützlich sein müsste.

Versteigerst du ein Item mit einem festen, levelunabhängigen Bonus, so kommt es auf das Item selbst an, wer dafür bieten wird. Hat es die Boni für Level 20, werden alle Chars bis Level 20 bieten. Hat es die Boni für Level 150 werden alle Chars bis Level 150 bieten. Kannst du dir einigermaßen Vorstellen was für eine Granate ein Level 10er mit einem Level 150 Item, welches er sich über den massiven Einsatz von Echtgeld für Diamanten ersteigert hat, ist? Dann stelle dir mal vor, der Level 20 Charakter hat mehrere dieser Items.Ich glaube nach 2 Wochen wird sich dann jemand beschweren, dass er nichts besseres mehr findet.

Wenn du das Item mit flexiblen levelabhängigen Boni (bist du Level 20 hat es Level 20 Boni, bist du Level 80 hat es Level 80 Boni) versteigerst, könnte zwar jeder mitmachen, jedoch wäre es dennoch Blödsinn, wegen der Relation zu den Shopkosten und der zu erwartenden Tragedauer. Auf Level 20 kostet dich ein episches Item im Shop vllt 2.000 Scheine und du wirst es vielleicht 5-6 Level tragen, also vllt 4 Tage. Warum solltest du also mehr als 2.000 Scheine bieten? auf Level 100 kostet dich ein episches Item etwa 12.000 Scheine. Selbst wenn du es nur 5-6 Level lang trägst, kannst du schon gefahrlos12.000 Scheine bieten. Ich habe keine Ahnung, wie es auf Level 180 aussieht, aber ich nehme mal an, dass ein Item dann noch mehr kostet und du es eine sehr viel längere Zeit tragen kannst, weswegen es sich lohnt das Geld zu investieren. Resultat in dem Fall: Versteigerungen sind etwas für Leute auf hohem Level - für alle anderen ist die Kosten Nutzen Rechnung einfach nicht gegeben.

 

Alles in allem nicht der wahre Jakob - ich bin gegen eine Versteigerung von Gegenständen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: gegenstände

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer