Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24.04.2018!

Items Gegenstände Filmset Filmcover Farbvarianten Wartungsarbeiten Update Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 April 2018 - 06:11

Hallo liebe Stars!
 
Am 24.04.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.
 
Es wurden diverse neue Gegenstände, bzw. Farbvarianten hinzugefügt.
 
• Für die Sammlung "Auf Strandwacht" wurden 12 neue Farbvarianten der Gegenstände
  für männliche Charaktere und 15 neue Farbvarianten der Gegenstände für weibliche
  Charaktere  hinzugefügt.
• Für die Sammlung "Shagadelic!" wurden 6 neue Gegenstände für männliche Charaktere
  und 4 neue Gegenstände für weibliche Charaktere hinzugefügt.
• Für die Sammlung "Lack & Leder" wurden 4 neue Gegenstände für männliche Charaktere
  und 3 neue Gegenstände für weibliche Charaktere hinzugefügt.
 
Außerdem wurden  zu den Filmsets "Weltraum" und "Jagdhütte"  jeweils neue Optionen für
Nebendarsteller, Layout und Hintergund zur Gestaltung von Filmcovern hinzugefügt.
 
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".
 
In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 April 2018 - 07:26

Hi.

 

Ich sage einfach mal "DANKE". Sind ein paar schöne Sachen dabei, bei den neuen Outfits.

Man möchte ja gerade bei Filmcovern immer etwas "spielen" und was farblich passendes zusammenstellen, daher darf die Auswahl sehr gerne zunehmen. :)

 

Kleinere Fehler im Spiel tauchen immer wieder mal auf, aber so lange ihr auf Stabilität des Systems achtet und gelegentlich was verbessert: Prima.


  • Tinii gefällt das

...in meam commemorationem...


#3 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2018 - 09:08

Moagn ihr Lieben!

 

Die neuen Items und die Farbvarianten finde ich wirklich schön gemacht und sie sind sogar frei erhältlich. Danke dafür!

Ich hätte nur eine Anmerkung: Bei der glänzenden Latexmaske für die Herren (Sammlung "Lack & Leder"), werden die Frisuren außerhalb der Maske angezeigt. Nachdem die Maske den Kopf umschließt wäre das doch eines der wenigen Kleidungsstücke, bei denen die Haare ausgeblendet werden können, oder?

 

Dann noch ein kurze Frage: wäre es denn möglich in den Sammlungen "Mile High Clubmitglied" (Damen bzw. "Lassoschwinger" (Herren) jeweils nochmal ein paar Farbvarianten reinzubringen? Also zusätzlich zu den bereits variierten Hüten?

Und wo wir gerade bei "ich wünsch mir was" sind: Die Sammlungen kann man doch auch für beide Geschlechter zugänglich machen. Einmal als weiteres sexy Cowgirl für die Damen bzw. den Mile High Club als Piloten bei den Herren...

 

Auch die Vorschau auf die Items im Bereich "Exklusive Anläße" finde ich sehr gelungen (auch wenn die wieder nur in Sonderpaketen und Überraschungsboxen kommen...).

 

Zu guter Letzt noch zu den Cover-Optionen bei den Filmsets. Ich finde es schön, dass die Optionen exklusiv für die einzelnen Filmsets eingebaut wurden. Wenn ich mich recht entsinne war das bereits vor einiger Zeit auch von den Spielern gewünscht worden; daher also schonmal ein dickes DANKE! fürs umsetzen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen kommt allerdings auch hier: Zumindest bei der Jagdhütte ist der Nebendarsteller so groß dimensioniert worden, dass es schwierig ist, ihn stimmig mit aufs Cover zu bekommen. Entweder habe ich den immer nur in kleinen Ausschnitten drauf oder wenn ich einen größeren Ausschnitt wähle, ist er so plaziert, dass der eigene Star großzügig verdeckt wird. Wenn der schlicht um 180° gedreht würde, würde er aufs Cover passen...

 

Liebe Grüße

SallyT



#4 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 141 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 24 April 2018 - 17:48

Hallo zusammen,

 

so ein kleiner Satz "Die Plastikkügelchen funktionieren jetzt! wie sie sollen" stört mich ungemein - haben diese bisher nicht funktioniert?

 

Falls dem so sein sollte, dann habe ich in mehr als 1,5 RL-Jahren weit mehr als 10.000 Dias umsonst verballert :-(

 

Nun ja - heute haben sich viele eine blutige Nase im Duell geholt, die mich sonst locker geschlagen haben - da liegt der Verdacht nahe, daß das Ding wirklich nicht funktioniert hat...

 

Kleine Rechnung: Mindestens 50 Gadgets mit mindestens im Schnitt 10 Veredelungsversuchen zzgl. Waschmaschine...

 

Das ist eine Menge Holz und wird dann mit so einem lapidaren Satz in den Fußnoten abgetan, was mich absolut zu 100 Prozent verärgert - keine Entschuldigung oder Erklärung - einfach nichts...

 

Eine Gutschrift wäre nur fair, da es sich hier i.d.R. um eingesetztes Echtgeld handelt!

 

Okay - Fehler können immer passieren und es ist gut, wenn sie gefunden und bereinigt werden - bei solchen Dingen aber, die massiv ans Geld gehen, erwarte ich aber ein bißchen mehr an Bemühung durch den Veranstalter. 

 

Mit besten Grüßen

 

Telly Savalas


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Items, Gegenstände, Filmset, Filmcover, Farbvarianten, Wartungsarbeiten, Update, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer