Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Diskussion um schließender Server Naughty Empire

Naughty Empire

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 17:45

Am 01.06.2020 schließt der Hardcore-Server "Naughty Empire":  http://game1.naughty...re.com/imprint/für immer die Pforten:

 

"We regret to inform you that Naughty Empire is closing its doors from June 1st 2020. But that doesn’t mean you have to stop being the hottest movie star out there! Join Big Bang Empire on Nutaku.net and get back into the erotic business!
 
Thank you for your support and we hope to see you back in business soon!

Best,
Your Naughty Empire Team"

 

Der Server Naughty Empire ist kein Server der von Playata angeboten wird, sondern von der 3x Entertainment Ltd. mit Sitz in Gibraltar:

 

3X Entertainment Ltd.
Suite 925a,
Block 8/9 Europort,
Gibraltar
contact: info@3x-entertainment.com
website: www.3x-entertainment.com

 

Von der Aufmachung der verschiedenen angebotenen Sprachen könnte er ausser der etwas nackteren Freizügigkeit und der Möglichkeit Wasserflaschen für die Freischaltung von gewissen Bildern zu sammeln, auch ein internationaler Server von Playata sein.

 

 

Habe mal die Diskussionsrunde eröffnet, denn bin mit dem was angeboten wird alles andere zu frieden.

 

 

Möchte erreichen das zumindest die Leistungen im Studioausbau, Leveln und Skills in Diamantengutscheinen abgegolten werden. 

Viele möchten auch ihren Char mit Level und Skill verschieben bzw. auch das Studio als Ganzes verschieben.

Am Besten währe eine Übernahme des Servers durch Playata.

 

Habe mir aber bereits anhören müssen, dass alles keinen Sinn hat und das ganze am 01.06.2020 eingestampft wird ohne das etwas in einer Richtung machbar währe und man das Ganze einfach so hinnehmen müsse.

 

Habe bereits ein paar Stimmen dazu:

 

"ja wäre schon gut skills lvl  scheine ect. mir rüber zu nehmen
das man nicht ganz bei 0 neu anfangen müsste.

 

nicht nur das der server schlecht zu erreichen ist, ist sicher ein grund
genauso wie wenig oder fast gar keine werbung
auch schreckt es sicher viele ab das die chats nicht so funktionieren und der server ständig neu geladen werden muss
aber vor allem seh ich das aus des servers darin das sich der Betreiber so gut wie gar nicht um diesen server gekümmert hat und nicht erreichbar ist bei problemen.
daher auch bei vielen die wachsende unzufriedenheit und das dadurch der server schon seit langem im sterben liegt."
(von Enjasom48CupF der Chefin von Golden Green in de6 und int1)

 

 

"Mir /uns (Sandy,Fili,Mike) ist das relativ egal weil wir drei (bzw 5 mit Elaine,Sophia) wie viele hier auch in anderen Welten aktiv sind . Es wäre super wenn man den Char 1 zu 1 mitnehmen könnte inklusive der Erfolge/items/Dias/Scheine . Ansonsten werden die Scheine bei der nächsten TA verbraten ... Mir persönlich ist es recht das ich ein Spiel weniger dann habe. Sag schon mal goodbye an alle , war schön hier bis auf die Tatsache das fast immer dieselben bei den bba vorn sind .

Gruß Mike (Jimmy und ebenso Joy von House of Joy in de7)"

 

In Naughty Empire und den de-Servern vertretene Studios sind Folgende:

[Stand: 03.05.2020 um 19:45 Uhr]

 

 

- Heaven nor Hell -> Platz 2 in de7 und Platz 1 in Naughty Empire;

 

- House of Joy (in Naughty Empire "Lost Angels") -> Platz 5 in de7 und Platz 3 in NE;

 

- Golden Green (in Naughty Empire "Dosenöffner") -> auch in de7, de6 und int1;

 

- Candys Place (1 Playerstudio mit Chefin Candy Foxx) -> in de7, de6, NE etc.;

 

(Spieler wollte diesen Text gelöscht haben)

 

- Just4Fun -> Platz 4 in de7 und Platz 29 in NE;

 

- Sochazuma (Studio, Societas, International) -> in de7, de6, de5, int1, int2, NE und Nutaku-BBE;

 

 

Bin mal gespannt wie  sich die Diskussionsrunde um den sich schliessenden Naughty Empireserver:  https://game1.naughty-empire.com/entwickelt. :)



#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 18:12

Ich kann leider nur Vermutungen dazu hier schreiben, da ich kein internes Wissen besitze.

Ich denke nicht, das Playata diesen Server übernehmen kann, denn es ist ein anderer Betreiber und auch ein par andere (freizügige) Spielinhalte.

Auch die Übernahme der Spieleraccounts wird wohl nicht möglich sein. Du schreibst ja das dort auch Spieler vertreten sind, die auf anderen Server auch ein Account haben. Also wäre es dann ein Multiaccount, wenn sie ihren Spieler mit rüber nehmen.


  • Dini82 gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 18:49

Kucheln, desshalb strebte ich bzw. strebe ich jetzt für mein Studio und für meinen Char persönlich einen Ausgleich in Studiodia's als Gutschein an, denn mir würde auch eine Ersetzung des Chars (Level- und Fähigkeitsstärkerer Char aus NE ersetzt den level- und skillschwächeren Char in einem der de-Server [Natürlich nicht dem neusten Server also dämnächst de8] oder int-Server) nix bringen.



#4 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 18:50

Es gibt aber eben auch weitere Fälle, die keinen Char in einem der Playata-Server haben. Drum ist die Diskussion auch nicht direkt auf mein Studio und meinen Char bezogen, sondern wir stecken da in der Masse mit drin.



#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 20:00

Kucheln, desshalb strebte ich bzw. strebe ich jetzt für mein Studio und für meinen Char persönlich einen Ausgleich in Studiodia's als Gutschein an, denn mir würde auch eine Ersetzung des Chars (Level- und Fähigkeitsstärkerer Char aus NE ersetzt den level- und skillschwächeren Char in einem der de-Server [Natürlich nicht dem neusten Server also dämnächst de8] oder int-Server) nix bringen.

 Mal eine Frage. Hast du dir die AGB durch den Betreiber durchgelesen ?

Und wie soll dich Playata für etwas entschädigen, wenn es doch ein anderer Betreiber ist ?


  • Dini82 gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 03 Mai 2020 - 22:14

Das mit dem Entschädigen ist auch nicht für Playata gemeint, sondern für 3x Entertainment Ltd.

 

Aber dort gibt's zwar ein Forum, das ist aber tot und niemand war jemals dort drin. Gehe so aber in NE immer rein und drum weiss ich's.

 

Hier dagegen ist einiges im Forum los und hier sind wie oben genannt auch Leute die drüben sind.

Dazu könnte Playata den Server auch erwerben, wenn einige rechtliche Fragen geklärt währen.

 

Und die Diskussionsrude ist auch keine Sochazuma gegen 3X Entertainment Ltd. Diskussionsrunde, sondern steht allen Leuten offen die mit dem Server zu tun haben. :) Das Sochazuma und ich sind dabei nur ein kleiner Teil. Nur wie gesagt, musste jemand mal hier was schreiben um auch drauf aufmerksam zu machen und es nicht nur so hinzunehmen. :)



#7 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 11:26

Mahlzeit zusammen,

 

ich bin ja nun auch auf dem Server aktiv. Bei mir war es so, dass ich mit der Ankündigung dass der Server abgeschaltet wird, auch eine "Ermunterung" bekommen habe, über Nutaku.net bei BBE weiterzumachen. Mit dabei war ein Code, mit dem ich die gekauften Dias auf einen bei Nutaku.net neu erstellten Character transferieren könnte:

We regret to inform you that Naughty Empire is closing its doors from June 1st 2020. But that doesn’t mean you have to stop being the hottest movie star out there! Join Big Bang Empire on Nutaku.net and get back into the erotic business!
For a great start, we have added an individual voucher code for you below. You can redeem it in Big Bang Empire on Nutaku.net and get the amount of Diamonds you had purchased in Naughty Empire. Thank you for your support and we hope to see you back in business soon!
Your personal voucher code is:

Es gibt also eine "Entschädigung" von Seiten 3x Entertainment Ltd. Aber halt nur, wenn du auf ihren Servern bleibst.

Btw.: Von den Fehlern kann ich nicht berichten, bei mir war der Server immer erreichbar und auch das Chatten ging Problemlos...

Auch bei den Updates hat er eigentlich immer alle mitbekommen, zumindest habe ich da keinen großen Unterschied gemerkt.

 

Der Sinn einer Diskussion im BBE-Forum entzieht sich mir leider auch, denn es bleibt nach wie vor der Server eines anderen Betreibers und ich sehe nicht, was Playata machen soll.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Playata das Geld in die Hand nimmt, um einen Server zu kaufen, der von einem anderen Betreiber bereits geschlossen wird. Der andere Betreiber schließt den Server ja nicht aus lauter Gaudi oder Langeweile, sondern weil der Server schlicht unrentabel ist... Abgesehen davon hatte wir die Diskussion um einen freizügigeren Server bereits und das hatte das Ende, dass es wohl rechtlich nicht machbar ist in Deutschland.

 

Einen Charactertransfer bzw. ein Übertragen der Skillpunkte und Level wird es sicher auch nicht geben, denn zum einen gehören die Daten einem anderen Betreiber (und der will die Spieler ja nicht loswerden, sondern lieber auf seine eigenen Server umleiten), zum anderen sind es im Vergleich zu den bereits bestehenden Playata-Servern so wenige Spieler, dass sich die Mühe nicht lohnt, den Spielern ihre erreichten Punkte nachzutragen.

Eine Erklärung dazu: Es müsste jeder einzelne der Spieler auf NE 1) überprüft werden, ob und wo derjenige Chars hat - schlimmstenfalls durch Nachfragen. 2) falls derjenige mehrere Chars auf verschiedenen Servern hat, müsste er in jedem Fall gefragt werden, welchen Char die Aufwertung bzw. das Ersetzen treffen sollte und 3) müsste dann jeder einzelne Char von einem Entwickler bzw. einem Admin in der Datenbank einzeln angefasst werden. Und das eben nicht nur mit deutschen Spielern, sondern mit Amerikanern, Briten, Polen, Deutschen, Italienern, Franzosen, Türken, etc. pp.

 

Und zum Thema "gekaufte diamanten" zurückbekommen: Es gibt Leute, die Zahlen Geld dafür, dass sie ein paar gemahlene und in einer Hülle verpackte Tabakblätter anzünden können... das Diamantenkaufen ist unser Digitales Rauchen, denn wir geben Geld aus für Dinge, die wir noch nnicht einmal Anfassen können. Dass sich diese "Diamanten" also erledigen, sobald der Anbieter einen Stecker zieht müssen wir glaube ich nicht diskutieren.

 

tl;dr:

Ich trauere zwar ein bisschen um den knackigen Server. Hatte da viele lustige, geile und gelegentlich auch frustrierende Chats, aber die Entscheidung ist gefallen und ich ziehe nicht nach Nuntaku.net weiter.

 

Liebe Grüße

SallyT


  • Dini82 gefällt das

#8 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 12:34

Sally,

 

da muss ich jetzt leider mal deinen Text zerpflücken, denn da ist vieles unklar bzw. manches auch schlicht und einfach falsch.

 

Fängt also gleich mit dem 1. grossen Absatz an:

 

Da steht, dieser schöne Satz: "Es gibt also eine "Entschädigung" von Seiten 3x Entertainment Ltd. Aber halt nur, wenn du auf ihren Servern bleibst."

Das hört sich so an, als ob die Server "Naughty Empire" und "Nutaku-BBE" zum selben Betreiber gehören.

Von den Infos die ich habe ist das bzw. war das bis jetzt nicht der Fall.

 

Der Naughty Empire Server gehört wie oben schon geschrieben zu 3X Entertainment Ltd.

 

Der Nutkau-BBE Server gehört zur Nutaku-Spieleplatform bzw. dem Nutaku Unternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada: https://de.wikipedia.org/wiki/Nutaku.

Nutaku wiederum ist eine Tochter von Mindgeek bzw. der Mindgeek Holding SarL:  https://de.wikipedia.org/wiki/Mindgeekmit Sitz in Luxemburg.

MindGeek HQ
32 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg City, Luxembourg
+352 20880 901

 

 

 

Mir ist bisher nicht bekannt, dass die 3X Entertainment Ltd. eine Tochter von Nutaku oder MIndgeek ist oder von einem dieser beiden Unternehmen gekauft wurde.

Hast du da Infos das sich da was getan hat bzw. 3X Entertainment Ltd. eine Tochter einer der beiden Unternehmen ist?

 

 

Beim nächsten Absatz stimmt's grösstenteils, aber was der ursprüngliche Grund der Unrentabilität ist hast du da nicht erkannt.

Die 3X Entertainment Ltd. hatte und hat zwar ein gutes Produkt (der Naughty Empire Server) aber hat entweder schlicht vergessen auch die Kosten für die Werbung zu kalkulieren oder probiert die Kosten für eine ausreichende Werbung zu sparen.

Stattdessen haben sie Leute beauftragt in Servern der Konkurenz für ihren neuen Server zu werben.

Wurde damals von einem gewissen "Game" im "int1-Server" von Playata angesprochen ob ich Naughty Empire kenne und das ich da mir mal ansehen solle:

 

Game (Level 6 in int1) am 12.10.18 um 09:46 Uhr:

 

"hi,

https://game1.naughty-empire.com/

server +18 from Playata, released yesterday."

 

Carrincha80: "What's that for a server?"  am 12.10.18 um 10:50 Uhr

 

Game am 12.10.18 um 10:56 Uhr:

 

"is another game server, same company".

 

Die Strategie ist aber nach hintenlos gegangen, denn dies brachte nicht die erforderliche Menge an Spielern in den Naughty Empire-Server.

Für die Tatsache das Agenten von Konkurenzunternehmen auf Playata-Servern unterwegs sind, müsste sich Playata interessieren.

Bei ein paar wenigen Spielern hatten die Agenten von 3X Entertainment dennoch erfolg, so dass z.B. 2 Spieler vom de4 Server diesem den Rücken gekehrt haben und nur noch bei Naughty Empire weitergespielt haben. Weiss ich weils sie bei Naughty in meinem Studio waren bzw. 1 davon noch immer in meinem Studio ist.

Fazit ist, dass es ohne Werbung mal nicht geht, was ich in meinem BWL-Studium gelernt habe und irgendwelche herumschwirrende Agenten eben zu wenig sind.

 

Beim Charaktertransfer müsste man eben die Möglichkeiten einschränken (Verbot in den neusten grade gestarteten Server also de8 zu springen wegen dem Vorteil des schon weit entwickelten Chars etc.) und eine Überprüfung ob jemand in einem Server schon einen Char hat, klappt auch bei Playata nicht immer (z.b. hat einer meiner Spieler in de5 im Naturalisstudio mit "Lisa" einen 2. Char gehabt[inzwischen wegen Inakivität gelöscht], weil er im 1. Char von seiner bevorzugten Eintrittsplatform schlecht reingekommen ist).

 

Beim letzten Abschnitt mit den gekauften Dia's wiedersprichst du dir, wenn man mal den 1. Abschnitt so anschaut anscheind selber.

Hatte mir da aber für das Sochazuma und mein Char (da ich immer ohne selbst gekaufte Dia's spiele) neben den gekauften Dia's die ins Studio investiert wurden eine Abgeltung in Dia's die auch für's Studio investierbar sind über die gekauften Dia's raus vorgestellt. Heisst man soltle auch die im Tempel gewonnenen Dia's und ein Stück weit die eingesetzte Zeit (gemessen am Level, evtl. grade bestehenden Veredelungen und der Skillhöhe) in Dia's ersetzt bekommen.



#9 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 13:13

In dem extra Abschnitt komme ich mal auf das Chatten in Naughty Empire zu sprechen und muss hier Sally leider auch widersprchen.

 

Problemlos ging da nur eines und zwar das Schreiben im Studiochat und das Lesen des dann selber Geschriebenen.

 

Von den Dingen die passiert sind (Studioeintritt, Studioaustritt, Spenden) und dem Geschriebenen deiner Kollegen im Studio hat man ohne den Server zu aktualisieren nix mitbekommen. Erst bei der Akutalisierung konnte man lesen was ausser dem eigenen Geschriebenen sonst noch so passiert ist oder ob jemand was geschrieben hat.

Habe mich dann auf die Mail und eben den Studiochat in den anderen Sochazuma's also de7, de6 etc. verlegt in denen die Spieler auch waren.

Hat sich bis heute noch nicht geändert, wenn man selten (vorübergehend) auch Glück hatte und man sofort das was so passiert ist und das Geschriebene von den anderen Kollegen dann doch lesen konnte.

Und das ist nach wie vor noch so.



#10 enjasmom48cupf

enjasmom48cupf

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Charakter:enjasmom48cupf
  • Studio:GoldenGreen
  • Welt:DE6

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 14:03

sally

ich fürchte mit dem link den du angesprochen hast, den char auf naughty /nutaku zu übernehmen muss ich dir entschieden wiedersprechen.

da einige meiner studiomitglieder schon darüber gewechselt sind und sie konnten "alle" und ich meine alle bei 0 neu anfangen

also red nicht so davon als ist es möglich den char so zu übernehmen als sei es 1:1

vor allem wenn du den link selber nicht ausprobiert hast

und nicht nur die char fangen völlig neu an auch das studio was gegründet worden ist

carrincha dich lasse ich jetzt mal aussen vor, da du ja eh schon einige zeit auf dem server aktiv bist wie ich mir denke

dennoch ists auch gut das du dich dabei mit einbringst und etwas untenehmen willst

 

3 oder 4 meiner leute sind schon auf dem server und haben bei 0 neu begonnen über den link und das ist eine tatsache

darum ist es gut wenn gewisse sachen zumindest angedacht und beredet werden um damit zu sagen es muss eine gute lösung gefunden werden die denen gerecht wird die schon etwas ins "noch" bestehende Naughty investiert haben

eine lösung die vernünftig ist und zufriedenstellend. ganz egal welcher Betreiber



#11 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 14:55

Diesmal gebe ich dir recht Sally und du hast auch recht, dass ich bereits am 08.06.18 in Nutaku-BBE das Sochazuma gründete und damit über 4 Monate bevor ich einen Fuss nach Naughty Empire setzte (Gründung dort am 12.10.18).

 

Habe in Nutaku-BBE grade wie auch in Naughty Empire mit Level 299 genau dasselbe Level.

Versuche aber wie schon geschrieben erstmal alle zu unterstützen samt den Studios und danneben für mein eigenes Studio in Nutaku (noch lange nicht ausgebaut) oder eben hier in einem de oder int-Server Dia's zum verbauen rauszuholen) plus eben die mögliche Übernahme meiner Leute mit ihren Skills und Level um wenn's eben Nutaku ist, gegen die 500er oder 600er Char's wenigstens etwas mehr Gegenwehr zu leisten. Nutaku-BBE selbst ist nämlich im Gegensatz zu den de-Servern ein Server der nur 1 Server hat aber eben das Material aller de-Server zusammen hat. Kann man sich da vorstellen als ob es nur de1 bis zum heutigen Tage gäbe.



#12 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:52

Bitte hier nur über Big Bang Empire diskutieren. Aus dem Grund ist der Thread auch zu. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer