Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Annehmen von Studiobewerbungen


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 10 December 2014 - 19:19

Hallo,

 

Ich spiele jetz seit Kurzer zeit BBE und habe inzwischen auch ein studio gegründet.

Jetz haben sich auch schon die einen oder anderen Bewerber gemeldet.... also zumindest kamen schon mehrfach nachrichten darüber das sich mitglied so und so bei meinem Studio beworben hat....

Nur komischerweise finde ich in der Nachricht und auch sonst nirgends im Studio menü o.ä die möglichkeit der Annahme des Bewerbers/ der Bewerberin...... es existiert lediglich die möglichkeit den Bewerber wiederum einzuladen.

 

Also entweder bin ich Blind oder es gibt die möglichkeit der annahme nich oder es is irgendwo ein bug drin.

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.

 

lg



#2 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 31 posts

Posted 10 December 2014 - 20:18

Das ist richtig so, Du bekommst eine Bewerbung, wenn Du den Spieler in Deinem Studio haben willst, klickst Du auf Einladen und dann kann der Bewerber beitreten. Klingt umständlich, ist es aber nicht :-)

 

btw. cooler Studioname ;-)


straycats.jpg


#3 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 11 December 2014 - 07:40

Danke fürs Kompliment zum Studionamen.

 

Okay dann bin ich also doch nicht blind ;)

 

Vielleicht wird ja so ein "Annehmen" Button noch irgendwann mal eingebaut ;)

 

lg



#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 11 December 2014 - 09:25

Es gibt doch den "Einladen" Button. 

 

Sollten die Stars dir eine pn, also nicht das Bewerbungsformular, schicken - kannst du die User nur über den "Star einladen" Button einladen.

 

Oder ich verstehe das Problem gerade nicht.



#5 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 11 December 2014 - 11:28

Naja zumindest war es bisher so das in meinem Postfach eine Nachricht war..... Spieler xyz hat sich in deinem Studio beworben....... wenn ich jetzt diese nachricht öffne gibts ja die möglichkeit einladen oder eben ignorieren..... wenn ich jetz wiederum einlade muss ja der spieler annehmen oder eben nicht..... finde irgendwie man sollte die möglichkeit haben eine/n Bewerber/in mit einem Button "Bewerbung Annehmen" dann in sein Studio aufnehmen können .... weil wenn sich jemand bewirbt hat er ja grundsätzlich schonmal intresse.

 

Also wär quasi mein Denken ... Bewerbung kommt rein man drückt den AKzeptieren Button und der spieler ist somit in der Mitgliederliste des Studios.

 

lg



#6 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 11 December 2014 - 11:31

alternativ wär natürlich auch ein menü im Studio Denkbar "Bewerbungen"  wenn jetz eine Bewerbung eingeht taucht die da auf und man kann die bewerbung eben annehmen oder ablehnen.



#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Posted 11 December 2014 - 11:34

Hiho! ^^

 

Sorry, aber das System funktioniert auch so wie es ist super und problemlos - sehe keinen Grund da was zu ändern.



#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 11 December 2014 - 11:37

Manche bewerben sich ja auch bei mehreren Studios oder überlegen es sich noch einmal.


EMueC9e.png


#9 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 11 December 2014 - 11:40

Kannst du ja sehen wie du möchtest..... nur kenne ich das eben von anderen Spielen nur auf diese Art und weise..... man bewirbt sich und wird angenommen oder eben nicht..... natürlich kann die einladen möglichkeit ja bleiben...... und die möglichkeit für spieler diese dann auch zu akzeptieren aber finde schon das es einem Studio auch möglich sein sollte eine eingehende Bewerbung auch direkt zu Akzeptieren oder eben abzulehnen.

So geht man halt einen etwas Umständlichen weg..... bewerbungseingang, erneute einladung, Darauf warten das spieler dann seine einladung akzeptiert.



#10 TinkaBell1

TinkaBell1

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 11 December 2014 - 11:42

Manche bewerben sich ja auch bei mehreren Studios oder überlegen es sich noch einmal.

dafür gibts ja dann die verlassen möglichkeit...... aber hab jetz spiler dabei die bewerben sich bereits zum zweiten mal und entweder kriegen die die einladung nicht mit oder keine ahnung....

Ich denke jedenfalls das es kein mega aufwand wäre sowas einzubauen ;)



#11 ChaosArtemis

ChaosArtemis

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 9 posts
  • Locationim hohen Norden
  • Charakter:Artea
  • Studio:Die Ritze
  • Welt:DE1

Posted 11 December 2014 - 16:05

Hast du die Spieler, die sich schon mehrmals beworben haben und dehnen du ne Einladung geschickt hast, auch mal direkt angeschrieben? Es gibt ja auch die Möglichkeit im Postfach unter "Ignoriert" ein Häckchen bei Studioeinladungen ignorieren zu machen. Dadurch wird verhindert, das Einladungen von Studios im Postach landen. Wenn sich also jemand mehrmals bei dir bewirbt, obwohl du ihn eine Einladung geschickt hast, frag ihn am besten mal danach. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass viele oft vergessen das Häckchen zu entfernen wenn sie wieder in ein Studio wollen oder wechseln möchten.


Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu benehmen


#12 HornyLeandra

HornyLeandra

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 09 July 2015 - 11:07

hey leute hallo ich habe ein studio und die mitgliederanzahl ist etz erreicht wir sind 17 mitglieder allerdings bekomm ich weiterhin bewerbungen und möchte auch noch mitglieder aufnehmen kann aber derzeit nicht ausbauen wie können sich die bewerber den studioplatz selbst finanzieren könnt ihr mir da weiter helfen?



#13 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 418 posts
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Posted 09 July 2015 - 11:12

Hallo, also um das Limit zu erhöhen könnt nur ihr im Studio weiter ausbauen. Das heißt, wenn euch Scheine oder Diamanten fehlen dann könnt ihr leider keine weiteren Spieler aufnehmen.

 

Die Bewerber können dann nur abwarten und ihr könnt ihnen schreiben, das sie noch etwas Geduld mitbringen sollen :)


jGBoR9D.png


#14 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 09 July 2015 - 12:09

Du könntest die Bewerber fragen, ob sie bereit wären, die Scheine und Dias zu bezahlen, die für den Platz nötig sind. Dann hast du 2 Möglichkeiten:

 

1. Jemand aus deinem Studio bezahlt die Scheine und Dias, du baust den Platz und lädst den Bewerber ein, der dann die Scheine und Dias nochmals spendet.

2. Du nimmst jemanden kurzfristig aus dem Studio, lädst den Bewerber ein, der dann die Scheine und Dias spendet, du baust einen Platz und lädst das andere Mitglied wieder ein.

 

Steht und fällt natürlich mit der Spendebereitschaft und mit etwas Vertrauen.


EMueC9e.png





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users