Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

Frei Wild sucht Fusion, Mitglieder, Möglichkeiten

Fusion De1 Mitglieder Gelegenheitsspieler

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Aculia

Aculia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 00:51

Man denkt sich, wie schwer kann es schon sein eine Fusion anzustreben, wenn man bereit ist sein Studio aufzugeben.. Nun, jeder Studiobetreiber - vorallem nach bald 4 Jahren - weiß, und viele andere können es sich denken... alleine dieser Akt ist schon sehr schwer... Und wenn man dann auch noch Anforderungen hat die nicht leicht zu erfüllen sind.. dann wirds richtig kompliziert ;)

 

Genau genommen suchen wir

 

Fusion:

Ein Studio, welches (wahrscheinlich) minimum 14 Leute aufnehmen kann (ich schätze, wenn es wirklich zu solch einer Möglichkeit kommt, sind wir zwischen 12-17 Leute) und zwar zeitnah

Ich möchte nicht, dass sich dies lange zieht.. Dann verlieren welche das Interesse, oder man wartet, dass jemand keine Lust mehr hat.. Nein! Der Platz muss leider binnen einiger Tage fest stehen! 

 

Ein Studio, welches Gelegenheitsspieler aufnimmt... Damit meine ich nicht, dass wir alle nur alle paar Tage on kommen.. wir haben aber solche und solche.. Der eine hängt sich mehr ins Spiel und Tempel rein, der andere hat leider weniger Zeit und gibt sein möglichstes.. Das heißt, man kann zwar mit Beteiligung am Tempel rechnen, aber nicht jeder wird alles dafür geben... man kann mit Teilnahme am Teamkampf rechnen.. aber es kann immer mal vorkommen, dass es jemand 1 oder 2 Tage nicht ins Spiel schafft.. 

 

Da dies zu unserer Studiophilosophie gehörte, und ich meinem Team die Chance geben möchte in solch einer Situation dennoch zusammen zu bleiben, ist es mir sehr wichtig, dass dies akzeptiert werden kann.. 

Wir sind aber bemüht unseren Teil beizutragen! 

 

 

Mitspieler:

 

Ansonsten nehmen wir auch gern jeden auf, der das Spiel einfach als Spiel betrachten mag! Der gerne mal nach der Arbeit, oder während der Arbeit, oder am Wochenende seine Sachen hier erledigen möchte...

 

Leute die vielleicht gerne mal was im Chat schreiben :) Aber sich nicht dazu gedrängt fühlen möchten..

 

Leute die das spielen dieses Browserspiel als Hobby oder Zeitvertreib betrachten... mit etwas Ehrgeiz gerne :)

 

Hauptsächlich sind und suchen wir Leute die das reelle Leben ernster nehmen, als diese virtuelle Welt und ohne Streß, aber mit Studioboostausnutzung, einfach Spaß haben wollen ;)

 

 

Bei Fragen, Interesse, oder dem Kommentar dass ich hier falsch annonciere ;) Einfach eine Nachricht an mein Postfach ;) Sowohl im Forum, als auch persönlich auf de1 :)

 

Liebe Grüße
Aculia

Frei Wild 



#2 Aculia

Aculia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 12:29

weiß nicht, ob man den Eintrag löschen kann ^^"
Fusion gefunden, Thema erledigt ;) 



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Juni 2018 - 15:57

Hi ...

 

wenn ihr den nicht mehr braucht, mach ich ihn zu und schieb ihn ins Archiv ... ;)

 

LG


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fusion, De1, Mitglieder, Gelegenheitsspieler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer