Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Lingerie - Witz, Geist und Ästhetik

Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 20 August 2014 - 21:54

Top 30 Studio mit Vollausbau sucht 2 neue Darsteller.

 

Du hast mindestens Stufe 70, spielst aktiv und suchst ein (neues) Studio?

 

Welche Gründe du auch immer hast, ein Studio zu suchen,

wir sind es sicherlich wert, dass du dich mit uns beschäftigst.

Unser Studio nennt sich Lingerie und allein der Name symbolisiert, dass es bei uns nicht ordinär zugeht, da Lingerie für Verführung und das Unterstreichen der puren Weiblichkeit steht. In diesem Zusammenhang ist bei uns immer maximal ein Char männlich, oder es sind eben alle weiblich.
Unsere Mitglieder sind alle über 18 und das solltest du auch sein. Allerdings nicht, weil es bei uns nicht jugendfrei wäre, viel mehr deswegen, weil eine gewisse geistige Reife auch ein entsprechendes Sprachniveau ermöglicht. Die Betonung liegt auf ermöglicht, denn wir blödeln natürlich auch häufig ein wenig rum. In diesem Zusammenhang freuen wir uns natürlich immer, wenn unsere Studiomitglieder sich im Studiochat blicken lassen – wobei natürlich Häufigkeit und Thematik von Char zu Char variieren.
Was uns noch kennzeichnet ist eine hohe Studiotreue, selbst Angebote besserer Studios werden bei uns eigentlich immer abgelehnt. Auf der anderen Seite werben wir die Mitglieder anderer Studios niemals aktiv ab, da wir finden, dass sich dieses nicht gehört oder wir nehmen das ganze kleine Studio (1 oder 2 Mitglieder) bei uns auf.
Ein ganz wichtiges Kennzeichen von uns ist Zielstrebigkeit. Wir reden nicht nur vom Vollausbau, wir haben ihn. Wir führen täglich einen Studiokampf durch, zu dem sich immer fast alle melden, weil wir sehr aktiv sind und wir sehen zu, dass wir unsere Durchschnittsstufe stetig steigern. Unser erklärtes Ziel sind die Top-10.
Es gibt bei uns im Übrigen keinen Spendenzwang, jeder gibt, was er mag und was er kann.

Was erwarten wir von dir?
Das ist einfach erklärt:

1. du solltest möglichst jeden Tag da sein
2. Niveau ist für dich kein Fremdwort
3. Du bist kein Kind mehr (manchmal ein wenig kindisch ist natürlich erlaubt)

Schön wäre es natürlich, wenn man dich zudem ab und an im Studiochat sähe.

 

Freue mich auf viele schöne und ausgefallene Bewerbungen und auf DICH als neuen Star bei Lingerie

 

Liebe Grüße

Samira


Bearbeitet von Samira, 25 Mai 2015 - 11:17,

  • CrazzyStacy gefällt das

#2 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 22 August 2014 - 19:28

Inzwischen ist das Studio zu 30% ausgebaut.

 

Vorteile dadurch:

 

  1. +15% Boost auf Grundfähigkeiten
  2. +24% Boost auf Erfahrung durch Missionen
  3. +28% Boost auf verdientes Geld durch Missionen und Arbeit


#3 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 26 August 2014 - 16:19

Das Studio ist jetzt zu 34% ausgebaut. Auch wenn wir momentan nur 2 Leute sind, wurden die ersten Diamanten investiert und es geht vorwärts.



#4 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 31 August 2014 - 17:33

Wir sind nun 4 Leute und haben das Studio zu 36% ausgebaut - wir kommen unserem ersten Ziel, den 50% also immer näher.

 

Wer ein Studio sucht, sollte also mal bei uns vorbeischauen.



#5 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 06 September 2014 - 07:23

Wir haben unser erstes kleines Zwischenziel, Motivation auf 25 zu bringen, fast erreicht.

Das Studio hat inzwischen 6 Mitglieder und würde sich über aktiven Zuwachs weiterhin freuen.

 

Liebe Grüße Samira



#6 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 15 September 2014 - 17:21

Motivation ist auf 25, Ausstattung (jetzt 21) wird bald folgen. Sind inzwischen 9 Leute im Studio, könnten aber noch Verstärkung gebrauchen.

 

Bitte keine aussagelosen Bewerbungen, musste zuletzt leider einige ablehnen!



#7 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 04 Oktober 2014 - 16:14

Wir suchen weiterhin aktive Darstellerinnen, sehr gerne Diaspender, um den Ausbau weiter zu beschleunigen.



#8 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 17 Oktober 2014 - 12:36

Wir sind mal wieder auf der Suche und hätten Platz für 2-3 neue Darstellerinnen.



#9 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 19:59

Wir produzieren jetzt Hochglanz und suchen immer wieder wirklich gute Darstellerinnen, die mit uns an die Spitze wollen.



#10 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 02 November 2014 - 13:41

Ausbaustufe jetzt schon 53% - es geht unaufhaltsam weiter Richtung Spitze.

Da wir auch in die Studiogröße investiert haben, haben wir wieder Platz für wirklich gute Darstellerinnen.



#11 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 11 November 2014 - 14:01

update



#12 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 13 November 2014 - 17:35

update



#13 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 23 November 2014 - 12:46

update



#14 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 26 November 2014 - 17:56

update...



#15 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 30 November 2014 - 20:14

update...



#16 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 02 Dezember 2014 - 17:44

Die letzten Bewerber waren wenig überzeugend, die Suche ist also noch aktuell.



#17 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 14:35

Die nächsten 10.000 Diamanten sind verbaut und auch wenn wir eigentlich alle Plätze besetzt haben, haben gute Bewerbungen immer eine Chance (schließlich können wir noch um bis zu 10 Plätze erweitern)



#18 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 13:10

Hab den ersten Post auf den neuesten Stand gebracht.



#19 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:17

Wir bauen das Studio aus und haben dann massig Platz für aktive Spieler (weibliche Chars) :)



#20 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 12:02

mal wieder ein update :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer