Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:

@  Sayu : (30.04 - 17:27)

Genau einer der top 5 leeren deutschen Server :rolleyes: @Medaka Box hast du gut gemacht der Jung ist jetzt auch noch verwirrt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn


Profilbild

Viel Raffinesse wenig Auswirkung


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Zornroeschen

Zornroeschen

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2014 - 15:00

Halli Hallo liebe Community

ich dachte ich frag halt mal lieb nach, da mir mittlerweile ziemlich der Kamm schwillt ;)

 

Ich habe mal die letzten 25 Kämpfe notiert und dabei fiel mir folgendes auf :

 

6(!) Kämpfe gingen verloren obwohl der Gegner 450 Raffinesse , oder mehr, weniger hatte als ich.

Das Ansich wäre kein Problem, was aber durchaus nervt wenn er mit so einem Abstand von Raffinesse doppelt soviel ausweicht als man selber.

 

Dann frage ich mich in dem Fall , wo eine ausgleichende oder zumindest gerechte Spielmechanik bleibt.

Wenn das ganze letztendlich , auf einem Zufallsprinzip beruht , kann man sich ja auch die vier verschiedenen Attribute sparen ;)

 

Ich wünsche euch einen frohen zweiten Advent und hoffe auf Antwort 

 

Gruß Zornröschen



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Dezember 2014 - 15:11

Die Chance allein macht es nicht, Glück gehört immer dazu. Bloß weil du mehr Raffinesse hast, heißt das nicht, dass du jedem Angriff ausweichst. Außerdem spielen auch die anderen Attribute eine Rolle.


EMueC9e.png


#3 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2014 - 15:43

Es kommt auch nicht so sehr darauf an, wie sich die Werte in Raffinesse unterscheiden, Du mußt schauen, wie genau die Prozentchance fürs Ausweichen sind (sieht man beim Mouseover). Die sind unter Umständen nicht so gewaltig. Und wie es mit Chancen so ist, sie sind nunmal glücksabhängig.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#4 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 08:32

Eigebntlich macht es aber doch kaum Sinn, wenn man 200 Punkte mehr in einem Wert hat und die Chance dennoch gleich hoch ist. Müssten die Chancen denn nicht anhand der Punkte des Gegners berechnet werden?

 

Mal ein realistisches Beispiel:

 

Werte des Gegners

Stärke: 616

Ausdauer: 729

Charisma: 709 (1,6% krit-Chance)

Raffinesse: 508 (1,7% Ausweichchance)

 

Meine Werte

Stärke: 297 (-319)

Ausdauer: 765 (+36)

Charisma: 729 (+20) (5,3% Krit-Chance)

Raffinesse: 845 (+337) (38,4% Ausweichchance)

 

Mein Gegner hat 2 von 3 Kämpfen gewonnen, obwohl ich eigentlich fast jedem zweiten Angriff ausweichen könnte (rein statistisch ohne den Faktor Glück). Da bleibt doch die Frage, wozu skille ich überhaupt ausweichen und nicht einfach nur Krit und Stärke, wenn ich sowieso nicht so ausweiche, wie es errechnet wird.

Natürlich ist es nur die Chance auszuweichen, aber gefühlt wird es eher als wenn man den eigenen Wert besser noch einmal halbiert und mit dieser Zahl rechnet. Anfangs im Spiel schien mir der Ausweichwert noch recht sinnvoll, mittlerweile verliere ich aber meist Kämpfe, in denen ich rein statistisch klar gewinnen müsste. Daher möchte ich einmal etwas ausprobieren.

 

Mein Experiment heute:

Meine derzeitigen Stats würde ich als "passiv-agressiv"  beschreiben. Sehr wenig Angriff, dafür möglichst hohen Wert in Ausweichen und Krit.

Ich werde mir heute einmal "PvP Equip" zusammen suchen und einmal schauen, ob man derzeit quasi als Berserker besser durch die Duelle kommt. Als Berserker-Stats würde ich möglichst hohen Wert in Kraft und Krit sehen, bei dem man zwar einige Treffer abbekommt, aber durch den hohen Schaden daran glaubt, dass man den Gegner einfach schneller down hat als der Gegner mich.



#5 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 11:03

Eigebntlich macht es aber doch kaum Sinn, wenn man 200 Punkte mehr in einem Wert hat und die Chance dennoch gleich hoch ist. Müssten die Chancen denn nicht anhand der Punkte des Gegners berechnet werden?

so wird sie auch berechnet, wie sollte es denn ansonsten funktionieren?

und man muss es immer wieder laut betonen, es handelt sich bei der ausweichrate um eine bloße WAHRSCHEINLICHKEIT.

es gibt keine garantie dafür, dass man diese chance dann auch immer exakt oder annähernd exakt in jedem einzelnen kampf bekommt. mal wirst du mit deinen 38,4% kein einziges mal springen, in einem anderen kampf trifft dich der gegner unter umständen kein einziges mal.

aber wenn du mal 100 (oder mehr) kämpfe machen würdest, käme mit größter sicherheit ein gesamtwert heraus, der maximal 1 prozent nach oben oder unten abweichen würde, falls überhaupt.

 

 

 

Mal ein realistisches Beispiel:

 

Werte des Gegners

Stärke: 616

Ausdauer: 729

Charisma: 709 (1,6% krit-Chance)

Raffinesse: 508 (1,7% Ausweichchance)

 

Meine Werte

Stärke: 297 (-319)

Ausdauer: 765 (+36)

Charisma: 729 (+20) (5,3% Krit-Chance)

Raffinesse: 845 (+337) (38,4% Ausweichchance)

das ist schon mal ganz brauchbar als betrachtungsgrundlage, du hast dir immerhin die mühe gemacht, die beiden prozentwertepäärchen von charisma/raffinesse anzugeben.

was fehlt ist noch die angabe des GESAMTSCHADENS, nur stärke (das gebrauchst du doch hier jetzt als synonym für "kraft", oder?) alleine gibt bestenfalls eine tendenz an.

ich vermute schon jetzt ein wenig, dass da einiges vom geheimnis der verlorenen kämpfe tendenziell drinn begraben liegt, der balkenwert alleine ist ja bereits mehr als doppelt so hoch wie deiner.

 

 

 

Mein Gegner hat 2 von 3 Kämpfen gewonnen, obwohl ich eigentlich fast jedem zweiten Angriff ausweichen könnte (rein statistisch ohne den Faktor Glück). Da bleibt doch die Frage, wozu skille ich überhaupt ausweichen und nicht einfach nur Krit und Stärke, wenn ich sowieso nicht so ausweiche, wie es errechnet wird.

Natürlich ist es nur die Chance auszuweichen, aber gefühlt wird es eher als wenn man den eigenen Wert besser noch einmal halbiert und mit dieser Zahl rechnet. Anfangs im Spiel schien mir der Ausweichwert noch recht sinnvoll, mittlerweile verliere ich aber meist Kämpfe, in denen ich rein statistisch klar gewinnen müsste. Daher möchte ich einmal etwas ausprobieren.

bei 38,4% muss man schon ein wenig dick auftragen, wenn man das mit "fast jedem zweiten angriff ausweichen" quasi gleichsetzt. das wäre mit einem drittel genauer beschrieben und mit drei achteln fast exakt getroffen, aber das nur nebenbei. man verbindet bei derlei ungenauigkeiten einfach zuviel mit falschen erwartungen und ist dann ziemlich enttäuscht über die (an sich völlig korrekten) ergebnisse. man muss schon wirklich mal bereit sein, die kompletten 3 kämpfe zusammenzupacken für die statistische auswertung, um zumindest eine halbwegs belastbare probe zu bekommen. für eine echte beurteilung bedürfte es selbstredend hunderter muster, aber soetwas ist nur schwer beschaffbar.

 

 

 

Mein Experiment heute:

Meine derzeitigen Stats würde ich als "passiv-agressiv"  beschreiben. Sehr wenig Angriff, dafür möglichst hohen Wert in Ausweichen und Krit.

Ich werde mir heute einmal "PvP Equip" zusammen suchen und einmal schauen, ob man derzeit quasi als Berserker besser durch die Duelle kommt. Als Berserker-Stats würde ich möglichst hohen Wert in Kraft und Krit sehen, bei dem man zwar einige Treffer abbekommt, aber durch den hohen Schaden daran glaubt, dass man den Gegner einfach schneller down hat als der Gegner mich.

das ist auf jeden fall ein guter weg, mehr über die kämpfe zu lernen, wenn man mal anfängt, etwas herumzuexperimentieren.

ich prognostiziere, dass du aber wieder zu einer sehr ähnlichen skillung wie oben konkret angegeben zurückkehren wirst.

 

 

 

und noch ein nachsatz zu deinen zahlen weiter oben:

ich habe ein bisschen gerechnet. den fehlenden gesamtschaden habe ich einfach durch verdoppelung der beiden von dir gegebenen werte behelfsmässig genommen.

demnach hinkst du deinem kontrahenten sowieso fast 2 schläge hinterher, wenn du eines von drei duellen denoch gewonnen hast, so würde ich darüber nicht zu laut klagen. deine ausweichrate und deine kritischen treffer reichen nämlich nicht aus um den doch beträchtlichen mehrschaden deines gegners auszugleichen.

;)



#6 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 11:33

Zuerst einmal vielen Dank für deine ausführliche Analyse meiner Werte :)

 

Allerdings bestätigt deine Aussage doch genau meine These, dass Raffinesse gegenüber Schaden im Grunde einfach keinen besonderen Vorteil bringt, da es dabei sowieso nur aufs Glück ankommt.

Würde man eher auf Stärke + Charisma gehen (wobei natürlich die Ausdauer nicht einfach gegen null gehen darf, sondern auch ein paar Treffer aushalten sollte), dann bekäme man den Gegner selbst dann down, wenn er es schafft einige Male auszuweichen.

 

Ich bin gerade fleißig am testen (PvE und PvP) und bisher lässt sich erkennen, dass man Raffinesse für Kraft (ja, mit Stärke meinte ich im vorigen Kommentar Kraft) vernachlässigen kann und dennoch gut zurecht kommt. Ich werde also erst einmal weiter in Richtung Berserker experimentieren und bin gespannt, wie es in den nächsten Levels damit weitergeht, wenn die Gegner immer mehr in RIchtung Charisma und Raffinesse gehen.



#7 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 12:21

Ich frage mich ernsthaft ob du im Mathe Unterricht beim Thema Wahrscheinlichkeit komplett gepennnt hast.
Mehr sage ich dazu nicht

#8 Terri22

Terri22

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 12:29

Dein ganzes Ausweichen bringt dir nichts, wenn du den Gegner beim Treffen kaum Schaden zufügst.

Umgekehrt hilft dir dein ganzer Schaden aber auch nichts,wenn der Gegner dir ständig ausweicht.

Man braucht beides.

Dazu noch Ausdauer, um Treffer auch noch einstecken zu können. Und Charisma, damit der Gegner nicht ständig kritische Treffer verursacht und du zu schnell platt bist.

Eigentlich sind alle vier Fähigkeiten wichtig.

Ich versuche halbwegs ausgeglichen zu sein, aber mit mehr Raffinesse, um ausweichen zu können und dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Klappt so weit so gut.



#9 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 12:48

Ich frage mich ernsthaft ob du im Mathe Unterricht beim Thema Wahrscheinlichkeit komplett gepennnt hast.
Mehr sage ich dazu nicht

 

Genau solche Kommentare sind es, die mich normalerweise davon abhalten überhaupt auf irgendeinen Beitrag zu reagieren...

So werde ich es dann wohl auch weiterhin machen, da mir diese Art von Kommentaren einfach keinen Mehrwert zu einer Frage bietet.

 

 

@Terri22

Ich bin jetzt mit meinem Char auch bei einer mehr oder weniger ausgewogenen Skillung angelangt, die ich wohl eine Weile ausprobieren werde. Missionen und Duelle funktionieren damit gerade ganz gut.



#10 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 14:32

meine erfahrungen bislang besagen (sehr eindeutig), dass man mit den ganzen "durchschnittswerten" sehr gut kalkulieren kann.

sowohl die prozente bei charisma und raffinesse als auch der durchschnittswert des gesamtschadens kommen selbst in kürzeren zeiträumen sehr nahe den erwartungen.

 

beim gesamtschaden wird ja des öfteren vergessen/ignoriert, dass dieser im einzelnen schlag recht üppige streubreiten aufweisst, man hier also auch gewissen wahrscheinlichkeiten tribut zollen muss.

heisst konkreter: bei einer durchschnittlichen erwartung von 1000 schaden bekommt man irgendwas zwischen 700 und 1300 pro schlag. vor allem bei kritischen treffern entscheidet das ggf. sehr viel in einem kampf, da der treffer dann (grob kalkuliert) doppelte wirkkraft hat, man also ggf. mit etwas pech kaum mehr schaden (1400) macht als mit einem idealen einfachen treffer (1300). andererseits kann man vielleicht einen richtigen hammerschlag setzen (2600).

 

das einzig wirklich verlässliche ist im grunde die ausdauer/trefferpunkte. ;)



#11 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 18:04

Das stimmt schon, mal ist viel Pech dabei und mal hat man Glück. Wenn du von 25 Duellen, 6 verloren hast, ist das aber immernoch sehr gut.

Es kommt auch vor, das man von einem Gegner kritisch getroffen wird, der 1% Chance hat oder Gegner mit 3% ausweichen, die dir 3 mal in Folge ausweichen^^

 

Der Ärger ist groß aber schnell vergessen :)

Diese Zufälle sollten auch sein, damit auch Spieler mit weniger Werten oder niedrigerem Level eine Chance haben.

Ich halte meine Attribute daher auch soweit es möglich ist konstant, da ich alles wichtig finde, viele vernachlässigen Kraft, aber den Schaden find ich nunmal nicht ganz unwichtig^^


jGBoR9D.png


#12 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 18:48

Genau solche Kommentare sind es, die mich normalerweise davon abhalten überhaupt auf irgendeinen Beitrag zu reagieren...

So werde ich es dann wohl auch weiterhin machen, da mir diese Art von Kommentaren einfach keinen Mehrwert zu einer Frage bietet.

 

 

@Terri22

Ich bin jetzt mit meinem Char auch bei einer mehr oder weniger ausgewogenen Skillung angelangt, die ich wohl eine Weile ausprobieren werde. Missionen und Duelle funktionieren damit gerade ganz gut.

Na im Matheunterricht lernt wenn man das die Wahrscheinlichkeit nur eine Prozentzahl ist und lediglich etwas vorraussagt es aber nie genau so eintreffen muss.

Mal weicht man 10 mal hintereinander aus und mal gar nicht. Ist genauso beim Lotto Die Chance für nen Sechser besteht bei 1:1 Milliarde so in etwa. Und trotzdem kann es sein das einer mit einem einzigen Los gewinnt und du mit 1 Mio. Lose nicht gewinnst



#13 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 19:54

Na im Matheunterricht lernt wenn man das die Wahrscheinlichkeit nur eine Prozentzahl ist und lediglich etwas vorraussagt es aber nie genau so eintreffen muss.

Mal weicht man 10 mal hintereinander aus und mal gar nicht. Ist genauso beim Lotto Die Chance für nen Sechser besteht bei 1:1 Milliarde so in etwa. Und trotzdem kann es sein das einer mit einem einzigen Los gewinnt und du mit 1 Mio. Lose nicht gewinnst

 

Naja, die Chance auf einen 6er im Lotto (6 aus 49) beträgt exakt 1:13.983.816 - ist also etwa 70mal günstiger als 1:1 Milliarde ;)

 

Und Stochastik ist nicht wirklich das, was man als mathematisches Grundwissen voraussetzen kann - einfache Rechtschreibregeln wie die das/dass-Regel hingegen sollten als allgemein bekannt gelten können.


  • PokerFaith gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#14 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 20:44

erbarmung, die steisstrommler sind eingetroffen im thread^^

 

biggrin.gif



#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 12:18

Sorry, find das Ausmaß, dass das Thema annimmt langsam lächerlich! <_<

 

Das Kampfsystem ist doch selbsterklärend - sorry Leute, aber einfach mal genau hinsehen und lesen wäre angebracht.


  • SweetyCandy gefällt das

#16 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 14:41

Naja, die Chance auf einen 6er im Lotto (6 aus 49) beträgt exakt 1:13.983.816 - ist also etwa 70mal günstiger als 1:1 Milliarde ;)

Und Stochastik ist nicht wirklich das, was man als mathematisches Grundwissen voraussetzen kann - einfache Rechtschreibregeln wie die das/dass-Regel hingegen sollten als allgemein bekannt gelten können.

PUNKT 1: Es war nur geschätzt
PUNKT 2: Es war schnell mit dem Handy getippt
PUNKT 3: Statistik ist auch ein schweres Wort was????

#17 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 16:49

PUNKT 1: Es war nur geschätzt
PUNKT 2: Es war schnell mit dem Handy getippt
PUNKT 3: Statistik ist auch ein schweres Wort was????

 

Punkt 1: Daß die Chance in etwa 1:14 Millionen beträgt, ist relativ bekannt - und auch mit einer groben Abschätzung hätte die Größenordnung um einiges besser getroffen werden können (ca. 50^6 = 15625000000; 6! = 720; die abgeschätzte Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 1:20 Millionen). Ich würde eher "ins Blaue geraten" sagen.

 

Punkt 2: Is klar, daß man nicht auf seinen eigenen Texte achten kann, wenn man anderen erklären muß, wie wenig sie wissen.

 

Punkt 3: Tja, jetzt wird's aber richtig gut - der Fachbegriff für Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nunmal Stochastik - ich hatte Mathe-Leistungskurs und durfte mich damit rumschlagen. Statistik befaßt sich mit der Auswertung von gesammelten Daten und der Erstellung von daraus ableitbaren Prognosen.

 

Ich habe echt kein Problem damit, wenn jemand etwas nicht weiß - aber wenn jemand meint, er müsse andere von oben herab behandeln, weil sie seiner Ansicht nach zu wenig wissen, dann erwarte ich doch zumindest ein Mindestmaß an Kompetenz.


  • PokerFaith gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#18 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 19:29

Punkt 1: Daß die Chance in etwa 1:14 Millionen beträgt, ist relativ bekannt - und auch mit einer groben Abschätzung hätte die Größenordnung um einiges besser getroffen werden können (ca. 50^6 = 15625000000; 6! = 720; die abgeschätzte Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 1:20 Millionen). Ich würde eher "ins Blaue geraten" sagen.

 

Punkt 2: Is klar, daß man nicht auf seinen eigenen Texte achten kann, wenn man anderen erklären muß, wie wenig sie wissen.

 

Punkt 3: Tja, jetzt wird's aber richtig gut - der Fachbegriff für Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nunmal Stochastik - ich hatte Mathe-Leistungskurs und durfte mich damit rumschlagen. Statistik befaßt sich mit der Auswertung von gesammelten Daten und der Erstellung von daraus ableitbaren Prognosen.

 

Ich habe echt kein Problem damit, wenn jemand etwas nicht weiß - aber wenn jemand meint, er müsse andere von oben herab behandeln, weil sie seiner Ansicht nach zu wenig wissen, dann erwarte ich doch zumindest ein Mindestmaß an Kompetenz.

Zu 1: Ich hatte nur eine bloße Zahl gennant ohne die genaue Zahl auch nur genau treffen zu wollen

Zu 2: Hatte nicht auf das und dass geachtet

Zu 3: Na dann wäre der Thread ja komplett sinnlos gewesen wenn du dich damit so genau auskennst aber na gut. Und was Statistik ist weiß ich deshalb kam mir es auch komisch vor das du das geschrieben hattest.

Und das Wort Stochastik wurde in einem meinem Matheunterricht nie erwähnt.



#19 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 20:09


Na dann wäre der

 


 Na dann wäre der Thread ja komplett sinnlos gewesen wenn du dich damit so genau auskennst aber na gut.

 

Ich habe den Thread nicht eröffnet, er stammt offenbar von jemandem, der sich nicht so gut auskennt und deshalb freundlich um Hilfe gebeten hat. Der erste sinnlose Beitrag in diesem Thread war Dein erster Kommentar. Nachdem Dich dann jemand darauf aufmerksam machte, daß solche Kommentare unnötig und nicht hilfreich sind, hast Du damit angefangen, mit Halbwissen um Dich zu werfen - genauso wenig hilfreich wie zuvor und nur um zu zeigen, daß Du ja soviel mehr weißt. Und als ich Dir dann klarzumachen versuchte, daß Du nicht unbedingt in der Position bist, andere von oben herab zu behandeln, hast Du offenbar nichteinmal das verstanden.

 

Vielleicht solltest Du einfach das nächste Mal erst nachdenken, bevor Du Dich in eine Unterhaltung einmischst, anstatt einfach irgendeine dumme Bemerkung vom Stapel zu lassen.


  • tok gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#20 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 07:54

Blickt der Threadersteller eigentlich mittlerweile durch?


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer