Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.11.2019!

Arbeit Arbeitsfeature Streaming Update Wartungsarbeiten Neuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#21 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 22:43

Hi,

 

ich habe im neuen Streaming-Feature ein Flittchen auf einen sehr langen (ich glaube sogar mehrtägigen) Arbeitseinsatz geschickt und inzwischen vergessen, ob sie es nun für Likes oder für Scheine tut. 

Es wäre doch von Vorteil, wenn man es während des Streams irgendwie anzeigen lassen könnte, was die Belohnung nach getaner Arbeit ist? Das kann ich mir bei einem einzigen Raum schon nicht merken - geschweige denn, wie es später sein wird, mit vielen Räumen parallel.


  • ViolentNight und Duffy gefällt das

#22 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 November 2019 - 16:24

Ich finde es echt daneben, ein neues Feature gleich am ersten Tag komplett zu zerreden. Das Arbeitsfeature war von Anfang an ein Fremdkörper, der dringend ersetzt werden musste. Einmal am Tag ein paar läppische Scheinchen abgreifen, das ist nun wirklich mehr als langweilig.

 

An seiner statt haben wir nun ein Streaming-Feature, das zumindest thematisch schonmal ins Spiel passt. 

 

Was die /m und html Versionen angeht: Postet bitte eure Betriebssysteme und Browser inklusive Versionen. Vielleicht lassen sich die Fehler so nachstellen.


  • Kuscheln, ViolentNight und VanDark gefällt das

EMueC9e.png


#23 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 November 2019 - 17:45

Die /m-Version wurde nicht nur als Hochformatversion gefixt, sondern seit heute (irgendwann) still und leise auch in der Querformatversion.

Klar, darüber wird mal nicht geschrieben, sonst wäre das ja kundenfreundlich.

 

Nach den Erlebnissen werde ich keine HTML5-Version oder andere Version mehr nutzen. Solange die /m-Version noch läuft und nicht künstlich noch unattraktiver gemacht wird, bleibe ich wohl noch aktiv.

 

@Leila, hoffe, dein Aufruf zur Nennung von Betriebssystem und Browser gilt nicht nur in Richtung der Spieler...



#24 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 06 November 2019 - 20:07

Mir gefällt das neue Feature ganz gut .Man kann jetzt immerhin wählen ob man lieber Scheine oder Items haben möchte .


  • HotChocolate gefällt das

#25 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2019 - 10:10

Beim Lesen der Patchnotes empfand ich das neue Arbeitsfeature als ziemlich interessant.

Na ja...ich hätte es besser wissen sollen. Prinzipiell ist das Streaming-Feature auch ein "gutes" neues Feature und wie Leila bereits erwähnte, bedeutend interessanter als das alte Arbeitsfeature.

 

Allerdings ist diese Neuerung (genau wie das Dating Feature) mal wieder ein ziemlicher Schlag ins Gesicht aller Spieler, die einen schwulen Star spielen, denn natürlich gibt es nur weibliche Streaming Darsteller im Angebot.

 

Ich muss gestehen, dass ich BBE ohnehin eigentlich gar nicht mehr spiele, denn das Dating Feature mit seinen ebenfalls ausnahmslos weiblichen Optionen hat mich ehrlich gesagt vertrieben. Dennoch schau ich noch immer regelmäßig hier im Forum vorbei, was es denn so neues gibt...immerhin hab ich BBE mal sehr gerne gespielt und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

Nun gut offensichtlich bleibt BBE aber seiner "einseitigen" und "altbackenen" Sichtweise auf die Pornoindustrie treu, in der weibliche Darsteller gefälligst lesbisch oder zumindest bi zu sein haben und männliche Darsteller ausnahmslos heterosexuell sind.



#26 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2019 - 14:06

Ich finde es echt daneben, ein neues Feature gleich am ersten Tag komplett zu zerreden. Das Arbeitsfeature war von Anfang an ein Fremdkörper, der dringend ersetzt werden musste. Einmal am Tag ein paar läppische Scheinchen abgreifen, das ist nun wirklich mehr als langweilig.
 
An seiner statt haben wir nun ein Streaming-Feature, das zumindest thematisch schonmal ins Spiel passt. 
 
Was die /m und html Versionen angeht: Postet bitte eure Betriebssysteme und Browser inklusive Versionen. Vielleicht lassen sich die Fehler so nachstellen.


1. Das Feature wird nicht zerredet, es wird berechtigt kritisiert!
2. Wie man das normale Arbeits-Feature als "Fremdkörper" bezeichnen kann ist mir ein Rätsel (kein Argument deinerseits!)
3. Das Streaming-Feature passt thematisch, das ist richtig. Es geht auch eher um die Umsetzung und die ist offensichtlich!
4. Warum muss das Streaming-Feature das Arbeitsfeature zwangsweise ersetzen? Könnte man nicht beides lassen?
5. Nein, kann man nicht, weil das Ziel von Playata nicht Spielspaßförderung ist sondern Gewinnoptimierung! Ziel ist es, dass die Idioten (Spieler) ihr Geld hier lassen, folglich ändert man die Dinge so, dass noch etwas mehr abgeschröpft werden kann.
6. Nimm dir einen Taschenrechner und prüfe nach welches Feature von den beiden für den Char effizienter ist!
7. Wenn du mit 6. fertig bist und auf den Trichter kommst, dass es das Arbeits-feature ist, dann bedenke auch, dass es Spieler gibt die nicht 24/7 am Internet hängen können und genau für die wäre das Arbeitsfeature der Kardinalsweg! Nebenbei ist es auch noch das fairere Prinzip für alle!
8. Wo ist bitte der "Ich-finde-deinen-Beitrag-schlecht-Knopf"???

#27 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 November 2019 - 16:35

1. Das Feature wird nicht zerredet, es wird berechtigt kritisiert!
2. Wie man das normale Arbeits-Feature als "Fremdkörper" bezeichnen kann ist mir ein Rätsel (kein Argument deinerseits!)
3. Das Streaming-Feature passt thematisch, das ist richtig. Es geht auch eher um die Umsetzung und die ist offensichtlich!
4. Warum muss das Streaming-Feature das Arbeitsfeature zwangsweise ersetzen? Könnte man nicht beides lassen?
5. Nein, kann man nicht, weil das Ziel von Playata nicht Spielspaßförderung ist sondern Gewinnoptimierung! Ziel ist es, dass die Idioten (Spieler) ihr Geld hier lassen, folglich ändert man die Dinge so, dass noch etwas mehr abgeschröpft werden kann.
6. Nimm dir einen Taschenrechner und prüfe nach welches Feature von den beiden für den Char effizienter ist!
7. Wenn du mit 6. fertig bist und auf den Trichter kommst, dass es das Arbeits-feature ist, dann bedenke auch, dass es Spieler gibt die nicht 24/7 am Internet hängen können und genau für die wäre das Arbeitsfeature der Kardinalsweg! Nebenbei ist es auch noch das fairere Prinzip für alle!
8. Wo ist bitte der "Ich-finde-deinen-Beitrag-schlecht-Knopf"???

 

  1. "Einfach nur kacke" ist keine Kritik, das ist Zerreden. Abgesehen davon ist Kritik am Patch Day immer problematisch, da noch niemand Erfahrung mit dem Feature sammeln konnte.
  2. Die Arbeit war ein Fremdkörper, weil sie nunmal nichts mit der Thematik zu tun hatte. Man hätte es vielleicht beides behalten können, schon klar, aber warum ein langweiliges Feature im Spiel lassen? Außerdem muss dann auch beides ins Interface passen.
  3. So wie ich das sehe, braucht man keinen einzigen Dia in das neue Feature zu investieren.
  4. Dass man jetzt ohne die Arbeit hart ausgebremst wird, wage ich zu bezweifeln, wenn ich aus wenigen Missionen mehr Scheine rausholen kann als der Arbeit des ganzen Tages. Und wenn ich mir die Preisschilder der Gegenstände anschaue, kommt beim Streaming am Ende vielleicht eh mehr rum.

  • Tinii und Kuscheln gefällt das

EMueC9e.png


#28 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 November 2019 - 16:45

5. Nein, kann man nicht, weil das Ziel von Playata nicht Spielspaßförderung ist sondern Gewinnoptimierung! Ziel ist es, dass die Idioten (Spieler) ihr Geld hier lassen, folglich ändert man die Dinge so, dass noch etwas mehr abgeschröpft werden kann.
 

Ich denke niemand von uns geht zur Arbeit und bekommt dafür kein Geld (ausser wir hier im Spiel, denn wir müssen ja noch für unsere Arbeit Dias bezahlen (Starmissionen ) (PS: Das ist als Scherz gemeint)).

Daher sehe ich kein Grund, darüber zu meckern, dass der Spielebetreiber Geld verdienen möchte.

Und wie Leila oben geschrieben hat ist diese Neuerung völlig kostenlos zu erspielen (Es dauert halt lange). In anderen Spielen ist das genauso, denn man kann dort auch Teile kostenlos erspielen (über Zeitaufwand), oder man holt sich dieses halt über Echtgeld, wenn man es sofort haben möchte.


  • Tinii und HotChocolate gefällt das

Eingefügtes Bild


#29 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2019 - 17:38

Ich merke schon, ich schreibe hier mit Leuten die nicht nur im gleichen Studio sich den Zapfen streichen,sondern auch nicht offen für Argumente sind. Dann bezahlt halt euren Scheißdreck! Wundert euch dann aber nicht, dass kein vernünftiger Mensch mehr mit euch spielt und die Welten immer leerer werden. Mit so einem offensichtlichen auf Kommerz getrimmten Update macht man sich bei der Kundschaft keine Freunde! Da könnt auch ihr Knallhänse nix dran ändern, auch wenn eure Kirche das Playata-Unser ist! Kopfschütteln, weggehen, auf nimmer Wiedersehen!
  • ... gefällt das

#30 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2019 - 19:20


FEEDBACK:

 

Das 3te Showfenster mit 500 Likes oder satten 999 Dias zu veranschlagen finde ich persönlich extrem zu hoch. Verdienst von 50 Likes bei 9h Wartezeit (diese Likes waren das maximum was ich gefunden hab). Sprich ich müsste 10*9h = 900 Stunden Einsatz bringen um das 3te Showfenster freizuschalten. In dieser Zeit hab ich 0 Scheine verdient. Und ehrlich? Ich habe ANGST davor wieviel das 4te Fenster kostet. Der Nutzenfaktor kommt hier gar nicht zum Tragen, sicherlich werde ich mir 100% nicht das 3te Fenster kaufen gegen Dias der Preis rechtfertigt das schlichtweg einfach nicht.

 

Ich zitiere ungern mein eigenes Zitat und ich hoffe Arisa das du mich damit nicht meinst. Ich hab es gestern in meinem Studio diskutiert (grüße gehen raus)...meines Erachtens lohnt sich der Dia-Einsatz für den ganzen "Mist" zu kaufen nicht (ja es ist eine schöne Features). Man bekommt Scheine, Klamotten investiert xx Dias wir sind hier im 2k Stelligen Bereich für 6 Fenster...von den Fans sehe ich jetzt einmal ab. Im Gegensatz bekomme ich für den Invest von 21 Fächer mehr die liegen unter 10k. Es ist nicht garantiert das ich Goldrahmen item bekommen, oder xxx Scheine für meine Zeit für den Invest den ich tätigen würde. Die Likes schön und gut kann ich mir erarbeiten, aber Zeitaufwand gegen Diaaufwand ist komplett aus dem Himmel gegriffen. Man benötigt für das 3te Fenster bereits 8 - 10 Tage je nach Glück (neue Server noch schlimmer). Somit wäre das AUS für de7 schon vorprogrammiert weil der Frust zum Erfolgssatz nicht gegeben ist, das gilt auch für die kommenden Server, allein die 100 Mio. (wenn man nicht auf 3h Filme geht mit einem Studio mit 3 Filme++) ist immens (ja auch die Spieler es sind glaub ich 28) haben diesen Erfolg verdient. Aber nicht auf dieser Basis.

 

Schraubt das eine Hoch oder die Anforderungen runter, oder lasst die Spieler es durch Duelle gewinnen das man Likes bekommt, oder in zufälligen Mission 1:50 1:75 das man xx Likes extra bekommt, oder das die Zeit verkürzt wird dadurch. Scripttechnisch sollte das drin sein ;)...

 

So...ich hab mir mal wenigstens die Mühe gemacht die Situation zu erläutern, gegenvorschläge gemacht...auch wenn diese Ungeachtet bleiben wie das Feedback über Starmissionen...weil NIEMAND von den Admins mal nen Gegenpunkt bringt und sagt wir denken darüber nach...(auch das hat was mit Communtiy-Management) zu tun... ;)Hat jedes Spiel und gehört zum Support :) (und ja das ist konstruktive Kritik)

FEEDBACK:

 

Das 3te Showfenster mit 500 Likes oder satten 999 Dias zu veranschlagen finde ich persönlich extrem zu hoch. Verdienst von 50 Likes bei 9h Wartezeit (diese Likes waren das maximum was ich gefunden hab). Sprich ich müsste 10*9h = 900 Stunden Einsatz bringen um das 3te Showfenster freizuschalten. In dieser Zeit hab ich 0 Scheine verdient. Und ehrlich? Ich habe ANGST davor wieviel das 4te Fenster kostet. Der Nutzenfaktor kommt hier gar nicht zum Tragen, sicherlich werde ich mir 100% nicht das 3te Fenster kaufen gegen Dias der Preis rechtfertigt das schlichtweg einfach nicht.

 

 

Ich zitiere ungern mein eigenes Zitat und ich hoffe 


  • ... gefällt das

#31 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 November 2019 - 09:29

Huhu @ all

 

Also ich finde auch das Streaming-Feature besser wie das Arbeit-Feature  :) 

 

Die Kritik die hier aufkommt kann ich nicht so richtig nachvollziehen ,

denn es ist wie mit anderen Feature auch , jedem selbst überlassen , ob er/sie etwas mit Dia`s schneller erreichen möchte .

 

1.) Wem es zu teuer ist , der läßt es halt sein und wem nicht der macht es halt , das ist doch bei jedem GAME so .

 

2.) Das man viele Likes braucht um alles frei zu schalten ist doch auch okay , es handelt sich doch hier auch um ein Langzeit-Game .

 

LG.  

 

*Ich bin auch mal gespannt , ob man in naher Zukunft auch ein paar Likes

in Missionen , Film , Con`s , Partys , Casino oder Adventskalender usw. finden wird .  ;)


  • Kuscheln und Adrimator gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#32 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 November 2019 - 15:23

Es darf nicht vergessen werden, dass die Priorität eben Features, Features und nochmal Features ist.

Bugs aus der HTML5 sind noch nicht raus. Für die /m-Version war unter anderem noch Sound angekündigt. Kam auch nach 2 Jahren innerhalb des offiziellen Betriebs nicht - Im Hinblick auf die Entscheidung dies einzustampfen, noch bevor es überhaupt eine HTML5-Version gab, hat schon viele Spieler/innen verscheucht.

 

Nun soll mal auf die HTML5-Version gewechselt werden, aber wie lange gibt es die HTML5-Version schon?

Seit Bestehen der HTML5-Version kann ich innerhalb 10 Minuten einen Anzeigefehler verursachen und schrieb dies auch immer wieder. Wurde Interesse seitens Playata gezeigt, dies zu lösen?

Tipp: Dazu müssten zwei Seiten miteinander sprechen und weitere Features reduziert das Problem nicht.

 

Bei dem Streaming-Feature kann es ja sein, dass durch die Gegenstände nun noch mehr Scheine und damit mehr FP verdient werden können. Heißt aber für zwangsgebundene /m-Spieler/innen (kein Flash und/oder unterwegs und/oder HTML5 zu instabil) gibt es nun eine Scheine-Verdienstmöglichkeit weniger und für die anderen Spieler gibt es noch mehr Scheine. Der Abstand zwischen diesen Spielern wird also größer.

Das wird zumindest eine Seite nicht motivieren.

 

Soll nun mein letztes Statement zur fragwürdigen Prioritätensetzung sein. Für mich liegt eindeutig der Fokus auf kurzfristige Gewinnmaximierung. Gibt hier ja immer noch genug Wale im Teich und die kleinen Goldfische verlieren eben noch früher die Lust.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Arbeit, Arbeitsfeature, Streaming, Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer