Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Conventions


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 08:04

3 Stunden Cons waren schon übel.

Aber warum man gleich auf 30 Minuten bis 1 Stunde senken musste erschließt sich mir auch nicht.

 

Epics auf Cons bekommt man jetzt leider wirklich nur noch gegen Diamanten, ... sofern mal die Con nicht wieder scheitert. :D

 

Die Con ist schon ein echtes Sorgenkind - immer böse - und alle schimpfen auf Sie. XD



#62 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 15:49

Ganz ehrlich...i.wie vermisse ich sie schon die 3h Cons,Sie brachten uns viel mehr EXP als diese momentanen Popeligen 1h aber noch mieser sind die völlig unnötigen quickies! :lol:  (30min Cons)



#63 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 16:19

Nein bitte keine 3 Stunden Cons mehr. Viel mehr sollte die Erfahrung an den Fans gekoppelt sein. Da die Spieler mit einem höheren Level wohl mehr Fans haben müssten, so würde sich eine Con auch wieder für sie lohnen. Ausserdem würde man so der Produktion von neuen Filme einen weiteren Anreiz geben,


Eingefügtes Bild


#64 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 18:01

Ich muss sagen, das mir die Conventions inzwischen relativ egal geworden sind. Dazu kann ich einfach zu selten an einer teilnehmen, weil sie nur alle paar Karfreitage stattfinden und meist zu Zeiten stattfinden, zu denen ich nicht online bin.

Generell finde ich eine Verkürzung der Laufzeit auf 30 Minuten extrem grenzwertig, da dies dafür sorgt, das, wenn dann mal eine Con stattfindet, diese nur von wenigen Spielern wirklich genutzt werden kann. Wer dann nur ein paar Minuten zu spät online ist, hat schon den Griff in die Toilettenschüssel getätigt, weil es ihm wohl unmöglich sein wird ohne Diamanten etwas brauchbares als Belohnung zu erhalten. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, das eine erneute Aufblähung der Laufzeit auf 3 Stunden genauso kontraproduktiv wäre, da man dann wieder vor der Wahl steht, 3 Stunden lang stupide eine Conventionmission nach der anderen zu machen oder in der selben Zeit seine Energie zu nutzen und seinen Charakter weiterzubringen. Klar würden dann wieder mehr Leute ein Convention machen können, aber der Preis dafür scheint mir zu hoch.

 

Was Kuschelns Vorschlag mit der Erfahrungspunkten angeht, so denke ich, dass diese Idee in sich ein Problem hat. Das fanaufkommen hängt ja nicht nur mit der Anzahl der gedrehten Filme zusammen, sondern auch mit dem Ausbaugrad eines Studios, da dieser direkten Einfluß auf die Qualität der gedrehten Filme hat und somit auch auf die Fanzahlen. Entsprechend wäre es so, das ein Charakter, der seit Charaktergeneration schon Hochglanzproduktionen machen kann wohl mehr Fans und mehr Erfahrungspunkte während einer Convention bekommt, als ein Charakter gleichen Levels, der eben keine Hochglanzproduktionen jmachen kann. Das empfände ich als unfair, gerade weil es ohnehin schon genug pay to win Mechanismen in diesem Spiel gibt. Ich fände es gerechter, wenn die Erfahrungspunkte an den Level des Charakters gebunden wären. Aber wie ich bereits in einem vorigen Post schrieb, kann ich verstehen, wenn Playata mit XP und Scheinen bei energielosen Missionen vorsichtig ist.

 

Vielleicht sollte man die XP für die Conventions komplett abschaffen und ein System entwickeln, bei dem die Anzahl der ohne Diamanteneinsatz gemachten Auftritte einen direkten Einfluß auf die Werte der Belohnung hat. Da die Werte des Equipments ja mit der Qualität im dirketen Zusammenhang stehen, könnte man auf diese Weise sehr viel einfacher an ein episches Equipmentteil kommen, wenn man nur genug Auftritte hatte. Der Diamanteneinsatz könnte dann immer noch nützlich sein, wenn man ein Teil der Conventiondesigns haben möchte.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#65 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2015 - 08:37

Langsam wird das mit den Conventions und ihren Startzeiten echt lächerlich. Wie viele Spieler auch, habe ich meine festen Onlinezeiten. Allerdings scheinen zu diesen Zeiten keine normalen Conventions stattzufinden, was an sich schon verwunderlich ist, da es doch hieß, das Conventions zu jeder vollen Stunde des Tages stattfinden können. Selbst wenn nur alle paar Tage eine stattfindet, müsste man irgendwann einmal an einer teilnehmen können, wenn man täglich zur selben Zeit online ist. Pustekuchen.

Die einzigen Conventions, die ich besuche sind die Eventconventions, die alle paar Monate mal für ein paar Tage eingeführt werden. Dann jedoch kann ich täglich an einer teilnehmen, was aber auch daran liegt, dass diese Eventconventions wohl mehrmals am Tag laufen.

Langsam frage ich mich, ob andere Spieler eine ähnliche Erfahrung mit den Conventions haben. Wenn dem so ist sollte man sich vielleicht einmal durch den Kopf gehen lassen, ob man sich der Convention noch einmal annimmt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#66 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2015 - 08:45

ich hab das auch so mittlerweile, früher hab ich immer mal an einer teilnehmen können, heute seh ich seit wochen keine mehr leider

 

meine erfolge bekomm ich so nicht mehr^^

dabei schau ich schon früh wenn es geht und am abend wo ich etwas länger da bin, aber sehe keine mehr *schluchz* ^^


jGBoR9D.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer