Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Conventions


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#41 SuzieQ

SuzieQ

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationSmart Porn

Geschrieben: 15 Februar 2015 - 06:55

... wir hatten schon Verzögerungen von über 10 Minuten... 

 

Die Con gestern Abend in Tellville wurde mir GAR NICHT angezeigt !!!!!  

ich war zwischen 19.00 und 20.00 mindestens 4mal online....

 

Darüber hinaus ärgert mich das Lag zwischen Anklicken und Beginn der Con-Mission, sowie das Beenden derselbigen;

das sind bei mir gute 15-20 Sekunden .... das hochgerechnet bei einer Stunde 2 vermisste Teilnahmen...



#42 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Februar 2015 - 16:06

Suzie, das wiederum ist das alte Problem, das Conventions zumeist nach dem einloggen nicht angezeigt werden, wenn sie schon laufen. Das bekommt man erst dann mit, wenn man eine Mission abgeschlossen hat, was gerade bei den Langzeitmissionen besonders ärgerlich ist, da man bei einer 17 Minuten Mission schon einige Conventionauftritte hätte hinter sich bringen können.

 

Ich bin sicher das Problem ist BBE schon bekannt, aber da man seiner Informationspolitik ja treu bleibt, wird darüber geschwiegen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#43 SuzieQ

SuzieQ

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationSmart Porn

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 17:58

...Das bekommt man erst dann mit, wenn man eine Mission abgeschlossen hat...

 

 

Nein - das glaube ich so langsam nicht mehr ...  Ich habe heute eine Mission 2 Minuten vor 15:00 begonnen, und danach noch 3 weitere, und es kam wieder keine Con-Meldung   :angry:  :angry:  :angry:



#44 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 18:25

An dem Problem wird zur Zeit gearbeitet. Wichtig ist - während der Wartezeit nicht neuladen.

 

Wir können nachvollziehen, dass es für euch sehr ärgerlich ist. Auch uns ärgert dieses Problem sehr.



#45 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 20 April 2015 - 02:06

Okay...wer hatte mal wieder die glorreiche Idee den Con Schwierigkeitsgrad von Easy auf Hardcore zu stellen?! :P

So wie es jetzt wieder ist,knall ich für ein paar lächerliche EXP keine dias mehr rein.Mega .... Reinfall! <_<


  • Prikkndale gefällt das

#46 Prikkndale

Prikkndale

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2015 - 10:38

Okay...wer hatte mal wieder die glorreiche Idee den Con Schwierigkeitsgrad von Easy auf Hardcore zu stellen?! :P

So wie es jetzt wieder ist,knall ich für ein paar lächerliche EXP keine dias mehr rein.Mega .... Reinfall! 

 

... sieht so aus als wäre die Teilnahme an einer Con reine Zeitverschwendung und ist in seiner jetzigen Form für mich leider nicht akzeptabel.



#47 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 12:34

ich war bis jetzt länger nicht bei ner con aber wenn sie es wieder schwerer gemacht haben umso besser, vorher hatte man ja fast immer einen erfolg.

Ich hoffe, wenn sie es schwerer gemacht haben, belassen sie es dabei.


jGBoR9D.png


#48 RedFisting

RedFisting

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2015 - 12:52

Ich verstehe nicht warum der Betreiber sich selbst bei den Conventions so beschneidet.

Jetzt in den höheren Stufen macht es gar keinen Sinn (selbst bei Erfolg) noch groß dort Gas zu geben. Gegenstände holt man sich besser über die Partys. Der Erfahrungs- und Scheingewinn sind absolut lächerlich und stehen nicht in Relation zu irgendeinem Einsatz.

 

Warum nicht die Erfahrungs- und Scheinausschüttung etwas an den Stufen des teilnehmenden Spielers anpassen? So wäre es für die Spieler und den Betreiber interessant.



#49 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 April 2015 - 13:06

Wenn die Anpassung der Scheine und EXP am Level fest gemacht werden, sehe ich das Problem das sich sehr viele beschweren werden, dass sie mit den Großen jetzt gar nicht mehr mithalten können.

 

Und warum sollten die EXP gerade für die Convention angepasst werden, wo es bei den Missionen doch auch kaum der Fall ist.

(Da ich auf beiden Servern tätig bin, kann ich sehr gut sehen das es da keinen großen Unterschied gibt. Ich bekomme mit meinem Level 255er bei allen Missionen fast immer die gleichen EXP-Werte wie mit meinem 112er. Hier unterscheidet sich nur der Scheinegewinn tatsächlich.)

 

Des weiteren kann man durch den Einsatz von Diamanten sehr viele EXP sammeln, neben den Missionen.

Eine Anpassung hätte somit noch mehr Pay2Win Charakter.

 

Von den FIlmen, die eine Generalüberholung brauchen fang ich hier gar nicht erst an. :P



#50 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 20 April 2015 - 14:19

Für ne EXP und Scheinerhöung bin ich auch nicht.Aber das  jetzt fast Die ganze Con dauer zum füllen der Säule beansprucht ist doch n schlechter Joke! Wie soll man da überhaupt noch ansatzweise eine vernümftige menge an exp sammeln?! Und das mit den Con Epics wurde auch nicht richtig durchdacht.Denn gäbe es ein Con Epic was sich von den anderen Massiv unterscheiden würde z.b für platz 1 bis 3 mit einer Schönen Veredelung würden auch mehr Spieler/in mitmachen.Doch so wie sie momentan ablaufen...tja, ist es nur noch mist!



#51 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 17:21

Also mal ehrlich. Eine Con ist doch im Ansatz nur noch ein Zeitvertreib für Leute die grade nichts besseres zu tun haben. Ab einem gewissen Level lohnt die Zeit nicht mehr. Warum wird die Erfahrung nicht an den Fans gekoppelt, die man bei einer Convention beisteuert.

Wer mehr Fans hat, der sollte auch mehr Scheine und Exp bekommen.

Was die Belohnung betrifft, so denke ich auch, dass eine gründliche Überarbeitung gemacht werden sollte. Wer unter den ersten 10 der Con ist, müsste schon eine Belohnung bekommen, die man sonst nicht bekommt.


Eingefügtes Bild


#52 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 April 2015 - 18:10

Und wieder werden die Spieler empöhrt aufschreien, dass die bösen Großen einen Vorteil haben.

Da sie länger dabei sind und dadurch auch mehr Fans haben.

 

Ich bezweifel das man es überhaupt allen recht machen kann.



#53 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 18:42

Und wer bringt eine Convention ehr zu einem Erfolg. Die Spieler mit mehr Fans denke ich mal. Warum sollten sie dann nicht belohnt werden.


Eingefügtes Bild


#54 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2015 - 18:45

Wer unter den ersten 10 der Con ist, müsste schon eine Belohnung bekommen, die man sonst nicht bekommt.

 

Also genau das ist eigentlich der Fall.

Nur die ersten 10 Plätze einer Convention bekommen das beim Start der Con angezeigte Item.

Dieses Item ist eines der neuen ,extra für die Con eingeführten Items und lässt sich auf keinem anderen Weg bekommen.

Wer also scharf auf eins der neuen Items ist und sei es auch nur für das Design, ist gezwungen ordentlich Dias in die Con zu stecken um eben in die Top 10 zu kommen.

Von daher gibt es für die ersten 10 der Con durchaus eine Belohnung, die man sonst nicht bekommt.

Ab Platz 11 zb. bekommt man im Höchstfall ein episches Item welches allerdings auch anderweitig durch den Sexshop oder als Filmbelohnung erhältlich wäre....also kein neues und Con-exklusives Design hat.

 

Und eine gescheiterte Con ist noch lange kein Beweis dafür, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde oder die Spieler zunehmend keine Lust mehr auf Cons haben.

Das kann auch einfach nur Pech bzw. ne ungünstige Uhrzeit etc. gewesen sein.

 

Ich selbst tue mir die Conventions allerdings eh nicht mehr an...auf die neuen Items hatte ich mich zwar gefreut und sie waren ein Grund für mich mal wieder an einer Con teilzunehmen aber da diese nur für die Top 10, also nur mit massivem Dia-Einsatz zu erhalten sind, ist mein Bedarf an Conventions nun wirklich gedeckt.

Die Exp und die Scheine sind die Mühe bzw. den Zeitaufwand nicht wert, Epics bekomme ich super einfach bei den Parties und die neuen Outfits (so sehr sie mich auch interessieren) sind nur mit hohem Dia-Einsatz zu bekommen.

Daher bleibt die Con zumindest für mich einfach nur uninteressant.



#55 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 20:00

Auch ich beginne langsam aber sicher ein Problem mit Conventions zu entwickeln. Allerdings in der Hauptsache deshalb, weil diese fast ausschliesslich außerhalb meiner Online Zeiten stattfinden, so das ich nur ein bis zwei mal im Monat an einer Convention teilnehmen kann. Da, dem Vernehmen nach, an der Stellschraube für die Schwierigkeit herumgespielt wurde (oder aber immer weniger Leute Interesse an einer Convention haben), ist nun auch meine Chance die Teilnahme an einer Convention erfolgreich zu gestalten geringer geworden, so dass auch ich mir überlege, ob es sich für mich lohnt, überhaupt noch an der Convention teilzunehmen und das, obwohl mir noch etliche Conventionauftritte fehlen, um die Erfolgsreihe abschliessen zu können.

 

Dabei hatte alles mal recht vernünftig angefangen, als die Conventions neu waren. Man kam recht häufig in den genuß einer Teilnahme (auch wenn die Con nicht immer erfolgreich war). Man bekam gute neue Gegenstände zur Belohnung. Inzwischen wurden aber neue Gebiete und die Parties eingeführt und die Werte der Conventionbelohnung sind da vergleichsweise niedrig angesetzt, so dass die Telnahmebelohnung nicht unbedingt eine Belohnung ist, weil man sie nicht mehr trägt, sondern nur noch verkauft..Das ist mehr als nur Schade.

 

Auch wenn ich begrüße, dass man sich die Zeit genommen hat, extra Designs für die Conventions zu entwerfen, so muss ich auch sagen, dass die Zugangsvorraussetzungen dafür nicht gerade prickelnd sind. Wenn ich mir im Shop einen epischen Gegenstand kaufe, so kostet er mich maximal 99 Diamanten. Wenn ich nun einen der neuen Designgegenstände einer Convention haben möchte, so muss ich unter die Top 10 kommen, was den Einsatz von mehr als 99 Diamanten garantiert. Wenn ich dann auch noch die Aussicht habe, sehr viele Diamanten ausgegeben zu haben für einen Gegenstand mit schlechteren Werten als den, den ich bereits trage, ist meine Bereitschaft Diamanten für das vorzeitige Beenden einer Conventionmission extrem gering. Zumal ich auch noch das Pech haben kann, trotz massig ausgegebener Diamanten auf dem 11. Platz zu landen und dann für die Diamanten einen schlechteren epischen Gegenstand bekommen kann mit einem Design, was ich auch schon habe.

Versteht micht nicht falsch. ich hätte die neuen Desgings schon gerne, jedoch ist mir der Preis dafür einfach zu hoch. Ich gebe garantiert keine 100 Diamanten aus für ein Design, denn leider ist die Aussicht bei der Telnahmebelohnung nur das Design nutzen zu können viel zu hoch. Möchte ich das Design dann nutzen, so muss ich zudem auch noch mal Diamanten ausgeben. Dann verzichte ich lieber.

 

Leider geht es wohl immer mehr Leuten so, dass sie die Convention links liegen lassen. Ich kann das verstehen. Extremer Zeitaufwand, verhältnismässig wenig XP und Scheine (die auch noch stark verringert werden, wenn die Con fehlschlägt), Teilnahmebelohnungen die mehr und mehr uninteressant werden. Das Problem daran ist, das, je weniger Leute an der Cons teilnehmen, desto seltener werden die Cons erfolgreich werden, was dann die Cons auch für neue Spieler unattraktiv machen wird. Irgendwann wird die Con dann wohl von den Spielern komplett ignoriert werden. Schade eigentlich.

Die Idee der Convention ist ja gut, aber man hat es meiner Meinung nach versäumt, ein Instrumentarium zu entwickeln, dass die Werte aller Gegenstände verwaltet und dafür sorgt, dass keine Eventbelohnung, keine Partybelohnung, keine Filmbelohnung, keine Missionsbelohnung und auch keine Conventionbelohnung von den Werten her bevorzugt wird. Wenn man als Spieler nicht den Eindruck hätte, dass die Belohnungen auf unterschiedlichen Boni basieren würden, würde man sicher jede Art von Event mitmachen, weil man etwas besseres bekommen könnte.

Man hat es auch versäumt, die Convention nicht zu einem mördersichen Timesink zu machen. Die Reduzierung der Laufzeit war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber die Aussicht 2 Stunden lang an einer fehlschlagenden Convention teilzunehmen, ist für viele Leute einfach der Gipfel der Zeitverschwendung. Es wurde mehrmals vorgeschlagen, dass man die Laufzeit auf eine Stunde begrenzt und dafür lieber 2 oder 3 Conventions am Tag laufen lässt. So kämen mehr Spieler am Tag dazu eine Convention zu machen und man würde nicht so endlos viel Zeit verschwenden.

BBE wird schon immer mehr aufgebläht und kostet immer mehr Zeit. Was mit 300 Energie bzw Minuten anfing, ist Dank der Convention und der Party noch mal um bis zu 180 Minuten verlängert worden. 480 Minuten oder auch 8 Stunden sind ein Arbeitstag, den man zu Feierabend dann noch in einem Browserspiel verbringen soll, um einigermaßen vorne mizuspielen? Sorry, aber da hört es bei mir auf. Das verstehe ich einfach nicht. Es wurde schon häufiger darum gebeten, während Conventions und Parties noch normale Missionen spielen zu können, auch um Lebenszeit zu sparen. Leider scheint dieser Vorschlag, diese Bitte, tauben Entwicklern von blinden Vorlesern vorgelesen zu werden. BBE macht ja Spaß zu spielen, aber es frisst einfach viel zu viel Zeit.


  • Kuscheln und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#56 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 21:20

auch ohne dia einsatz sollte man aber eine ordentliche belohnung erhalten in form von scheinen und erfahrungspunkten, ich sehe da keinen missstand..

 

ich weiß nicht wieviel exp ihr bekommt aber bei mir sind es schon recht viel, könnte eventuell angeglichen werden mit dem level, ich hab auch beobachtet das mein kleiner Bete genausoviel bekommt wie mein großer^^

aber so ab 10.000 exp kann man schon rechnen, das lohnt sich auch für die zeit.

 

und was das epische angeht, na klar muss man was reinstecken um damit belohnt zu werden, ist zwar schade weil wieder nur die diaspieler auf ihre kosten kommen aber was solls, so war es doch schon immer.

 

die zeiten sind ja unterschiedlich, also habs erlebt das sie nachts kommt und auch mitten in der früh oder am abend... sollte eigntl für jeden was dabei sein.

ich verpasse sie aber auch sehr oft, in der woche vllt 1, 2 mal.


jGBoR9D.png


#57 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 April 2015 - 14:22

 

ich weiß nicht wieviel exp ihr bekommt aber bei mir sind es schon recht viel, könnte eventuell angeglichen werden mit dem level, ich hab auch beobachtet das mein kleiner Bete genausoviel bekommt wie mein großer^^

aber so ab 10.000 exp kann man schon rechnen, das lohnt sich auch für die zeit.

 

 

 

Hmm bei einer Convention die eine Stunde dauert, sind 10k Exp echt viel zu wenig. Diese würde ich dann für 2 Fähigkeitsmissionen bekommen. Der Zeitaufwand und die erhaltene Exp stehen in keinem Zusammenhang.


Eingefügtes Bild


#58 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 April 2015 - 18:12

Ich kann verstehen, wenn man bei Conventions und Parties, also dem energiefreien Bereich des Spieles, etwas vorsichtiger mit XP und Scheinen ist, als bei dem energieverschwendenden Bereich der normalen Missionen. Man möchte einfach nicht, dass Leute Levelmäßig durch die Decke schießen, indem sie 300 Energie und Convention (mit Diamanteneinsatz) und Party spielen. das würde auf die Dauer das Spielgleichgewicht durchaus verlagern.

Jedoch bedeutet dies auch, das die hochleveligen Spieler mit der Masse an Fans im Rücken, den Convention zunehmend fern bleiben, da sie ihre wohl auch begrenzte Zeit lieber damit verbringen XP, Scheine und auch Filmgegenstände in den normalen Missionen zu hamstern, da dies für sie auf die Dauer gewinnbringender ist, als für etwa 10.000 XP 2 Stunden lang einen Auftritt nach dem anderen bei einer Convention hinzulegen, welche dann am Ende auch noch fehlschlagen kann. Das bedeutet auch, das die benötigte Fanzahl um eine Convention erfolgreich abschliessen zu können immer seltener erreicht werden wird, da die Fanmagnete ja nicht mitspielen werden. Auch die Aussicht auf ein eventuell besseres Equipmentteil wird das nicht ändern.

 

Ich fürchte, man wird hier einen Kompromiss finden müssen. Entweder werden die benötigten Fanzahlen dramatisch nach unten korrigiert, damit die kleinen Spieler es aus eigener kraft schaffen können, eine Convention erfolgreich zu gestalten oder aber man wird den hochlevligen Fanmagneten einen Anreizpunkt setzen müssen, der dafür sorgt, dass diese Fanmagnete wieder an den Conventions teilnehmen. Dabei wäre neben einer höheren Ausbeute an XP und Scheinen auch die Möglichkeit nebenher Missionen spielen zu können (meinetwegen ab Level 115, also ab dem Hafen) oder die Möglichkeit auf Conventions auch Filmitems zu bekommen (zb ab einer Fanbase > 2.000.000) eine Möglichkeit, Fanmagnete zum Spielen einer Convention zu bewegen. Es würde sicherlich auch häufiger gespielt, wenn man den Fanmagneten ab einer gewissen Anzahl an Auftritten einen dieser neuen Conventiondesigngegenstände als zusätzliche Belohnung geben würde oder aber die Belohnungen für solche Spieler in jedem Fall besser sein werden, als das was sie zur Zeit auf dem Ausrüstungsplatz tragen.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht würde es auch ausreichen, die Conventions auf einen Zeitpunkt zu beschränken an dem erfahrungsgemäß die meisten Spieler BBE spielen. Das würde zwar dafür sorgen, das manche Spiler wahrscheinlich keine einzige Convention mehr spielen können, jedoch wäre die Chance eine Convention erfolgreich zu gestalten alleine durch die Masse der dann online befindlichen Spieler wohl erhöht.


  • Kuscheln gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#59 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Mai 2015 - 23:47

Ja, die Cons. So viel wurde über sie geflamet. Jedes Mal, wenn eine Con stattfindet, frage ich mich: "Sind sie damit jetzt zufrieden?" Früher gingen Cons 2 bis 3 Stunden und kamen teilweise täglich. Deshalb habe ich den Convention-Thread eröffnet, damit man schauen konnte, ob an dem Tag schon eine war oder ob vielleicht noch eine kommt. Und jetzt? Einstündige Cons sind anscheinend die Regel. Letztens eine halbstündige. Selbst wenn sie zu normalen Zeiten stattfinden, muss man schon Glück haben, um mehr als ein paar Missionen zu machen. Die Cons sind so kurz, dass man ohne Dias kein Epic mehr bekommen kann - nichtmal nen seltenes Item. Und alle 2-3 Tage dann so eine Mini-Con.

 

Norsha, ich weiß nicht, warum so viele Highs die Cons zu meiden scheinen, aber ich kann dir sagen wieso ich nicht dort bin - es gibt keine. Seit sie so krass runtergenerft wurden - Anfang März war es, glaube ich - habe ich vielleicht 100 oder 200 Con-Missionen abgeschlossen. Bis dahin waren es seit Ende Oktober deutlich über 2.000. *seufz*

 

Es bleibt nur zu hoffen, dass sie damit jetzt zufrieden sind.


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#60 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 06:30

da sprichst du wahres, das denke ich auch und das geht mir auch so... sie sind zu kurz, es wurde sich nur beschwert darüber, man beschwert sich auch weiterhin^^

Ich sehe da auch nie mehr was episches oder seltenes..

 

Nu ists zu spät, die Spieler haben ihren Willen bekommen und daran wird sich jetzt nichts mehr ändern.

Schade... Aber ich freu mich ja immernoch auf meine bdsm-Party^^ Wenn ich mal weiterkomme :D


jGBoR9D.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer