Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 27.04.2021!

Filme Übersichtskarte Landkarte Update Wartungsarbeiten Spielneuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 April 2021 - 06:46

Hallo liebe Stars,

 

am 27.04.2021 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort könnt ihr noch einfacher zum nächsten Missionsgebiet springen!

Neben den Gebietsnamen befinden sich jetzt Pfeile, mit denen in das nächste bzw.

vorherige Missionsgebiet gewechselt werden kann.

 

Das Feature "Filme" wurde aufgrund der Wünsche aus Community optimiert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Euer Big Bang Empire Team


  • VanDark gefällt das

#2 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 28 April 2021 - 10:17

Der direkte Wechsel zwischen Missionsgebieten ist ein nettes Feature, dass ich tatsächlich schon gelegentlich am PC vermisst habe (in der App gab es das ja schon länger).

Und auch die Anzahl der noch drehbaren Filme ist manchmal hilfreich (ich neige dazu, solche Sachen schnell zu vergessen ^_^ )

 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich jetzt nicht mehr wählen kann, welcher Film für die BB-Awards genommen werden soll, wenn gerade _kein_ Film gedreht wird. War das schon immer so? :unsure:


  • HotChocolate gefällt das

#3 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2021 - 13:34

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich jetzt nicht mehr wählen kann, welcher Film für die BB-Awards genommen werden soll, wenn gerade _kein_ Film gedreht wird. War das schon immer so? :unsure:

 

NEIN das war vorher nicht so !  :unsure:

Vor dem Update konnte man nicht nur während des Filmdreh aussuchen , sondern auch nach jedem Filmdreh ! 

Das heißt auch das man Sonntags nach dem letzten Filmdreh nicht mehr aussuchen kann !  :wacko:

 

Ich hoffe das ist nicht so gewollt und Playata ändert das wieder !

 

mfg.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#4 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 29 April 2021 - 07:40

Das man nach dem letzten Film am Sonntag nun nicht mehr wählen kann ist recht blöd, manchmal vergesse ich, einen auszuwählen.. Ich hoffe das wird wieder geändert. Das ist sehr schlecht gemacht :wacko: oft wird hier einfach etwas verschlimmert statt verbessert. Allein das man eben auch nach einem Filmdreh seine Filme nicht mehr durchblättern kann ist Mist.

Ich frag mich auch wo ich sehen kann wieviele Filme ich noch drehen kann? Da stehen 3 Filme zur Auswahl aber nicht wie viele ich noch machen kann?  :o  Hm, versteh ich nicht.

Das mit den Pfeilen find ich unnütz.. Am Handy o.k., geht nicht anders aber am Pc ist die Übersichtskarte doch schneller geöffnet und man sieht komplett alles auf einem Blick.. Somit find ich es unnütz und sinnlos mit dem Pfeil hin und her zu klicken..

MfG


  • HotChocolate gefällt das

#5 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 29 April 2021 - 09:44

Ich frag mich auch wo ich sehen kann wieviele Filme ich noch drehen kann? Da stehen 3 Filme zur Auswahl aber nicht wie viele ich noch machen kann?  :o  Hm, versteh ich nicht.

Geh mit dem Cursor über die Filmenergie (30/30), dann wird es als Tool-Tip angezeigt.

Ich musste auch erst eine Weile suchen ;)


  • Duffy gefällt das

#6 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 29 April 2021 - 09:52

Geh mit dem Cursor über die Filmenergie (30/30), dann wird es als Tool-Tip angezeigt.

Ich musste auch erst eine Weile suchen ;)

danke, da wär ich ja nie drauf gekommen  :D



#7 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 29 April 2021 - 17:39

Der letzte Film am Sonntag wird also nie an den BBA teilnehmen können - egal wie schön das Cover ist, weil man ihn nicht mehr auswählen kann :-(

 

Ganz großes Tennis...

 

 

Und ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wo die Anzahl der noch zu drehenden Filme angezeigt wird, wenn man die drei neuen Filmangebote hat - dort wäre es wichtig, um zu wissen, ob man die Angebote später annimmt wegen Tempel oder ob man noch mehr als einen Film hat.

 

Okay - kann ich in meinem Profil nachsehen und nachrechnen, wieviele Filme ich schon gedreht habe - ist aber unkomfortabel...


  • HotChocolate gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#8 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2021 - 06:58

NEIN das war vorher nicht so !  :unsure:

Vor dem Update konnte man nicht nur während des Filmdreh aussuchen , sondern auch nach jedem Filmdreh ! 

Das heißt auch das man Sonntags nach dem letzten Filmdreh nicht mehr aussuchen kann !  :wacko:

 

Ich hoffe das ist nicht so gewollt und Playata ändert das wieder !

 

mfg.

Man kann doch auch jetzt noch nach dem Dreh auswählen welcher Film in die Abstimmung gehen soll. Ich verstehe das Problem nicht.



#9 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2021 - 07:49

Man kann doch auch jetzt noch nach dem Dreh auswählen welcher Film in die Abstimmung gehen soll. Ich verstehe das Problem nicht.

 

Das stimmt so nicht !

Man kann nach dem Update , nur noch einen Film für den Award aussuchen , 

während eines Filmdreh jedoch nicht , vor oder nach einem Filmdreh .

 

Vor einem Filmdreh kann man nur aussuchen welchen Film man drehen will . (keine Award Auswahl möglich)

Nach einem Filmdreh läuft nur die Zeit bis zum nächsten Filmdreh . (keine Award Auswahl möglich)

(bitte nochmals prüfen)

 

*ich spiele die Windows Version

 

mfg.


  • TellySavalas und Duffy gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#10 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 April 2021 - 08:26

Ist bei H5 auch so.

 

Wo soll hier die Filmauswahl noch aufrufbar sein?

 

https://prnt.sc/12anwcq


  • HotChocolate gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#11 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 02 Mai 2021 - 15:31

sorry, aber dieses update hatt wie üblich fehler, sehr oft  kommt der altbekannte "unbekannte fehler" und das auf allen servern

das mit den gebietspfeilen ist an sich nicht schlecht, nur nicht richtig durchdacht!

was nützen die gebietspfeile, gerade bei spielern die noch nicht alle gebiete freigeschaltet haben, denn dann geht es nicht weiter, und mann muss wieder auf die gebietskarte wechseln, um in die anderen gebiete zu wechseln!

und gerade bei solchen ta-aufgaben wo man items oder ähnliches suchen muss, sind sie sowieso unnütz!

auch das mit dem filme aussuchen für die bba, ist ganz misslungen!

warum werden diese updates eigendlich nicht vorher getestet, würde viel ärger ersparen!

kommt mir vor, als wenn hier progemierer - azubis im ersten ausbildungsjahr daran  werkeln!

ist fast schon lachhaft


  • Duffy gefällt das

#12 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 09:31

Ich hoffe das mit der Filmauswahl für den Award ändert sich nochmal, so ist es  nicht möglich eine gute Auswahl zu treffen.Geht nur so lang, wie man gerade einen Film dreht danach ist die Auswahl nicht mehr verfügbar. Wie andere es nun auch schon erwähnt haben. 


  • HotChocolate gefällt das

#13 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 07 Mai 2021 - 12:22

Hallo,

 

in der /m-Version ist die Filmauswahl nach dem Dreh weiterhin verfügbar :-)

 

Wenn als Adresse im Browser z.B. de4.bigbangempire.com steht, dann einfach ein /m dahinter setzen und neu einloggen - fertig.


  • VanDark und Adrimator gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#14 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2021 - 15:37

Bei dem Update ist auch beim Postfach die ganz älteren Nachrichten wieder aufgetaucht. Die länger nicht mehr dabei sind nochmal die Nachrichten durchlesen der früheren Generationen. Sehr toll :)

gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Filme, Übersichtskarte, Landkarte, Update, Wartungsarbeiten, Spielneuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer