Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Betrifft Forum und YouTube


Best Answer Purtzel , 01 Dezember 2014 - 12:54

Invision Power Board, macht YouTube Links automatisch zu eingebetteten Videos.

Falls es nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass man zu viel Text hat - Beiträge sollte auch nicht zu lang werden. - oder es zu viele YouTube Links sind.

 

Falls die oberen Gründe nicht zutreffen würde ich die Cookies und Cache leeren und gegebenenfalls den Browser wechseln.

 

Es kann auch daran liegen, das IP.Board den Link nicht erkennt. - Warum auch immer. - :rolleyes:

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 30 November 2014 - 17:17

Hallo, ich bin neu hier seit heute.

 

Ich habe ein Problem mit dem Posten von Musikvideos von YouTube

 

Habe Internet Explorer. Wenn ich den ganzen Link von YouTube (URL Adresse) kopiere und dann poste klappt es nicht

 

https://www.youtube....h?v=Nwc0shJ2aYc

 

Allerdings werde ich vorher gefragt ob ich es zulassen will das auf meinen Zwischenspeicher von Internet Explorer zugegriffen wird. Ich sage Ja aber dennoch erscheint nicht das Video Bild im Forum nur der Link wie oben.

 

Ich kenne es aus zahlreichen Foren wo es immer funktioniert weil das Forum Youtube und Internet Explorer unterstützt und man einfach nur einen Link anklicken muss und dann eben die URL Adresse hineinkopiert. Entweder ganz wie oben oder ab V= .... usw. Auch mit [YT][/YT] kann man dazwischen den Link einfügen und es funktioniert.

 

Muss man hier ein bestimmtes Symbol drücken?

 

Da ich einen PC habe und gute Internetverbindung sollte es doch klappen. Meinen Browser möchte ich deshalb nicht verändern.

 

Als ich eine PN versendete an jemanden, funktionierte es auf einmal in der PN. Also scheint es zu funktionieren wenn man einfach die gesamte URL-Adresse einfach in das Feld kopiert ohne vorher etwas anderes zu machen.  Nur im Forum hat es bisher gar nicht funktioniert.

 

Mir wäre es schon wichtig das ich und sicher auch andere bei denen es noch nicht klappt, einen funktionierenden Weg aufgezeigt bekämen oder man vielleicht direkt YOUTUBE Schalter in der erweiterten Antwortzeile besäße.  

 

Liebe Grüße von Akzoru



#2 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 20:34

 

Test


straycats.jpg


#3 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 20:35

Ok, ich vermute Du hast den Link aus der Adresszeile kopiert, probier mal den Link wenn Du auf "teilen" gehst.


straycats.jpg


#4 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 11:15



#5 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 11:35

Hallo Deezy

 

erst Mal danke für deine Hilfe. :)

 

Leider funktioniert es immer noch nicht selbst wenn ich mit Teilen bei YouTube diesen Code kopiere. Vorher du hast recht habe ich über Eigenschaften den URL-Adresse komplett kopiert.

 

Einfach den Code ohne ein Symbol vorher zu drücken oder mit [YT][/YT] und dazwischen dann den Code einzufügen kenne ich nicht von anderen Foren. Ich habe seit ich mit Foren ob nun offizielle Browserforen oder private Clanforen zutun hatte nie das Problem. Allerdings unterstützten diese Foren mit einem Knopf / Symbol den man drücken musste, das man Video direkt posten kann.

 

Wenn ich jetzt an dich diese Nachricht sende funktioniert es in der Vorschau mit dem Bild und dem Lied aus YouTube wunderbar. Aber im Forum ging es überhaupt nicht komischer Weise bis eben. Aber nur weil ich diesen Text von einer PN hierher kopiert habe. Dann oben und unten gelöscht bis nur das Video blieb. Das es bei hundert Versuchen einmal klappt und bei 99 nicht ist nicht gerade tröstlich. Habe ja nichts anderes getan.

 

Beispiel

 

mal Adresse aus Teilen von Youtube

 

http://youtu.be/q4ni8sDmuw0

 

Wenn das in einer PN funktioniert muss es doch auch im Forum gehen? Ich mache ja nichts anderes als es direkt auf das weise Feld zu kopieren und zu verschicken.

 

Mir ist das schon sehr wichtig und was bei anderen geht möchte ich halt auch können und nicht aus reinem Zufall das es warum auch immer mal klappt ;)

 

Hättest du oder jemand anders noch eine Idee voran es liegt ?

 

Liebe Grüße Akzoru,

der sich die Haare rauft weil er dieses Problem  nicht lösen kann und trotz PC Kenntnissen versagt an diesem für ihn nie vorher aufgetretenen Phänomen.  ;)



#6 VanRay

VanRay

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationAustria/Produktionsstudio69

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 11:38

Hallo Deezy

 

erst Mal danke für deine Hilfe. :)

 

Leider funktioniert es immer noch nicht selbst wenn ich mit Teilen bei YouTube diesen Code kopiere. Vorher du hast recht habe ich über Eigenschaften den URL-Adresse komplett kopiert.

 

Einfach den Code ohne ein Symbol vorher zu drücken oder mit [YT][/YT] und dazwischen dann den Code einzufügen kenne ich nicht von anderen Foren. Ich habe seit ich mit Foren ob nun offizielle Browserforen oder private Clanforen zutun hatte nie das Problem. Allerdings unterstützten diese Foren mit einem Knopf / Symbol den man drücken musste, das man Video direkt posten kann.

 

Wenn ich jetzt an dich diese Nachricht sende funktioniert es in der Vorschau mit dem Bild und dem Lied aus YouTube wunderbar. Aber im Forum ging es überhaupt nicht komischer Weise bis eben. Aber nur weil ich diesen Text von einer PN hierher kopiert habe. Dann oben und unten gelöscht bis nur das Video blieb. Das es bei hundert Versuchen einmal klappt und bei 99 nicht ist nicht gerade tröstlich. Habe ja nichts anderes getan.

 

Beispiel

 

mal Adresse aus Teilen von Youtube

 

http://youtu.be/q4ni8sDmuw0

 

Wenn das in einer PN funktioniert muss es doch auch im Forum gehen? Ich mache ja nichts anderes als es direkt auf das weise Feld zu kopieren und zu verschicken.

 

Mir ist das schon sehr wichtig und was bei anderen geht möchte ich halt auch können und nicht aus reinem Zufall das es warum auch immer mal klappt ;)

 

Hättest du oder jemand anders noch eine Idee voran es liegt ?

 

Liebe Grüße Akzoru,

der sich die Haare rauft weil er dieses Problem  nicht lösen kann und trotz PC Kenntnissen versagt an diesem für ihn nie vorher aufgetretenen Phänomen.  ;)

 

Also bei mir wird im oberen Post von dir das Video direkt angezeigt^^



#7 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 12:09

Der erste Post von mir heute um 12.15 Uhr sehe ich auch da hat es funktioniert, warum auch immer. Aber es war das erste Mal und voller Hoffnung glaubte ich das es weiter klappt aber leider nein.

 

http://youtu.be/u8XmnoqSmyw

 

 

Mit Strg + V kann ich direkt aus dem Zwischenspeicher das kopierte einfügen. Ansonsten muss ich erst ein paar Buchstaben schreiben bekomme dann die Windows Mail mit dem Hinweis ob ich den Zugriff auf den Zwischenspeicher zulassen möchte, und diesem Zustimme oder nicht Zustimme, ich stimme zu und die kopierte Adresse wie oben erscheint. Aber wandelt sich nicht um in ein Video.

Bei Bildnern funktioniert es ja auch wie in anderen Foren, warum es bei YouTube und anderen Videos aus dem Online in ein Online Foren so kompliziert geht.  Ich will das Lied ja nicht auf meinen PC herunterladen und dann wieder hierher raufladen müssen.

 

Liebe Grüße Akzoru, der auf eine Lösung dieses Problems hofft. Denke andere Mitspieler haben oder hatten ähnliche Probleme wenn sie Internet Explorer haben.



#8 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 12:47

Man kann dann auch mit Hilfe von Befehlen wie oder auch [YT][/YT] oder auch arbeiten. Gerade weil hier das Filmen im Vordergrund steht müsste es doch auch gewünscht sein, das man Musik und kleine Videofilmchen hier posten kann von der Community.

 

Liebe Grüße Akzoru

 

Ich hab mal kopiert wie ich es sonst kenne aus anderen Foren, wo man solche Hilfen beim Forum zur Hand hat.

 

youtube.png

 

yt.png


#9 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 12:54   Best Answer

Invision Power Board, macht YouTube Links automatisch zu eingebetteten Videos.

Falls es nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass man zu viel Text hat - Beiträge sollte auch nicht zu lang werden. - oder es zu viele YouTube Links sind.

 

Falls die oberen Gründe nicht zutreffen würde ich die Cookies und Cache leeren und gegebenenfalls den Browser wechseln.

 

Es kann auch daran liegen, das IP.Board den Link nicht erkennt. - Warum auch immer. - :rolleyes:


8sE0KXb.png

 


#10 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 13:23

Das mit dem Cache leeren, Cookies habe ich auch schon gemacht. Viel Text schreibe ich auch nicht.

 

Vielleicht mag mich dann Invision Power Board nicht. *Schulter zuck*

 

Habe seit gestern viel herum probiert und heute und es klappt nicht.

 

Da ich Musik und Filme von YouTube mag wäre es mir persönlich wichtig gewesen. Nur die normale Kopierzeile die man anklicken muss und ein neues Fenster zu öffnen, kenne ich vor Jahren von Foren und habe diese Zeit längst hinter mir.

Ich kenne jetzt nur noch wie es bei den anderen ja auch klappt, das das YouTube Video erscheint.

Dann kann man wohl leider nichts machen.

 

Ich danke auf alle Fälle allen die mir Tipps und Hinweise gaben.

 

Tja, vielleicht findet sich später mal eine Lösung und ich schaue wieder herein.

 

Im Moment frustriert mich das und muss wohl dann wo es klappt bleiben *schmunzel*

 

Liebe Grüße Akzoru






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer