Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Eine absolute Frechheit

Con Heiligabend 18 UHR

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Oracle

Oracle

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 00:29

Ich möchte mein Unmut kund tun über die ansetzung einer Convention am Heiligabend 18 Uhr....wo man ja eigentlich mit der Familie und/oder den liebsten die Bescheerung in Deutschland feiert!

Die Leute die diese ansetzzeit für die Con  vereinbart haben sind rein Ethisch gesehen nicht mehr ganz bei Sinnen! In diesem Sinne Frohe weihnacht liebes BBE. :((((

 

 



#2 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 01:30

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Und mit Ethik hat dies bestimmt nichts zu tun.

Es steht jeder Person völlig frei, nicht an der Con teilzunehmen. Ich werde das zu Heiligabend sicher auch nicht tun und davon geht die Welt nicht unter. Für die einsamen Leute, die tatsächlich niemanden zum feiern haben ist eine Con da. Das ist ja erst einmal nicht verkehrt.

In diesem Sinne wünsche ich auch frohe Weihnachten ;)


  • Tinii, SallyT, xxDARKNESSxx und 2 anderen gefällt das

signa0.jpg

signa1.jpg


#3 shark42

shark42

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Shark42
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 04:52

Auf Server 1 und 2 findet die nächste Con heute um 21 Uhr statt, nicht um 18 Uhr? Und wie Haruki schon sagte, es besteht keine Pflicht, jede Con mitzumachen.

 

Viele Grüße

Shark

(dem Weihnachten komplett am Arsch vorbei geht und für die Abschaffung aller kirchlicher Feiertage ist!)


  • Tinii, xxDARKNESSxx und JessicaX gefällt das

#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 12:43

Ich glaube die Con-Zeiten werden ohnehin nicht manuell, sondern automatisch per Zufallsgenerator bestimmt.

Und egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag eine Con stattfindet...es wird immer Spieler geben, die genau dann keine Zeit haben.

 

Von daher genieß einen schönen Abend mit Deinen Liebsten und lass Dich nicht von einer Convention stressen, die vielleicht sowieso mangels Teilnahme scheitert.


  • Tinii, Leila und JessicaX gefällt das

#5 Shin

Shin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationYeah, where the hack am I?
  • Studio:Miss Rendezvous
  • Welt:DE5

Geschrieben: 25 Dezember 2017 - 23:49

Wie unfair und ungerecht wäre es, wenn es an Feiertagen keine gäbe? Gibt genug die damit nichts am Hut haben. Diese Spieler haben auch ein recht an solchen Tagen vom Spiel unterhalten zu werden. Gleiches Recht für alle. Auch wenn ich lieber unter dem Weihnachtsbaum mit einem sexy Häschen kuschel. ;)


  • Tinii und JessicaX gefällt das

#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 20:37

Interessanter Threatverlauf...

 

Im Anfangspost beschwert sich jemand über die unglücklich gewählte Anfangszeit für eine Convention an Heilig Abend. Wir haben hier also jemanden, der gerne an Heilig Abend gerne an einer Convention teilgenommen hätte, dies aber nicht konnte, weil bei ihm zu Hause, wie bei vielen anderen auch, Beschwerung und Familie wartet. Eigentlich doch nachvollziehbar, wenn das ganz auch nichts mit Ethik zu tun hat.

 

Der erste Post verweist gleich darauf, das man ja gar nicht an einer Convention teilnehmen muss. Der Schreiber würde es auch nicht tun. Aber eine Con sollte ja schon stattfinden, damit die Leute, die sonst keine Verpflichtungen haben auch Cons an Heilig Abend haben können.

Hui, na da hat aber fleißig den Anfangspost gelesen. Auch wenn der TE nicht an einer Con teilnehmen muss, hätte er gerne an Heilig Abend an einer Con teilgenommen. Der TE hat auch nichts davon geschrieben, dass er gar keine Cons an Heilig Abend haben möchte. Er wollte nur eine andere Anfangszeit damit er trotz familiärer Verpflichtungen eine Con spielen kann.

 

Im zweiten Post wird geschrieben, dass auf anderen Servern andere Anfangszeiten sind. Zudem wird das Argument wiederholt, das man ja nicht teilnehmen muss.

Das bringt dem TE jedoch beides nichts. Auf seinem Server war die Anfangszeit nun man die Hauptbescherungszeit. Soll er sich dann auf jedem Server einen Charakter machen, damit er an Heilig Abend zu einer anderen Zeit eine Con spielen kann? Es soll ja durchaus Leute geben, die mit einem Charakter schon genug zu tun haben. Falls es noch nicht erwähnt wurde: der TE wollte aber an einer Con teilnehmen.

 

Der vierte Post findet es ungerecht, wenn es an Feiertagen keine Conventions geben würde, weil es genug Spieler gibt, die dann wenig zu tun haben und auch ein Recht auf Unterhaltung durch Cons haben.

Da hat derjenige völlig recht, wenn der TE auch nichts davon geschrieben hat, Cons an Feiertagen abzuschaffen. Es dürfte auch anzweiflungswürdig sein, das Spieler von Cons unterhalten werden, die zwangsläufig mangels Beteiligung scheitern werden.

 

Im dritten Post hat Rogerio wohl recht damit das die Conzeiten zufällig generiert werden und auch der Einwand, das es immer Leute geben wird, die keine Zeit haben werden, ist ebenso zurecht, wie der Hinweis, dass die Con wohl eh scheitern wird,

Im Normalfall hat man ja als Spieler keine Ahnung, ob es eine Con gab, wenn man nicht online war, weil die Conzeiten normalerweise ja gar nicht publik gemacht werden - man erhält höchstens einen Anhaltspunkt, wenn die Con im Forum notiert wurde und dann ist es ja schon zu spät. Auch der TE hätte ja gar nichts mitbekommen, wenn wir nicht gerade die Tempelaufgabe mit den Conventions hätten und darüber auch die Conzeiten bekommen. Was bleibt denn dann noch, außer einer Beschwerde?

An den meisten Feiertagen wäre das Problem des TEs wohl auch nicht so gravierend. Am Tag der Arbeit wäre ihm eine Con um 18:00 wohl auch nicht aufgestoßen. Aber gerade an Heilig Abend ist dieser Anfangszeitpunkt extrem unglücklich. Es ist der Feiertag, an dem viele ohnehin etwas besseres zu tun haben als BBE zu spielen, weswegen Cons tendenziell eher nicht erfolgreich sein dürften. Dann noch eine Anfangszeit, an dem die Bescherung und die Familie wartet und man kann die Con komplett vergessen.

 

Also Playata, es wäre schön, wenn ihr Heilig Abend Rechnung tragt und eurem Zufallsgenerator beibiegt, das er an dem Tag keine Con plant, die um 18:00 Uhr läuft.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 14:35

Also mir ist beim Weihnachtsschmaus mein iPhone ins Essen gefallen, weil ich unbedingt diese Con machen wollte. Es war voller Essen, und fettiger Soße. Meine Familie hat aber nichts gesagt, weil sie genau wissen wie wichtig mir BBE ist. :)

 

 

Nee, mal ernst. Who cares? Ich bin gestern auch nicht bis spät in die Nacht aufgeblieben, weil um 2 Uhr noch eine Con kam. Ist halt so, da muss man sich nicht aufregen, Prioritäten setzen, ganz einfach!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Con Heiligabend 18 UHR

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer