Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.11.2019!

Arbeit Arbeitsfeature Streaming Update Wartungsarbeiten Neuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 07:42

Hallo liebe Stars!
 
Am 05.11.2019 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort ist das Feature "Streaming" aktiv. Das Arbeitsfeature wird damit ersetzt.

 

Baut euch ein Streaming-Imperium auf mit sexy Darstellern in ausgefallenen Posen,

wie dem neugierigen Hündchen oder der stolzen Königin.
Dreht in thematischen Kulissen wie Dungeon oder Dschungel.
Sammelt dabei wie bisher Scheine oder verdient euch Likes, diese könnt ihr einsetzen,

um neue Räume oder neue Posen freizuschalten.
Neue Kulissen werden über Fans freigeschaltet, die es als Belohnung bei Filmen gibt.
 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 November 2019 - 07:54

seit der neuerung funktioniert auf meinem iphone5s die /m version nicht mehr.

#3 corleu

corleu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:16

Seit der Neuerung kennt er meine Mail Adresse nicht mehr. Also keine Anmeldung möglich.



#4 Lollipop

Lollipop

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:19

schau beim Einloggen mal, ob du auch oben links de6 hast, bei mir war auch de7 eingestellt



#5 corleu

corleu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:30

Ja das war das Problem. Danke



#6 corleu

corleu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:35

Was die /m Version angeht: die geht bei mir auch nicht mehr.



#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:39

Bitte spielt die html5 Version, statt der /m Version.



#8 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:42

😂😂😂 lustig!!! die geht auf iophone 5s ja nicht!!!!!

#9 corleu

corleu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 08:54

Sie geht "irgendwie" bei mir. Aber mit vielen Bugs. Sollte mal auf den verschiedenen Apple Geräten ausgiebig getestet werden. Vermutlich genauso wie auf Android.



#10 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 November 2019 - 09:08

@corleu
welches applegerät verwendest du? laut tini‘s eintrag hier im forum wird erst ab version iphone 6 html5 unterstützt

#11 corleu

corleu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2019 - 09:17

Ein iPhone 8plus



#12 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 November 2019 - 09:23

eben iphone6 aufwärts „darf“ man weiter spielen. sollte sich nichts ändern bin ich ende der woche weg weil es nichts bringt nur 1h am abend zu spielen

#13 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 05 November 2019 - 11:04

deaktiviert doch das neue feature für die /m version auf die 200k scheine aus dem arbeiten kann man verzichten

#14 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 November 2019 - 11:14

Da man hier sein Feedback zu den Neuerungen rein scheiben kann, mache ich davon sehr gerne Gebrauch.

 

Kurzum: das Streaming Feature ist Sch**ß* hoch 10!!!  :angry:  :angry:  :angry:

Damit hat Playata vollends bewiesen - Spieler, welche keine Dias ins Spiel investieren, sollen aussortiert werden.

 

Entweder man spielt auf Scheine (mir fällt da gerade die Fähigkeitspunkte TA ein), oder man spielt auf Likes, damit man sich mehr Streams frei schalten kann, wo man dann auf Scheine spielt, um die Kohle die man fürs Spiel braucht (auch für die Studiokämpfe) wieder rein zu bekommen. Große Studios haben da vielleicht nicht solche Probleme, aber was ist mit den kleinen?

 

1x frei schalten vom nächsten Stream kostet 50 Likes. Hat man wahrscheinlich bald zusammen. Aber was ist mit den folgenden Streams? Kostet der nächste dann womöglich 100 Likes?? Oder man bekommt es nur mehr für Dias???

Wo wird das genau erklärt????? Nirgends.

 

Wir Spieler werden für blöd verkauft, nicht ernst genommen, ausgebeutet wie ne Weihnachtsgans. 

Möchte man mithalten, muss man alle Energie wegspielen, alle Filme drehen, ...usw. Klappt jedoch meistens nicht, weil da ja noch ein Leben außerhalb des Spiels existiert und gelebt werden möchte.

 

DAS soll die Spielfreude heben???? DAS soll fair sein ALLEN Spielern gegenüber????

Ich zahle nicht für ein Spiel, wo es an allen Ecken hakt. Bei jedem neuen Update die Hälfte nicht funktioniert, oder so wie bei diesem, Nutzer von einem iPhone Handy gar nicht bzw. unter schwierigsten Bedingungen spielen können. So gut ist BBE nicht!

Wird das nicht geändert, bin ich raus. 

 

LG

Ein extrem gefrusteter Spieler :angry:  :angry:  :angry: , dem BBE mal Spaß gemacht hat


  • joemaier, Duffy und dreamy gefällt das

#15 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 14:19

Die /m Version funktioniert wieder. An der html5 Version wird weiter gearbeitet 



#16 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 16:29

Die /m-Version funktioniert bei mir weiterhin nicht bzw. folgende neuen Features hat nun die /m-Version bei mir, die ich trotz Cache-Löschung, Cookie-Löschung, usw. mit anschließendem Neustart des Firefox und Strg+F5 nicht gelöst bekomme:

  1. Fähigkeitspunkte können keine gekauft werden
  2. Studiokämpfe können nicht bestätigt werden
  3. Duelle werden keine Gegner mehr angezeigt
  4. Arbeiten ist nicht mehr möglich (Kommunizieren durften die /m-Versionsspieler ja vorher nicht mehr)
  5. Filmangebote können nicht mehr angenommen werden
  6. Booster können keine erworben werden
  7. In der Rangliste werden keine Spieler angezeigt
  8. Fertige Erfolge können geöffnet, aber nicht beendet werden
  9. Shop kann nicht erneuert werden
  10. Missionen können nicht mehr gestartet werden

Diese Erneuerungen habe ich innerhalb der ersten 5 Minuten erfahren.

 

Der Verweis auf die HTML5-Version ist absolut unverschämt.

Regelmäßig habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese immer noch Fehler hat, die es bis zur Unspielbarkeit führen. Eine Reaktion seitens Playata ist keine erfolgt.

Der Hinweis bitte priorisiert auf Qualität (=Spielbarkeit!) statt auf neue Features zu setzen wurde zwar von manchen Spielern geliked, aber Playata hat es nicht für nötig erachtet zumindest darauf endlich mal ein Statement zu geben bzw. die Prioritäten entsprechend zu setzen.

 

Ich habe das Diamantenangebot wahrgenommen und werde nun vom 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, denn eine Benutzung der gekauften Diamanten ist ja gar nicht mehr möglich.

 

Chancen wird es nicht ewig geben:

Der Langzeitschaden bei Playata dürfte nicht dazu führen, dass andere Browsergames von den selben Spielern gespielt werden, die solch eine negative Erfahrung mit Playata gemacht haben. Daher verstehe ich auch die Philosophie des Betreibers nicht.

 

Es wird den Spielern hier sehr schwer gemacht konstruktive Kritik zu üben und nicht emotional zu reagieren.



#17 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 05 November 2019 - 16:56

FEEDBACK:

 

Das Streamingportal an sich, eine schöne Änderung, was ich aber als massiv unangenehm empfinde sind folgende Tatsachen

 

Ja, ich weiß der Langzeitfaktor spielt eine Rolle aber nicht zu diesem Preis.

 

Das 3te Showfenster mit 500 Likes oder satten 999 Dias zu veranschlagen finde ich persönlich extrem zu hoch. Verdienst von 50 Likes bei 9h Wartezeit (diese Likes waren das maximum was ich gefunden hab). Sprich ich müsste 10*9h = 900 Stunden Einsatz bringen um das 3te Showfenster freizuschalten. In dieser Zeit hab ich 0 Scheine verdient. Und ehrlich? Ich habe ANGST davor wieviel das 4te Fenster kostet. Der Nutzenfaktor kommt hier gar nicht zum Tragen, sicherlich werde ich mir 100% nicht das 3te Fenster kaufen gegen Dias der Preis rechtfertigt das schlichtweg einfach nicht.

 

Sicherlich hatte ich auch Glück Goldrahmen Item innerhalb von 26 Minuten zu bekommen. Oder aber das man ein Item bekommen kann, was einem noch fehlt. Aber Grundsätzlich ist der Zeitansatz vollkommen übertrieben im Gegensatz zur damaligen Zeitung und rechtfertigt auch nicht den Verdienst. (5, 6, 10h für ein Item oder 20k Scheine bei 3h).

 

Positiv, ist wie gesagt, Möglichkeit das fehlende Items zu bekommen, mehrere Fenster gleichzeitig zu starten (ja ich hatte das am Anfang überlesen)...aber das war es dann leider auch schon. Die Animation, hm, schenke ich mir, weil ich schaue da nur drauf wenn ich starte oder wenn es beendet wird, anders interessiert es mich nicht. Das die Fans mit einbezogen wurden ist auch mal eine Nette Sache...aber die Sprünge sind auch hier wieder enorm groß.

 

Manch einer mag jetzt sagen, boah sei nicht so giiiierig. Bin ich auch nicht, ich vergleiche es schlichtweg mit der Zeitung von vorher. 



#18 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 05 November 2019 - 17:57

Ich finde das neue Feature einfach nur Kacke!

Das Streaming sorgt nicht für Spielspaß, sondern ist nur ein weiterer Pay-to-Win-Faktor. Wenn keine Scheine mehr produziert werden verlangsamt sich das Spiel nur ungemein und damit wird der Effekt der eingesetzten Dias höher. Die Preise dafür sind auch jenseits von gut und böse. Nachteilig befinde ich auch, dass die Streamingtimer so unterschiedlich und unpassend sind. Das normale scheine verdienen in einem 10-Stunden-Takt war voll in Ordnung. Ist einfach nur behindert das rauszunehmen. Für mich ist dieses Update ein Grund mehr keine neue Welt anzufangen und aufzuhören.
  • Duffy gefällt das

#19 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 19:34

Die /m-Version funktioniert bei mir weiterhin nicht bzw. folgende neuen Features hat nun die /m-Version bei mir, die ich trotz Cache-Löschung, Cookie-Löschung, usw. mit anschließendem Neustart des Firefox und Strg+F5 nicht gelöst bekomme:

  1. Fähigkeitspunkte können keine gekauft werden
  2. Studiokämpfe können nicht bestätigt werden
  3. Duelle werden keine Gegner mehr angezeigt
  4. Arbeiten ist nicht mehr möglich (Kommunizieren durften die /m-Versionsspieler ja vorher nicht mehr)
  5. Filmangebote können nicht mehr angenommen werden
  6. Booster können keine erworben werden
  7. In der Rangliste werden keine Spieler angezeigt
  8. Fertige Erfolge können geöffnet, aber nicht beendet werden
  9. Shop kann nicht erneuert werden
  10. Missionen können nicht mehr gestartet werden

Diese Erneuerungen habe ich innerhalb der ersten 5 Minuten erfahren.

 

Der Verweis auf die HTML5-Version ist absolut unverschämt.

Regelmäßig habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese immer noch Fehler hat, die es bis zur Unspielbarkeit führen. Eine Reaktion seitens Playata ist keine erfolgt.

Der Hinweis bitte priorisiert auf Qualität (=Spielbarkeit!) statt auf neue Features zu setzen wurde zwar von manchen Spielern geliked, aber Playata hat es nicht für nötig erachtet zumindest darauf endlich mal ein Statement zu geben bzw. die Prioritäten entsprechend zu setzen.

 

Ich habe das Diamantenangebot wahrgenommen und werde nun vom 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, denn eine Benutzung der gekauften Diamanten ist ja gar nicht mehr möglich.

 

Chancen wird es nicht ewig geben:

Der Langzeitschaden bei Playata dürfte nicht dazu führen, dass andere Browsergames von den selben Spielern gespielt werden, die solch eine negative Erfahrung mit Playata gemacht haben. Daher verstehe ich auch die Philosophie des Betreibers nicht.

 

Es wird den Spielern hier sehr schwer gemacht konstruktive Kritik zu üben und nicht emotional zu reagieren.

Danke für das Feedback. Ich habe nun die /m Version getestet und konnte die Fehler nicht nachvollziehen. 

 

Was korrekt ist, es gibt kein Nachrichtensystem, kein Arbeitsfeature und auch weitere Neuerungen werden nicht eingebaut. Die übrigen Aktionen sind spielbar. An der html5 Version wird gearbeitet. Allerdings ist diese Version auch jetzt spielbar. Ich spiele nur noch die html5 Version, an den Fehlern die das flüssige Spielen trüben wird gearbeitet. 



#20 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 20:15

Ich halte es nicht für produktiv, wenn ich jetzt alle Fehler mit Bildern belege, also habe ich nur die Duell-Liste aufgemacht:

https://screenshot.net/mlnwrig

 

Ich spiele nur mit dem Tablet. Die gleiche Version wird ja gestartet, wenn man diese mit dem Webbrowser direkt aufm Computer öffnet. Auch da geht nichts mehr.

 

Die HTML5-Version funktioniert nicht, wie ich gerade auch wieder hier geschrieben habe:

https://forum.bigban...empire/?p=43257

 

Diese Fehler habe ich seit Beginn der HTML5-Version bemängelt. Wie lange haben wir die Version schon? Fast 1 Jahr, oder?

Der Fehler besteht - wie schon erwähnt - seit Anfang an.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Arbeit, Arbeitsfeature, Streaming, Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer