Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Die Convention "Zum scheitern verurteilt!"


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 November 2014 - 22:56

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler, Programmiererinnen und Programmierer,

 

die Convention schiebt sich nach und nach immer weiter ins Abseits!

An stelle Spieler zu motivieren - vergrault Sie sie!

Als guter Gedanke, vielleicht auch als Idee zu bezeichen, manövriert sich die Convention in ihren eigenen Untergang! Und die Zahlen sprechen für sich!!

Zwei Stunden um 2.580.000 Millionen Fans zu erreichen benötigt einen Schnitt von 21.500 Fans/min., dass das eine Herkulesaufgabe ist kann sich jeder selber denken, wenn man bedenkt das der Durchschnitt der erreicht wurde gerademal bei 16.000 Fans/min. lag - folglich wurden auch nichteinmal die 2 Millionen geschafft!

Und das sind noch nicht einmal die verheerendsten Zahlen!

Im Schnitt bekommt man gerademal 150 EXP/min. und der Wert fällt sogar zweimal ab!

Das erste Mal nach einer gewissen Anzahl von absolvierten Missionen und das zweite Mal, wenn die Convention scheitert - dann wird alles erreichte nochmal halbiert!

Bei 150 EXP/min. sind das ohne Abfall eins gerade mal 18.000 EXP bei zwei Stunden Spielzeit!

Da bringt jede normale Mission mehr - viel mehr!!

 

Also liebe Entwickler - warum straft ihr die Spielergemeinde mit der Art absurden Hürden bei der Convention? Ich dachte ihr wolltet damit Spieler gewinnen, ... doch Ihr verliert sie!

 

Hier MUSS sich etwas ändern - sofort - denn sonst wird die Convention noch zum Grab von BBE.

 

Erste Schritte wären meiner Meinung nach:

- Convention auf 1 Stunde begränzen

- die EXP deutlich anheben

- das Ziel drastisch reduziern

- richtige Belohnung für die Top 10 Platzierten der Convention

 

Bitte ändert etwas - Bitte - wir haben es gemeinsam in der Hand - noch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jess


  • Bozita, BettyBallhaus und FridaFeucht gefällt das

#2 alois

alois

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • LocationRockAntenneAugsburg

Geschrieben: 17 November 2014 - 03:55

Das Positive bei einer Convention sollte man auch mal erwähnen.

 

Du verbrauchst keine Energie

 

Ansonsten stimme ich Dir zu.

 

Weitere Vorschläge von mir

-Convention 24 Stunden vorher ankündigen

-Convention in die Rangliste aufnehmen

 

mfG

 

Alois


  • Bozita gefällt das

#3 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2014 - 06:15

Tinii hat ja schonmal geschrieben das sie momentan noch am ausbalancieren der Conventions sind. Dazu werden wohl mehr Daten benötigt als sie bisher haben ?

 

Das eine Neu Balancierung vonnöten ist ist unumstritten.aber man sollte auch sehen das die Convention eine Art Bonus Mission ist die ja nicht von der normalen Energie abgezogen  wird. Ausserdem ist die XP Belohnung wenn die Con scheitert auch nicht zu verachten. Man bekommt immerhin trotzdem noch um die 30% . Beim Schurken in HZ sind das soweit ich noch weiss viel weniger.

 

Und das wegen scheiternder Conventions Spieler aufhören kann ich kaum glauben denn dann haben diese wohl irgendwie was falsch verstanden.

 

Bei der Einführung haben einige gejammert das sie nun ja gezwungen sind noch mehr Stunden bei BBE zu verbringen um mithalten zu können und haben schon die Spielerabwanderung an die Wand gemalt und nun wird gejammert das man diese Cons ja nicht schafft.....

 

Arme Spieleentwickler, wie man es macht macht man es falsch^^



#4 VanRay

VanRay

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationAustria/Produktionsstudio69

Geschrieben: 17 November 2014 - 07:32

@ Jessicax:

Bin exakt der selben Meinung wie du - finde auch, dass man da irgendwas tun sollte.

Selbst die Spieleentwickler sollten einsehen, dass ihr eigentliches Ziel dadurch nicht erfüllt wird... Wenn man z.B. die gestrige Con hernimmt, dann wäre es ratsam gewesen die Anzahl der benötigten Fans (selbst im Nachhinein nach einer Stunde, als man sehen konnte, dass sich das nichtmal knapp, sondern bei Weitem nicht ausgeht) deutlich zu senken - wenn man die nach einer Stunde auf 2,2 Mio runtergesetzt hätte, wären da sicher einige Spieler mehr gewesen, die Dias hineingesteckt hätten in diese Convention - und das ist einerseits für die Entwickler gut und andererseits auch für alle Spieler im Spiel (Belohnungen, EXP etc...).

 

Was mich mal echt interessieren würde wäre, wie die benötigten Fans berechnet werden?

Nimmt da das System die anwesenden Spieler her x 40 max. Auftritte pro Spieler x maximale Fans, die teilnehmen und dividiert das dann durch einen Faktor?

 

Finde die Idee mit noch besseren Belohnungen ja nicht so angebracht, da ein Epic und ein bischen EXP für 1, 2, oder 3 Stunden Arbeit ohne Energie zu verbrauchen meiner Meinung nach recht gut ist...

Zum Thema EXP:

 

Tinii hat ja schonmal geschrieben das sie momentan noch am ausbalancieren der Conventions sind. Dazu werden wohl mehr Daten benötigt als sie bisher haben ?

 

Das eine Neu Balancierung vonnöten ist ist unumstritten.aber man sollte auch sehen das die Convention eine Art Bonus Mission ist die ja nicht von der normalen Energie abgezogen  wird. Ausserdem ist die XP Belohnung wenn die Con scheitert auch nicht zu verachten. Man bekommt immerhin trotzdem noch um die 30% . Beim Schurken in HZ sind das soweit ich noch weiss viel weniger.

 

Und das wegen scheiternder Conventions Spieler aufhören kann ich kaum glauben denn dann haben diese wohl irgendwie was falsch verstanden.

 

Bei der Einführung haben einige gejammert das sie nun ja gezwungen sind noch mehr Stunden bei BBE zu verbringen um mithalten zu können und haben schon die Spielerabwanderung an die Wand gemalt und nun wird gejammert das man diese Cons ja nicht schafft.....

 

Arme Spieleentwickler, wie man es macht macht man es falsch^^

 

@ Dirtydiana:

Bonusmission?

Ich war gestern die gesamten 2 Stunden der Con da und hab an dieser teilgenommen (ohne Dias)...

Habe dadurch ca. 18.000 EXP gemacht - diese wurden mir halbiert durch das Scheitern der Con - also hab ich in 2 Stunden 8.000 EXP verdient... Das wären bei mir ca. 9-10 Minuten mit schweren Gegnern!... Was werde ich dann wohl machen, wenn ich mal keine 5 Stunden Zeit habe an einem normalen Wochentag? --- Dadurch spielen dann noch weniger Leute die Conventions...

Das dadurch Spieler aufhören glaube ich auch nicht, aber die Con wird durch dieses System komplett sinnlos...

Wenn man die Con wenigstens so gestalten würde, dass Spieler mit geringerem Level die Möglichkeit hätten dadurch ein bisschen was gegen die höheren Levels aufzuholen, wäre ich voll dafür, aber selbst für Spieler mit sehr geringem Level sind 8.000 EXP einfach zu wenig!

 

@Eigene Meinung:

Wenn man die Con schon so zum Scheitern verurteilt, wie es zur Zeit ist, dann sollte man wenigstens das System der EXP ändern. Das alte System, dass es am Anfang der Cons gab hatte noch einen Sinn... Da hat man was bekommen für seine Zeit - also ist auch hier eine Änderung angebracht...

 

Mag mir das ganze jetzt nicht nochmal durchlesen, hoffe ich habe alles gesagt was mir am Herzen liegt^^

 

Schönen Gruß,

VanRay


  • Bozita gefällt das

#5 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:55

@JessicaX, ein bisschen übertreibst du aber schon ;-)

 

Ich denke nicht, dass die Convention - so unerfüllbar sie manchmal auch ist - zum Grab von BBE wird.

Ich bin mit dir einer Meinung: Es wäre schön, wenn die Zielmarke an Fans nicht in einem Bereich liegen würde, wo man kaum hinkommt. Hier ist ja aber bereits Abhilfe auf dem Weg, also denke ich sollten wir den Entwicklern einfach etwas Zeit geben.

Begrenzen würde ich die Zeit einer Convention aber nicht,bei der momentanen Zeit hat man eben auch die Möglichkeit noch etwas später einzusteigen.

Das man mit gesenkten Zielen Spieler dazu bringt, Diamanten auszugeben wie VanRay meinte, ist glaube ich nicht ganz richtig. Dias dürften hier nur die Leute ausgeben, die in die Top10 wollen oder die es sich leisten können, jede Mission zu beschleunigen. Bei einer Missionszeit von 4 Minuten ist das meiner Meinung nach auch nicht nötig, aber vielleicht bin ich dafür einfach nicht ambitioniert genug ;-)

Und auch wenn viele BBE-Spieler von HZ kommen, ich kannte keines der anderen Spiele dieser Entwickler und finde das Feature einer Convention daher sehr lustig und habe jedesmal Spass daran. Ob diese nun scheitert oder erfolgreich ist spielt am Ende nur eine eher untergeordnete Rolle...



#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:05

Es macht für mich persönlich definitiv keinen Sinn , das die Con in den Zonen 1 - 4 ,wo eindeutig mehr Spieler aufgrund ihres erreichten Level unterwegs sind , nicht Erfolgreich abgeschlossen werden können , da die Dauer der Con mit z.b 3 Stunden und knapp 3 - 4 Millionen Auftritten zu hoch gehalten ist .

 

Sowenige Lvl 110 + gibt es nun auch nicht wirklich , und wenn dann in der letzten Zone eine Con mit 600 .000 Auftritten innerhalb einer Stunde aufgefahren wird - kein Wunder wenn diese in weniger als 30 Minuten Erfolgreich beendet wird .

 

Wenn ich schon sehe , das in den Zonen 1 - 4 eine Con mit langer Dauer und extrem hohen Auftritten stattfindet , sorry , da spare ich mir sogar meinen Pflicht Auftritt . Und da einige Spieler genau so denken , ist die Con kein Anreiz und zusätzlich zum Scheitern verurteilt .

 

Der Trostpreis an XP ist deshalb keinesfalls als Trostpreis anzusehen , da er für volle 3 Stunden Teilnahme  eher lachhaft ausfällt .

Und da gilt für mich auch nicht das Argument , das mir für die Con keine Missions Ene abgezogen wird  , denn die Con erscheint meistens zu einer Zeit , wo ein großer Teil der Spieler noch seine Normale Energie runter spielt und diese extra für eine Con unterbrechen muss UND es dann ärgerlich ist XY Stunden für nichts verplempert zu haben .


  • Bozita, Schneewittchen und VanRay gefällt das

#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:07

@ SallyT, recht hast du - ich übertreibe gnadenlos! Aber frei nach Shakespeare:

       "Wärs abgetan, so wie's getan, wärs gut, 's wär schnell getan." oder so ähnlich!

   Manchmal kann eine Übertreibung für mehr Aufmerksamkeit sorgen, als, ..., z.B.:

       "Nette Sache die Convention, zwar unmotivierend, aber was solls."   :D 

 

Wandel kann nur durch Aktivität entstehen! ;)


  • Bozita gefällt das

#8 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 November 2014 - 14:00

Ich hatte schon damals Bedenken, als die Convention raus kam. 2 Stunden Spielzeit zusätzlich.Jetzt wurde die Erfahrung die man bekommen kann so sehr heruntergeschraubt, daß es sich nicht mehr lohnt daran teilzunehmen.

Es wäre doch besser die Convention parallel zu den Missionen laufen zu lassen.

Ich stimme JessicaX vollkommen zu :P

MfG Kuscheln


  • Bozita gefällt das

Eingefügtes Bild


#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 November 2014 - 10:08

Die Ziele der Convention wurden heute angepasst.



#10 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 19 November 2014 - 01:18

Und da sage einer man hört nicht auf die Spieler ^^

 

Danke für die Info Tinii :)

 

Allerdings wär ein " Flyer " den man bekommt und einen auf Conventions etwas früher hinweist schon recht nett ^^

 

- LG Alex


                                                                                          


#11 SweetChick

SweetChick

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2014 - 04:41

:) Hi, ich finde das mit den Conventions nicht schlecht es gibt nur eins was mich stört, das ist da ich naja auch noch ein real life habe und nicht 24 std. Nonstop on bin das man die Conventions einen gewissen Zeitraum vorher Ankündigen sollte, damit ich nicht immer das Pech habe nur noch 30 min und weniger Zeit habe um daran Teil zu nehmen.

ich war bisher 3 mal dabei aber immer nur Restzeit und immer Erfolglos  :(  Herzlichen Dank 



#12 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2014 - 06:40

... nur noch 30 min und weniger Zeit habe um daran Teil zu nehmen.

...

 

 

Wobei das ja kein Grund ist nicht belohnt zu werden. Hatte einmal bei einer Convention im Hafen genau einen Auftritt und trotzdem gab es ein episches Item mit +35.



#13 SweetChick

SweetChick

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2014 - 06:50

also ich hatte da noch kein glück  :( 



#14 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 November 2014 - 09:08

Die Convention ist ja ein Zusatz, selbst wenn man eine nicht schafft, bekommt man doch einen Trostpreis, ich finde das lohnt sich immer und es ist ja kein Zwang da mitzumachen, Ich verpasse auch einen haufen dieser Conventions, das ist eben Zufall, sodass jeder mal daran teilnehmen kann. Kann mich jedenfalls über die Erfahrungspunkte und Scheine nicht beschweren, die Scheine bekommt man ja für jeden Auftritt.

 

Ich glaube das Level des Spielers spielt dabei keine Rolle sondern die Fans soweit ich das verstanden habe. Es müsste sich also daran richten, wie hoch eine Convention berechnet wird. Fand bisher alles so ok wie es war, es soll ja nicht jede Convention so leicht sein.

Und zeitlich gesehen muss man auch keineswegs voll dabei sein und 2 Stunden Auftritte haben, dann macht man das eben ab und zu und macht dann weiter mit seinen bisherigen Missionen. Wenn eine Convention zuviel Fans benötigt dann sollte man doch meinen, die Spieler haben zuwenig Filme und Bekanntheit erlangt für diese Convention. 

Daran sollte man auch denken und kommt auch ziemlich nahe. Wenn mich niemand kennt dann bekomm ich auch keine Besucher. 

Ich glaube eher, das Spiel geht zugrunde, wenn man bei jeder Beschwerde der Spieler hinhört und es denen zu Gunsten ändert und leichter macht. 

Dann wird es zu einfach und schnell zu langweilig. Jeder rennt mit episch rum fürs Nichts tun... Das Spiel kommt wirklich jedem entgegen und keiner wird vernachlässigt, man sollte irgendwann auch mal zufrieden sein und nicht immer mehr und mehr wollen. 

 

Playata macht bisher alles richtig, bin vollkommen zufrieden, nur weiter so =D


jGBoR9D.png


#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 November 2014 - 09:27

Naja, knapp vorbei ist auch daneben - aber ist wird. ;)

Macht weiter so.

 

@Bete: Welches Level hast du? Denn ich mach 1-2 schwere Fähigkeitsmissionen und

             bekomme das gleiche oder mehr raus als bei einer Convention für 2 Stunden.

             Und ich bin da nicht die/der Einzige dem das so geht.

 

             Ist quasie wie als wenn man in einer Warteschlange zur Achterbahn 2h wartet und dann, wenn man

             entlich dran ist -  ist Feierabend! Aber hey, einen Blick durfte ich ja noch drauf werfen. :D


  • VanRay gefällt das

#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 November 2014 - 18:06

Die Convention war heute mal wieder erfolgreich.

Doch nach wie vor sind die EXP für High-Level-Gamer zu niedrig.

 

Wenn man für 3 Stunden 100k EXP bekommen könnte (für 60 Co-Missis)

wäre das doch geil und ich hätte kein Problem damit, wenn Low-Level-Gamer dabei richtig abräumen.

Oder wenigstens so 50k EXP, damit könnt ich auch leben(für alle).

 

ABER, entlich mal wieder eine Con die erfolgreich war. Juhuu! :)



#17 hw769

hw769

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2014 - 03:58

das einzige was nich in ordnung ist an den cons ist das man für den 1. auftritt mehr zuschauer bekommt als für jeden folgenden...

das macht es schwer hochzurechnen ob es sich lohnt auch ma für ein paar auftritte dias zu löhnen, zumindest für non casher...

ich will ja nich sinnlos meine dias verschwenden wenn ich vorher weiß das es scheitert, waren vor paar tagen absolut im plus zur halbzeit, aber am ende hats nich gereicht, das is dann irgendwie schon eine täuschung der tatsachen ;)

aber darauf wird ja abgezielt das man seine dias verballert und dann neue kauft

 

ansonsten finde es gut das nich jede con geschafft wird, ist ja eh schon ein pay to win game und somit verblasen die "reichen" auch ma ein paar dias umsonst^^

wobei umsonst auch nich das richtige wort ist, trostpreis gibbet ja immer

nur leider is das argument eher wieder dafür das was geändert wird damit es leichter wird, denn darauf zielen die entwickler ja ab, das die casher dort richtig viel investieren, denn uns nich casher wollen die eh nich haben :D

 

fände gut wenn high lvl spieler weniger xp kriegen würden als die low lvls, zumindest im vergleich dazu was man pro lv braucht, das man aufholen kann, aber genau das gleich problem wie oben beschrieben: pay to win - also sind die casher eh vorne und die will man ja net vergraulen ;)



#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 November 2014 - 08:32

@HW760

So ganz kann ich dir ja nicht zustimmen. ;)

Also das nicht jede Convention erfolgreich ist ist ja nicht das Problem, das war ja eher so, dass die Zielvorgabe lange Zeit unmöglich war mit über 3 Millionen benötigten Fans. Das hinten raus dei Fans die dazukommen weniger werden ist auch ok.

Das Ziel sollte halt immer machbar sein und wenn man knapp scheitert will man es beim nächstenmal umsomehr schaffen. ;)

Nur haushoch untergehen ist unmotivierend - doch hier hat sich ja schon einiges geändert.

 

Bei deinem Vorschlag, das Low-Level-Spieler mehr EXP als High-Level-Spieler bekommen sollen ist schwachsinn, nicht alle spielen mit Dias und im Verhältnis bekommen die LLS mehr als die HLS z.B.: wenn ich am Ende der Con ca. 20k EXP bekomme ist das nichtmal 1/10 meiner benötigten EXP zum nächsten Level, für LLS kann das aber sogar noch zum Level-up reichen.

Die Con ist ein Bonus und alle sollten gleich behandelt werden.



#19 VanRay

VanRay

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationAustria/Produktionsstudio69

Geschrieben: 24 November 2014 - 11:17

Muss wiedermal Jess in vielen Punkten Recht geben...

 

Würd allerdings sagen, dass die derzeitige EXP nicht allzu hoch (bzw. max x 2) angehoben werden sollte... Denn wenn ich jetzt anstatt 20k jeden Tag bei einer erfolgreichen Con 200k bekommen würde (übertrieben ausgedrückt), würde das ca. 10 Lvl für kleine Spieler bedeuten und eines für Spieler mit hohem Level - allerdings nach einer gewissen Zeit wären so alle irgendwo bei Level 300 und würden wieder nach mehr EXP bei den Cons schreien...

Finde es gut, wenn man durch die Zusatzaufgabe^^ Con 1/10 seiner EXP bekommt, wenn dadurch ein kleiner Spieler wieder 1 Level näher ran rückt, denn wenn die neuen Spieler sehen, dass was weitergeht und sie etwas erreichen können, bleiben sie gern beim Spiel und das kann nur gut für uns alle sein ;)



#20 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 25 November 2014 - 19:26

Das haben die bei Hz immer noch nicht wirklich gebacken gekriegt also gehe mich mal auch hier davon aus das das nicht viel wird.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer