Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

BBE über Facebook nicht erreichbar

login; facebook;

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Spiri_72

Spiri_72

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2020 - 05:30

hallo zusammen,

seit ein paar tagen ist das spiel über facebook nicht erreichbar (besser gesagt es ist verschwunden).

erst hieß es, es sei ein technisches problem seitens BBE, jetzt bekam ich die meldung es liegt am Facebook.

ich kann seit tagen nicht rein, denn login über die app ist nicht möglich, da bekomme ich immer die meldung : es gibt keinen spieler mit dieser email adresse.

 

gibt es keine möglichkeit wie man sich noch einloggen kann??

es kann doch nicht sein dass die email adresse nicht erkannt wird. also das kann nicht FB fehler sein.

ein acc ist ein acc und sollte auch ausserhalb von FB erreichbar sein.

 

weiß jemand eine lösung oder muss ich wirklich darauf warten bis facebook was dagegen tut???



#2 connystyle

connystyle

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2020 - 07:01

Hallo, ich habe das gleiche Problem und leider inzwischen das Gefühl das es niemanden interessiert. Es gibt weder Infos wie der Stand ist noch vernünftige Lösungsvorschläge. Ich warte ehrlich gesagt darauf das der Tip kommt "Fang einfach noch mal von vorn an.". Ich spiele schon einige Jahre und habe auch den ein oder anderen Diamanten gekauft. Aber das scheint nicht auszureichen um Ernst genommen zu werden. Nach der ersten Info passiert überhaupt nichts mehr.

 

Da ich mich schon immer einfach über FB einlogge habe ich keine Ahnung in welcher "Welt" ich spiele, ist mir auch egal. Nur leider kann ichs chon deshalb kein Ticket schreiben.

 

Ich weiß nicht wie viele dieses Problem betrifft aber offensichtlich nicht genug damit es wichtig wäre.

 

Sorry aber ich bin einfach nur enttäuscht.



#3 Narcora

Narcora

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2020 - 09:00

Ich habe das Problem auch und mit FB scheint es in letzter Zeit ständig Probleme zu geben. Ich spiele auch Klondike, da ging der Login ganze 4 Wochen nicht. Es hieß da auch immer es läge an FB.

Also abwarten und Tee trinken - leider.


  • connystyle gefällt das

#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Februar 2020 - 21:58

Bleibt bitte sachlich und beim Thema. Spekulationen sind hier fehl am Platz.


EMueC9e.png


#5 connystyle

connystyle

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2020 - 09:11

Leila, es gibt nun aber leider nur Spekulationen. :-) Vor 4 Tagen gab es die Info "technische Problem"............ seit dem Totenstille. Was willst du da machen ausser spekulieren? :-) "Geduld haben"?  Haben wir doch, sind ja noch da. Nur fühlen wir uns ein wenig ignoriert und im Regen stehen gelassen. :-) Und du wirst es sicher keinem verübeln wenn er sich etwas "unwichtig" vorkommt, oder? Was also bleibt sind Spekulationen wenn man so überhaupt nichts erfährt.


  • TellySavalas und Adrimator gefällt das

#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Februar 2020 - 11:33

Ich bezog mich dabei auf einen Beitrag, den ich entfernt habe. Tut mir Leid, das hätte ich deutlicher machen sollen.

 

Dass ihr euch ignoriert vorkommt und enttäuscht seid, verstehe ich natürlich.


EMueC9e.png


#7 connystyle

connystyle

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2020 - 11:47

Achso ok, den Beitrag kannte ich dann noch nicht.



#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Februar 2020 - 16:46

Weitere unsachliche Beiträge entfernt. Wenn ihr der Meinung seid, ich hätte Beiträge zu Unrecht entfernt, könnt ihr mir eine PN schreiben - gerne auch gleich mit an Kuscheln. Sonstige Kritik dürft ihr außerdem in eigene Threads posten.

 

Ansonsten bitte beim Thema bleiben.


EMueC9e.png


#9 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 09 Februar 2020 - 19:52

Hallo, ich habe das gleiche Problem und leider inzwischen das Gefühl das es niemanden interessiert. Es gibt weder Infos wie der Stand ist noch vernünftige Lösungsvorschläge. Ich warte ehrlich gesagt darauf das der Tip kommt "Fang einfach noch mal von vorn an.". Ich spiele schon einige Jahre und habe auch den ein oder anderen Diamanten gekauft. Aber das scheint nicht auszureichen um Ernst genommen zu werden. Nach der ersten Info passiert überhaupt nichts mehr.

 

Da ich mich schon immer einfach über FB einlogge habe ich keine Ahnung in welcher "Welt" ich spiele, ist mir auch egal. Nur leider kann ichs chon deshalb kein Ticket schreiben.

 

Ich weiß nicht wie viele dieses Problem betrifft aber offensichtlich nicht genug damit es wichtig wäre.

 

Sorry aber ich bin einfach nur enttäuscht.

Oh, hallo. Du spielst in Welt 2


  • connystyle gefällt das

#10 Spiri_72

Spiri_72

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2020 - 06:20

ich finde es "toll" dass ich nicht die einzige bin, die es betrifft.

dennoch ist es recht schwach, dass die einzige reaktion seitens mods oder GM`s oder wie sie sonst alle hier betitelt werden, ist die, die beiträge, die nicht sachlich genung sind, zu löschen.

kein wort darüber, wieso die email adresse nicht erkannt wird...man kann nicht mal das passwort zurücksetzen, da kommt auch die meldung "email unbekannt"

keinelei erklärung wieso man nicht weiter über die app direkt spielen kann

sorry, kann es nicht nachvollziehen

 

Leila, es gibt nun aber leider nur Spekulationen. :-) Vor 4 Tagen gab es die Info "technische Problem"............ seit dem Totenstille. Was willst du da machen ausser spekulieren? :-) "Geduld haben"?  Haben wir doch, sind ja noch da. Nur fühlen wir uns ein wenig ignoriert und im Regen stehen gelassen. :-) Und du wirst es sicher keinem verübeln wenn er sich etwas "unwichtig" vorkommt, oder? Was also bleibt sind Spekulationen wenn man so überhaupt nichts erfährt.

da geb ich dir vollkommen recht!!!



#11 connystyle

connystyle

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2020 - 08:17

Arisa, Danke für die Info. Na mal schauen ob ich eine Chance bekomme mich einzulogen.



#12 Spiri_72

Spiri_72

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2020 - 08:24

Arisa, Danke für die Info. Na mal schauen ob ich eine Chance bekomme mich einzulogen.

sag bitte bescheid obs geklappt hat



#13 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Februar 2020 - 16:04

ich finde es "toll" dass ich nicht die einzige bin, die es betrifft.

dennoch ist es recht schwach, dass die einzige reaktion seitens mods oder GM`s oder wie sie sonst alle hier betitelt werden, ist die, die beiträge, die nicht sachlich genung sind, zu löschen.

 

Guten Tag

Leider haben wir Mods genauso viel Informationen darüber wie ihr auch. Wir sind halt nur Helfer hier im Forum.


Eingefügtes Bild


#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Februar 2020 - 11:17

Hallo liebe Stars, leider bestehen die technischen Probleme weiterhin. Im Moment können wir nur um Geduld bitten. Bitte wendet euch an den Support, sofern ihr euch über Facebook angemeldet habt und daher im Moment nicht ins Spiel kommt. Wir bitten um Entschuldigung und verweisen auf den Beitrag auf Facebook: 

 

"Liebe User,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist und bleibt Big Bang Empire auf Facebook vorerst nicht verfügbar. Seid versichert, wir arbeiten selbstverständlich daran, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Derweil könnt ihr aber problemlos auf die Browserversion des Spiels ausweichen 
http://www.bigbangempire.com/

Falls ihr Probleme mit dem Log In habt, kontaktiert bitte unser Support Team.
 https://support.bigbangempire.com/
Wir kümmern uns währenddessen um die technischen Schwierigkeiten.

Wir entschuldigen uns noch einmal und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Euer Big Bang Empire Team"


  • Kuscheln, Leila und AntiFaith gefällt das

#15 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 12 Februar 2020 - 19:09

Eine Antwort die nach Tagen kommt...man hätte dazu schreiben können, das man sein Account auch von FB entkoppeln kann und wie die vorgehensweise ist. Erspart den Support und dem User unnötigen Arbeit :)


  • AntiFaith gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer