Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Frei Wild sucht Fusion, Mitglieder, Möglichkeiten

Fusion De1 Mitglieder Gelegenheitsspieler

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Aculia

Aculia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 00:51

Man denkt sich, wie schwer kann es schon sein eine Fusion anzustreben, wenn man bereit ist sein Studio aufzugeben.. Nun, jeder Studiobetreiber - vorallem nach bald 4 Jahren - weiß, und viele andere können es sich denken... alleine dieser Akt ist schon sehr schwer... Und wenn man dann auch noch Anforderungen hat die nicht leicht zu erfüllen sind.. dann wirds richtig kompliziert ;)

 

Genau genommen suchen wir

 

Fusion:

Ein Studio, welches (wahrscheinlich) minimum 14 Leute aufnehmen kann (ich schätze, wenn es wirklich zu solch einer Möglichkeit kommt, sind wir zwischen 12-17 Leute) und zwar zeitnah

Ich möchte nicht, dass sich dies lange zieht.. Dann verlieren welche das Interesse, oder man wartet, dass jemand keine Lust mehr hat.. Nein! Der Platz muss leider binnen einiger Tage fest stehen! 

 

Ein Studio, welches Gelegenheitsspieler aufnimmt... Damit meine ich nicht, dass wir alle nur alle paar Tage on kommen.. wir haben aber solche und solche.. Der eine hängt sich mehr ins Spiel und Tempel rein, der andere hat leider weniger Zeit und gibt sein möglichstes.. Das heißt, man kann zwar mit Beteiligung am Tempel rechnen, aber nicht jeder wird alles dafür geben... man kann mit Teilnahme am Teamkampf rechnen.. aber es kann immer mal vorkommen, dass es jemand 1 oder 2 Tage nicht ins Spiel schafft.. 

 

Da dies zu unserer Studiophilosophie gehörte, und ich meinem Team die Chance geben möchte in solch einer Situation dennoch zusammen zu bleiben, ist es mir sehr wichtig, dass dies akzeptiert werden kann.. 

Wir sind aber bemüht unseren Teil beizutragen! 

 

 

Mitspieler:

 

Ansonsten nehmen wir auch gern jeden auf, der das Spiel einfach als Spiel betrachten mag! Der gerne mal nach der Arbeit, oder während der Arbeit, oder am Wochenende seine Sachen hier erledigen möchte...

 

Leute die vielleicht gerne mal was im Chat schreiben :) Aber sich nicht dazu gedrängt fühlen möchten..

 

Leute die das spielen dieses Browserspiel als Hobby oder Zeitvertreib betrachten... mit etwas Ehrgeiz gerne :)

 

Hauptsächlich sind und suchen wir Leute die das reelle Leben ernster nehmen, als diese virtuelle Welt und ohne Streß, aber mit Studioboostausnutzung, einfach Spaß haben wollen ;)

 

 

Bei Fragen, Interesse, oder dem Kommentar dass ich hier falsch annonciere ;) Einfach eine Nachricht an mein Postfach ;) Sowohl im Forum, als auch persönlich auf de1 :)

 

Liebe Grüße
Aculia

Frei Wild 



#2 Aculia

Aculia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 12:29

weiß nicht, ob man den Eintrag löschen kann ^^"
Fusion gefunden, Thema erledigt ;) 



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 15:57

Hi ...

 

wenn ihr den nicht mehr braucht, mach ich ihn zu und schieb ihn ins Archiv ... ;)

 

LG


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fusion, De1, Mitglieder, Gelegenheitsspieler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer