Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Cheerleader-Outfits für weibliche Chars [umgesetzt und weitere in Planung]

outfit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 JohnDonson

JohnDonson

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:17

Während einer Unterhaltung in unserem Studio-Chat ist mir aufgefallen, daß es anscheinend noch keine Cheerleader-Outfits im Spiel gibt. Ich finde aber das wäre eine sinnvolle Bereicherung der Auswahl an Items (Röckchen, Top, Stiefel) und Outfits. Eventuell noch den PomPom als Wurfwaffe einbauen?


  • Caessy333 und verpixelt gefällt das

Proud member of "Vanilla O"


#2 Shamsiel

Shamsiel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:52

Ich schliesse mich dem Vorschlag an, mir würde das auch sehr gut gefallen. Ich finde es zwar schön dass es "Outfits" gibt aber irgendwie stört es mich auch dass dann das schicke Höschen/Röckchen das man gerade an hat ausgeblendet wird.


  • JohnDonson gefällt das

#3 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 14 August 2014 - 17:55

Bin ich

           /dafür

einfach weil ich auf ne große Auswahl an Klamotten und sonstige Nebensächlichkeiten steh ^.^ ( fragt mein Sims 3 :-D )


                                                                                          


#4 FeuchterSchlüpferTraum

FeuchterSchlüpferTraum

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2014 - 09:15

tja ... mädels .. soviel einfalsreichtum und kreativität auch in die weibliche richtung fliessen und jetzt schon zum teil sehr schön umgesetzt sind ... um so hässlicher und abgeranzter ist in diesem spiel die männliche seite. 

 

...wo wir wieder beim comic/zeichenstil sind .. so abgeranzt und "gebraucht", schlabbrig und dreckig die kerle zum teil ausschauen (wie auch das studiohintergrundbild) um so mehr hat man sich gedanken gemacht... bei den mädels gebrauchtes doch "attraktiv" ausschauen zu lassen. 

 

wenn dieser gleiche "federstrich" wie bei den damen, auch beim herren angewändet werden würde....könnte man alternativ um kein neues "bekleidungsfeld" erfinden zu müssen den damen die wahl lassen ob sie ne hose/rock tragen oder das unterkleid zur schau stellen. einfach beim anlegen das gegenstück dazu sperren. 

 

ansonsten könnte es beim kerl anstatt ein "unterbeinkleid-feld" (wo es ja nun nicht so viel gibt wie bei den damen) ein zusätzliches accessoir- feld geben. 

itemforschläge dafür : 

hanteln,angelkoffer,schraubschlüssel,ölkanne(gleitmittelaufbewarungsbehälter),....wie sieht es mit der richtung oder alternative aus :D



#5 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 16 August 2014 - 14:18

Stimmt die "Herren der Schöpfung" grinsen manchmal schon recht merkwürdig in die Kamera *lach*

Aber der Körperbau is beachtlich ^^ muss ich schon sagen *G*

 

Items hmmm ..

schwer :( da Männer von Haus aus nicht so wirklich Accessoiresfreudig sind.

Lass mir was einfallen ^^


                                                                                          


#6 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 August 2014 - 15:41

Auf höheren Level gibts auch neue Items. Würde erstmal abwarten bevor man schon Vorschläge für neue Items macht.

 

Gibt zwar nichts wichtigeres zu verbessern, aber neue Items braucht man..


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#7 verpixelt

verpixelt

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Locationat the beach

Geschrieben: 16 August 2014 - 16:44

Es wäre durchaus eine sinnvolle Möglichkeit, ein Cheerleader-Outfit in das Spiel hinzuzufügen. Jedoch würde ich mir ebenso auch etwas ähnliches als Outfit, für Männer innerhalb des Spiels wünschen, zum Beispiel ein Maskottchen, mit verschiedenen Köpfen, oder ein Footballspieler-Outfit. Ich finde, dass wir Männer nicht dringend mit einem Cheerleader-Kostüm durch die Gegend von Tellville, Santo Roco & Co. streifen müssen.

 

Was meint ihr dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen,

verpixelt.  :)


  • JohnDonson gefällt das

~~~|~~~|~~~|~~~|~~~

|~~ Cash is Clay ~~~|

~~~|~~~|~~~|~~~|~~~


#8 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 17 August 2014 - 01:38

Auf höheren Level gibts auch neue Items. Würde erstmal abwarten bevor man schon Vorschläge für neue Items macht.

 

Gibt zwar nichts wichtigeres zu verbessern, aber neue Items braucht man..

 

Ach Andy, wir sind so ^^ wir brauchen krimmskramms und Individualisierungsmöglichkeiten zu hauf um glücklich zu sein ^^

Wenn ich so zeichnen könnte wie die Entwickler würd ich denen eine ganze Tonne voll neuer Klamottenentwürfen schicken, Schuhe, Heels, Pumps, Sandaletten,Hosen, Maxikleider, Abendkleider, Cocktailkleider, halblange röcke, miniröcke, Blusen, Tops, Shirts und Hemden, Westen Jacken .. hach wenn ich da einmal anfange .. * abwink *

 

aber hast recht *schnief* .. gibt sicher wichtigeres .. :(

 

 

 Ich finde, dass wir Männer nicht dringend mit einem Cheerleader-Kostüm durch die Gegend von Tellville, Santo Roco & Co. streifen müssen.

 

 

Wieso den nicht ? :rolleyes:

 

Und zu dem Football-Star outfit - /dafür

Da gäbs auch endlich mal ne Kopfbedeckung für Männer ( Footballhelm ) die nicht abgespact und schräg daherkommt ^^

Oder ne schmucke Polizeiuniform .... ( rrrrr ^.^ ), Stewardessen-outfit und Pilotenuniform wär auch klasse.

P.s. Mir wurde gesagt das Polizeiuniformen drin sind ... in dem Fall nehm ich alles zurück ^^


                                                                                          


#9 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 August 2014 - 07:17

Ich sehe das genauso: Es geht um den Spaß, um die nette Optik. Es ist einfach witzig, wenn öfters mal was Neues dazukommt. Nur sollte dann der Kleiderschrank etwa zehnmal so groß sein, damit man auch vieles aufheben kann... *hahaha*


...in meam commemorationem...


#10 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 20 August 2014 - 22:00

Hört hört ! ^^

 

<< mal fettes DAFÜR für den verbesserten Kleiderschrank ausruft >>

 

 

Edit : Hab das Bankfach freigeschaltet bekommen - dementsprechend sehe ich meinen Wunsch als erfüllt an ^.^ auch wenn s vorher schon so war - DANKE TEAM ! ^^

 

- LG Alex


Bearbeitet von Alexandra, 28 August 2014 - 00:28,

                                                                                          


#11 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 23 August 2014 - 11:32

Ich sehe das genauso: Es geht um den Spaß, um die nette Optik. Es ist einfach witzig, wenn öfters mal was Neues dazukommt. Nur sollte dann der Kleiderschrank etwa zehnmal so groß sein, damit man auch vieles aufheben kann... *hahaha*

du hast doch schon ein Bankfach was willst du dann noch mit nem Kleiderschrank also bitte wie viel willst den aufheben.



#12 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 13:02

du hast doch schon ein Bankfach was willst du dann noch mit nem Kleiderschrank also bitte wie viel willst den aufheben.

 

On, das hatte ich heute erstmalig gesehen. Danke!


...in meam commemorationem...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: outfit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer