Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Produktionsstudio69


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 November 2014 - 10:59

Wir sind das

Produktionsstudio69

(Gegründet am 27.07.2014)

 

und erstrahlen im neuen Glanz heller denn je!

 

Nach einer sehr turbulenten Phase, die wir gemeinsam gemeistert haben, erstarkt unser Studio aufs neue.

Wir haben eine engagierte Chefin, die ich nur jedem wünschen kann!

Und unsere Produzentenriege besteht aus fleißigen Bienchen, die jeder Zeit, mit Rat und Tat,

unseren arbeitswilligen Darstellerinnen und Darstellern, zur Seite stehen.

bienchen.gif

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie ihr seht gibt es bei uns immer etwas Neues zu entdecken

und dadurch lohnt es sich auch mal einen genaueren Blick auf uns zu werfen. ;)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, nun zu uns, dem wichtigsten Part des ganzen:

 

Wir sind eine lustige, aufgeschlossene Truppe, mit dem Kerngedanken: Mit Spaß zum Erfolg!

Mittlerweile hat sich das RP (RolePlay) Thema bei uns zu einer festen Größe entwickelt, was zu noch mehr Spaß und allerlei kurioser Situationen und Momente führt!

Und wer uns das Alles nicht abkauft - war nie bei uns. :D

 

Ausbau:

Alles voll ausgebaut!

Studio: Stufe 30

Ausstattung: Stufe 50

Popularität: Stufe 50

Motivation: Stufe 50

 

Boss: Kuscheln

photo-211.jpg?_r=1418394010

 

Produzenten: RedDemon, Leila, Minerva und Sayu1990

photo-thumb-826.jpg?_r=1422420923-photo-thumb-704.jpg?_r=1417777362-photo-thumb-132.jpg?_r=1418341953-photo-thumb-3479.jpg?_r=1429983185

(Von Links nach Rechts)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Freie Stellen:

 

0 (gesuchter Ersatz 0)

Mindestens Level 110, sowie eine ansprechende Bewerbung, sollten schon gegeben sein.

Wer ein höheres Level vorweist hat natürlich besser Chancen - aber wer uns mit seiner Bewerbung so richtig umhaut, kann vielleicht auch Punkten. Eure Kreativität ist gefragt!

 

Bewerbungen an die Chefin oder die Produzentinnen.

(Wir führen intern eine Warteliste. Wodurch es sich auch lohnen kann sich bei uns zu bewerben,wenn wir voll sind.)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sonstiges:

 

Unser Studio wird von Tag zu Tag immer stabiler und Inaktivität ist schon lange aus unserem Sprachgebrauch verschwunden - möge es so bleiben - denn mit so vielen netten (und frechen) Stars und Sternchen zusammen, macht das Spielen gleich doppelt Spaß!

 

Mal sehen womit ich unsere Studioseite demnächst mal erweitere und was ich mir sonst noch so einfallen lasse! :D

 

 

Also viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite! ;)


Bearbeitet von JessicaX, 03 Mai 2015 - 21:52,

  • Kuscheln, krümel.monster und Sayu gefällt das

#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 November 2014 - 12:47

Hilo Ihr Lieben Pornohäschen!

 

Im Sinne einer Umstrukturierung sind 0 Plätz frei geworden!

 

Also worauf wartet ihr noch!

 

Alles was ihr jetzt noch lest, ist ein Zeilenfüller! :D

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)


  • VanRay gefällt das

#3 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 22:19

Meine liebe Freundin Cammy hat aufgehört. :(

Ich wünsche IHR an dieser Stelle alles Glück der Welt, sie hat es verdient!

 

Meine Trauer kann aber für andere eine Chance sein,

denn durch Cammys Weggang ist 1 Platz bei uns frei geworden.

 

Alle Informationen dazu findet ihr oben im Hauptthema.

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 09:29

                            Hi-didelli-ho! Ihr Lieben!

 

Und ja, ich hab "didelli" geschrieben! Möge Flanders es mir verzeihen. :D

 

Da uns heute Abend ein weiterer Spieler, aus Zeitmangel, verlassen wird,

wird dadurch 1 Platz frei werden.

 

Wer sich bewerben will, kann mich gerne Ingame anschreiben. ;)

Alle Informationen dazu findet ihr oben im Hauptthema.

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 19:10

Und mal wieder ist 1 Plätzchen frei geworden!

Wer also glaubt das er zu uns passen würde - soll aufhören zu glauben und

sich gefälligst bewerben! ;)

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Dezember 2014 - 21:25

Und wieder einmal musste uns ein guter Weggefährte verlassen. *seufz*

 

Aber wo sich für einen eine Tür schließt - eröffnet sich für jemand anderen eine Chance!

Und dieser Jemand könntest DU sein! ;)

 

Also schickt uns Eure Bewerbungen, wir freuen uns darauf.

(Alle weiteren Informationen findet ihr im Hauptthema ganz am Anfang)

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 13:41

Ich muß hier erstmal meine Produzentin Jess loben. Sie macht hier eine super Arbeit.

Bin sehr stolz auf sie.

Weiter so Jess :) 


Eingefügtes Bild


#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 11:44

Das

Produktionsstudio69

 

wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

:)

 

ekP7pEYcA6.jpg

 

Und ich natürlich auch! ;)

 

xmas_on_anime.jpg


  • Kuscheln und cvnnfgcfg gefällt das

#9 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 19:17

Das Jahr 2014 neigt sich zu Ende und das Produktionsstudio möchte euch etwas davon erzählen.

Am 27.07.2014 wurde das Produktiosstudio von Sandy3 gegründet. Sie war eine gute Studiocheffin.

Einen Tag später wurde ich in das Studio eingeladen.

Nach ein paar Wochen hörte Sandy3 mit dem Spiel auf und so übernahm ich die Leitung des Studios.

Mit anderen Spielern (nenne mal ein paar:Ophelia, robin3, predator, Angerfist und noobybuby) bauten wir das Studio voll aus.

Dadurch, dass einige Spieler mit dem Spiel aufhörten oder das Studio gewechselt hatten, kamen immer wieder andere Spieler in unser Studio.

Heute haben wir einen Stamm zusammen, der es geschafft hat sich unter den Top10 Studios zu etablieren und es schmücken auch ein paar Trophähen unser Studio.

Nach 268 Studiokämpfen (175 gewonnen / 93 verloren) hat unser Studio noch Torten über.

Wir haben 811 Filme gemacht und dadurch 33.000.825 Fans bekommen.

Mit einer Durchschnittsstufe von 135 sind wir ein sehr erfolgreiches Studio geworden.

 

Mit den Leuten die heute dabei sind haben wir sehr viel Spaß zusammen und machen bei uns auch Rollenspiele.

 

Das Produktionsstudio69 wünscht allen einen guten Rutsch in das Jahr2015


  • Leila und cvnnfgcfg gefällt das

Eingefügtes Bild


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Dezember 2014 - 10:04

Wir vom

Produktionsstudio69

 

wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

 

Also lass dich nicht hängen, leg das Zögern ab und feier mit uns ins neue Jahr! ;)

Picture2-5.jpg

 

Also komm und genieße mit uns das Feuerwerk.

01-frohes_neues_jahr.jpg

 

 

 

Wir sehen uns im neuen Jahr

Eure Jess

653d56ce5aa86363d28e07164039f04a.jpg


  • Nikki gefällt das

#11 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Januar 2015 - 15:04

Das Produktionsstudio69 wünscht allen ein glückliches und erfolgreiche Jahr 2015.


Eingefügtes Bild


#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 10:07

So!

Ein neues Jahr und entlich mal die Zeit gefunden unsere Studioseite etwas zu überarbeiten. *uff* :D

Aber fertig ist sie noch lange nicht (noch mehr Arbeit - 2x uff :D )!

 

Mal sehen was ich mir einfallen lasse für die Zukunft.

*auf dem Bett liegt und nachdenkt*

 

sexy-anime-facebook-timeline-cover-13.jp

 

... mmmm .... vielleicht mehr Einblicke in unsere Studiowelt. ;)

 

Bis dahin

Eure Jess



#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Januar 2015 - 22:22

Hui, lang ist's her, aber wir suchen mal wieder jemanden,

der Lust, ja LUST, hat sich in unserem Studio zu vergnügen, ... ähm *hust* ..., sich reinzuhängen.

 

Also, wenn ihr denkt ihr passt zu uns, schreibt uns an. ;)

 

Alles weitere findet ihr in unserer Studioübersicht am Anfang, also gaaanz oben. :D

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 21:56

Wir haben einen Spieler gefunden, der bald zu uns kommen möchte. :)

Aber ihr könnt euch gerne bewerben da wir ja eine interne Warteliste haben.


Eingefügtes Bild


#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 17:49

Hallihallo ihr Lieben.^^

Auf Grund von Inaktivität wird uns wieder ein Spieler verlassen müssen.

Das bedeutet wir sind heiß auf ein neues Sternchen am Pornohimmel!

 

Also wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr das Zeug dazu?

Seit Ihr bereit für den großen Sprung an die Spitze des Erotikolymps?

 

Dann bewerbt Euch bei uns!

Wir freuen uns auf Euch! ;)

(alles weiter findet ihr oben in der Studiobeschreibung)

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 19:43

Hallo verehrte Mitdarstellerinnen und -darsteller.

 

Da wir auf Grund dessen, dass manche das RL eingeholt hat und beschäftigt, uns von ihnen trennen müssen

ist wieder Platz frei geworden auf unserer Besetzungscouch.

 

Wenn ihr also ein interesse habt mal in einem der großen Studios reinzuschauen

und um Trophäen zu kämpfen und schon Level 100 erreicht habt,

dann meldet euch bei uns!

 

Alle wichtigen Informationen findet ihr in unserem Hauptthema ganz am Anfang. ;)

 

:D Wir freuen uns auf EUCH! :D

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)



#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Februar 2015 - 09:42

Einen schönen Valentinstag voller Liebe

wünscht Euch das ProduktionsStudio69

valentinstag.jpg


  • zerbi1 gefällt das

#18 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 12:31

Ich schreibe mal einen Zwischenstand von unserem Studio.

 

Wir sind zur Zeit 30 Leute. Haben eine Durchschnittsstufe von 153 und werden täglich besser.

Von 365 Studiokämpfen haben wir 229 gewonnen.

Bisher haben wir 1.146 Filme produziert und dadurch 46.882.069 Fans bekommen.

 

 

MFG

Kuscheln


Eingefügtes Bild


#19 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 März 2015 - 13:20

Das Produktionsstudio69 wird es in Welt 2 nicht geben.

Wir bleiben Server 1 exklusiv! ;)

 

Aber vielleicht trifft man ja einzelne Member von uns in der neuen Welt an. ^_^


  • Sayu gefällt das

#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 März 2015 - 14:47

Wo viel Arbeit ruft, bleibt wenig Freizeit - daher mussten uns leider, nach langer Zeit,

wieder zwei Spieler verlassen.

Somit sind zwei Stellen frei und wir freuen uns

auf einen bunten Strauss fröhlicher Bewerbungen. :lol:

(alles weiter findet ihr im Hauptthema ganz am Anfang)

 

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer