Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Die Convention "Zum scheitern verurteilt!"


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Eeriana

Eeriana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 23:18

Hallöchen

 

Ich spiel das Spiel jetzt seit ein paar Wochen und mir geht das tierisch auf den Zeiger das ich keinen Schimmer hab wann und wo Conventions überhaupt sind.

Sind die täglich? Wenn nicht wann und wo soll das sein? Wäre es zuviel verlangt wenn es schon so ein dämlicher Zufallsgenerator ist wenigstens eine Mail zu bekommen, damit man mitbekommt dass gleich eine startet?



#22 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 08:51

sowas gibts nicht, ist immer zufällig zu einer vollen Stunde. Es sind auch nicht jeden Tag Conventions glaub ich.

 

Wenn du on bist und es läuft eine dann blinkt das Missions-Symbol und dann wird dir das gesagt das eine läuft, wenn du da draufklickst. Du kommst automatisch an dem Ort wo gerade eine startet.


jGBoR9D.png


#23 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 09:38

Conventions sind meist täglich, manchmal kann es aber sein das keine stattfindet, dafür an einem anderen Tag gleich zwei.

So wie Bete schon erwähnte, blinkt das Missions-Symbol auf, wenn eine Convention startet und du wirst dann dort auch gleich zu dem Ort der Convention geführt - sofern du den Ort schon freigeschaltet hast.

 

Angekündigt werden die Conventions aber nicht.

Häufig wird aber im Forum, in der Shoutbox, darauf hin gewiesen.



#24 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 14:31

Ich fände es gut, wenn der "Anruf" zumindest bei allen Spielern, die online sind, sofort käme - wir hatten schon Verzögerungen von 10 Minuten, obwohl zwischendurch kurze Missionen gemacht wurden.

 

Sinnvoll wäre eigentlich ein Anruf kurz vorher wenn man online ist, ansonsten sofort beim Einloggen. Ich meine, wenn ich ne Con hätte und Stars dazu einladen möchte, dann würde ich die auch schon vorher informieren...


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#25 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 08:21

Ich könnte mir vorstellen, kenn mich aber damit nicht aus, das sowas schwer zu programmieren ist, wenn sowas zufällig kommt, das vorher anzukündigen. 

Oder vielleicht ist das auch schwierig wenn man gerade eine Mission macht, keine Ahnung, ich denke aber das es irgendeinen Grund gibt, das Conventions nicht angekündigt werden.

Ansonsten wäre das auch sicher unfair, weil die Spieler mit viel Zeit sich alles schon einplanen können und Spieler mit weniger Zeit das Nachsehen hätten.

Solange das zufällig ist und nicht vorher angekündigt wird, stehen die Chancen recht gut für alle, das jeder verschieden oft an einer teilnehmen kann.


jGBoR9D.png


#26 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 11:28

Ich denke, daß eher jetzt die 24/7-Spieler einen Vorteil gegenüber den Leuten haben, die sich ihre Zeit einteilen müssen. Schließlich kann es ersteren egal sein, wann die Con kommt, während die zweite Gruppe eben ihre Spielzeit vorher planen muß.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#27 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 20:37

Dass es bedingt durch den Zufall schwer sein soll, eine vorherige Benachrichtigung zu machen, fällt mir schwer zu glauben. Alles was man machen muß, ist die Zeitschleife ein wenig verändern, so dass der Zufallsgenerator das ermittelt, was eine Stunde später stattfindet. Somit wäre es möglich eine EInladung an die Stars rauszuschicken.

 

Ich denke auch nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man dauerhaft oder stundenweise spielt, wenn es zu Benachrichtigungen kommen sollte. Sicherlich hätten die Dauerspieler eine Art Planungssicherheit, welche aber allen anderen zugute kommen könnte, weil die Dauerspieler zur Convention dann auch da sein könnten. Zur Zeit gehen sie vielleicht uasgerechnet zum Zeitpunkt einer Convention Einkaufen - dann sind sie zwar online, aber keine Hilfe für die Convention. Die Spieler, die stundenweise spielen, würden sich eventuell überlegen etwas mehr Zeit vor BBE zu verbringen, wenn sie wüssten, dass es in einer Stunde eine Convention gibt. Ansonsten wüssten sie wenigstens, dass es eine gab - wer immer nur kurzzeitig da ist verpasst ja eine Menge.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer